Vollständige Version anzeigen : Upss, Slayer Gitarrist stirbt nach Spinnenbiss
jkdberlin
03-05-2013, 09:53
Jeff Hanneman, co-founder of Slayer, dies of liver failure following spider bite | Music | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/music/2013/may/03/jeff-hanneman-guitarist-slayer-dies)
So eine blödsinnige Art des Sterbens...
RIP, Slayer waren in den 80ern ne echt wegweisende Band.
Dietrich von Bern
03-05-2013, 11:57
Sepultura, Slayer... Interessanter Musikgemschmack ;)
Megafiese Art zu sterben...
Wenn man das Foto von der infizierten Wunde auf der Seite mal sieht: http://lateinamerika-reisemagazin.com/2011/08/23/die-giftigsten-und-todlichsten-spinnen-der-welt/
Habe mal gehört, dass bei einer Spinnenart besser das Gewebe weggeschnitten wird weil es sowieso nicht heilt - ggf. amputieren...
Bäh... :(
Masterff
03-05-2013, 14:31
RIP!
Aber das stimmt nicht ganz!
Er ist an Leberversagen gestorben!
Der Spinnenbiss ist schon im Januar 2011 passiert und danach hat er sich mit fleischfressenden Bakterien infiziert.
Wurde deshalb auch von Gary Holt von Exodus ersetzt.
Ob es mit dem Spinnenbiss zusammenhängt, wurde bis jetzt weder bestätigt, noch dementiert.
War aber ein Wahnsinns Schock für mich, mochte ihn wahnsinnig gerne.
War auch gemeinsam mit King derjenige der die meisten Songs mitgeschrieben oder geschrieben hat.
Zuerst trennen sie sich von Lombardo und nun das.
Ewig schade-auf Slayer konnte man sich halt immer verlassen-gibt kein schlechtes Album von ihnen--
hallosaurus
03-05-2013, 15:44
Hat Slayer nicht auch Rechtsrock gemacht? Wenn ich da an den Text von Angel of Death denke....
Ist sowieso nicht so meine Musik ich fand nur Raining blood geil um mich vorm Training heiß zu machen. ;)
Nein, haben sie nicht. Man konnte nur damals gut mit solchen Themen schocken.
Willibald
03-05-2013, 22:23
Hat Slayer nicht auch Rechtsrock gemacht? Wenn ich da an den Text von Angel of Death denke....
Ist sowieso nicht so meine Musik ich fand nur Raining blood geil um mich vorm Training heiß zu machen. ;)
Dann ist ja gut, das "Angel of Death" und "Raining Blood" von der gleichen Platte stammen... ;)
Gibt auch noch andere die solch aberwitzige Tode sterben:
[10.10.2006]
Da wuselten, Steve Irwin,
Sie auf der ganzen Welt mehr oder weniger gefährlichen Reptilien hinterher und konnten einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Egal ob Krokodil oder Giftschlange, ob Schnappschildkröte oder Waran: alles grapschten Sie hemmungslos an, zogen es aus seinem Sumpf, pulten es aus der Höhle, hüpften ihm auf dem Rücken herum oder zupften ihm solange am *******, bis es wirklich übellaunig wurde. Dabei schrien Sie in einer Tour auf das verwirrte Geschöpf ein und teilten ihm mit, wie »beautiful« und »unbelievable« es sei und wie verdammt gefährlich; wären Schlangen nicht ohnehin taub, sie wären es zweifellos geworden, als Sie ihnen Ihr ewiges »Crikey!« zubrüllten. Für den an seriösen Tierdokumentationen Interessierten war dieses permanente Gegrabbel und Geschrei ähnlich nervtötend wie für die wechselwarmen Opfer, und man brauchte schon gute Nerven, um diese Ihre Sendungen durchzustehen.
Und dann das: ein Stachelrochen. Das so gut wie einzige Tier in und um Australien, das nun wirklich nicht sonderlich giftig ist und auch nicht gefährlich. Und gerade von dem lassen Sie sich einen 20 Zentimeter langen Stachel mitten ins Herz rammen? Bei den Dreharbeiten zu der Serie »Ocean’s Deadliest«? Mensch, Irwin, alter Crocodile Hunter: soviel Extravaganz, Stil und Ironiefestigkeit hätten wir Ihnen gar nicht zugetraut.
