Vollständige Version anzeigen : Bester Kampfsportler der Welt
BoxerDragoHRV
03-05-2013, 08:59
Mich interessiert wenn Ihr als besten Kämpfer der Welt seht. Gebt einfach die Namen an von eurer Lieblings-Kämpfer usw..
Würde mich auf die antworten freuen. Ihr könnt mehrere Kämpfer angeben.
Für mich war der beste Kämpfer der Welt Bruce Lee
Und mein Lieblings-kämpfer von heute ist Mirko Cro Cop.
Gruß Drago
Hug n' Roll
03-05-2013, 09:04
Masahiko Kimura,
Ushijima Tatsukama,
Toku Sanpo,
Yokoyama Sakujiro.
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Die Oni no Judo, die vier Dämonen des Judo.
Wobei Kimura für mich die Position des Primus inter pares einnimmt, da er auch weit über das Judo hinaus wirkte und nachwirkt.
http://www.tsuru.de/geschichte/kimura/kimura.htm
Detlef Korn, der ist schließlich Budoweltmeister!
Bas Rutten und Andy Hug
R.I.P. Andy :(
Durakier
03-05-2013, 10:32
Fedor Emelianenko, Mirko "Cro Cop" Filipovic und Andy Hug.
Der, der mich am meisten inspiriert hat ist allerdings Jackie Chan :D
Royce Gracie 2
03-05-2013, 10:38
Hm derzeit wohl
Anderson Silva
persönlich bin ich auch ein rießen Fan von TJ. Dillashaw
Holmgang
03-05-2013, 10:56
"lieblingskämpfer wenn man so will wären bei mir
rocky marciano
muhammad ali
roy jones jr
mas oyama
masahiko kimura
kyuzo mifune
anderson silva
jon jones
fedor
bas rutten (weniger des kämpfens wegen, als wegen seiner art)
apidej sit hrun
mehr fallen mir spontan nich ein
Herzrasen
03-05-2013, 11:02
Rampage Jackson
Nein Quatsch. Nur Spaß. Eigentlich habe ich keinen Lieblingskämpfer. Oder zumindest noch nicht.
Offline_Fighter
03-05-2013, 11:03
Boyka :D
Weis nicht ob ich Ihn richtig schreibe aber ich finde
Melvin Manhoef richtig gut von den Kämpfen die ich
gesehen habe.
Gruß
Nico
Ich und dann ganz weit dahinter Anderson Silva ;)
DukeFrags
03-05-2013, 11:39
Yuri Boyka :D
Wenn wir aber echte Fighter nehmen wollen: Fedor Emelianenko
Dietrich von Bern
03-05-2013, 11:46
Wer neben den aktiven Kämpfern und bereits genannten großen Respekt verdient:
Dan Inosanto
http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Inosanto
Dan Inosanto
Dan Inosanto ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Inosanto)
Jop!!:)
Finaljustice
03-05-2013, 12:14
Dan Inosanto
Dan Inosanto ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Inosanto)
QFT.
Nebst den genannten natürlich Mas Oyama, der, losgelöst von meiner Verbindung zum Kyokushin, meiner Meinung nach generell viel für die Verbreitung des Karate getan hat. Und er war eben auch ein tougher MoFo, um es mal salopp zu formulieren.
Komm ich spinn mal mit !
Mike Tyson
Ramon Dekkers
Anderson da Silva
Masahiko Kimura
Buvaisar Saitiev
Samart Payakaroon
Roy Jones jr.
Gruss
dirtrider4life
03-05-2013, 14:00
Keine Ahnung ob es die besten KSler sind, aber ich finde
Jerome Le Banner,
Mirko Filiponvic,
GSP,
B.J. Penn,
Chris Santos,
Miesha Tate,
Ronda Rousey,
recht respektable Kämpfer!
