Vollständige Version anzeigen : Möglichkeiten im Umkreis von Syke
Hallo zusammen! :)
Ich wohne in Syke (Niedersachsen) und suche neben Taekwondo weitere Kampfsport-Möglichkeiten. In Syke gibt es noch Karate, Aikido, Boxen, Wing Tsun und Judo. Ich suche aber eher etwas in Richtung Anti-Terrorkampf oder Jeet Kune Do. Oder vielleicht auch etwas, das ich noch gar nicht kenne. :D
Ich habe schulisch viel zu tun, daher sollte es relativ gut erreichbar sein (z.B. mit Zug).
Die SuFu hat leider nichts ergeben.
Mit den besten Grüßen
raize
Kata Girl
28-04-2013, 13:03
Wie wäre es mit Krav Maga in Bremen:
Krav Maga Bremen - Selbstverteidigung (http://www.kravmagabremen.de/)
Mit dem Zug und ein paar Stationen Straßenbahn zu ereichen.
kaikuehn
30-04-2013, 14:26
Bremen ist doch nah dran.
Früher brauchte ich eine Stunde, um zum Training zu kommen und das innerhalb von Hamburg...
Krav-Maga-Bremen
30-04-2013, 21:01
Moin, moin,
wir haben auch viele Mitglieder aus dem Bremer Umland, wie zum Beispiel Syke (DH, OL, OHZ,...).:)
Vielleicht würdest du auch eine Mitfahrgelegenheit zum Training bei uns finden.
Viele Grüße,
Krav Maga Bremen, 200% Verteidigung
Kata Girl
01-05-2013, 10:52
Moin, moin,
wir haben auch viele Mitglieder aus dem Bremer Umland, wie zum Beispiel Syke (DH, OL, OHZ,...).:)
Vielleicht würdest du auch eine Mitfahrgelegenheit zum Training bei uns finden.
Viele Grüße,
Krav Maga Bremen, 200% Verteidigung
Da ich neben Karate noch eine effektive Form zur Selbstverteidigung suche, habe ich mich bei Euch für ein Krav Maga Probetraining angemeldet.
Ihr scheint ja ziemlich überlaufen zu sein, da man so lange warten muss. Plant Ihr noch einen Ausbau Eurer Kapazitäten?
Krav-Maga-Bremen
01-05-2013, 22:10
Hallo Kata- Girl,
da wir in der Vergangenheit Gruppengrößen von teilweise bis zu 40 Teilnehmern hatten, haben wir uns vor geraumer Zeit entschlossen, eine Warteliste zu führen.
Schließlich sollte die Größe der Gruppe so sein, dass jeder Teilnehmer ausreichend betreut wird und effektiv trainieren kann.
Seit kurzem bieten wir nun auch freitags zusätzlich Probetraining an und werden auch in den Sommerferien an den Freitagen ausschließlich Leute von der Warteliste zum Probetraining einladen.:D
Die Warteliste wird vom Team gewissenhaft gepflegt und jeder Interessierte erhält von uns eine persönliche Rückmeldung.
Zudem werden alle auf der Liste Stehenden über unsere offenen Seminare informiert.:cool:
Ich denke, so werden wir die Wartezeit für Alle deutlich verkürzen können und wir werden uns baldigst beim Training sehen!:)
Viele Grüße,
das Team von Krav Maga Bremen
Kata Girl
02-05-2013, 10:36
Hallo Kata- Girl,
da wir in der Vergangenheit Gruppengrößen von teilweise bis zu 40 Teilnehmern hatten, haben wir uns vor geraumer Zeit entschlossen, eine Warteliste zu führen.
Schließlich sollte die Größe der Gruppe so sein, dass jeder Teilnehmer ausreichend betreut wird und effektiv trainieren kann.
Seit kurzem bieten wir nun auch freitags zusätzlich Probetraining an und werden auch in den Sommerferien an den Freitagen ausschließlich Leute von der Warteliste zum Probetraining einladen.:D
Die Warteliste wird vom Team gewissenhaft gepflegt und jeder Interessierte erhält von uns eine persönliche Rückmeldung.
Zudem werden alle auf der Liste Stehenden über unsere offenen Seminare informiert.:cool:
Ich denke, so werden wir die Wartezeit für Alle deutlich verkürzen können und wir werden uns baldigst beim Training sehen!:)
Viele Grüße,
das Team von Krav Maga Bremen
Hey, danke für die Antwort. Ich sag ja, ihr seid ziemlich überlaufen, was hoffentlich für Euch spricht.:D
Stimmt, ich wurde auch von Euch zum Seminar am Vatertags-Wochenende eingeladen, leider bin ich da im Urlaub, sonst hätte ich mich auf jeden Fall angemeldet.
Ich warte einfach weiter ab, irgendwann bin ich ja mal an der Reihe. Freue mich jedenfalls schon riesig auf ein Probetraining bei Euch.:)
Vielen Dank für die Antworten :)
Ich würde darüber hinaus auch gerne mein Taekwondo-Training ausbauen. Mir ist wichtig, dass man kämpfen würde (Vollkontakt). Ich habe schon gesucht und bin auf Tura in Gröpelingen gestoßen. Entspricht das Training dort meinen Anforderungen? Und wo gibt es noch Vereine/Schulen? :D
Viele Grüße
raize
Hey,
mich interresiert Krav Maga auch sehr, aber ich bin noch keine 16, daher würde ich mir auch gerne Taekwondo anschauen.
Aber wo gibt es Taekwondo in Syke? Ich hab im Internet nachgeschaut, aber habe nichts gefunden. :/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.