PDA

Vollständige Version anzeigen : Shaolin Quan Kung Fu PFINGSTSEMINAR

Anastasia
31-03-2004, 14:19
Vom 29. - 31. Mai findet in der Kung Fu & Qi Gong Schule Senden ein Pfinst-Intensiv-Seminar statt.

Jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr unterrichtet Shifu Christian Kronmüller die Teilnehmer wie in China und lehrt die Geheimnisse des Liu-Familien Shaolin Kung Fu. Die Teilnehmer beginnen die "Lieblingsform" von Großmeister Liu Baoshan zu erlernen und üben sich in den zwölf Kampfkonzepten des nördlichen Shaolinklosters in allen Distanzen. Weitere Themen werden sein: Shaolin Qi Gong, Waffenkampf, Bodenkampf...

Pfingst-Intensivseminar
29. - 31. Mai 2004
10.00 - 18.00 Uhr, Kosten: 85 Euro (Einzeltag: 31 Euro)
Kung Fu & Qi Gong Schule Senden
Germanenstr. 18 B
89250 Senden

Anmeldung und Infos unter 07307 - 800 370 oder info@shaolinquan.de

Anastasia
05-04-2004, 10:23
Das Seminar ist begrenzt auf 15 Teilnehmer, Übernachtung kostenlos in der Schule möglich (Dusche und Küche mit Mikrowelle, Herd,... vorhanden).

starpom
05-04-2004, 11:36
hi Ana

ich hoffe es kommen alle vom letzten Intensivwochenende. Das war nämlich wirklich super ;)
Nur kein Bodenkampf mit Wolfgang ...

Ich bring dem Christian auch n Apfelkuchen mit Rosinen mit !
:D

General Scratch
05-04-2004, 14:02
Jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr unterrichtet Shifu Christian Kronmüller die Teilnehmer wie in China und lehrt die Geheimnisse des Liu-Familien Shaolin Kung Fu. Die Teilnehmer beginnen die "Lieblingsform" von Großmeister Liu Baoshan zu erlernen und üben sich in den zwölf Kampfkonzepten des nördlichen Shaolinklosters in allen Distanzen. Weitere Themen werden sein: Shaolin Qi Gong, Waffenkampf, Bodenkampf...

[/email]

Anstatt über victor Kan zu lästern würdest du besser mal selbstkritisch sein!
Also als übungsleiter deines shaolinquan hätte man doch erwarten können
dass du eure prinzipien voll auslebst wie ihr vorgebt: ua
"1.Ehrlichkeit zu sich Selbst und Anderen
2. Gelassenheit durch Mut, innere Ruhe und die Liebe zur Umwelt
3. Flexibilität um sich ständig an die neuen Gegebenheiten anzupassen
5. Prioritäten setzen und das Unterscheiden von Wichtigem und Unwichtigem

"Shaolin Qi Gong bietet ein sanftes Training gegen Stress, Stärkung der Abwehrkräfte, schult den Geist und reinigt die Emotionen"

Deine antwort jedenfalls zeigt nichts von einem geschulten Geist

Aber wie wau, und super ist es doch auf eurem shaolin seminar in die
"Geheimnisse eingeführt" zu werden
bye

WuDao
05-04-2004, 19:11
@ General Scratch

Fass dich doch mal an deine eigene Nase. :heulnich:

Anastasia
06-04-2004, 09:59
@ General Scratch:

Das ist ja witzig, ich habe nur die Werbung von Viktor Kan aus dem Kampfkunst International wiederholt und schon legst Du los und greifst mich an?

Meine Antwort zeigt nichts von einem geschulten Geist, dennoch habe ich die Prinzipien bewahrt:

- ich war ehrlich, die Werbung "weltbester im Chisao" ist lächerlich
- ich war gelassen genug, es zu schreiben
- ich bin flexibel, soll ichs wieder löschen?

Vielleicht bist du ja nur gereizt, weil du nicht der weltbeste im Chisao bist... ...aber ich ernenne dich hiermit zum weltbesten im "Aufbrausen"

:ups: :D :klatsch: :respekt: :megalach: :yeaha: :troete: :verbeug:

Anastasia
08-04-2004, 14:58
Zurück zum Pfingstseminar: Die ersten Anmeldungen sind eingegangen, es sind noch ca. 10 Plätze frei.

Anastasia
19-04-2004, 13:46
Die Belegung von Einzeltagen ist möglich - pro Tag 31,00 Euro.

Das genaue Programm des Seminars wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

rdaniel
20-04-2004, 15:11
Tja, da wollte ich genau hin, aber wie es der Zufall will, fahren wir am 30.05.2004 in den Urlaub! :mad: :mad: :mad:
:cry: :cry: :cry: