Vollständige Version anzeigen : MMA bei Spiegel Online
Hier mal ein erwähnenswert "positiver" Bericht zum Thema MMA in Deutschland. Spiegel Online/Der Spiegel sind bekanntlich keine Freunde des MMA und halten es für einen "brutalen Sport".
SPON-Bericht (http://www.spiegel.de/sport/sonst/mixed-martial-arts-sheila-gaff-kaempft-in-der-ufc-a-894054.html)
Meinungen zu dem Bericht?
Asahibier
27-04-2013, 13:48
Spiegel eben, mehr Informationen als Stimmungsmache, vielen Dank :halbyeaha
bonjasky
27-04-2013, 14:03
Cooler Bericht! Gestern kam auch eine recht wertungsfreie Reportage auf n-tv. War auch recht ok...
Toller, neutraler Artikel! Finde ich sowieso gut, dass Gaff medial so eine Aufmerksamkeit bekommt!
(Aber immer dieses ominöse "Ultimate Fighting". Da könnte man doch selbst drauf kommen, dass "Ultimate Fighting Championship" nicht die Meisterschaft des Sportes "Ultimate Fighting" ist, sondern die "Ultimative Meisterschaft des Kampfes". Naja, Haarspalterei im Endeffekt :p)
Es gab ja sogar insgesamt zwei Artikel und ein Video über Sheila. Wundert mich etwas, keine Ahnung wo auf einmal das große Interesse herkommt, aber da scheint sich durch die Frauen ja doch ein bischen was zu bewegen.
Gut würde ich keinen der Artikel direkt nennen wollen, dazu gab es dann doch ein paar haarsträubende Fehler (z.B. DSF durfte nie UFC-Kämpfe ausstrahlen), aber sie wirkten zumindest bemüht, einen neutralen Ton anzuschlagen - und das ist ja leider eine absolute Seltenheit.
Hug n' Roll
29-04-2013, 12:33
Spiegel eben, mehr Informationen als Stimmungsmache, vielen Dank :halbyeaha
????
Ironie????
????
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.