:hehehe:
Wenn wir über den besten und komplettesten Kampfsportler aller Zeiten reden muss man GSP mit nennen.. ob man ihn mag oder nicht. Nach Sympathie geht es nicht sondern nach Leistung, und die kann man bei GSP sicher nicht wegdiskutieren!;)
parietalis
03-05-2013, 14:44
Fedor
Mike Tyson
Rocky Balboa :D
Masterff
03-05-2013, 14:50
Ich mag viele Leute:
Anderson,Bas etc. klar.
Wen ich aber noch extremst mag und wer bis jetzt noch nicht erwähnt wurde:
Nelson,Palhares,Couture,Nogueira,Shamrocks,Junior Dos Santos,Cain Velasquez, Daniel Cormier,Wanderlei,Jones,Machida und noch viele mehr..
Struve finde ich auch extrem sympathisch.
Ganz besonders viel Respekt habe ich vor Bigfoot Silva-den würde ich den HW Titel so richtig gönnen, auch wenn ich Cain Fan bin.
Oder auch vor Cat Zingano, die in ihrem ersten UFC Fight gleich Miesha Tate vorgesetzt bekommen hat und sie besiegt hat und auch vor Michelle Waterson die sich den Titel geholt hat-sind beides Mütter und das ist schon ne Leistung.
Sara McMann mag ich auch..
Mir muss man auch nennen, nach Unfall wieder zurück und tolle Submissions.
Aber gibt so viele die man nennen kann/muss..
Samart Payakaroon
Saenchai
Andy Hug
Francisco Filho
Jomhod Kiatadisak
und Buakaw! der darf natürlich nicht fehlen :p
Ich hab Dwayne "The Rock" Johnson und den Undertaker vergessen.. :P
Ich
...
...
...
Bas Rutten
Urijah Faber
Bruce Lee
St-Pierre
Vrooktar
03-05-2013, 15:46
Man kann die Frage wohl kaum fair beantworten, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Platon nehmen.
Nicht nur ein harter Hund sondern auch noch ein verdammt kluger Kopf.
Zumindest wenn es stimmt, dass er Doppelsieger im Pankration war.
Hinkelstein
03-05-2013, 15:52
von sympathie und vorbildfunktion her halte ich sehr viel von firat arslan.
mit 18 angefangen und mit begrenzten fähigkeiten hochgeboxt, wo er immer noch ist mit über 40.
dazu sehr sympatisch
Samart Payakaroon
/thread.
p4p bester ( Standup) Kampfsport der je gelebt hat.
5VLD7hEzZEs
Dr.Satan
03-05-2013, 18:24
Pitbull Schreiber
5VLD7hEzZEs
:verbeug:
Gruss
parietalis
03-05-2013, 20:09
Ich hab Dwayne "The Rock" Johnson und den Undertaker vergessen.. :P
und ich habe Hornswoggle vergessen. :rofl:
LimaniGirl
03-05-2013, 20:14
Mirdi Limani
Hinkelstein
03-05-2013, 21:13
/thread.
p4p bester ( Standup) Kampfsport der je gelebt hat.
5VLD7hEzZEs
kann jetzt endlich mal einer ne zeitmaschine bauen und den gegen saenchai kämpfen lassen?
Meiner Meinung nach im :
-Muay Thai : Seanchai obwohl ich Buakaw mehr mag
-MMA : Fedor
-Boxen : Tyson
-K1 : CroCop
-Kampfkunst/sport Allgemein : Bruce Lee :p
eierstattgrösse
19-05-2013, 17:11
emin boztepe WT spezialist. habe von wing tsun nicht die grösste meinung aber dieser mann ist einfach nur brutal.
RibaldCorello
19-05-2013, 17:37
Da bruce lee nie gekämpft hat sondern nur eine show abgezogen hat hier meine besten show kämpfer
Rocky balboa
Apollo creed
Clubber lang
dmitrie42
21-05-2013, 11:47
Bruce Lee, allein deshalb schon weil er (vielleicht nicht der erste, aber der erste bei dem ich es für mich mitbekommen habe), sich von dem Stildenken gelöst hat und sich dachte "Wieso nehm ich nicht einfach das was funktioniert und nicht das was mir ein Stil vorschreibt".
Lieblingskämpfer heute: Dan Henderson
Jetzt fall ich aber echt vom Glauben ab. Drei Seiten und nicht einem einzigen ist Alexander Karelin, nicht nur der erfolgreichste Ringer, sondern überhaupt der erfolgreichste Sportler der neueren Geschichte, und nicht nur ein Monster, das die meisten hier genannten herumgeworfen und verknotet hätte wie Spielzeug, sondern auch noch ein recht kultivierter Mensch, eingefallen?
Ganz klar meine Nummer Eins. Obwohl ich Mike Tyson auch mochte.
Stattdessen werden hier dann Schaumschläger wie Emin Boztepe, mit seinem bestätigten Kampfrekord von 0-0-0, als "beste Kampfsportler der Welt" benannt. Ich lach mich tot.
Gruss
...
Gina Carano (weil ich mir ihre Kämpfe am liebsten angesehen habe) :)
Ansonsten:
Fedor
Da bruce lee nie gekämpft hat sondern nur eine show abgezogen hat hier meine besten show kämpfer
Rocky balboa
Apollo creed
Clubber lang
Bruce Lee hatte doch Kämpfe oder irre ich mich ?!? (Natürlich nich die in seinen Filmen :p )
Hitman_88
02-06-2013, 15:59
Charakterlich und Kämpferisch finde ich Fedor Emelianenko und Wanderlei Silva.
Durch die Doku "The Smaching Machine" finde ich Mark Kerr auch ganz interessant, jedoch glaube ich, gehört er nicht zu den Weltbesten. Er war ziemlich gut und ne zeitlang ungeschlagen. Schade dass er vom guten Weg abgeleitet ist.
Wir sollten alle Chuck Lidell und Mike Tyson nicht vergessen...beides auf jeden Fall auch ein Veterane :cool:
Ach es gibt einfach so einige gute, die man nicht vergessen sollte xD
Bruce Lee hatte doch Kämpfe oder irre ich mich ?!? Nenn mal einen, würde mich auch interessieren. Soweit ich weiß, gibts da nur die üblichen Geschichten a la "musste sich auf den Straßen Chinas durchsetzen" und so (von denen naturgemäß keiner sagen kann, welche Gegner das waren und wie das ausgesehen hat). Und er hat wohl mal mit Chuck Norris gesparrt, der recht beeindruckt war. Wird schon was gekonnt haben, aber wirklich einstufen kann man ihn auf so ner Basis nicht (nicht so wie etwa Tyson, der die Boxweltelite seiner Zeit, und zwar ohne Legendenbildung, sondern in bis heute für jeden in voller Länge einsehbaren Kämpfen, das Fürchten lehrte und keinen bekannten Namen ausgelassen hat).
amasbaal
02-06-2013, 22:31
Bob Fitzsimmons.
Bob Fitzsimmons..."The most deadly and accurate hitter of his class." (http://coxscorner.tripod.com/fitz.html) :
Bob Fitzsimmons was a tall, lanky and explosive middleweight puncher. He was boxing’s first triple-crown champion gaining the world’s middleweight (1891-1897), light-heavyweight (1903-1905) and heavyweight (1897-1899) crowns during a career that spanned a long 34 years. His record was 55-8-16 7 ND with 48 knockouts, although he claimed to have as many as 300 fights all unrecorded...
... There is no question that Fitzsimmons had a heavyweights punching power. In 1893, he knocked out seven men in one night and accomplished the feat in under nineteen rounds. All men weighed over 200 pounds. One stood 6-7 and weighed in at 240 pounds. The fact that a middleweight could knock out a man the size of Lennox Lewis demonstrates his worth as a hitter. Fitzsimmons actually defeated top heavyweight contenders Peter Maher, Gus Ruhlin and Tom Sharkey all by knockout.
Hier werden Leute wie CroCop und Wand genannt, und noch niemand hat Rickson Gracie erwähnt?
Dann tue ich das hiermit :D
Gabber4Life
03-06-2013, 07:51
Hier werden Leute wie CroCop und Wand genannt, und noch niemand hat Rickson Gracie erwähnt?
Dann tue ich das hiermit :D
Grappler zählen nicht :p
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Grappler zählen nicht :p
:teufling:
Hau.drauf.wie.nix
03-06-2013, 12:21
Eindeutig Bruce Lee.
Fasziniert hat mich auch Fedor
Gabber4Life
03-06-2013, 14:36
Eindeutig Bruce Lee.
Fasziniert hat mich auch Fedor
Bei Bruce Lee ist das Problem,er hat nie offiziell gekämpft alles nur Vermutungen.Sicher wird er was drauf gehabt haben aber dafür das man nix auf der Hand hat würde ich ihn nie unter der Kategorie besster Kämpfer erwähnen.
Hau.drauf.wie.nix
03-06-2013, 14:43
Bei Bruce Lee ist das Problem,er hat nie offiziell gekämpft alles nur Vermutungen.Sicher wird er was drauf gehabt haben aber dafür das man nix auf der Hand hat würde ich ihn nie unter der Kategorie besster Kämpfer erwähnen.
Mir geht es um die Trainingseinstellung und die ehrliche Auseinandersetzung mit der Thematik "Kampf"- mal ganz abgesehen von seinem körperlichen Können!
Steroidmonster/Cortisonabhängige, die alles plattmachen, sehe ich nichtmal ansatzweise als gute Kämpfer an... Daher fallen durchaus schon einige raus ;)
amasbaal
03-06-2013, 22:05
Steroidmonster...sehe ich nichtmal ansatzweise als gute Kämpfer an... Daher fallen durchaus schon einige raus ;)
also auch bruce lee :D (na, woran isser wohl letztlich gestorben? die abendliche kifferei wars bei ihm jedenfalls nicht. was es war ist nie GANZ klar geworden, aber das aufputschmittel und mittelchen für den muskelzuwachs ne rolle spielten, ist unstrittig, so weit ich weiß)
ich bleib bei bob fitzsimmons.
Hau.drauf.wie.nix
03-06-2013, 22:12
also auch bruce lee :D (na, woran isser wohl letztlich gestorben? die abendliche kifferei wars bei ihm jedenfalls nicht. was es war ist nie GANZ klar geworden, aber das aufputschmittel und mittelchen für den muskelzuwachs ne rolle spielten, ist unstrittig, so weit ich weiß)
Fragen über Fragen... :rolleyes: ;)
Batzz Spencer
04-06-2013, 09:51
Die Autopsie ergab Tod wegen allergischer Reaktion auf das Kopfschmerzmittel "Equagesic", die zu einer Schwellung im Gehirn führte.
Das mit der Einnahme von anabolen Aufputschmitteln, würde ich mal als eine an den Haaren herbeigezogene, fuge Behauptung hinstellen.
BloodRage
04-06-2013, 11:37
Rocky Balboa ;)
GSP
Roy "big Country" Nelson
Jon "Bones" Jones
Tank Abott
Aber die eigentliche Inspiration für KS/KK war und ist Jackie Chan :D
Tank Abott
????????
Hat hier jemand Tank Abott aufgezählt?:ups::ups::ups::ups:
Saenchai zählt definitiv zu den besten Kämpfern der Welt
Roy "big Country" Nelson
:halbyeaha
Der Beste ist natürlich Master Ken :verbeug:. Alle anderen sind Bullshit:D
netwolff
04-06-2013, 13:35
der beste ist natürlich master ken :verbeug:. Alle anderen sind bullshit:d
+1
Der Beste ist natürlich Master Ken :verbeug:. Alle anderen sind Bullshit:D
Perfect! Step forward!:cool:
Mahmut Aydin
04-06-2013, 14:38
Fedor! Nothing else matters
Gabber4Life
04-06-2013, 20:41
Ramon Dekker.
????????
