Vollständige Version anzeigen : Suche Sparringsgruppe in Wien
Guten Tag liebe KKB User
Ich bin auf der suchte nach einer Sparringsgruppe in Wien.
Kann auch ein bisschen außerhalb liegen.
MfG
Me 1331
Promille Prolet
11-06-2013, 16:07
tja, ich habe das auch mal gesucht. konnte aber nicht grade viel davon finden.
DerUnkurze
11-06-2013, 16:14
Ging mir mal genauso, würde ansich auch gerne nur hab ich im Moment viel zu wenig Zeit, und keinen Raum zur Verfügung.
aber vielleicht lässt sich ja endlich mal etwas aufbauen :)
Mit Antworten hätte ich nicht mehr gerechnet ^^.
Raum hätte ich zur Zeit leider auch keinen zur Verfügung, aber es ist Sommer und man sieht auch im Park ab und zu eine KK Truppe
DerUnkurze
12-06-2013, 08:29
Donauinsel könnte sich anbieten, habe ich schon ein paar mal gemacht.
:nini::blume:
hehe jetzt kommt ja wieder schönes Wetter ;)
hoffentlich
Hätte kein Problem damit
DerUnkurze
12-06-2013, 08:47
:nini::blume:
hehe jetzt kommt ja wieder schönes Wetter ;)
hoffentlich
Musst dann nur mal wieder nach Wien kommen :D und Hashime müss ma natürlich auch wieder breitschalgen
Musst dann nur mal wieder nach Wien kommen :D und Hashime müss ma natürlich auch wieder breitschalgen
haha - deine Formulierung - "Hashime breitschlagen".
Darauf bezogen, dass sie mitmacht oder aufs Sparring bezogen :p;).
Da sie jetzt so viel klettern geht, wird sie uns einfach nen Karabiner um die Ohren hauen und dann verknotet in die Donau hängen:D.
ME1331 kann ja dann auch gerne mitmachen!
Unbedingt muss ich wieder nach Wien kommen. Bei der nächsten privaten Gelegenheit fahr ich zu Euch in den Osten!!!!!
Dann rollen und sparren wir uns wieder über die Insel neben eurem besseren Baggersee:D.
Bekomm halt nur grad häufig Besuch aus Wien der zu mir kommt ;) (Uni - Doppelstudiumsbedingt / FH in Wien und Uni in IBK gleichzeitig), dass es sich in den letzten zwei Monaten nicht so gut ausgegangen ist.
DerUnkurze
12-06-2013, 09:13
Klar kann er mitmachen ;) je mehr desto besser :D
aber das Hashime uns einfach verknotet und in die Donau wirft hab ich auch schon befürchtet.. vielleicht sollten wir am Wienerberg ausweichen, der Ziegelteich ist nicht so kalt :D
Muss nur schaun das ich meine Hand bis dahin wieder fit bekomme, keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe (ja es ist die rechte :rolleyes:)
Wann hättet ihr Zeit?
Bbei mir geht es Prinzipiell jeden Samstag.
Hashime sollte ich theoretisch vom Kyokushin kennen.
vielleicht sollten wir am Wienerberg ausweichen, der Ziegelteich ist nicht so kalt :D
Muss nur schaun das ich meine Hand bis dahin wieder fit bekomme, keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe (ja es ist die rechte :rolleyes:)
Das mit dem Teich klingt gut :)
Bezüglich deiner Hand sollte dir eigentlich klar sein:
zKhEw7nD9C4
:D
Was ist denn mit deiner Hand?:(
Wann hättet ihr Zeit?
Bbei mir geht es Prinzipiell jeden Samstag.
Hashime sollte ich theoretisch vom Kyokushin kennen.
Also ich muss ja 500 km weit nach Wien fahren und schau nur alle paar Monate vorbei ;). Meld mich aber immer beim Unkurzen und bei Hashime wenn ich nach Wien fahre. Wenn sichs dann ausgeht, dass wir trainieren oder sparren probieren wir das auch. Bleibt aber auch gern beim gemeinsamen ausgehen ;).
