Vollständige Version anzeigen : We love MMA 14.12.2013 in Berlin
We_love_MMA
30-04-2013, 08:28
Liebe Freunde,
We love MMA findet erneut am Samstag 14.12.2013 in der Universal Hall in Berlin statt. Wer einen Sitzplatz möchte sollte den Vorverkauf nutzen. Derzeit sieht es wie folgt aus :
KAT 1 Reihe 1-2 Euro 50 AUSVERKAUFT
KAT 2 Reihe 3-7 Euro 40
KAT 3 Reihe 8 Euro 30 AUSVERKAUFT
KAT 4 Stehplatz Euro 20
Tickets gibt es auf unserer Webseite Tickets 14.12.2013 Berlin - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/shop-tickets/tickets-14-12-2013-berlin/)
Alle Kämpfe vom letzten Event findet Ihr in unserem Channel auf Myvideo We Love MMA - Mixed Martial Arts - MyVideo (http://www.myvideo.de/channel/we-love-mma)
Viel Spass damit :-)
jkdberlin
21-11-2013, 10:04
Für den 14.12. suchen wir für unsere Veranstaltung noch einen Kämpfer - 93 kg mit 1 - 2 Kämpfen. Hat jemand Interesse?
Gibt es bereits eventuell eine fightcard?
Danke
Gruss
Ivo
jkdberlin
27-11-2013, 09:55
Ja, aber wie zu erwarten ändert sie sich zur Zeit fast täglich...;)
Ja ok.
kann ich gut nachvollziehen.
jkdberlin
27-11-2013, 10:15
kommt aber diese Woche auf die Fightcard...äh, quatsch, Internetseite!
kommt aber diese Woche auf die Fightcard...äh, quatsch, Internetseite!
sehr schön
jkdberlin
27-11-2013, 10:29
Heute :)
jkdberlin
28-11-2013, 08:27
We love MMA 6: Das Kampfprogramm . Vorberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/we-love-mma-6-das-kampfprogramm/)
jkdberlin
28-11-2013, 08:30
kleine Berichtigung: Stefan Heber trifft auf Samir Almansouri vom MMA Spirit Ff/M.
Und Marc Thiele kommt nicht aus Allerborn, sondern ist aus der Schule von Artur Allerborn!
Diskordia
28-11-2013, 20:54
Moin!
Zwar finde ich es einerseits super, dass der Event ausverkauft ist, andererseits habe ich keine Karte :)
Wird es einen Livestream geben? Dann können wir unseren Kämpfer wenigstens von zu Hause anfeuern.
Viele Grüße!
jkdberlin
29-11-2013, 10:16
Ob es einen Livestream gibt wird kurzfristig vor dem Event bekannt gegeben...
We_love_MMA
07-12-2013, 21:09
RTL Explosiv-Weekend hat uns besucht. Das Ergebnis gibt es 7 Tage in der Mediathek :
Explosiv - Weekend | Explosiv online schauen bei RTL NOW (http://rtl-now.rtl.de/explosiv/explosiv-weekend.php?film_id=137359&player=1&season=0)
Folgende Events stehen an :
14.12.2013 Berlin Universal Hall -Ausverkauft-
01.02.2014 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
07.06.2014 Berlin TEMPODROM
Tickets ab Euro 20.- gibt es hier : NEWS - WE LOVE MMA (http://welovemma.de)
Diskordia
08-12-2013, 14:07
Moin!
Hat jemand ein Mirror von dem RTL Beitrag? Ich kann es nicht abspielen, weil er einen Abblocker erkennt, den ich aber bereits deaktiviert habe.
We_love_MMA
11-12-2013, 08:48
+++ LIVE STREAM +++++SA 14.12. ++++19.00 Uhr+++
We are going LIVE ! Da We love MMA am Samstag in Berlin ja schon seit einigen Monaten ausverkauft ist gehen wir LIVE ON AIR. Ab 19.00 Uhr gibt es hier im KKB Forum. Link folgt.
+++ LIVE STREAM +++++SA 14.12. ++++19.00 Uhr+++
We are going LIVE ! Da We love MMA am Samstag in Berlin ja schon seit einigen Monaten ausverkauft ist gehen wir LIVE ON AIR. Ab 19.00 Uhr gibt es hier im KKB Forum. Link folgt.
Das ist einfach der Hammer!
Freue mich sehr auf den Stream!
karla.schnikov
13-12-2013, 07:56
Mit voller Wucht (http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/mixed-martial-arts-mit-voller-wucht,23785272,25607046.html)
Eine Spitzen-Moderation muss ich sagen! Daumen hoch für die Beiden!!! (...und natürlich für Gonzo, Refs und die Fighter!) ;-)
karla.schnikov
15-12-2013, 10:58
Vielen Dank an die Organisatoren. Es war wieder eine sehr spannende und zugleich entspannte Veranstaltung.