Hat hier jemand Tank Abott aufgezählt?:ups::ups::ups::ups:
Saenchai zählt definitiv zu den besten Kämpfern der Welt
:halbyeaha :klatsch: Saenchai geht ab ;)
Savateur73
07-06-2013, 17:53
In meinen Augen gibt es nicht den besten KSler der Welt!:cool:
Es gibt sicher in jeder KS-Disziplin den Besten, aber man kann nicht jeden KSler auf jede KS-Art übertragen.
Im Boxen war Mike Tyson der Beste!
Im K-1 ganz klar Semmy Shilt und im MMA Fedor Elimeanenko.
Im Thaiboxen war Ramon Dekker und Dieselnoi die Nr.1.
mobsdobs1
07-06-2013, 23:10
zu meinen favoriten gehören:
lyoto machida
vitor belfort
gegard mousasi
und legenden wie master ken
Voldemort
11-09-2015, 21:39
Mein Idol ist Bruce Lee, er ist der Beste
Der beste Kampfkünstler aktuelle Zeit ist mein Meister
Shijoo Ralf Bartzsch.
Ich mache schon lange Kampfkunst, aber ich habe von meinen Meister Shijoo Ralf Bartzsch so viel gelernt.
Little Green Dragon
11-09-2015, 21:45
Du sprichst von diesem Herren?
http://youtu.be/SUtBjBvIORw
Mein Idol ist Bruce Lee, er ist der Beste
Shijoo Ralf Bartzsch.
Ich mache schon lange Kampfkunst, aber ich habe von meinen Meister Shijoo Ralf Bartzsch so viel gelernt.
Der ist wirklich ein super Typ (http://www.bachi-ki-do.com/Ausbilder/shijoo.html). Ich hab nur gerade vergessen... was war noch mal der Name der Dissertation, für die er den Doctorate in Philosophy of Martial Arts der International University of MA Science Florida U.S.A. erhalten hat? Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.
MMAMatze
11-09-2015, 22:58
Shijoo Ralf Bartzsch.
Ich wäre fast reingefallen auf den Troll xD
gibt so einige für mich : Rocky Marciano , Jack Dempsey , Sugar Ray Robinson , Igor Vovchanchyn , Bas Rutten , Patrick Smith , David Tua , Mark Hunt , Dan Henderson , Fedor Emelianenko, Marcos Maidana
mir fallen jetzt nicht alle ein
DarthNeo
12-09-2015, 00:46
Großmeister Prof. Dr. Keith R. Kernspecht. Relativ unbekannt, aber sehr fähig. Er hat unter anderem den 6. Dan im Hapkido und den 2. Dan im Judo.
Phenibut
12-09-2015, 01:20
Peter Mettler
Mahmut Aydin
12-09-2015, 02:15
Großmeister Prof. Dr. Keith R. Kernspecht. Relativ unbekannt, aber sehr fähig. Er hat unter anderem den 6. Dan im Hapkido und den 2. Dan im Judo.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hosenscheißer
12-09-2015, 09:31
Da spricht ein wahrer Kenner. Respekt!
Großmeister Detlev Korn, eindeutig.
Großmeister Detlev Korn, eindeutig.
Wenn schon Keith R. Kernspecht!:-§
Wenn schon Keith R. Kernspecht!:-§
Widerspruch ! Der ist nicht Budoweltmeister.:-§
Widerspruch ! Der ist nicht Budoweltmeister.:-§
Und ob,der Titel "Master of the Multiverse" beinhaltet auch diesen Titel!:-§
Jetzt reicht es. Hiermit erfinde ich Detlev Kernspecht, den ultimativen Großmeister.
Jetzt reicht es. Hiermit erfinde ich Detlev Kernspecht, den ultimativen Großmeister.
Das wagst du nicht!:ups:
Schnueffler
12-09-2015, 10:19
Dann aber mit Bart und buntem Gi, sowie lustigem Stirnband, farblich abgestimmt zur güldenen Bauchbinde.