Crikey!
Briefe an die Leser | Oktober 2006 | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin (http://www.titanic-magazin.de/briefe/2006/oktober)
HiA5l3kMp9I
Ist das geil, vor allem wie passend Punkt eins ist. :D Interviews are boring because he don't learn something, no cool storys, about somebodywho dies a (ter)rific death.... Überhaupt geile Sätze, ich hasse glückliche Musik auch... :halbyeaha
hallosaurus
04-05-2013, 01:00
Hey das mit Steve Irwin hatte mich damals zu tiefst getroffen seine Sendung war alle mal besser als das heutige Vormittagsprogramm!:(
I miss him he was an unbelievable guy. R. I. P.
Masterff
04-05-2013, 05:58
Zu Angel of Death gibts einen eigenen Wikipedia Artikel, wo gerade dieser Song sehr ausführlich erklärt wird-inklusive Stellungnahme etc.
Ist sehr interessant.
Dietrich von Bern
04-05-2013, 11:17
Überhaupt haben die schon witzige Sachen von sich gegeben...
So wie "Es gibt die Hölle. Die ist in Deutschland. Dort gibt es Bier. Das heisst (...)-hell." :D
Faszinierend sind so Menschen schon...
Wenn man den Satan direkt erkennen würde, dann würde ihm keiner auf den Leim gehen ;)
Bei denen bin ich mir nicht so sicher was echt und was show ist...
Masterff
04-05-2013, 11:58
@Dietrich
Naja, bei Slayer sollte es schon klar sein.
Da insbesondere Tom Araya oft über seinen Glauben gesprochen hat.
Und auch die anderen Mitglieder haben sich in dutzenden Interviews schon erklärt..
R.I.P. Jeff Hanneman
Und wieder ist ein "Grosser" aus dem Metal - Bereich von uns gegangen.
Blu3 3y3d hybr1d
04-05-2013, 18:56
Zitat von http://www.titanic-magazin.de/briefe/2006/oktober
[10.10.2006]
Da wuselten, Steve Irwin,
Sie auf der ganzen Welt mehr oder weniger gefährlichen Reptilien hinterher und konnten einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Egal ob Krokodil oder Giftschlange, ob Schnappschildkröte oder Waran: alles grapschten Sie hemmungslos an, zogen es aus seinem Sumpf, pulten es aus der Höhle, hüpften ihm auf dem Rücken herum oder zupften ihm solange am *******, bis es wirklich übellaunig wurde. Dabei schrien Sie in einer Tour auf das verwirrte Geschöpf ein und teilten ihm mit, wie »beautiful« und »unbelievable« es sei und wie verdammt gefährlich; wären Schlangen nicht ohnehin taub, sie wären es zweifellos geworden, als Sie ihnen Ihr ewiges »Crikey!« zubrüllten. Für den an seriösen Tierdokumentationen Interessierten war dieses permanente Gegrabbel und Geschrei ähnlich nervtötend wie für die wechselwarmen Opfer, und man brauchte schon gute Nerven, um diese Ihre Sendungen durchzustehen.
Und dann das: ein Stachelrochen. Das so gut wie einzige Tier in und um Australien, das nun wirklich nicht sonderlich giftig ist und auch nicht gefährlich. Und gerade von dem lassen Sie sich einen 20 Zentimeter langen Stachel mitten ins Herz rammen? Bei den Dreharbeiten zu der Serie »Ocean’s Deadliest«? Mensch, Irwin, alter Crocodile Hunter: soviel Extravaganz, Stil und Ironiefestigkeit hätten wir Ihnen gar nicht zugetraut.
Crikey!
Dem Verfasser würde ich gerne die Hand geben - und zwar in´s Gesicht. Steve Irwin´s Enthusiasmus war einzigartig. Erst durch ihn ist manch einer Person klar geworden, dass dieser Planet aus mehr besteht, als... Diesen Teil lass ich lieber weg.
Er hatte das Wissen und das Können, diesen undankbaren Menschen* unsere Welt und einige ihrer schönsten Geschöpfe näher zu bringen. Und das ist der Dank? Dieser sarkastische Haufen Sch****? :mad:
* = einer Beleidigung gleichzusetzen.
Da kann man auch gleich über jemanden lachen, der mit ´ner Trollmaske auf ´nem Grab tanzt.
