Schlägerei im Kaufhaus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei im Kaufhaus



Aning
01-05-2013, 08:22
-BX2hradOww&

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren wenn ihr die beiden trennen wolltet? Die beiden Mädchen zehren ja irgendwie an den "Kämpfern" rum, aber mit wenig Erfolg.
Ich habe bei der einzigen Schlägerei wo ich mal eingegriffen habe, den Agressor im Nelson vom schon mehr oder weniger ko geschlagenen Opfer runtergezogen. Aber was macht man wenn beide noch fit sind? Nicht das ich den einen festhalte und der andere trommelt dabei munter weiter auf ihn rum.

BUJUN
01-05-2013, 08:36
1 Eimer kaltes Wasser !:)

Janice
01-05-2013, 09:07
Gar nicht - ich hätte erstmal geschaut, wie die sich so machen auf dem Boden...

icken
01-05-2013, 09:21
Mann, Mann,
haben die sich da um den letzten Lippenstift geprügelt?
Das sieht ja eigentlich nur lustig aus, was da abgeht.

Was ja gar nicht geht, als Mutter mit Kind auf dem Arm dazwischen gehen, ich glaub bei 17 Sekunden war es.

@ TE,

du bist doch nicht verpflichtet, dich selbst zu gefährden.
Ruf die Cops, die kennen sich da aus.
Und in einem Kaufhaus gibt es doch Sicherheitspersonal, überlass das denen.
Und wenn du unbedingt dazwischen willst, such dir noch 1-2 Helfer und dann erst ran.
Oder wie schon empfohlen, ein Eimer Wasser.;)

eWhite
01-05-2013, 09:24
Mich dazulegen.... selten eine so straffe GnP Einheit gesehn;)

Tratos
01-05-2013, 09:25
Naja 2vs1 wo der eine fest hält und der andere gegen Kopf tritt is unschön. Das aber dann eine Frau mit Kind dazwischen geht finde ich etwas fragwürdig bei dem rumgehampel was die da machen und ich find es auch schade das eher Frauen eingegriffen haben als die sonst halbstarken Kerle die daneben standen und filmten -.-

Ich hätt wohl erst eingegriffen wenn ich mindestns 2-3 andere dazugehohlt hätt, und die Grabbelgruppe aufn Boden hätt ich auch machen lassen, sah ganz *Interessant* aus

dieKrake
01-05-2013, 09:39
Das ist kein Kind sondern ein Baby. Allein das sich die Frau aus Neugier mit dem Baby auf dem Arm ohne Not in der Nähe der Prügelei aufhält, finde ich schon äusserst asozial. Wegen so einem Quatsch riskieren das dem Baby etwas passiert, es vielleicht auf die harten Fliesen stürzt :(

Razor
01-05-2013, 10:19
Alternativ zum Eimer Wasser wäre auch ein Feuerwehrschlauch empfehlenswert.^^ Ne, Ernst beiseite, das würde ich auch dem Sicherheitspersonal überlassen.

haihai
01-05-2013, 10:27
Moin,
alleine äußert schwierig,da mehrere Personen in die Rangelei
involviert sind,benötigt man für jede einen Zugreifenden.
Ansonsten empfehle ich den evt vorhandenen Hauseigenen Sicherheitsdienst,
sollte eh über das Personal informiert sein.

gruss Hai

dirtrider4life
01-05-2013, 10:36
Oooohhh Mein Gott! Was war das? Keine Ahnung, was man da macht wenn man die selbst etwas rüde trennt bekommt man nachher selbst noch ne Anzeige.
Die Tatsache dass es zwei sind die auf einen eingehen ist allerdings eher unschön.

AnscheinendZuWeich
01-05-2013, 11:17
Wenn der Titel stimmt hat er die Abreibung verdient, also wuerde ich gar nix tun :p

KravMa1986
01-05-2013, 11:34
Das hätte ich gemacht:

P87cO1gm0Xk

Kombatant
01-05-2013, 12:02
Ich glaub jetzt nach dem Video hab ich n Puls von 200 und muss irgendwas kaputt hauen so aggro macht mich das.
Wenn ich 2 so Fags bei so etwas erwischen würde da braucht man nur 2 mal so was:kbRYTLzkd04
und gut is.

KravMa1986
01-05-2013, 12:11
Ist da jemand leicht homophob? :rolleyes:

Herzrasen
01-05-2013, 12:11
Falls die Schlägerei nicht lebensbedrohlich wird, würde ich auch erstmal nicht dazwischen gehen.

Ansonsten wundere ich mich schon ein wenig. Braucht man wirklich 2 bis 3 weitere Leute??? Ich würde sie einfach von Hinten umklammern und einige Meter weit wegziehen. Dann versuchen sie zu beruhigen damit es nicht noch eine Deeskalation gibt.