DerUnkurze
12-06-2013, 09:57
samstags und sonntags geht bei mir auch meistens.
Ich kann das Video leider gerade nicht sehen.. hab mir die hand nur letztens im training etwas überdehnt und das zieht sich etwas dahin, eigentlich wars gestern wieder ok aber naja.. einmal etwas zu langsam reagiert und schon schmerzt sie heute wiedr :o
Promille Prolet
12-06-2013, 11:32
donauinsel, augarten, prater... wäre alles eine option bei schönwetter.
ich wohne im zweiten und könnte spontan auch unter der woche am abend hie und da, wenn der termin und das wetter paßt.
donauinsel, augarten, prater... wäre alles eine option bei schönwetter.
ich wohne im zweiten und könnte spontan auch unter der woche am abend hie und da, wenn der termin und das wetter paßt.
Unter der Woche könnte ich Dienstad und Donnerstag anbieten
Promille Prolet
12-06-2013, 13:14
klingt gut, sollen wir das nächste woche mal versuchen? bis vor einem halben jahr war ich di/do immer im training aber mich hat iwie zwischendurch die motivation verlassen :(
DerUnkurze
12-06-2013, 13:15
das problem bei mir liegt in di und do training :/
Promille Prolet
12-06-2013, 15:15
also im moment trainiere ich ja leider gar nichts und habe daher fast jeden tag zeit. dabei hab ich schon 10 kilo zugelegt...
meine freundin hat einen stressigen job angenommen, daher will ich sie abends nicht lang allein lassen, sonst trinkt sie immer den ganzen wein aus :D
auch ein grund, warum ich faul geworden bin, weil ich lange fahrtzeiten derzeit vermeiden muss, wie es vorher üblich war (30 min u-bahn, 90-120 min im verein, 30 min u-bahn retour). also hätte ich immer nur ne stunde oder so.
Daniel1989
14-06-2013, 17:18
Servus :)
Kampfsport neulinge wären auch gern gesehen? Ich hätte jeden Tag Zeit und das wäre wieder ein Grund zu trainieren!^^
Ich verfolge den Thread ebenfalls, habe aber derzeit keine Zeit dazu. Grundsätzlich fände ich die Idee einer Sparringgruppe aber sehr spannend. Kann man sich bei euch auch später noch melden, oder geht es jetzt wirklich um den Aufbau eines harten Kerns?
Ich verfolge den Thread ebenfalls, habe aber derzeit keine Zeit dazu. Grundsätzlich fände ich die Idee einer Sparringgruppe aber sehr spannend. Kann man sich bei euch auch später noch melden, oder geht es jetzt wirklich um den Aufbau eines harten Kerns?
Einfach melden wenn du Zeit hast, kann zur zeit leider auch kein Sparring machen, da ich mir die Hand verstaucht habe :(
DerUnkurze
26-06-2013, 14:47
So damit das nicht einstaubt, wie schauts aus nächstes Wochenende? 6.7. und 7.7?
Wer hätte Zeit und Lust? Anfänger natürlich auch gerne willkommen ;)
am 6.7. sollte ich Zeit haben
DerUnkurze
26-06-2013, 15:07
Dann halte ich es mir mal frei :)
Hoffen wir dass das Wetter mitspielt
Dann halte ich es mir mal frei :)
Hoffen wir dass das Wetter mitspielt
Wo treffen wir uns eigentlich?
DerUnkurze
26-06-2013, 15:17
Hmm gute Frage, das letzte mal waren wir etwas abseits auf der Donauinsel, war eigentlich ganz nett.
Am Wienerberg gibts auch ruhige Flecken aber der liegt doch etwas abseits für die meisten.
Hast du eine Idee?
kleiner Edit: Prater wäre auch eine Option
Im Prater hab ich schon KK gmacht und wäre für mich gut erreichbar.
