Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Daniel Aminati muss 29000 € für einen Faustschlag blechen

concrete jungle
29-04-2013, 15:15
Sowas kann passieren wenn man zuhauen kann ( kann der Aminati ja ),

Promi ist und viel verdient...

Nach Schlägerei mit Taxifahrer: Daniel Aminati muss 29.000 Euro Schmerzensgeld zahlen - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-schlaegerei-mit-taxifahrer-daniel-aminati-muss-29000-euro-schmerzensgeld-zahlen-2004137.html)

Was meint Ihr dazu ?

Dr.Satan
29-04-2013, 15:23
Dumm gelaufen, aber er schlägt ja gerne Leute die schwächer sind.:D;):D

Papatom
29-04-2013, 15:26
Moin,
für eine generelle Meinung ist der Fall ja zu knapp beschrieben. Wenn er es selber aber schon als "Ausrutscher" tituliert, wird er wohl eingesehen haben, dass es nicht so dolle war.

Ansonsten...hätte er den halt nicht geschlagen. Dass man u.U. als Promi, der auch noch gerne Boxt, da dann halt entsprechend löhnen muss...tja, Pech.

Gruß

Bijou
29-04-2013, 15:49
Den find ich eh kacke. :D

hallosaurus
29-04-2013, 16:11
Für 29 Riesen halte ich auch beide Wangen hin. Wieso bin ich kein Taxifahrer der sein Geld mit dem provozieren von Promis und den daraus folgenden Schmerzensgeld verdient?

DerSpartaner
29-04-2013, 16:18
K2 Der Berg Ruft - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q)

Wegen sowas sollte er Schmerzensgeld zahlen. X-D
Das tut nämlich richtig weh und ist psychisch extrem verstörend.

m.l.l.
29-04-2013, 16:27
Das hat der Taxifahrer auch gesagt. :D

Sven K.
29-04-2013, 16:37
Ab und an bekommt er ja auch was ab. :D

Club entschuldigt sich bei Daniel Aminati: Sag nach dem Faustschlag leise Sorry - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/club-entschuldigt-sich-bei-daniel-aminati-sag-nach-dem-faustschlag-leise-sorry-1781895.html)

Smals
29-04-2013, 18:01
Scheint ein Streitlustiger Mann zu sein. Aber zur Sache mit dem Taxi: Wenn ein Taxifahrer eine Fahrt annimmt darf man ihn halt auch mit laufender Uhr stehen lassen um die Reise zu unterbrechen. Die Taxifahrer sehen das natürlich weniger Gerne weil sie im Stand weniger verdienen als wenn sie Fahren aber da sind die Rechtlichen vorgaben für Taxifahrer nun mal eindeutig.
Das heißt natürlich nicht das es deswegen ok ist sich zu schlagen. Ich denke aber mal dass es deswegen Stress gab der dann Eskaliert ist.

mave2003
29-04-2013, 18:07

Ich sch**ß mich ein, dat is ja der Aminati :ups:

C-MO
29-04-2013, 18:18
aminati ist cool

venom1984
29-04-2013, 18:29
Gegen den Aminati würde ich gerne mal Boxsparring machen, auf freundschaftlicher Basis versteht sich. Will nicht sagen das ichs besser kann, würde mich aber voll reizen irgendwie :D .

chun tian
29-04-2013, 19:46
Den find ich eh kacke. :D
Sehr schön, ich auch.
Das wilde rumgefuchtel beim Promiboxen untermalt mit dramatischer Musik geht mir ultra auf den Keks. Sowas tituliert man als Boxen? Wildes Rumgeschwinge ist das, da ist jede Kneipenschlägerei interessanter.

Und dann verbietet man die UFC im deutschen fernsehen weil es dummes Rumgeprügel ist, spielt aber diesen Durchfall um 20:15 Samstag abends ab.
:rolleyes:

Btw:
Der Gute hat doch genug Kohle, was kratzen den 29.000 euro?!

