Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tito Ortiz vs Chuck Liddell

SIT-MMA
31-03-2004, 12:22
Am Samstag nicht vergessen! Premiere Decoder an und Kaffee machen, könnte ne lange Nacht werden! :D :rolleyes: Was meint ihr denn wer macht den Kampf, Tito oder der Iceman?
Mein Tip wenns auf den Boden geht, wenn Tito das hinkriegt, wird er auch gewinnen! Im Stand Up Fight tippe ich auf den Iceman!
Ich hoffe nur es gibt nicht die gleiche kurze Geschichte wie in der letzten UFC-Veranstaltung! :confused:

Also wer machts?

Grüsse

firefeet
31-03-2004, 12:26
ich ändere meine meinung, ich denke chuck siegt in der 2. runde per ko :cool2:

theboss
31-03-2004, 13:14
Ich habe keine Ahnung und kann mir den Kampf noch überhaupt nicht vorstellen!! Aber vielleicht Tito!

Und wehe es wird so ein Match wie letztes mal "Randy vs Vitor"!!!!

BJJ Fighter
31-03-2004, 13:26
very hard to predict :confused:

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Tito gewinnen wird- der Gewinner wird auf jeden Fall gegen den Sieger von Vitor vs. Randy III antreten.

Wir haben alle lange auf einen fight zwischen Vitor und Tito gewartet (war eigentlich schon für die UFC 35 geplant), aber ich würde auch gerne eine rematch zwischen Vitor und Chuck, als auch zwischen Tito und Randy sehen- also praktisch jeder gegen jeden- außer Chuck vs. Randy II- uninteressant.

Jaycee
31-03-2004, 18:44
Tito machts... :bang:
Würd auch gerne mal wieder F.Shamrock gegen T.Ortiz sehen...

Gruß
Jaycee

DieLustigeFrikadelle
01-04-2004, 09:30
TITO!! :beer: :klatsch:

Dorian Pridal
01-04-2004, 10:49
tito wird ihn ground and poundn und mit schiedrichter-entscheid gewinnen.

4Pride
01-04-2004, 12:33
Schafft es Tito Chuck zu Boden zu bekommen,was meines Erachtens sehr schwer sein wird,dann hat er gute Chancen den Kampf durch GnP zu gewinnen.
Andernfalls,und das ist was ich ihm wünsche,würde der "Iceman" Tito im Stehen beherrschen und letztendlich durch Entscheidung nach Punkten gewinnen.

KKnDFeelX
01-04-2004, 13:25
Ich denke chuck macht das Rennen.Aber bei submission combat regeln weiß man ja nie. Also Fuck em up Chuck!!!

Ortega
01-04-2004, 13:31
Chucky hat nicht die Kondi um es mit TITO aufzunehmen!! :(

CCrules
01-04-2004, 17:07
Tito macht ihn in den ersten 2 min. platt!

theboss
01-04-2004, 17:53
Tito wird es schaffen!
glaube ich

Ich habe leider noch kein Premiere und kann mir desshalb das Event nicht anschauen!
Und wenn ich es kaufen will dann kostet mich das ja über 200 € +die inzelnen Pay per views!
Ich würde mal gerne wissen, wie viele Leute sich in Deutschland eigentlich Ultimate Fighting anschauen!!!

error404
01-04-2004, 21:47
tito! egal ob im standup oder aufm boden. ich sehe aber einen sieg durch ko ;)

Sven K.
02-04-2004, 10:32
Moin Leude

Ich setz auf Tito :D

Ist wunderbar am Boden und kanns auch gut im Stehen ;)

http://www.sherdog.com/images/news/1557.jpg

BJJ Fighter
02-04-2004, 14:55
Ich finde dieses Foto wesentlich cooler :D

firefeet
03-04-2004, 07:38
wer hat denn nun gewonnen? kann mir jemand das ergebnis sagen :)

killkenny
03-04-2004, 09:20
wer hat denn nun gewonnen? kann mir jemand das ergebnis sagen :)

KAMPFSPORT-MAGAZIN (http://www.kampfsport-magazin.de)
Kannst den Link klicken, da gibt es News über UFC47 mit Bildern. :)

KKnDFeelX
03-04-2004, 12:25
Chuck war siegreich!! Und wer hat es gesagt??

firefeet
03-04-2004, 12:49
ich ändere meine meinung, ich denke chuck siegt in der 2. runde per ko :cool2:
ich wußte es auch von anfang an :D

theboss
03-04-2004, 14:31
Wer hats denn gesehen???
Wie war der Kampf!
Das scheint ja mal wieder eine echt geile UFC gewesen zu sein oder??

Jaycee
03-04-2004, 18:55
Ich habe den Kampf gesehen.In der ersten Runde waren beide sehr zurückhaltend. Tito hat ein paarmal einen Takedown angesetzt, ist aber nie damit durchgekommen. In der 2ten Runde hat Chuck dann Ortiz mit einer Serie von Schlägen eingedeckt... Ergebniss war ein Cut und das KO... War ein klasse Kampf... Hätte mir aber Lieber ein KO in der 3ten Runde und noch mehr Action gewünscht...
:fight:

Gruß
Jaycee

MORTIS
03-04-2004, 23:25
Ich war in de Halle und fand es einfach genial!!! :klatsch: :klatsch:
Als die erste Runde vorbei war hat niemand den ringong gehoert und alle dachten Big John habe den Kampf abgebrochen, wann war da vieleicht der teufel los. Und erst Als tito zu Boden ging mann die Halle tobte. Das einzig schlechte an diesem Ufc war dass der Kampf mit Genki Sudo ein Undercardet fight war.

Aber ansonsten war es einfach Grossartig.

Greets aus Kalifornien
Jerome

Bill
04-04-2004, 02:07
Warum sagt keiner, wie es war? Wie Ortiz gedemütigt wurde und nach dem Match geweint hat?

Der arme Ortiz.

collision_course
04-04-2004, 15:13
Ich war in de Halle und fand es einfach genial!!! :klatsch: :klatsch:
Als die erste Runde vorbei war hat niemand den ringong gehoert und alle dachten Big John habe den Kampf abgebrochen, wann war da vieleicht der teufel los. Und erst Als tito zu Boden ging mann die Halle tobte. Das einzig schlechte an diesem Ufc war dass der Kampf mit Genki Sudo ein Undercardet fight war.

Aber ansonsten war es einfach Grossartig.

Greets aus Kalifornien
Jerome

Genki Sudo rules !!!
Hat jemand den dicken Wachmann beobachtet, der ihn zum Octagon begleitet hat.Der Dicke hat 'nen regelrechten Schock erlitten, als Sudo beim einlaufen mit seinen "robot-moves" anfing... :rofl:...er sah mit der Situation leicht überfordert aus. :hammer:

Wenn Saku mal auf Rente geht, rutscht Sudo bei mir auf Platz 1, sehr symphatischer Kerl...in diesem Sinne:
"We are all one"

MORTIS
04-04-2004, 23:45
Warum sagt keiner, wie es war? Wie Ortiz gedemütigt wurde und nach dem Match geweint hat?

Der arme Ortiz.

Geweint hat er nicht auch nicht an der Pressekonferenz danach, ok er hat bei der konferenz eine sonnenbrille getragen aber er machte einen gefassten Eindruck und sagte er wolle beim naechsten UFC unbedingt wieder kaempfen. Und dass er gedemuetigt wurde kann ich auch nicht bestaetigen, Chuck war einfach ganz klar der bessere Mann. und dass hat man auch gesehen.

Greets Jerome

Bill
05-04-2004, 00:58
Geweint hat er nicht auch nicht an der Pressekonferenz danach, ok er hat bei der konferenz eine sonnenbrille getragen aber er machte einen gefassten Eindruck und sagte er wolle beim naechsten UFC unbedingt wieder kaempfen. Und dass er gedemuetigt wurde kann ich auch nicht bestaetigen, Chuck war einfach ganz klar der bessere Mann. und dass hat man auch gesehen.

Greets Jerome

Nein, nein. Absolut nicht. Als er auf dem Rücken liegend das Bein von Chuck zu fassen versuchte und sein Po schutzlos offen lag, hat ihm Chuck mehrere Klappse auf den Anus gegeben.

Und als der Sieger feststand und die Kamera ihn verfolgte ging er zu einem Menschen zu - nehme an dass es einer aus seiner Ecke war - und konnte seine Mitgenommenheit von dem Geschenen nicht mehr unterdrücken.

Wer es unvoreingenommen gesehen hat kann sich sicher erinnern.

MORTIS
05-04-2004, 02:56
@Bill
Ok das mit den klapsen ist mir wirklich nicht aufgefallen. Und Dass Tito nach dem Kampf nicht gerade gluecklich war ist ja wohl verstaendlich aber, geweint hat er meines Erachtens nicht.

Greets JEROME

gatos
05-04-2004, 08:45
Wenn man schon bei sherdog abschreibt dann sollte man zumindest den richtigen Fight finden... :rolleyes:
Ansonsten, Ortiz hat es nicht geschaft den Iceman auf den Boden zu bringen und das sagt schon alles. Gedemuetigt wurde keiner und der Kampf war eigentlich zu kurz weil es Spass gemacht hat zuzuschauen.

bobi
05-04-2004, 09:02
hallo jerome

der kampf mit genki sudo war undercardet? heisst sein gegner
war zu schlecht für ihn? -was ist den das für ein typ? die fotos
sehen ja recht cool aus: affenkostüm! und horsestance im octagon
hab ich auch noch nie gesehen.

gruss nach californien, bobi
ps. ist auch heiss in aarau jetzt :-)

KKnDFeelX
05-04-2004, 13:16
Komisch,dass mit den offenen Zeittoren gechieht immer öfters...freue mich hier über den fight von chuck und tito zu lesen, und was sehe ich"chuck versohlte titos hintern"... kenne ich das nicht irgendwo her???ach ja tito vs randy??!?ich verstehe garnichts mehr?!?

