Vollständige Version anzeigen : Unterichtet Wolgang Müller vom Lameco Arnis Club Frankfurt wieder?
nickknatterton
02-05-2013, 14:49
Hätte ma ne Frage:
Unterichtet Wolgang Müller vom Lameco Arnis Club Frankfurt wieder?
Würd mich interessieren, war mal Schüler bei Ihm und das letzte was ich gehört hab, ist das er leider seinen Verein aufgrund von Mitgliedermangel schließen musste.
algorismi
24-08-2013, 11:33
Hi,
Ja er unterrichtet wieder.
MichaelII
24-08-2013, 14:23
wo?
algorismi
24-08-2013, 18:31
wo?
ich habe es selbst erst vor kurzem herausgefunden und will gleich nächste woche zu ihm ins probetraining :D
und zwar unterrichtet er jetzt im Turnverein Niederrad.
Hier der Link: TV-Niederrad (http://www.tv-niederrad.de/)
Der TV-Niederrad und Wolfgang Müller haben sich leider getrennt.
Hat jmd. ne Ahnung ob Wolfgang weiter unterrichtet?
Danke und Gruß,
Chris
Eskrima-Düsseldorf
13-10-2017, 10:19
Würd mich interessieren, war mal Schüler bei Ihm und das letzte was ich gehört hab, ist das er leider seinen Verein aufgrund von Mitgliedermangel schließen musste.
Einer der besten Leute in Deutschland hat nicht genug Schüler/Mitglieder im Verein... das ist echt traurig.
Scheint fast so als müsste man mittlerweile mit dem Karambit rumwedeln und komische Sachen mit Beilen und Flitzebögen machen um Leute zu bekommen.
Ja Wolfgang unterrichtet noch. Alle nötigen Infos findet ihr hier. :)
https://www.lameco-frankfurt.com/kontakt/
amasbaal
13-10-2017, 16:31
Scheint fast so als müsste man mittlerweile mit dem Karambit rumwedeln und komische Sachen mit Beilen und Flitzebögen machen um Leute zu bekommen.
ich behaupte mal ganz dreist, dass es nicht nur so scheint.
die "eventisierung" von dienstleitungen aller art, geht auch nicht an den kk vorbei.
ich bin ja dafür, für diejenigen, die weiterhin ihr old school ding durchziehen, massiv zu werben - stil- und verbandsunabhängig natürlich.
gute leute sind einfach gute leute. was auf dem logo steht, ist dann schon fast egal.
Ja Wolfgang unterrichtet noch. Alle nötigen Infos findet ihr hier. :)
https://www.lameco-frankfurt.com/kontakt/
Danke für den Link, dachte die Seite wäre veraltet.
Ich hab gleich mal eine Anfrage verschickt.
salurian
13-10-2017, 21:38
Einer der besten Leute in Deutschland hat nicht genug Schüler/Mitglieder im Verein... das ist echt traurig.
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
100% Zustimmung Tobi. Generell ist zu beobachten, dass die FMA Scene weniger geworden ist.
yushinkan-ruhrgebiet
15-10-2017, 13:17
diese entwicklung, ist leider nicht nur auf die philipinischen beschränkt....
Margit Gruber
16-10-2017, 09:19
Hallo an alle, die nach Guro WOLFGANG MÜLLER gefragt haben:
Wolfgang Müller hat nie aufgehört, zu unterrichten. Nur der Platz hat gewechselt. Schaut Euch seine neue Website an:
www.lameco-frankfurt.com
Bei Interesse bitte eine Mail mit allen Kontaktangaben schreiben an:
wm@lameco-frankfurt.com
oder anrufen:
0176-55107840
edit by mod: 1. Ankündigungen in den Seminarteil des kkb und/oder in den dafür gemachten thread hier im forum. 2. bitte keine (und erst recht keine langen) reinen werbetexte. die website-angabe reicht. wozu das alles hier wiederholen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.