Vollständige Version anzeigen : München-Giesing: Impact oder WT
Wer hat Erfahrung mit den beiden Schulen?
Preislich hoch aber tägliches Training und Kraftbereich
so aus gegebenen anlass push ich des ganze mal wieder vllt diesmal mit einer antwort
Jadetiger
25-03-2014, 08:30
Hi,
was genau willst du wissen?
WT und die Impact Fight Academy haben ungefähr soviel gemeinsam wie Kaffee und Schnitzel.
Insgesamt sieht die Vergleichsbilanz aus meiner Sicht aber so aus:
Willst du fit werden? -> IFA
Willst du vielseitiges Training, das wirklich fit macht? -> IFA
Willst du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können? -> IFA
Willst du im Ring kämpfen? -> IFA
Willst du Vollkontakt? -> IFA
Willst du fit für eventuelle Konflikte auf der Straße sein? -> IFA
Willst du dich an einen großen dogmatischen Verband mit hohen Prüfungsgebühren binden? -> WT
Und zum Schluss noch der immer berechtigte Tipp: Probetraining hilft! Geh hin und schaus dir an!
F-factory
25-03-2014, 13:20
Wer hat Erfahrung mit den beiden Schulen?
Preislich hoch aber tägliches Training und Kraftbereich
Ich finde die Impact Fight Academy hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse für eine Kampfsportschule in München, vor allem da Du mit dem Monatsbeitrag viele Angebote, inklusive Kraftbereich, wahrnehmen kannst.
Gruß
John
ihr vom keepsafe trainiert auch im impact oder?
naja ich will mich ehrlich gesagt so wenig wie möglich anstrengen, will für´s fitness so wenig wie möglich verlieren.
also mir gehts hauptsächlich um den SV aspekt
Pyriander
24-04-2014, 22:55
... so wenig wie möglich anstrengen...hauptsächlich um den SV aspekt
Das geht nicht! Wenn es nicht anstrengend ist, Dich nicht belastet und fordert, bringt es Dir nichts für echte SV Fähigket.
F-factory
24-04-2014, 23:12
ihr vom keepsafe trainiert auch im impact oder?
naja ich will mich ehrlich gesagt so wenig wie möglich anstrengen, will für´s fitness so wenig wie möglich verlieren.
also mir gehts hauptsächlich um den SV aspekt
Ja, wir haben uns im Impact eingemietet, aber Krav Maga ist beim Monatsbeitrag vom Impact nicht inbegriffen.
Wie Pyriander schon geschrieben hat: ohne anstrengendes, körperlich forderndes Training bringt Dir kein Training in Bezug auf SV irgendetwas. Das sehen wir immer wieder bei Leuten die zum Probetraining kommen, und vorher irgendwo trainiert haben wo es nicht so zuging.
Gruß
John
ja weiss dass ihr extern da trainiert.
naja anstrengend darf es schon sein aber ich will halt nicht von 2 std training 1,5 std kondition pauken :) hab einfach angst dass ich probleme bekommen könnte meine kcal zu halten
ja weiss dass ihr extern da trainiert.
naja anstrengend darf es schon sein aber ich will halt nicht von 2 std training 1,5 std kondition pauken :) hab einfach angst dass ich probleme bekommen könnte meine kcal zu halten
Kein Problem einfach mehr essen, oder aber keine SV machen ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.