Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay-Thai-Artikel günstig abzugeben!

Dr.Jab
29-04-2013, 13:49
Hey KKB-Gemeinde!
Da ich meine Thaibox-Handschuhe an den Nagel gehängt habe wird jetzt bei mir im Schrank ein wenig ausgemistet. Deshalb hab ich einige Sachen zu lächerlich billigen Preisen abzugeben ;)

Raja Boxing Muay Thai Short, Größe XXL, Farbe Blau-Gelb, Zustand: gebraucht aber neuwertig, für 8 Euro (Originalwert 20 Euro)

Raja Boxing Muay Thai Short, Größe XL, Farbe Rot-Blau, Zustand: ungebraucht, für 10 Euro (Originalwert 20 Euro)

Booster Thaiboxing Short, Größe XXL, Schwarz mit rotem Nashorn, Zustand: ungebraucht, für 12 Euro (Originalwert 25 Euro)

Buch: Thai-Boxen Basics von Christoph Delp, Basistechniken und Trainingsmethoden für Thaiboxer, Zustand: gebraucht aber neuwertig, für 10 Euro (Originalwert 25 Euro)

Buch: Thai-Boxen Fight von Christoph Delp, Wettkampfvorbereitungen und Kampftaktiken für Thaiboxer, Zustand: ungebraucht, für 12 Euro (Originalwert 25 Euro)

Ich würde am liebsten alles in einer Sendung verschicken, daher werde ich drei Tage abwarten ob sich jemand findet der das gesamte Paket nimmt. Ich würde für alles zusammen 50 Euro verlangen, allerdings die Versandkosten dann selbst übernehmen und noch zwei Mongkons aus Thailand (Farben Blau und Rot) oben drauf legen. Das alles entspricht einem Originalwert von mehr als 120 Euro!

Interessierte bitte per PM melden!

Wenn sich nach drei Tagen niemand gefunden hat der alles im Paket kaufen will werd ich die Sachen einzeln zum Verkauf frei geben.

SBC_killa
29-04-2013, 13:53
Servus, könntest du von den Hosen vielleicht Fotos hochladen?
Wie fallen die aus? Wie viel wiegst du?

Dr.Jab
29-04-2013, 14:01
Servus, könntest du von den Hosen vielleicht Fotos hochladen?
Wie fallen die aus? Wie viel wiegst du?

ich wiege um die 100 kilo, bin also eher typ XXL. allerdings sind die hosen äußerst elastisch und dürften sowohl etwas breiteren als auch etwas dünneren hüften optimal passen.

Dr.Jab
29-04-2013, 14:53
hier ein foto von den shorts.

Dr.Jab
02-05-2013, 22:40
verkaufe die artikel jetzt einzeln. die bücher sind bereits jemandem versprochen. würde die 3 hosen + 2 mongkons für 30 euro anbieten. wie gesagt, top-qualität und quasi neuwertig.

LimaniGirl
07-05-2013, 20:10
hey also die hosen würden mich interessieren aber ich denke mal das die grösse nicht passen würde :/ könntest du mir aber trotzdem verraten wie die grössen bei mt shorts allgemein ausfallen ? :)

Passion-Kickboxing
16-05-2013, 05:47
Hat alles super funktioniert, Bücher sind im super Zustand angekommen.

Vielen Dank !

Dr.Jab
19-05-2013, 20:13
kein ding :) hosen sind auch verkauft, thread kann geschlossen werden.