Dr.Satan
04-05-2013, 19:12
Der Titanic Text über Irwin ist vielleicht etwas überzogen und geschmacklos, aber zu mindestens im Bezug auf die TV-Serie mit ihn spricht er mir aus der Seele. Könnte aber auch daran liegen das ich mit den Tierdokus von Sielmann und Grzimek groß geworden bin, und die liefen nicht durch die Wildnis und haben alles was ihnen vor die Finger kam angegrabscht.
Der Titanic Text über Irwin ist vielleicht etwas überzogen und geschmacklos, aber zu mindestens im Bezug auf die TV-Serie mit ihn spricht er mir aus der Seele. Könnte aber auch daran liegen das ich mit den Tierdokus von Sielmann und Grzimek groß geworden bin, und die liefen nicht durch die Wildnis und haben alles was ihnen vor die Finger kam angegrabscht.
+1
Natürlich ist es langweiliger und um einiges aufwendiger Tiere über Wochen beim natürlichen Verhalten zu beobachten.
Man kann damit wohl auch kein sensationsgeiles breites Publikum mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne erreichen.
Schon Walt Disney ließ Lemminge zusammenkehren und über die Klippe schippen, weil die partout nicht dem Selbstmordklischee entsprechen wollten.
Stimmt?s?: Tierquäler Disney | Wissen | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_38_stimmts)
Also ich finds genial formuliert und sehr passend zu diesem thread, sowohl zu den Todesumständen als auch zu den Äußerungen des Verstorbenen eine Seite weiter vorne. Verstehe gar nicht was einem da nicht gefallen kann, aber gut...
Sehe auch keinen Sarkasmus sondern Überzeichnung, also das was eigentlich immer benutzt wird um etwas zu verdeutlichen, ich lese da auch keine Niedertracht oder Perfidie, sondern eine Beschreibung der Wirkung eines Lebens wie es nun mal war (klar ein Ausschnitt, immer ein Ausschnitt...). Naja und etwas Galgenhumor braucht man doch, ebenso wie der Verstorbene an den Tag gelegt hat...
Also ich finds genial formuliert und sehr passend zu diesem thread, sowohl zu den Todesumständen als auch zu den Äußerungen des Verstorbenen eine Seite weiter vorne. Verstehe gar nicht was einem da nicht gefallen kann, aber gut...
Beziehst Du Dich auf den Titanic-Arikel über Irwin?
Ähm, wie? Ich rede vom Bezug des Titanicartikels zum Inhalt dieses threads. Also jein.
Ähm, wie? Ich rede vom Bezug des Titanicartikels zum Inhalt dieses threads. Also jein.
Du verstehst also nicht, wie es einem nicht gefallen kann, wenn sich irgendein Schreiberling über die Todesumstände eines kürzlich Verstorbenen lustig macht?
Gesamter Text? Zusammenhang? Das war doch nur ein Kommentar zu Sachen die so (oder so ähnlich) in der Wirkichkeit vorgekommen sind. Was soll an der Wirklichkeit schlecht sein? Aber habe gar keine Lust auf diese Diskussion. Entweder Du siehst es oder eben nciht, meine Perspektive habe ich ja schon im vorigen post ausführlich dargelegt, was ich eigentlich ungern tue...
Könntet ihr bitte zu Slayer bzw Jeff zurückkommen?
Durakier
05-05-2013, 09:25
Das waren noch Zeiten. Rock in Peace, Jeff!
http://www.nilultra.com/ebayaug/slay02.jpg
Dietrich von Bern
05-05-2013, 10:58
Nothing will destroy the metal!
aC6CPwu0I44
Dietrich von Bern
11-05-2013, 15:41
@Dietrich
Naja, bei Slayer sollte es schon klar sein.
Da insbesondere Tom Araya oft über seinen Glauben gesprochen hat.
Und auch die anderen Mitglieder haben sich in dutzenden Interviews schon erklärt..
Ich habe das ehrlich gesagt nicht so verfolgt.
Ich finde die Musik nach wie vor einfach gut.
Was die Texte angeht dachte ich eigentlich "die wollen halt schocken, naja...".
So-sooo... Dann sind die also nicht so böse wie sie tun oder gar das Gegenteil?
bwvq7pZd7qo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.