Mann, Leute, hier stellt jemand eine ernst gemeinte Frage und schon machen sich wieder alle darüber lustig. Ich find das echt übel. Der beste Kampfsportler aller Zeiten ist natürlich Captain Kirk (William Shatner). Schaut es euch selbst auf youtube an, bin zu faul nen Clip rauszusuchen...wobei das evtl. eher unter Selbstverteidigung fällt, hm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, aber seine enormen Selbstverteidigungsfähigkeiten basieren sicher auf Kampfsport....wobei Selbstverteidigung ja angeblich was ganz anderes ist als Kampfsport...ich sollte hier nicht so viel lesen, irgendwie verwirrt das total.
Trotzdem: Captain Kirk!:cool:
Dann aber mit Bart und buntem Gi, sowie lustigem Stirnband, farblich abgestimmt zur güldenen Bauchbinde.
Selsbtverständlich.:D
Schnueffler
12-09-2015, 10:50
Selsbtverständlich.:D
Ich sehe, wir verstehen uns. :beer:
südberliner
12-09-2015, 11:03
Der beste .. puh, schwer zu sagen, bei all den verschiedenen Stilen. Würde Fedor Emelianenko und Ramon Dekkers auf jeden Fall dazu zählen.
Vor allem Dekkers Kämpfe haben mich in meiner Thaiboxzeit extrem motiviert ... und mein damaliger Trainer kannte ihn persönlich.
Für meinen heutigen Sport, Ringen, nehme ich ganz klar Alexander Karelin.
amasbaal
12-09-2015, 11:46
Prof. Dr. Sifu Tze Chen Tao Tze Prinz Ganjuurin Dschero Khan
denn
In poland he received the title: Best Martial Arts expert in the world
denn
Ich glaube man sollte sich für diese Entscheidung mal die Mühe machen die ganzen Sifus und O.Senseis tablellarisch zu erfassen.
Dann wissen wir wer den Längsten hat.
TITEL !!!!!
Huangshan
12-09-2015, 14:11
Meine Favoriten:
Master Chiun und Remo --- Sinanju
Prinz Dschero Kahn" Tiger of Taiwan"
Ashida Kim -- der Ninja
Ryabko der Kosaken Hetman
Leung Ting und K. Specht Grandmasters of WT
THE Kiai master 'Yanagiryuken'
Der deutsche Bruce Lee https://www.youtube.com/watch?v=QxQP8ceud3M Christian Anders
https://www.youtube.com/watch?v=1oFlvFhFeBE
usw.
fujikomma
12-09-2015, 14:56
Nikolai Valuev
Ist einfach der Grösste:D
Ansonsten die Ninja Turtles:cool:
PTCmachine
12-09-2015, 15:26
Rickson Gracie
Rickson Gracie
Rickson Gracie :cool:
PTCmachine
12-09-2015, 15:29
Die Gracies insbesondere Rickson/Helio
Bruce Lee
Lenny "the Guv'nor" McLean!;)
amasbaal
12-09-2015, 17:51
TITEL !!!!!
unmöglich, was den prinzen angeht. die liste wäre zu lang, um sie unbezahlt zusammenzustellen. da muss schon ne arbeitswoche für eingeplant werden - v.a. wenn stilgründungen, weltmeisterschaften in den eigenen verbänden, ehrentitel u.ä. noch zu den dan-graduierungen dazu kommen (in seinen eigenen stilen hat er entweder den 10. oder den 15., falls andere dort inzwischen nen 10. haben) und erst recht, wenn auch all die vergessenen titel mit auf die liste gehören, die er irgendwann zwischen 1940 und heute ergattert und dann aus bescheidenheit nicht mehr erwähnt hat.
außerdem hat wohl kein kk-held so viele orden an der jacke, wenn er in der öffentlichkeit auftritt.
jedenfalls hat er in korea, vietnam, laos, indonesien und in vielen ländern mehr als elitesoldat gekämpft, während er in holland einen stil nach dem anderen aufgrund seiner "realen erfahrungen" hat gründen können - von den ganzen berater- und trainingsjobs für diverse militärs mal ganz abgesehen.
