Vollständige Version anzeigen : Threads ignorieren
Gibts ne Möglichkeit Threads zu ignorieren oder auszublenden?
Soweit ich weiß kann man nur Benutzer ignorieren
hallosaurus
03-05-2013, 21:42
Ich weiß wir hatten das schonmal aber ich bin auch dafür es gibt so viele Bereiche die mich einfach nicht interessieren die würde ich gerne nicht mehr angezeigt bekommen.
jkdberlin
04-05-2013, 06:16
das geht leider nicht.
Na gut, ist halt der technische Rückschritt den Webforen so mit sich bringen.
KlingonJake
06-05-2013, 09:27
ich denke, dass wir nicht nur auf "neue Beitraege" druecken sollten, sondern wir koennten uns ja auch einfach in den entspewchenden Unterforen bewegen...kenne ich aber selber nur zu gut, dass ich nur auf "neue BBeitraege" druecke.... :D
jkdberlin
06-05-2013, 09:54
Na gut, ist halt der technische Rückschritt den Webforen so mit sich bringen.
es gibt bestimmt ein Plugin dafür...nur haben wir dieses nicht installiert...
Zur Erklärung: Ich bin von früher Usenet gewohnt, da konnte man halt Threads scoren und damit auch ignorieren. Aber die Frage ist beantwortet.
Zur Erklärung: Ich bin von früher Usenet gewohnt, da konnte man halt Threads scoren und damit auch ignorieren. Aber die Frage ist beantwortet.
Jo gut, das hat das News-Programm gemacht. Das Usenet selber konnte nur Nachrichten anzeigen lassen. :)
Du kannst jo mit Grease/Tampermonkey sicher sowas nachbauen :)
Gesendet von meinem androVM for VirtualBox ('Tablet' version with phone caps) mit Tapatalk 2
Jo gut, das hat das News-Programm gemacht. Das Usenet selber konnte nur Nachrichten anzeigen lassen. :)Ja und? Der Server kann auch nur das Http-Protokoll, die Anzeige macht mein Webforenanzeigeprogramm :)
hundzerberus
07-05-2013, 12:31
Ein Thread von 2006
Ignore Thread: Allow Users to Ignore Threads of Their Choosing [Archive] - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/archive/index.php/t-127487.html)
Ist halt die Sache der/des Betreiber/s ob man sich einen Hack bzw. ein Plugin antun will, sieht aber nicht so aus.
Gesendet mit Telepathie von meinem Hirn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.