Bill
05-04-2004, 14:27
Manches hier erinnert mich an die berühmten 3 Affen. :)

MORTIS
05-04-2004, 18:40
@bobi
Salli
Undercardet bedeutet das der Kampf nicht zum eigentlichen Event gehoert hat sondern nur ein Kampf zum 'aufwaermen' war. somit waren noch nicht alle leutein der Halle und das fand ich schade.

Greets an das ganze team
Jerome

maximus
05-04-2004, 21:14
arrgghhh neid!

keine angst, wir trainieren auch hart und freuen uns wenn du wieder hier bist. denk dran, dass ich geburtstag hatte und darum geschenke (=merchandising) erwarte!!

se team

killkenny
06-04-2004, 02:09
Gibt auch paar Bilder von Genki auf KAMPFSPORT-MAGAZIN.de (http://www.kampfsport-magazin.de) unter UFC > News zu sehen.
Für alle die Ihn nochmal in Aktion sehen wollen oder noch nit kennen. ;)
Sein Style ist echt geil. :)

bobi
06-04-2004, 16:04
yeah mortis - purer neid!

das ist mal ne schäne page
http://www.genkisudo.com/

das ist mal ne informative page
http://www.mmareview.com/mmareview-profile-genki_sudo.htm

:-)

Sven K.
07-04-2004, 15:05
yeah mortis - purer neid!

das ist mal ne schäne page
http://www.genkisudo.com/

das ist mal ne informative page
http://www.mmareview.com/mmareview-profile-genki_sudo.htm

:-)

Jo ! Sind echt goil ;) Insbesondere die zweite.

The Phenom
07-04-2004, 21:23
Soso dann ist die Sache Chuck gegen die Tito abgehackt!

Was sagt ihr zu dem Kampf Lee Murray derr bei UFC 46 zienlich Großmäulig den im Publikum sitzenden Tito herausgefordert hat.
Tito hat ja nach seinem Kampf gegen Chuck gesagt dass er jetzt Murray will.

Ich weiß ja nicht wann Murray ins Halbschwergewicht aufsteigen will, aber es wird auf keinen Fall leicht. Vor allem nicht gegen Tito. Ich denke da hat Lee Murray den Mund ein bißchen voll genommen.

killkenny
08-04-2004, 00:16
Tito will abnehmen hat er gesagt.

The Phenom
08-04-2004, 04:13
Oooh!

Wenn jetzt Lee zunimmt und Tito abnimmt dann wird das ja doch nix! :hammer:

KKnDFeelX
08-04-2004, 15:15
Wirklich allen Respekt an Lee Murray,aber...

Kämpft das erste mal bei der UFC...gewinnt...ich fand ihn bis zum Ende seines Kampfes auch garnicht schlecht...doch dann..." I kicked titos ass before, I´m not afraid of him!!!...dieses großkotzige Getue...Nein!!!...

firefeet
08-04-2004, 17:29
http://www.abescelebrityanimations.com/abeanimations/ironlife/titovschuck.gif
tito kanns aber auch besser :heulnich:

The Phenom
08-04-2004, 19:12
Ja,
Tito soll Murray so Richtig in den ***** treten!

Es gibt halt Leute die das Maul aufreissen, bevor sie sich das Recht dazu erarbeiten. Die muss man ganz schnell auf den Boden der Tatsache zurückholen! :mad:
Natürlich nur zu ihrem Besten!!!! :D

4Pride
12-04-2004, 12:11
Genau.
Tito ist jetzt auf dem Boden der Tatsachen.

Andreas Stockmann
12-04-2004, 14:01
Ja,
Tito soll Murray so Richtig in den ***** treten!
Es gibt halt Leute die das Maul aufreissen, bevor sie sich das Recht dazu erarbeiten. Die muss man ganz schnell auf den Boden der Tatsache zurückholen! :mad:
Natürlich nur zu ihrem Besten!!!! :D

Thema "Maul aufreißen"
meinst Du nicht das diese eine Show a la´ US Profi-Boxen war ;) ?

The Phenom
12-04-2004, 15:41
Klar!
Jeder versucht ich so gut wie möglich zu verkaufen. Thats Showbiz.
Schließlich verdienen die Jungs ihr Geld damit. Aber hinter jeder Show steckt auch ein funken Tatsache.
Glaube ich zumindest! :D oder hoffe ich :rolleyes:!

Egal. Hauptsache es brennt schon vor dem Kampf die Luft. Dann gehts meistens auch Richtig zur Sache!

soares
14-04-2004, 02:01
Wenn man schon bei sherdog abschreibt dann sollte man zumindest den richtigen Fight finden... :rolleyes:
Ansonsten, Ortiz hat es nicht geschaft den Iceman auf den Boden zu bringen und das sagt schon alles. Gedemuetigt wurde keiner und der Kampf war eigentlich zu kurz weil es Spass gemacht hat zuzuschauen.

yes