DerUnkurze
26-06-2013, 15:41
Na dann auf in den Prater :)
Wer hat sosnt noch Zeit?
Na dann auf in den Prater :)
Wer hat sosnt noch Zeit?
Habs noch in einem Österreichischen KK Forum gepostet
Promille Prolet
26-06-2013, 20:29
am 6.7 und/oder 7.7 sollte es auch bei mir gehn :)
prater wäre an sich ok für mich, aber der prater ist gross...
wie denkt ihr über den augarten? nur weil er öffentlich leichter zu erreichen ist, meine ich.
Promille Prolet
26-06-2013, 20:31
Einfach melden wenn du Zeit hast, kann zur zeit leider auch kein Sparring machen, da ich mir die Hand verstaucht habe :(
one handed boxing geht auch mit einer hand :D
one handed boxing geht auch mit einer hand :D
Die funktioniert schon wieder keine Sorge
Prater ist doch gut erreichbar via u1 und u2
Promille Prolet
27-06-2013, 16:20
Die funktioniert schon wieder keine Sorge
Prater ist doch gut erreichbar via u1 und u2
ja eh, ich meinte ja nur, der prater ist gross und es kommt ganz drauf an, wo im prater.
ja eh, ich meinte ja nur, der prater ist gross und es kommt ganz drauf an, wo im prater.
Wenn ich zuhause binzeichne ichs auf einer Karte ein wird in der nahe der BMX Bahn sein also ca 5 von der Station entfernt
Ich würde sagen hier hätten wir genug platz
DerUnkurze
27-06-2013, 20:29
hätte ich auch vorgeschlagen, aber würde sagen wir treffen uns einfach mal bei der ubahn
hätte ich auch vorgeschlagen, aber würde sagen wir treffen uns einfach mal bei der ubahn
Ok So Uhrzeit fehlt noch, da ich keine Ahnung habe wie das Wetter wird hätte ich jetzt einfach einmal später Nachmittag / früher Abend vorgeschlagen
Beginn zwischen 16-17 Uhr.
Zu spät sollten wir auch nicht anfachen,da das ganze Nachtgetier schon nerven kann.
Promille Prolet
28-06-2013, 11:04
Ok So Uhrzeit fehlt noch, da ich keine Ahnung habe wie das Wetter wird hätte ich jetzt einfach einmal später Nachmittag / früher Abend vorgeschlagen
Beginn zwischen 16-17 Uhr.
Zu spät sollten wir auch nicht anfachen,da das ganze Nachtgetier schon nerven kann.
nur zur sicherheit: wir meinen eh die u-bahn praterstern und net messe-prater? 16 uhr würde mir passen. nachtgetier hasse ich.
samstag oder sonntag? oder beide...?
und wo wäre die nächste wasserleitung zum mundschutz ausspülen...:devil:
nur zur sicherheit: wir meinen eh die u-bahn praterstern und net messe-prater? 16 uhr würde mir passen. nachtgetier hasse ich.
samstag oder sonntag? oder beide...?
und wo wäre die nächste wasserleitung zum mundschutz ausspülen...:devil:
Ja Messe Prater für mich wäre 16:00 Ok am 6.7 Samstag
Hier sind die Anlagen zum Bewässern und Wasserlassen eingezeichnet, sollte alles innerhalb weniger Minuten erreichbar sein.
WC können glaub ich gegebenenfalls 50 Cent kosten
http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anlagen/images/pratertafel.jpg
DerUnkurze
28-06-2013, 11:28
ich dachte eher an praterstern, da liegen 2 ubahnen und die schnellbahn
Wasser werd ich mal Sicherheitshalber mitbringen (2 liter vl 4) aber gegen ein Anschlußbier hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
16:00 klingt auch ganz gut, kein Sonnenbrand und noch keine Gelsen
Promille Prolet
28-06-2013, 15:11
gut, also praterstern samstag 6.7 16:00 uhr :)
gut, also praterstern samstag 6.7 16:00 uhr :)
Jo ich hätte gedacht wir treffen uns beim Running Sushi
DerUnkurze
02-07-2013, 14:07
klingt gut dann kann ich mir noch nen matcha holen ;)
Promille Prolet
02-07-2013, 15:58
ich bin eh schon viel zu blad
ich bin eh schon viel zu blad
Vor dem Running suhsi
Essen und sparring vertragen sich nicht wirklich
Promille Prolet
03-07-2013, 18:22
wie es ausschaut hätte ich jetzt am samstag ein begräbnis um 14:00 Uhr in der provinz...:(
ich weiss selber noch nicht genau wie ich das handhaben werde.
DerUnkurze
03-07-2013, 18:33
gib bescheit, sonntag wäre ja auch möglich :)
Promille Prolet
03-07-2013, 18:40
gib bescheit, sonntag wäre ja auch möglich :)
nein, nein, ich weiss nicht so recht.
erstens will ich nicht allen andern die pläne durcheinander bringen, die sich schon auf samstag eingestellt haben.
und zweitens ginge ich wahrscheinlich am samstag schlußendlich eh nicht dort hin, weil ich kein auto habe und mit bahn und bus tief in die provinz fahren müßte.
schlecht ist es halt wie sich immer wieder alles so schlecht ausgeht :mad:
DerUnkurze
03-07-2013, 18:47
bisher sin ma ja nur 3 und für mich wärs kein problem
gib einfach bescheid
am Sonntag habe ich ab 18 Uhr Training
Ja zur Zeit siehts tatsächlich so aus als wären wir nur 3 habe auch von keinem anderen eine Zusage erhalten, kenne aber Leute aus meiner eigenen Trainingsgruppe, die auch interesse haben, nur dieses Wochenende arbeiten müssen.
Promille Prolet
04-07-2013, 10:48
am Sonntag habe ich ab 18 Uhr Training
Ja zur Zeit siehts tatsächlich so aus als wären wir nur 3 habe auch von keinem anderen eine Zusage erhalten, kenne aber Leute aus meiner eigenen Trainingsgruppe, die auch interesse haben, nur dieses Wochenende arbeiten müssen.
was trainiert man denn so am sonntag? da haben doch fast alle dicht.
was trainiert man denn so am sonntag? da haben doch fast alle dicht.
Habe Sonntag ganz normal Von 18-22 Uhr KK/KS Training
DerUnkurze
05-07-2013, 09:38
Was trainierst du eigentlich? ;)
Bare-knuckle
05-07-2013, 14:19
Guten Tag zusammen!:)
Ich hätte morgen leider erst gegen 20 Uhr Zeit, aber am Sonntag könnte ich eigentlich immer.
Guten Tag zusammen!:)
Ich hätte morgen leider erst gegen 20 Uhr Zeit, aber am Sonntag könnte ich eigentlich immer.
Es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass es einen Sparringstreff gibt, ich persönlich sollte morgen nicht so lange Zeit
Bare-knuckle
05-07-2013, 14:26
Es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass es einen Sparringstreff gibt, ich persönlich sollte morgen nicht so lange Zeit
Versteh ich voll und ganz, ich möchte ja nicht, dass sich nur wegen mir das Treffen verschiebt!
DerUnkurze
05-07-2013, 14:35
Wie wärs als nächster Termin nächste Woche ;)
Wie wärs als nächster Termin nächste Woche ;)
Machen wir eine wöchentliche Veranstaltung daraus ^^?
DerUnkurze
05-07-2013, 16:12
Weiß nicht, ich bin nur gerade Top motiviert ;) und in 2 Wochen bin ich komplett ausgeplant
Weiß nicht, ich bin nur gerade Top motiviert ;) und in 2 Wochen bin ich komplett ausgeplant
Ja wieso nicht für eine gute Runde Sparring bin ich immer zu haben ;)
Will nur anmerken, dass ich bis vor kurzem beim Kyokushin war
DerUnkurze
05-07-2013, 19:58
dann solltest ja genug kontrolle haben um uns nicht gleich ins jenseits zu schicken ;)
lockeres sparring tut immer gut, ich hoffe nur das wetter spielt mit, soll morgen regnen
dann solltest ja genug kontrolle haben um uns nicht gleich ins jenseits zu schicken ;)
lockeres sparring tut immer gut, ich hoffe nur das wetter spielt mit, soll morgen regnen
JO auf dass hab ich nicht geachtet aber haben eh Nummern ausgetauscht
Promille Prolet
07-07-2013, 10:16
hat ja ganz gut geklappt :yeaha:
leider bin ich jetzt zwei wochen weg aber ich finde wir sollten das jederzeit wiederholen
Der erste Sparringstreff war ein voller Erfolg, wird waren insgesamt 5 Leute und ich hoffe wir konnten alle etwas dazu lernen.
Der nächste wird am Samstag den 13.07.2013 im PraterPark auf der Grafenwiese Stattfinden.
Wir treffen uns um 16 Uhr bei der Station Praterstern beim Running Sushi
lg Me1331
DerUnkurze
07-07-2013, 21:34
Ich bin leider nicht sicher ob ichs Samstag schaffe, wenn dann kann ich wohl nur auf eine Stunde vorbei schauen
Ich bin leider nicht sicher ob ichs Samstag schaffe, wenn dann kann ich wohl nur auf eine Stunde vorbei schauen
Schade schade, aber eine Stunde ist auch was
Muss leider morgen absagen sry
DerUnkurze
12-07-2013, 08:03
Dann lassen wirs die Woche wohl besser
ich könnte ab 26./27 wieder, nächstes Wochenende bin ich komplett verplant, bzw Sonntag werde ich etwas zu zerstört sein
Dann lassen wirs die Woche wohl besser
ich könnte ab 26./27 wieder, nächstes Wochenende bin ich komplett verplant, bzw Sonntag werde ich etwas zu zerstört sein
Nächstes Wochenende bin ich in Deutschland ^^ zwecks 26/27 muss ich noch kurz abklären ob mich meine Familie nicht braucht ansonsten sollte nichts im Weg stehen
Der erste Sparringstreff war ein voller Erfolg, wird waren insgesamt 5 Leute und ich hoffe wir konnten alle etwas dazu lernen.
Der nächste wird am Samstag den 13.07.2013 im PraterPark auf der Grafenwiese Stattfinden.
Wir treffen uns um 16 Uhr bei der Station Praterstern beim Running Sushi
lg Me1331
Erzählt doch ein bissi was ihr gemacht habts
Erzählt doch ein bissi was ihr gemacht habts
Es gab Sparring und zwar in den folgenden Varianten:
Nur Hände
Hände plus Kicks
Hände Kicks Takedown
Das nächste mal können wir ruhig auch noch Bodenkampf und gegebenenfalls ein bisschen Szenario Sparring hinzunehmen.
Die Leute aus dem I Liq Chuan haben etwas von ihrer KK gezeigt, wir haben ein bisschen unsere Erfahrungen geredet und über das Training in der jeweiligen KK.
War leider nur bis halb 7 anwesend, da ich danach noch einen Termin hatte, vl kann der Unkurze noch etwas dazu schreiben.
Da gestern leider jemand trotz meiner Absage im KKB beim Trainingsort war bitte ich zukünftig die Teilnehmer bei mir zu melden, dann gibt es immer eine aktuelle Liste hier im Forum.
Gegebenenfalls wäre es sinnvoll wenn ich von allen Teilnehmern eine aktuelle Email habe, dann könnte ich spontane Änderungen schnell verteilen oder auf aktuelle Treffen hinweisen.
Zum nächsten Training:
Ich bin für ein Training am 27.07.2013 wieder um ca 16:00
Wie steht ihr dazu?
Promille Prolet
14-07-2013, 15:34
bei mir ginge wieder ab 21.7 (sonntag). es kann aber sein, dass ich das wochenende 27/28.7. teilweise nicht in wien bin.
