"kampfsport-urlaub" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "kampfsport-urlaub"



ichbinboxer
29-04-2013, 15:46
Hey Leute,

folgene Frage:

ich würde meine sommerferien gerne nutzen und 2-4 wochen irgendwo im ausland zu trainieren.
Bevorzugte Kampfsportarten wären Jiu Jutsu, Muay thai, oder MMA , da ich in diesen Kampfsportarten erfahrung habe. Kung-Fu wäre auch ok.

Nun meine Frage: wüsstet ihr wo ich da hin könnte? ich habe gegoogled und nichts außer ein Muay Thai camp in Phuket gefunden.

Eine andere Idee wäre gewesen beispielsweise irgendwo in den USA ein gutes MMA studio zu suchen und dort eben einfach im günstigen Hotel zu wohnen und da zu trainieren dürfte ja bestimmt machbar sein.

Habt ihr Ideen oder erfahrungen ?
Hab nämlich keinen bock mir sinnlos am Strand die Plautze bräunen zu lassen

Liebe Grüße

Tracer
29-04-2013, 15:55
Boah da gibts so viel :D.
MT in Thailand gibts dutzende gute Camps und schöne Gegenden mit netten Menschen.

BJJ in Rio, MMA in den US, Holzfällen in Kanada, FMA auf den Philippinen....
was würde dich denn wirklich ansprechen und wie viel Geld würdest du denn ausgeben wollen?
Bei den Flügen gibts ja schon alleine große Unterschiede. Letztens hätte mich der Flug nach Manila doppelt so viel gekostet wie der nach Bangkok.... was für mich auch den Unterschied zwischen FMA Trainings- oder MT Trainingsurlaub ausgemacht hat ;).

In welche Ecke der Welt würde es dich am ehesten ziehen?

Daisy_K
14-05-2013, 11:30
Tiger Muay Thai auf Phuekt :) da trainieren die auch BJJ und MMA... gibt es bald auchin Chiang Mai.

Tartaruga
14-05-2013, 11:44
BJJ,MMA und Muay thai in las Vegas und los Angeles!in Vegas Wanderlay Silva,Randy Couture und Robert drysdale!In LA die Machados,Fabricio Verdum,Dan Inosanto,Eric Paulson und Cobrinha,achja und das Legend gym mit Eddi Bravo!

normalhero
14-05-2013, 12:00
Schau dir das mal an, vielleicht ists ja was für dich - https://www.youtube.com/user/ConnectionRio

snooze
15-05-2013, 07:32
301 gym in hua hin, thailand für mma und muay thai
Shinobi academy in portugal für mma, muay thai und bjj