gibt sogar photos von seinem "ausbilderausweis" für ne bgs-hundertschaft.
außerdem hat er auch nen diplomatenausweis (gehabt?) und steht bereit, falls in der mongolei per volksentscheid irgendwann wieder die monarchie eingeführt werden sollte.
hat er nicht auch ein inniges verhältnis zum dalai lama, weil er selbst einer der letzen lamas der mongolei ist und war es nicht ein shaolin mönch, der ihn auf der flucht vor den bösen kommunisten in seiner kindheit versteckt und spirituell ausgebildet hat? damit hätte er nämlich sogar ne geistliche graduierung von ganz oben. die hat sonst wohl keiner!
ER ist einfach der beste.
Schnorrer:-)
12-09-2015, 18:24
Vor allem, er hat GLEICHZEITIG in Korea und Vietnam gekämpft.
Und er konnte damals, als wir ihm unsere Aufwartung in Holland machten, Fotos zeigen, die alles zweifelsfrei bewiesen. Also mal nicht so skeptisch, bitte!!!
Und dann war da ja noch die Mönchdprüfung...
Gabber4Life
12-09-2015, 20:20
Vor allem Dekkers Kämpfe haben mich in meiner Thaiboxzeit extrem motiviert ...
Same here
Es kann nur einen geben: Bruce :)
miskotty
19-09-2015, 00:32
Kannix:cool:
Masterff
19-09-2015, 07:42
Naja, ich tue mir hierbei schwer das zu beantworten.
Von der Veranlagung,Prime etc. Mike Tyson.
Von Variabilität,Technik etc. Jon Jones oder Anderson Silva
Karelin ist aber natürlich auch vorne mit dabei.
Mag auch die früheren MMA Fighter Coleman,Ruas,Shamrock, Taktarov, Randleman..
Finde ich aber auch schwer zu sagen, da Karrieren ja durch Verletzungen etc. beeinflusst wurden.
Außerdem einige nur im K1-Boxen oder so angetreten sind, wodurch es Vergleiche schwieriger macht.
Wäre aber bei einigen schon interessant gewesen, zu sehen, was wohl passiert wäre, wenn die mit MMA begonnen hätten..
Kannix:cool:
Haste wieder getrunken weil Du mit der Vaterrolle überfordert bist?:D
Haste wieder getrunken weil Du mit der Vaterrolle überfordert bist?:D
Das war jetzt aber ein bischen hart!:ups:
Mike Tyson, Bas Rutten und Johnny Tapia
Hannes83
19-09-2015, 13:45
Chuck Norris:-§
22 Jahre unbesiegt.... :verbeug:
https://de.wikipedia.org/wiki/Theogenes_(Sportler)
MMAMatze
07-03-2017, 13:31
Conor McGregor!
TKD-Dragon
07-03-2017, 17:05
Bren Foster
CrashBulldozer
23-03-2022, 11:53
Mich interessiert wenn Ihr als besten Kämpfer der Welt seht. Gebt einfach die Namen an von eurer Lieblings-Kämpfer usw..
Würde mich auf die antworten freuen. Ihr könnt mehrere Kämpfer angeben.
Für mich war der beste Kämpfer der Welt Bruce Lee
Und mein Lieblings-kämpfer von heute ist Mirko Cro Cop.
Gruß Drago
Aktuell der Profiboxer David Benavidez
Wahnsinn...ich habe noch nie einen so extrem guten Boxer gesehen, der gleichzeitig so unsportlich aussieht.
Woher nimmt der bloß diese Punchingpower...und das auch noch in der 12. Runde (wenn seine Gegner so lange mitmachen :biglaugh:)
Wenn Canelo Alvarez tatsächlich mal gegen Artur Beterbiev antritt, würde ich trotzdem meine wohl verdiente Kohle auf Canelo setzen, aber wenn er gegen Benavidez antritt wäre die Sache für mich nicht so klar.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.