PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusamme

g.byt
29-04-2013, 20:13
Hallo zusammen,

mein Name ist Gregor bin 31. Seit 9 Jahren Judo aktiv, davor Boxen und kBoxen und in der Kindheit bisschen Ringen.
In Moment neben Judo, wenn es nur Zeitlich geht probiere ich in BJJ (was mir extrem viel Spaß macht) aktiv zu sein.

Bin schon länger im Forum um zu lesen unterwegs; dachte aber jetzt ist zeit um sich zu registrieren und etwas zu schreiben nicht nur lesen :)

Gruß
Gregor

Hug n' Roll
30-04-2013, 10:07
Willkommen. :D

Chrizzt
30-04-2013, 10:15
Welcome! Da fällt mir doch gleich eine Frage ein: Konntest du persönlich nach 9 Jahren Judo viel aus dem Judo ins BJJ mitnehmen?

g.byt
30-04-2013, 15:00
@Chrizzt,

Ich bin erst paar mal BJJ Training gewesen habe sehr lange schule gesucht und erst jetzt eine tolle Kampfschule gefunden. leider muss immer 60 km eine Richtung fahren.Aber es Lohnt sich.

zu frage
ja sehr viel sogar. Würgen und Armhebel ist ja klar, genau wie Takedowns.

Ich hatte schon einige Sparings mit Sambo BJJ oder LL und es war immer das gleiche. ich konnte mich immer gut in defensive ziehen, so das mir nichts passiert und im passendem Moment erst raus gehen und arbeiten (Boden).

Ist aber bestimmt individuell, je nach Judo schule, bei uns kämpfen wir schon immer viel auf dem Boden.

Finde aber, dass Judo 1A Start in BJJ gibt.

Gruß
Gregor

Chrizzt
30-04-2013, 19:22
Dann sag ich Danke für die Auskunft und viel Spaß im Board :halbyeaha