Vollständige Version anzeigen : Können Kampfsportler extrem kitzelig sein?
Hallo zusammen,
gibt es unter Euch Kampfsportler, die extrem kitzelig sind?
LG
Wolke8
Hallo zusammen,
gibt es unter Euch Kampfsportler, die extrem kitzelig sind?
LG
Wolke8
Wurde noch nie gekitzelt - habe noch nie gekitzelt.
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Onkel_Escobar
29-04-2013, 13:26
Bist Du der, der beim Alliance JJ Frankfurt und der Muay Thai School Frankfurt angerufen hat und wissen wollte ob wir uns beim Probetraining gegenseitig kitzeln können? :D
bei mir ists extreeeem personen abhängig, bei manchen kringel ich mich bei der ersten berührung bei anderen "juckts" mich garnicht....
andererseits bin ich beim Rollen auch nicht empfindlich....
hihi
wenn ich mit jemanden kämpfe der extrem kitzlig ist dann bin ich schon fies und kitzel ihn nur um aus der umklammerung oder so zu kommen :):)
Ich bin ziemlich kitzelig, glaub ich. Zumindest an ein paar Stellen. Nicht beim Kämpfen oder im Training - da versucht ja auch keiner, mich zu kitzeln -, aber generell bin ich ziemlich empfindlich. Ich sag jetzt aber nicht, wo überall! :P
Esse quam videri
30-04-2013, 22:22
Mein Trainingspartner ist sehr kitzelig-beim abhärten vom Oberkörper muss er oft lachen-ich schlag dann einfach härter.:D
Bei wenigen Personen recht stark. Bei den meisten jedoch kaum bis gar nicht (kommt auf die Stelle an). :)
Aber warum will man so etwas überhaupt wissen? :D
Warum?
Wheels On Meals - Benny the Jet vs Jackie Chan, Final Fight 2 - YouTube (http://youtu.be/eI2dzMEzX2w?t=2m4s)
_
Holmgang
03-05-2013, 15:02
Bei wenigen Personen recht stark. Bei den meisten jedoch kaum bis gar nicht (kommt auf die Stelle an). :)
Aber warum will man so etwas überhaupt wissen? :D
um den trainingspartner mit geringem aufwand aus der mount zu bekommen :D
venom1984
03-05-2013, 16:58
Würde mich aber auch mal interresieren ob das klappt, wenn ich beispielsweise in einer submission bin und kurz vor dem abklopfen. Machen würde ich es allerdings nicht, da mir das als Mann dann doch etwas zu naja "schwul" rüberkommt :p .
Mahmut Aydin
03-05-2013, 17:17
So Lustig die Frage auch sein mag, das kann gut sein...
Wenn ich mich abkoche und wenig Fett am Körper hab, kommt es mir so vor als wäre ich kitzeliger als sonst, wieso oder ob es wirklich so ist... keine ahnung...
Daher denke ich, könnten Faktoren wie anfälligere Nerven durchaus dazu führen, was jedoch nicht nur bei Kampfsportlern so sein muss...
Das beste fande ich ja:
Bist Du der, der beim Alliance JJ Frankfurt und der Muay Thai School Frankfurt angerufen hat und wissen wollte ob wir uns beim Probetraining gegenseitig kitzeln können? :D
:D Unglaublich...
Lady Red
06-05-2013, 17:10
Ich hab einen Trainingspartner, der extrem kitzlig ist. (Ab ich des öfteren auch schon ausgenuzt ;) ) Ich selbst bin aber überhaupt nicht kitzelig...
LG
ich bin bei massagen kitzelig. das is vielleicht peinlich. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.