Vanco
01-05-2013, 14:11
Ein Schaupieler ähm Promi hatte ende letzten Jahres,war total angetrunken und pisselte inmitten aufm Airport auf dem Teppich in der Wartezone des Gates das vor den gesammten Fluggästen.

Der Typ 2J auf bewährung bekommen plus Antialk Therapie.

Und wer mist baut muss dafür blechen.Und wenn einer ein Kampfsport betreib und diese Kentnisse missbraucht muss halt noch mehr blechen.

gasts
01-05-2013, 14:54
Und wer mist baut muss dafür blechen.Und wenn einer ein Kampfsport betreib und diese Kentnisse missbraucht muss halt noch mehr blechen.

ich weiß nicht, wie es in unserem südlichen Nachbarland ist, aber in Deutschland berechnet sich meines Wissens die Höhe des Schmerzensgelds (also nicht einer eventuellen Geldstrafe) nicht nach dem Einkommen (und auch nicht nach den Kampfsportkenntnissen) des Täters, sondern an der Schädigung des Opfers, eher in Arbeitsunfähigkeit gemessen.
Hier war wohl maßgeblich, dass das Opfer eine Augenverletzung erlitt, die ihn mehrere Monate beeinträchtigte.

KeineRegeln
01-05-2013, 14:58
ich weiß nicht, wie es in unserem südlichen Nachbarland ist, aber in Deutschland berechnet sich meines Wissens die Höhe des Schmerzensgelds (also nicht einer eventuellen Geldstrafe) nicht nach dem Einkommen (und auch nicht nach den Kampfsportkenntnissen) des Täters, sondern an der Schädigung des Opfers, eher in Arbeitsunfähigkeit gemessen.
Hier war wohl maßgeblich, dass das Opfer eine Augenverletzung erlitt, die ihn mehrere Monate beeinträchtigte.

Wäre mir auch neu, wenn es anders wäre.

Punkt
01-05-2013, 15:09
[...]
Btw:
Der Gute hat doch genug Kohle, was kratzen den 29.000 euro?!

Hätt ich garnicht gedacht, dass der soviel Kohle scheffelt...

Was hat der denn schon alles moderiert, dass man ihn zu 29000 Ökken Schmerzensgeld verurteilen kann?

D.Fink
01-05-2013, 15:15
Hab mal gelesen das der pro Taff folge 1500€ bekommt.

Vanco
01-05-2013, 16:17
Hab mal gelesen das der pro Taff folge 1500€ bekommt.

Echt so viel!!!Dann kann er auch mehr zahlen.

Und das Opfer kann neben Schmerzengeld auch Schadensersatz Ansprüche stellen und KrankenGeld von der Krankenkasse.

Verdienstausfall.

Smals
01-05-2013, 16:25

Und das Opfer kann neben Schmerzengeld auch Schadensersatz Ansprüche stellen und KrankenGeld von der Krankenkasse.

Verdienstausfall.

Die Krankenkasse holt sich das Krankengeld aber vom Täter wider.

D.Fink
01-05-2013, 16:28

Verdienstausfall.

Ob es so stimmt weis ich natürlich nicht laut diesem Artikel hat er für das Promi Boxen inkl. Vorbereitung 45000€ bekommen.

Primo
01-05-2013, 16:32

Verdienstausfall.

Was verdienen TV Moderatoren ? - taff 11/09 - Video (http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/6422-was-verdienen-tv-moderatoren-1.1654265/)

paka
01-05-2013, 17:08
der Typ soll wegen allein schon wegen seiner Solarium Fresse jeden Tag 1000€ Strafe zahlen

Tangkapan
01-05-2013, 17:18
Wäre mir auch neu, wenn es anders wäre.