Felix Kroll
01-05-2013, 12:15
da haben wir es wieder.
mma verroht die gesellschaft. :biglaugh:

Oogway
01-05-2013, 12:37
Wenn der Titel stimmt hat er die Abreibung verdient, also wuerde ich gar nix tun :p

Schwachsinn, selbst wenn der Titel stimmt, ist das eben noch lange keine Rechtfertigung, jemand anderen zu schlagen...schon gar nicht zu zweit...allerdings wüsste ich auch nicht so recht, was ich in dem Fall machen würde, wahrscheinlich nur das Kaufhauspersonal verständigen...oder den Tretenden vom Opfer trennen..wegziehen, wenn er mich dann treten schlagen sollte, dann bekommt er halt auch ne Packung, aber zwei gegen einen ist einfach immer asozial, da bin ich (fast) immer gegen die in der Überzahl (von extremen Fällen, wo das Opfer wirklich gaaaanz böse war, abgesehen)

Kreuzkuemmel
01-05-2013, 12:43
...damit es nicht noch eine Deeskalation gibt.

Ja, das wollen wir nun wirklich nicht.

Oogway
01-05-2013, 12:50
Ja, das wollen wir nun wirklich nicht.

Stimmt, da sind wir uns alle einig...bloß keine Deeskalation :D

Wuozup
01-05-2013, 12:52
Wenn der Titel stimmt hat er die Abreibung verdient, also wuerde ich gar nix tun :p

Ich dachte die Lynchjustiz hätten wir hinter uns gelassen^^

m.l.l.
01-05-2013, 13:56
Das Gute heutzutage: immer eine Kamera dabei. Die schlechte Nachricht: es können immer noch exakt genau so wenig Leute ansatzweise damit umgehen wie damals, als 'kein' Mensch 'ne Kamera dabei hatte. :D

icken
01-05-2013, 15:19
Ansonsten wundere ich mich schon ein wenig. Braucht man wirklich 2 bis 3 weitere Leute??? Ich würde sie einfach von Hinten umklammern und einige Meter weit wegziehen. Dann versuchen sie zu beruhigen damit es nicht noch eine Deeskalation gibt.

Wen " sie " würdest du von hinten umklammern und nach hinten ziehen?

Da sind 3-4 Leute involviert, da ist schnell mal das Haarspray gezogen und die versauen deine Frisur.:cool:

Und wenn das passiert, dann " deeskaliert " das aber wirklich.:D

Hau.drauf.wie.nix
01-05-2013, 15:36
Da hilft nur eins: Alle tasern, die sich einmischen wollen!

Aber mal im Ernst: Wenn man schon 2 "Mädels" die Meinung sagt, sollte man sich nicht auch noch von denen verdreschen lassen! :rotfltota

xTeax
01-05-2013, 15:37
Wie würde ich reagieren?

Wenn mir der Grund der Schlägerei klar ist gar nicht. Lass den homophoben Typen doch ein paar abkriegen. Finde ich nicht verkehrt. Tut vllt. diesen ganzen Mackern und Sexisten mal ganz gut.
Sollte es zu heftig werden könnte man natürlich einfach unter Eigenschutz das "Opfer" seperieren.

icken
01-05-2013, 15:53
Sollte es zu heftig werden könnte man natürlich einfach unter Eigenschutz das "Opfer" seperieren.

Und wer ist da das Opfer?

Ein Kumpel von mir ist in einer ähnlichen Situation dazwischen gegangen und bekam dann eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Da waren sich mit einem mal die Streithähne wieder einig.:mad:

quine
01-05-2013, 15:55
der Typ mit der Handycam hat sich als einziger richtig verhalten:

1. filmen die ganze Scheize
2. ins Internet auf Youtube stellen


:D:D:D:D

AnscheinendZuWeich
01-05-2013, 15:57
Sicher sind die Tritte zum Kopf eines am Boden liegenden Mist und nicht zu rechtfertigen, aber die restlichen Schläge sind ja eher von sanfter Natur ohne großartige Trefferwirkung.
Und 2 Menschen Schwuchteln zu nennen und dann vor den Augen aller ein bisschen von Selbigen gedemütigt zu werden halte ich durchaus für eine passende Bestrafung ;)

kiki73
01-05-2013, 20:16
jaja so ist das wenn lippenstift im angebot ist und nur einer noch da ist
wenn ich mit meinen jungen da gewesen wäre dann wäre ich total aus der szene gegangen schon allein damit mein kind das nicht sieht

als ich das sah war mein erster gedanke auch mit einem schlauch wasser draufspritzen

dazwischen gehen?? nee wieso auch

KM2BM
01-05-2013, 20:27
Ja, vielleicht hat der Lippenstift eine besondere Farbe gehabt!

gasts
01-05-2013, 20:42
da haben wir es wieder.
mma verroht die gesellschaft. :biglaugh:

Ja, und BJJ versaut die Heten.
Wer hätte denn früher auf Teufel komm raus einen Beinhebel versucht?

XM3YfndDWDc

kiki73
01-05-2013, 20:46
Ja, vielleicht hat der Lippenstift eine besondere Farbe gehabt!

naja den lippenstift hätten die sich doch teilen können, oder?

KM2BM
01-05-2013, 20:51
Einer malt sich die Lippen an und dann knutschen?

kiki73
01-05-2013, 21:25
richtig!!!!

aber ich hatte eher an das durchbrechen gedacht