DerUnkurze
14-07-2013, 15:38
mir wäre der 27. (samstag) lieber, da ich am freitag nicht allzuviel zeit hätte, aber freitag gingen notfalls ca 2 stunden bei mir
mir wäre der 27. (samstag) lieber, da ich am freitag nicht allzuviel zeit hätte, aber freitag gingen notfalls ca 2 stunden bei mir
Damn ich habe leider das falsche Datum angegeben noch einmal Sicherheitshalber.
27.07.2013 Samstag 16:00
am 21 bin ich Deutschland
Promille Prolet
15-07-2013, 20:59
hm ja wie gesagt es kann sein dass ich am sa (27)/so(28) nicht da sein werde.
falls es freitags stattfindet, wäre das vermutlich ok.
ich muss da immer erst die regierung fragen.
kleines Update bevor ich in die Berge gehe zum Trainieren
Bis jetzt sind es 3 Personen inkl mir die am Samstag Zeit haben.
Promille Prolet
22-07-2013, 15:25
kleines Update bevor ich in die Berge gehe zum Trainieren
Bis jetzt sind es 3 Personen inkl mir die am Samstag Zeit haben.
um wieviel uhr am samstag? sonst fahr ich halt eventuell erst am sonntag nach haus.
um wieviel uhr am samstag? Sonst fahr ich halt eventuell erst am sonntag nach haus.
16:00
DerUnkurze
23-07-2013, 09:14
Schlechte Nachrichten, ich hab mir eine Verletzung zugezogen, werde wohl ein paar Monate ausfallen
:cry::motz::motz::motz::cry:
kermitBLUE
23-07-2013, 09:35
Hm schade. Ich bin jedenfalls wie gesagt auch dabei !
Schlechte Nachrichten, ich hab mir eine Verletzung zugezogen, werde wohl ein paar Monate ausfallen
Schade schade
Wünsche dir gute Besserung
DerUnkurze
23-07-2013, 10:06
Danke, gebe bescheid sobald ich sicher weiß was es ist :(
Promille Prolet
23-07-2013, 13:56
paar monate? klingt ja nicht gut. was hast du denn gemacht? :ups:
brauchst gut gemeinte ratschläge von einem pfuscher aus erfahrung?
gute besserung!
DerUnkurze
23-07-2013, 17:28
meniskusriss, und vl ein bänderschaden.. mrt is nächsten dienstag
Promille Prolet
24-07-2013, 12:55
schrecklich... aber mit knien kenne ich mich überhaupt nicht aus.
nur mit schultern...
du hattest doch schon mal knieprobleme, nicht?
meniskusriss, und vl ein bänderschaden.. mrt is nächsten dienstag
Sehr übel hatte dieses Jahr auch schon Knieprobleme (Entzündung im Knie usw.) und bin dadurch fast 2 Monate ausgefallen macht überhaupt keinen Spaß, aber es wird wieder vl kann man sich ja auch einmal so auf einen Kaffee treffen. Gibt ja auch genug zu philosophieren.
So noch einmal kurz die Infos.
Datum:
Samstag 27.07.2013
Zeit:
16:00
Treffpunkt:
Running Sushi beim Praterstern, wer sich unsicher ist ob er uns findet, oder nachkommen will, einfach pn an mich dann könnt ihr meine Nummer haben.
Trainingsort:
Grafenwiese im Praterpark, nach der BMX Bahn vom Praterstern ausgesehen.
Letztes mal waren wir ein bisschen im Schatten hinter den Slackline-Pfählen.
Equipment:
Faustschutz
Schienbeinschutz
Tiefschutz
Ellbogen
Knie
Zahnschutz
Helm usw
Einfach das mitnehmen, was ihr für sinnvoll halten ich würde jedem einen Zahnschutzempfehlen, Zähne sind nicht gerade billig einen realtiv guten Zahnschutz gibt es aber schon zwischen 15 und 30 Euro.