Im Prinzip richtig, aber bei der zu zahlenden höhe spielt das Einkommen keine unwesentliche Rolle

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

gasts
01-05-2013, 19:22
Im Prinzip richtig, aber bei der zu zahlenden höhe spielt das Einkommen keine unwesentliche Rolle

Wieso sind meine Schmerzen/Schaden größer, wenn ich von einem reichen Typ geschlagen werde, als von einem Armen?
Verwechselst Du vielleicht Schmerzensgeld mit Strafe?

der Typ soll wegen allein schon wegen seiner Solarium Fresse jeden Tag 1000€ Strafe zahlen

Rassist?

KeineRegeln
01-05-2013, 19:32
Dauer-Solariumnutzer sind vielleicht eine eigene Spezies von Mensch, aber sicher keine Rasse ;)

Ich finde Aminati übrigens ebenfalls sehr unsympathisch.

gasts
01-05-2013, 19:51
Dauer-Solariumnutzer sind vielleicht eine eigene Spezies von Mensch, aber sicher keine Rasse ;)

Nach dem Kriterium gibt es keine Rassisten, da es ja keine verschiedenen Menschenrassen gibt.
Wie würdest Du jemanden nennen, der einem Dunkelhäutigen eine Geldstrafe wg. seiner Hautfarbe auferlegen möchte?

KeineRegeln
01-05-2013, 19:59
Hat er geschrieben "Solariumfresse" oder "Negerfresse" (oder ein ähnliches Wort? Das erste. Ergo geht der Poster davon aus, dass Aminati bei seiner Hautfarbe per Solarium nachgeholfen hat.

gasts
01-05-2013, 20:27
Hat er geschrieben "Solariumfresse" oder "Negerfresse" (oder ein ähnliches Wort? Das erste. Ergo geht der Poster davon aus, dass Aminati bei seiner Hautfarbe per Solarium nachgeholfen hat.

Wer weiß, vielleicht ist ja "Solariumfresse" heutzutage eine in bestimmten Kreisen übliche Bezeichnung für Farbige, so wie manche Rassisten Hellhäutige als "Weißbrot" bezeichnen?

Ich hätte natürlich auch fragen können:

"Daniel Aminatis Vater stammt aus Ghana, daher ist seine Hautfarbe eventuell eher genetisch bedingt, als durch den regelmäßgigen Gebrauch künstlicher UV-Strahlungsquellen.
Möchtest Du alle überdurchschnittlich pigmentierte Menschen für ihr Aussehen bestrafen, oder nur solche, deren Bräune freiwillig durch eine künstliche Strahlungsquelle hervorgerufen wurde?"

KeineRegeln
01-05-2013, 20:54
Genau, hättest du können. :D

Primo
01-05-2013, 21:14
Uh4dP4tAzTI

Kommt doch mal wieder zum Thema zurück ! :-§

paka
01-05-2013, 22:43
ja für Dauer-Solarium-Nutzung sollte man Strafe bezahlen finde ich

ich bin übrigens selber Südländer, relaxt

C-MO
02-05-2013, 07:14

zählt nur wenn du kein europäer bist :D:p

einmal meinte einer zu mir "hey ich bin doch auch ausländer" und der war aus norwegen lol...das zählt nicht haha

gasts
02-05-2013, 11:50

Die Annahme, eine bestimmte Herkunft mache einen unverdächtig bzgl. Rassismus/Cauvninismus ist rassistisch oder zumindest naiv.

Mr.Fister
04-05-2013, 19:43

ach, das geht noch schlimmer...

rgv2dp8GNtA

:D

m.l.l.
04-05-2013, 20:05
:klatsch: :D

KlingonJake
04-05-2013, 20:33
ach, das geht noch schlimmer...

rgv2dp8GNtA

:D

DAS ist jetzt wirklich SCHLIMM :ups:
und das ist jetzt auch wirklich psychisch verstoerend, jdn.falls wirkt es auf mich so...

aso, und OT :is schon ok, dass es da zahlen muss,,,,ich mag ihn auch nicht....das hat nix mit seiner Herkunft zu tun, aber mit seinem Facelifting-Gesicht und seinem Getue, ja ich koennte gar Habitus sagen...