Gibt es das, was im Livestream lief, nochmal nachträglich zum Anschauen? Eine Wiederholung des umstrittenen KO würde mich interessieren.
Nochmals vielen Dank.
SandraH.
15-12-2013, 11:07
Livestream leider verpasst, gibts da nicht auch was von Ratiopharm... ähm, auf Youtube? Wäre suuuper :)
Hug n' Roll
15-12-2013, 13:07
Eine Spitzen-Moderation muss ich sagen! Daumen hoch für die Beiden!!! (...und natürlich für Gonzo, Refs und die Fighter!) ;-)
Yeah!
O-Ton Henning zum nem Clinch an der Wall:
"Und hin und wieder nimmt er die Hand da weg - um ihm eine reinzuhauen!...":D
Mir hat es jedenfalls den Abend gerettet (der durch "Wetten dass" sonst im Eimer gewesen wäre)!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Sehr cooler Event,danke dass ihr den Stream möglich gemacht habt !
Die Kämpfe waren auch ganz ok.Besonders gefallen hat mir der letzte Fight,mit dem Typen aus dem Ringside Berlin Team wenn ich mich nicht irr? Sehr geile Vorstellung,sehr coole Kontrolle,hat einfach Fun gemacht dem Typen zuzuschauen.Alleine ein finish hätte dem Fight die Krone aufgesetzt :)
PS: Hab gerade nochmal geschaut,sein Name ist wohl Rasul Schowhalov und das war sein MMA Debut,richtig ? Sehr gute Vorstellung,Respekt ! ;)
jkdberlin
15-12-2013, 16:41
Rasul hat mit dem von gestern insgesamt 9 MMA Kämpfe. Ich denke, den Jungen werden wir in der nächsten Zeit noch öfters ehen.
Ansonsten werden wohl Morgen die gesamte Ergebnisliste sowie ein Kurzbericht zu dem Event veröffentlicht.
An dieser Stelle mein Dank an alle Beteiligten, Kämpfer, Teams, Verband, Schiedsrichter, usw. und natürlich auch an alle Zuschauer vor Ort und im Livestream!
Rasul hat mit dem von gestern insgesamt 9 MMA Kämpfe...
Achso,ok ! Ich dachte schon es wäre sein Debut,dann wäre das eine krass versierte Vorstellung.Aber nach 9 Fights erklärt sich diese Perfromance natürlich.Trotzdem sehr dominant und abgeklärt,schön zum ansehen :)
Hug n' Roll
15-12-2013, 16:53
Wenn die norwegische Sockenqueen (also Davids Freundin meine ich) auf die Fightcard für HH kommt wär ne Info gut. Zwecks Fanclub!:D
jkdberlin
15-12-2013, 17:04
Wenn die norwegische Sockenqueen (also Davids Freundin meine ich) auf die Fightcard für HH kommt wär ne Info gut. Zwecks Fanclub!:D
Abgesprochen haben wir das so Gestern :)
sivispacemparabellum
15-12-2013, 19:12
Danke für das Lob.
Es war einfach diese Veranstaltung zu kommentieren: die Kämpfer waren gut vorbereitet und haben ohne Ausnahme Herz gezeigt. Die Schiedsrichter haben selbst schwierige Situationen, meiner Meinung nach, gut gelöst. Und der Ringsprecher Gonzo ist Kult-Herz und Hirn. Mein Mitmoderator hat mit dem Matchmaking gute Arbeit geleistet. Die anwesenden Teams waren alle nett und professionell. Gerade die Jungs vom MMA Spirit haben ihren Widerspruch eingelegt ohne zu schimpfen oder zu pöbeln. Das würde ich gerne viel häufiger sehen. Ehrgeiz und Niveau.
Danke für den tollen Kampfabend mit euch!
Der Livestream war eine gute Idee. Pünktlicher Beginn und - zumindest bei mir zu Hause - ruckelfreies Bild. Den Kameramann bitte das nächste Mal vorher briefen, dass er - wenn er schon das Publikum zeigen will - das nicht ausgerechnet während des Kampfes macht, wenns spannend wird, sondern besser in der Pause. Punkt 2: Die Werbung vor dem Livestream. Ich hab den Inhalt schon beim ersten Ansehen kapiert; ich muss denselben Clip nicht gleich darauf ein zweites Mal sehen, ich werd den Wagen eh nicht kaufen.
Der Ringsprecher war gut. Habs bei Events leider oft erlebt, dass der Ringsprecher entweder nicht die Stimme oder aber nicht das Fachwissen hatte, um professionell durch den Abend zu führen. Hier stimmte beides.
An dieser Stelle mein Dank an alle Beteiligten, Kämpfer, Teams, Verband, Schiedsrichter, usw...
Unter welchem Verband läuft denn das Event? Gibts eine Webseite, wo man sich informieren kann?
jkdberlin
15-12-2013, 20:25
Als verantwortlicher Verband für Reglement, Schiedsrichter und Gericht sowie Cutmen und alles weitere fungiert bei We Love MMA die GAMMA² .
ArschmitRingerohren
15-12-2013, 22:10
Rasul war der Hammer! Das war eine Freude zu zu sehen. Grundsolide, aber trotzdem Ideenreich! :)
SandraH.
16-12-2013, 04:35
Gibt's echt keine Aufzeichnung? Klingt so als müsste man das noch sehen :)
Hug n' Roll
16-12-2013, 05:52
Rasul war der Hammer! Das war eine Freude zu zu sehen. Grundsolide, aber trotzdem Ideenreich! :)
...und irgendwie so unaufgeregt dabei. Klasse!
Die Sub von Nepomuk fand ich übrigens (neben dem Namen :D) auch bemerkenswert.:)
jkdberlin
16-12-2013, 08:02
Gibt's echt keine Aufzeichnung? Klingt so als müsste man das noch sehen :)
Natürlich wurde der Livestream aufgezeichnet. Er wird aufbereitet, geschnitten und dann hochgeladen. Die Kämpfe werden dann zu sehen sein!
nepomuk submission muss ich auch mal unbedingt nochal auf video sehen. live konnte ich nichts erkennen (schlechten blick gehabt). war wohl abgefahren der move.
rasul seine vorstellung war wirklich gut. habe auch einmal mit ihm sparring gehabt. gutes stand up defintiv
ArschmitRingerohren
16-12-2013, 13:01
...und irgendwie so unaufgeregt dabei. Klasse!
Die Sub von Nepomuk fand ich übrigens (neben dem Namen :D) auch bemerkenswert.:)
Wir nennen diese Sub "Triangel falschrum!" :D
christianauskiel
16-12-2013, 13:21
Abgesprochen haben wir das so Gestern :)
Auf jeden Fall und werden sie auch für Berlin im Juni melden !!!
Kurzes Fazit zu der Veranstaltung in Berlin :
Wir waren das erste Mal bei "We love MMA", sind begeistert und kommen sehr gerne wieder. Nur so kann es gehen um auch die Medien zu überzeugen. Und wenn die Hallen größer werden, wird es sicher auch mehr Platz für die Teams geben (:).
Mit Abstand das Beste Gesamtpaket was wir bisher in dem Bereich erlebt haben. Und wir haben schon so einiges "erlebt"...
Gruß
Christianauskiel
Hug n' Roll
16-12-2013, 13:30
Wir nennen diese Sub "Triangel falschrum!" :D
Du bist aber nicht der Mann mit'm Bart, oder?!:D
ArschmitRingerohren
16-12-2013, 16:43
Doch, glaub schon... :D
Main Event wurde leider abgesagt auf Grund vom H. Oschmann's verletztem Finger:
Oschmann vs. Risch fällt aus . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/oschmann-vs-risch-faellt-aus/)
Gladbeck
16-01-2014, 14:13
Main Evnet wurde leider abgesagt auf Grund vom H. Oschmann's verletztem Finger:
Oschmann vs. Risch fällt aus . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/oschmann-vs-risch-faellt-aus/)
Echt schade.
Gerade auf den Kampf hab ich mich gefreut!
Mahmut Aydin
16-01-2014, 15:57
schwache leistung von oschmann.. sehr unsportliches verhalten
einen monat mit dem finger trainieren und dann anderthalb wochen früher absagen
jkdberlin
16-01-2014, 16:47
Das war nur ein Fight der Maincard, Sebastian wird trotzdem antreten, wir sind grade am verhandeln mit einem Ersatzgegner.
jkdberlin
19-01-2014, 07:40
Für unsere Veranstaltung am 01.02.2014 suchen wir noch Kämpfer aus der Gegend für das Vorprogramm. Wer also trotz der kurzen Zeit das Ruhrgebiet bei We Love MMA repräsentieren mag, kann sich noch unter
matchmaking (at) welovemma.de melden!
Automatenspieler
30-01-2014, 17:46
Kann mir jemand sagen wo man die Ergebnisse von 2013 findet?
Kann mir jemand sagen wo man die Ergebnisse von 2013 findet?
Free Fight Association Germany Fights, Fight Cards, Videos, Pictures, Events and more (http://www.sherdog.com/organizations/Free-Fight-Association-Germany-219)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.