Premium Paket! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Premium Paket!



WingChun77
04-05-2013, 01:38
Hallo,

ein Schmunzler zum beginnenden Wochenende:


Gesehen auf:
Konditionen - European VingTsun Federation - Du bist Selbstverteidigung (http://www.evtf.eu/index.php/Konditionen.html)

Das ist so schlecht, dabei ist es schon wieder gut! Ich wundere mich immer wieder, auf welche Ideen die Verbände kommen...unglaublich!



So long

Günther

Nite
04-05-2013, 02:08
Ist 12000 für das komplette System jetzt günstig oder nicht?

Tigr
04-05-2013, 02:33
Am Anfang war BlitzDefence. Dann war QuickDefense und CombatDrills. Jetzt ist es das QuickRescue CombatPaket.

Aber die Qual der Wahl zwischen Gesamtes System Fuer 12000 Euro und Studiengang 3, und dem Professional-Degree 1 bis 4 bis Eingangsstufe zum EVTF Meistergrad, pro Degree 1000, faellt schon verdammt schwer, bei diesen Schnaeppchen! Wenn es nicht die EWTV waere, wuerde ich sagen, das ist ein Witz!

BUJUN
04-05-2013, 08:24
Das ist doch mal ein tolles Job-Angebot: "Promoter" mit 100 EURO
Fangprämie für jedes neu angeworbene ( erwachsene ) Mitglied !

Ich kenne den "Giganten" noch vom Schloss und Lehrgängen ( mit
ihm + H. Altmeyer ) und Klaus ist wirklich groß und unangenehm.

Aus seiner EWTO-WT-Vergangenheit macht er jetzt eine"VT"-Vergangenheit,
schämt sich aber nicht, da GELBE Hemdchen von seinem alten Sifu zu
übernehmen.

Bin mal gespannt, wer von den Gelbhemden sich zuerst zum 11. PG ernennt.

icken
04-05-2013, 09:03
Das ist doch mal ein tolles Job-Angebot: "Promoter" mit 100 EURO
Fangprämie für jedes neu angeworbene ( erwachsene ) Mitglied !



Cool. :halbyeaha

Für Kinder bekommt man 50€, von den Biestern laufen mir hier bei uns sowieso schon zu viele rum.
Wenn ich die da alle abgebe die ich nicht mag, könnte ich mir schon relativ schnell mein neues Auto kaufen.:D

va+an
04-05-2013, 09:10
12000 für das gesamte System ist doch günstig

===================
@mobile nexus7

Nadel
04-05-2013, 09:38
Hallo,

ein Schmunzler zum beginnenden Wochenende:



Bei dieser Aussage,
Klaus Dingeldein konnte das komplette System am schnellsten und in kürzester Zeit erlernen. Dies wird in der fünfhundertjährigen Geschichte des Systems wohl einzigartig bleiben.

ist das Schmunzeln wohl nicht mehr ausreichend. ;) :D

Sigung Klaus Dingeldein - European VingTsun Federation - Du bist Selbstverteidigung (http://www.evtf.eu/index.php/sigung.html)

Tigr
04-05-2013, 10:51
Hahaha was ist denn mit dem los? Zu geil :D :D

e: und von der anderen Seite aus wuerden sie eher sagen "er ist zu frueh von der Quelle weg und konnte das System nicht fertiglernen"

BUJUN
04-05-2013, 13:32
Habe ich was übersehen oder ist die einzige Voraussetzung für die
(Komplett- ) Ausbildung nur die Zahlung der verlangten Summe/n ???:gruebel:

Sprawler
04-05-2013, 16:11
Büdde einmal den Abschnitt über Frauenkurse durchlesen

DukeFrags
04-05-2013, 16:16
voll billig ich schöööööör

BUJUN
04-05-2013, 16:24
Büdde einmal den Abschnitt über Frauenkurse durchlesen

"Du wirst fit. Du fühlst Dich gut. Du siehst gut aus"

Ist doch allerbestens - die Altweibermühle macht VT !

Muss ich mir die Mädels dort doch mal ansehen.:D:D

Nadel
04-05-2013, 16:30
Büdde einmal den Abschnitt über Frauenkurse durchlesen

Das habe ich. Dabei bin ich über diese Aussage gestolpert.


VingTsun Training stärkt die Durchblutung und strafft Deine Haut.

Ich glaube, das braucht man nicht zu kommentieren. Mir fehlen da auch die passenden Worte. ;) :rofl:

Body/Fitness - European VingTsun Federation - Du bist Selbstverteidigung (http://www.evtf.eu/index.php/frauenklassen_body-fitness.html)

openmind
05-05-2013, 11:11
Ich kenne den "Giganten" noch vom Schloss und Lehrgängen ( mit
ihm + H. Altmeyer ) und Klaus ist wirklich groß und unangenehm.


Inwiefern unangenehm?

_

WingChun77
05-05-2013, 11:35
[...]Ich kenne den "Giganten" noch vom Schloss und Lehrgängen ( mit ihm + H. Altmeyer ) und Klaus ist wirklich groß und unangenehm.
Du, genau hier steht mein großes Fragezeichnen:
Ich habe Dingeldein in der EWTO und dann später in seiner EVTF kennen- und auch schätzen gelernt - soviel darf ich sagen: Habe immer was mitgenommen! (Wenngleich seine Häuptlinge vor Ort nurmehr ein anderes Thema sind.) - und frage mich: Warum verzapft der Mensch so ein Zeug? Er hat es doch gar nicht nötig! 14 Schülergrade! Hallo?


Aus seiner EWTO-WT-Vergangenheit macht er jetzt eine"VT"-Vergangenheit, schämt sich aber nicht, da GELBE Hemdchen von seinem alten Sifu zu übernehmen.
Ich habe meine Hose mit den roten Streifen geliebt und wenn ich sie heute mal wieder beim Aufräumen finde, dann schlägt mein Herz immer noch ein wenig schneller. Gleichwohl erinnern mich die Streifen an den Waden immer wieder auch an Straßenarbeiter :p



So long

Günther

Zhijepa
06-05-2013, 01:41
7J2oijo9958

;)

angHell
06-05-2013, 02:31
Hahahahaha. :D

BUJUN
06-05-2013, 06:50
Inwiefern unangenehm?

_

Unnötig hart ( brutal )

Armin
06-05-2013, 11:32
Unnötig hart ( brutal )

Nun ja, zu EWTO-Zeiten war Klaus deutlich härter zu den Schülern als zu EVTF-Zeiten. Wobei ich mir sicher bin, dass uns Ausbilder (den meisten davon) damals das nicht geschadet hat.

So hatte man jedenfalls immer ein besonderes Glückserlebnis wenn der Kelch an einen vorüber gegangen ist und der Nachbar zum Vorzeigen hergenommen wurde ;) :D

Edik
06-05-2013, 23:53
12000 für das gesamte System ist doch günstig

===================
@mobile nexus7

Für 12000 Euro könnte ich an in meiner Schule 28,5 Jahre trainieren.;)
Reicht das um das komplette System zu lernen?:D

KlingonJake
07-05-2013, 07:20
...ich sag's echt ungern und irgendwo tut's mir auch weh, aber Kampfkunst ist fuer den "normalen" Menschen zu einer reinen Dienstleistung geworden. Auswuechse dessen sind so Sachen wie das "Premium-Paket" oder"das komplette System".

Ich bin sicher, das war vor 100 Jahren noch anders,,,

und eben aus diesem Grund# Keep Up The Spirit#

Sturmnacht
07-05-2013, 09:31
@jake

ich sehe das mit den paketen genauso... bin ich völliger feind von...

aber ja unterricht ist eine art dienstleistung... und dafür muss ich einen regulären monatsbeitrag nehmen...

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es mehr eine idealismusgeschichte ist, als damit geld zu verdienen...

- miete
- nebenkosten
- versicherungen
- neues trainingsmaterial
- renovieren
- steuern

usw...

bis das mit monatsbeiträgen gedeckt ist brauchst du einiges an leuten...

daher gibt es eben die leute die leider die dollarzeichen in den augen kriegen und solche pakete verkaufen, damit sie erstmal geld haben...
nur leider verschwinden diese leute dann oft von der bildfläche bevor man seine leistung erhalten hat... habe einige schüler denen es mal so ergangen ist... und das finde ich echt mies...

WingChun77
07-05-2013, 20:27
[...] Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es mehr eine idealismusgeschichte ist, als damit geld zu verdienen...

- miete
- nebenkosten
- versicherungen
- neues trainingsmaterial
- renovieren
- steuern

Sehr schön formuliert! Nimm noch die Kosten für Putzen, allgemeine Hygiene, und Flyer bzw. "Werbung" hinzu und schon sind wir im Alltag angekommen, wobei es gerade mal so monatlich langt. Ich für meinen Teil habe immer wieder draufzahlen müssen - nicht viel, aber eben doch aus einem anderen Topf zugelegt.

Was an der Sache natürlich reizt(e), dies sind (waren) die klassischen verführerischen "Milchmädchenrechnungen": Je mehr Schulen, je mehr Schüler/innen und damit mehr Geld und dann kommen auch Erträge raus.


So long

Günther

timosend
07-05-2013, 22:05
Die Homepage kommt ja sehr zurückhaltend und bescheiden daher! :D