Vollständige Version anzeigen : Mikey Garcia vs juanma lopez
Am 15 Juni in Dalllas :klatsch:
denkt ihr es kann überhaupt jemand Garcia schlagen ? er meinte zu mir das er gegen Guillermo regondaux nicht kämpfen wird weil er ihn nicht braucht,und er hat den starken Salido außernander genommen.
Ich sags euch,in 3 oder sogar in 2 jahren ist Mikey Garcia die nr. 1 p4p :cool:
Man das euch dieser Kampf nicht ientresiert ist ja mal wieder typisch solche pfeifen wie Charr kriegt tausend seiten aber ein absoluter Weltklasse Boxer wie Mikey Garcia kennt hier keiner dieses Forum kommt mir manchmal vor wie ZDF oder die ARD warum kann hier nich so viel Box Entresse herrschen wie bei anderen Foren ? Nur wegen den netten Leuten bleibe ich diesem Forum treu ;(y
Wer ihn nicht kennt
Mikey Garcia vs Orlando Salido - Full Fight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xefPoAswlxM)
Miyamoto_Musashi
03-05-2013, 19:38
Hey Cawa,
tatsächlich kannte ich Garcia bisher nicht. Aber in dem Kampf, den du gepostet hast, war er wirklich ziemlich beeindruckend. Allein schon die Technik ist wirklich schön anzuschauen. Dass dann auch anscheinend noch ne Menge Power dahintersteckt ist schon wirklich: :halbyeaha
Aber du hast schon recht: ich finde es auch schade, dass manche Kämpfer einfach kaum bekannt sind, nur weil sie eben wesentlich leichter sind als die Klitschkos. Die Schwergewichtler werden hier mit Abstand am meisten diskutiert, weswegen ich hier auch mehr Ahnung habe, obwohl ich mich für Leichtgewicht bis Super Mittelgewicht wesentlich mehr interessieren und über die unteren Gewichtsklassen weiß ich praktisch gar nichts.
Deshalb hier auch mal ein "Danke" dafür, dass du auch solche Kämpfe ankündigst :)
Danke Miyamoto, ich werde mal öfters Solche Kämpfe ankündigen, schön das es noch ein gibt der solche Kämpfe/r mag :)
Miyamoto_Musashi
05-05-2013, 15:28
Also, dass ich Garcia bisher nicht kannte ist schon ein Schande. Das ist wirklich ein absolutes Ausnahmetalent. Die Kämpfe, die ich mir jetzt angeschaut habe, sind wirklich mehr als nur beeindruckend.
Juanma Lopez scheint auch wirklich ein begnadeter Boxer zu sein. Allerdings habe ich mir bei ihm jetzt etwas weniger Kämpfe angeschaut. Was mir hier aber gleich auffällt ist, dass er etwas weniger auf seine Technik vertraut und den etwas wilderen Kampf (verglichen mit Garcia) zu suchen scheint. Das wäre dann wohl auch der Gameplan in diesem Kampf. Im Infight habe ich ihn bisher aber noch nicht kämpfen sehen. Da werde ich mal noch weiter Kämpfe anschauen müssen. Das wäre sicher ebenfalls ein hilfreiches Tool.
Ob ich glaube, dass Lopez gegen Garcia eine Chance hat? Ja eine Chance hat er sicherlich, aber der bessere Boxer ist wohl Garcia. Das wird schon ein echt schwerer Kampf und Lopez ist nunmal in der Pflicht Garcia den Sieg zu entreißen.
Ein sehenswerter Kampf wird es aber wohl in jedem Fall :)
Und zum Thema Nr.1 PVP bin ich sogar geneigt dir zuzustimmen. Rein vom Bewegungstalent hat mich zuletzt Roy Jones Jr so beeindruckt, wie jetzt Garcia. Man darf also gespannt bleiben :)
Ja da gebe ich dir recht, aber ich denke das der style von Garcia den JuanMa zerstören wird.
links-rechts-left hook ein schritt zurück gegner schlägt daneben und dann kommt wieder seine kombo, und zwar richtig hart,schnell und zielsicher.
Wie er Salido geschlachtet hatte war echt heftig, so heftig wurde der taffe mexican noch nie geschlagen, und 2 mal Juanma besiegt, auch wenn salido ein sehr schlechten style für JuanMa hat.
Ich hoffe das sich keiner vor Garcia drückt, er und sein Bruder und Trainer, Robert Garcia sind richtig cool und können zusammen zu Legenden werden:)
Schade auch das kein Wort über Mayweather oder Abner mares geschrieben wird :(
Mares hat einen Mega fight gegen Daniel Ponce de leon abgeliefert, der ist nach dem Fight auch mMn p4p top 10 !
Was für ein kampf und endlich hat er zeine Power gezeigt !
AM 25.5 Kämpft Roman El chocolatito Gonzales gegen Gerardo Velde, Gerardo kenne ich zwar nicht (hat aber noch nie durch KO verloren und hat gegen ganz gute leute verloren wie zb Ivan Calderon), aber wer nahezu perfektes Boxen sehen möchte, sollte sich diesen Sugar Fight aufjedenfall anschauen !!
Miyamoto_Musashi
06-05-2013, 22:34
Irgendwie habe ich beim Boxen noch nicht so wirklich den Überblick was weltweis so los ist und hier im Forum liest man darüber ja auch eher wenig.
Aber was den letzten Mayweather-Fight angeht ... der war jetzt nicht soo sehenswert finde ich.
Naja von mayweather sieht man halt nur seine perfekte übersicht und seine mega skills, er wird langsam alt und versucht nicht zu viel energie reinzustecken in die kämpfe.
Wie der Kubaner Guillermo Rigondeaux, der typ ist von seinen Fähigkeiten zur zeit der "Perfekteste" Boxer den wir haben, aber wegen seiner Workrate ist er bei den Zuschauern halt nicht so beliebt, aber jeder der was von Boxkunst versteht der wird sich jeden seiner Kämpfe anschauen ;)
Kenn mich beim Boxen leider auch kaum aus, finde es toll, wenn hier auf gute Kämpfe(r) aufmerksam gemacht wird. Danke!
Gladbeck
22-05-2013, 10:49
Garcia ist echt ein Monster!
Hab mir mal ein paar Fights angesehen,absolut WOW!
Hier ein Interview mit ihm.
Boxing News | Interview: Mikey Garcia (http://www.fightnews.com/Boxing/interview-mikey-garcia-199694)
Auf welchem Sender werden solche Kämpfe denn übertragen? ARD?
Miyamoto_Musashi
22-05-2013, 15:15
Ziemlich sicher nicht. Leider :(
Wenn dann wird es wohl eher auf Eurosport oder DSF übertragen. Wenn überhaupt ...
HEHEHE :D
Im Internet muss man sich anschauen,um 3-5 uhr Nachts :cool: :D
concrete jungle
22-05-2013, 18:01
Leider sind die leichten Boxer hierzulande ja kein Thema.
Unter Welter besteht da kein Interesse. Aber kämpfen können die wirklich!
Ein paar Tage oder Wochen später finden sich die Kämpfe dann auf youtube.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.