Wir werden sicher nicht wie blöd aufeinander einkloppen und wenn jemand noch ziemlich neu ist und keine Schutzausrüstung hat gibt es auch für diese Situation Sparringsmöglichkeiten.
lg me1331
Promille Prolet
27-07-2013, 11:29
also mir is es echt zu heiss heute...:(
kermitBLUE
27-07-2013, 12:52
Wie viele Leute sind wir denn? Ich bin nach wie vor dabei.
also mir is es echt zu heiss heute...:(
Ja es ist heute wirklich heiß ^^
Ich bin sicher um 16:00 vorm running sushi bei der Station Praterstern
Noch kurz zur Info man erkennt mich an einer Kyokushin Karate Sporttasche und kurzen braunen Haaren.
DerUnkurze
01-08-2013, 07:13
Na wie wars
Aufgrund der Hitze waren wir nur zu 3 , aber das hat uns nicht daran gehindert Erfahrungen auszutauschen und leichtes Sparring zu betreiben.
Ich denke wir konnten alle einiges dazulernen und man hat die Möglichkeit gehabt sehr nette menschen kennen zu lernen.
Ich beabsichtige im August einen weiteren Sparringstreff zu veranstalten, leider kann ich jetzt noch nichts genaues dazu sagen, da mich meine familie auch noch benötigt, aber ich hoffe das es klappt.
Ich möchte mich bei den Beteiligten für ihr Erscheinen bedanken und ich bitte mir Kritik sachlich mitzuteilen.
MfG
Michael
Ich wäre wieder für ein Treffen und zwar diesmal am Freitag den 30.08. um
16 Uhr.
Ich selbst habe nur bis ca 18 Uhr Zeit.
Wer von euch wäre wieder dabei?
Wenn ihr mal wieder Sonntag was macht wäre ich evtl. dabei.
Grüße
Chris
Wenn ihr mal wieder Sonntag was macht wäre ich evtl. dabei.
Grüße
Chris
Leider muss ich bis ende September jedes Wochenende arbeiten.
Promille Prolet
29-08-2013, 14:31
freitag und samstag diese woche kann ich leider auch nicht.
höchstens sonntag nachmittag ginge.
freitag und samstag diese woche kann ich leider auch nicht.
höchstens sonntag nachmittag ginge.
Sehr schade
Aufgrund der geringen Nachfrage ist das Sparringstreffen abgesagt.
kermitBLUE
09-09-2013, 11:49
Hey! Das letzte Treffen (zu 3.) war wirklich cool.
Wäre auch sehr gerne wieder bei einem der kommenden dabei.
Danke übrigens fürs Organisieren.
Zeitlich sieht es bei mir wg. Bakkarbeit usw leider dieses Semester mager aus.
Aber ich werde mir dennoch die Zeit nehmen!
Wochenende Nachmittag oder so ist wahrscheinlich grundsätzlich das beste.
Wenn du, Me1331 sagst, dass das nicht für dich geht könnten wir ja Do oder Fr. NM/früher Abend nehmen?
Müssten dann halt nach hause gehen, wenn es zu dunkel ist :/.
DerUnkurze
09-09-2013, 13:05
Ich falle für dieses Jahr leider komplett aus :(
Promille Prolet
09-09-2013, 14:49
so schlimm...?
:(
DerUnkurze
09-09-2013, 14:54
Ja, Kreuzband und Knorpelschaden.. hüpfe seit 5 Wochen auf einem Bein rum :cool:
Ja, Kreuzband und Knorpelschaden.. hüpfe seit 5 Wochen auf einem Bein rum :cool:
Arrg da gibts eindeutig Bequemeres wünsch dir gute Besserung, wir sehen uns dann nächste Jahr ^^.
Diese und nächste Woche habe ich sicher keine Zeit aber das Wochenende darauf sollte wieder was machbar sein.
Ich hätte wieder lust auf einen kleinen Sparringstreff, haben uns ja schon einige Zeit nicht gesehen wie seht ihr das ?
dave.vienna
05-01-2014, 22:14
Hallo! :)
Ich bin neu hier und hab die Unterhaltung erst gefunden, also ich hätte sehr Lust auf eine (regelmäßige?) Sparringrunde!
Meine KK Erfahrung: ( 8 Jahre Judo, 5 Jahre Wing Chun, 1 Jahr Hapkido, in letzter Zeit Krav Maga)
Als Location hätte ich eine Dachterasse (20 m^2 ) im 5. Bezirk anzubieten.
Derzeit bin ich zeitlich recht flexibel, wenn nicht grad eine Prüfung ansteht.
Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt!
20m² sind teilweise kleiner als man denkt und Matten wären auch nicht schlecht um das Verletzungsrisiko zu minimieren, aber ich hätte eine Location in der Nähe vom Praterstern.
Die Kosten müssten wir uns aufteilen.
Nach dem Winter gehts wieder ab in den Park
dave.vienna
08-01-2014, 17:03
Cool, was kostet der Raum denn?
Und wie wär's gleich mit diesem Wochenende?
Cool, was kostet der Raum denn?
Und wie wär's gleich mit diesem Wochenende?
Leider geht es so spontan nicht
Raumkosten gibt es wenn ein Termin fest steht und wir mindesten 5-10 Leute haben.
Sobald es das Wetter wieder zulässt gibt es für 0 Euro Spaß im Park ^^
Promille Prolet
09-01-2014, 08:18
Ich bin seit 3. Jänner erst Mal in Korea gelandet und bleibe ein paar jahre hier. Ich will mir ein schönes hapkido-dojang suchen sobald ich alles andere geregelt habe. ich wünsch euch aber viel spass und erfolg bei hoffentlich vielen gemeinsamen trainings :)
DerUnkurze
09-01-2014, 08:32
In Korea? das klingt toll.. mach uns Fotos ;)
Ich falle leider noch für eine ganze Weile aus.. :krank011:
Ich bin seit 3. Jänner erst Mal in Korea gelandet und bleibe ein paar jahre hier. Ich will mir ein schönes hapkido-dojang suchen sobald ich alles andere geregelt habe. ich wünsch euch aber viel spass und erfolg bei hoffentlich vielen gemeinsamen trainings :)
Wow geile Sache wünsch dir viel Spaß dort und berichte von deinen Abenteuern
Promille Prolet
10-01-2014, 03:41
Ich falle leider noch für eine ganze Weile aus.. :krank011:
ja, gute besserung! schon arg wenn das so lang dauert. ich hoffe du machst was dagegen.
DerUnkurze
10-01-2014, 07:55
ja, gute besserung! schon arg wenn das so lang dauert. ich hoffe du machst was dagegen.
Naja viel mehr als OP und 3-4 mal die Woche in der Physio geht leider nicht.. und es wird noch eine ganze Weile dauern.
Aber wird schon, die Chancen stehen gut für mich.
Aber wird schon, die Chancen stehen gut für mich.
:yeaha:
Super, das freut mich! Mit Bier oder mit Schnaps einreiben soll den Heilungsprozess beschleunigen hab ich gehört ;).
DerUnkurze
10-01-2014, 08:15
Ja das versuche ich immer wieder, schaffe es aber nicht. Jetzt muss ich hoffen das Schnaps und Bier auch von Innen heraus wirken :D
Ja das versuche ich immer wieder, schaffe es aber nicht. Jetzt muss ich hoffen das Schnaps und Bier auch von Innen heraus wirken :D
Als Schmerztherapie sehr empfehlenswert ^^
Ich nehm dir nächstes Mal was zur "Innenreinigung" aus den Bergen mit ;).
DerUnkurze
10-01-2014, 12:42
Ich nehm dir nächstes Mal was zur "Innenreinigung" aus den Bergen mit ;).
:verbeug::verbeug::cooolll:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.