Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Pianeta
MuayThai92
04-05-2013, 10:29
Habe noch keinen Thread gefunden und da der Kampf heute stattfindet dachte ich, ich erstell mal eins.
Was meint ihr, wer macht den Kampf?
dieKrake
04-05-2013, 10:52
Ich tippe auf Pianeta. Immerhin Rechtsausleger und UNGESCHLAGEN.
Wird sicher sauspannend...
WT-Sympathisant
04-05-2013, 11:00
Die Tatsache, dass es noch keinen Thread gab und ihn noch niemand wirklich kommentiert hat spricht für sich.
Es wird einer der gewöhnlichen Klitschko-Kämpfe, der mit einem Knockout zugunsten des Ukrainers enden wird. Pianeta verfügt meines Erachtens nicht über die Mittel einen Klitschko zu knacken.
Um gegen Wladimir siegreich zu sein, benötigt man mehr als die Underdog-Mentalität. Wäre Pianeta ein quirliger, beweglicher Kämpfer mit Dampf in die Fäusten würde mich das Ganze mehr interessieren.
Aber die meisten Klitschko-Gegner tappsen ihm doch entweder nur ungelenk und wie ein Zombie hinterher oder versuchen außer Reichweite zu bleiben oder tappsen genauso Zombie-like von ihm weg. Es ist keiner da, der sich Rein-Raus meidet und am Mann mit Kombinationen á la Körper-Kopf explodiert.
Wie immer :D
Zuerst die Hollywood Doku ala Rocky und dann der langweilige Kampf :gnacht:
Hug n' Roll
04-05-2013, 11:14
Die Tatsache, dass es noch keinen Thread gab und ihn noch niemand wirklich kommentiert hat spricht für sich.
So isses.
So lange der Ukrainer sich nicht neue Herausforderungen sucht (z.B. ins Octagon steigen, o.ä.), ist selbst Wrestling mit Hulk Hogan auf Sport.1 interessanter....:rolleyes:
WT-Sympathisant
04-05-2013, 11:53
Mike Tyson training highlights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kBmrwUwaEjI)
Würde sich Pianeta so bewegen wäre es ein interessanter Kampf. Aber das macht Pianeta nicht.
Und Klitschko sucht sich auch lieber stehende Ziele als Gegner bei denen er Maß nehmen kann.
Mal abgesehen davon, dass es nicht mehr viele Kämpfer mit dem Kampfstil, Biß und K.O.-Power eines Mike Tyson zu geben scheint, sollte Klitschko eben doch nach wirklichen Herausforderungen suchen. Andernfalls parodiert er sich selbst mit seiner Gegnerauswahl.
Miyamoto_Musashi
04-05-2013, 14:54
4 rdn. TKO
Niemals! Das würde die Werbe-Einnahmen zu sehr schmälern. Ich behaupte mal er könnte es in Runde 1-2 beenden aber es wird mindestens bis Runde 8 gehen.
WT-Sympathisant
04-05-2013, 15:59
Pianeta wird in der 6. Runde fallen.
Bei Klitschko denkt jeder nur an seine Größe und seine Eisenfaust. Er hat damit aber nur Erfolg, weil er seit den 3 Niederlagen gelernt hat seine Größe taktisch richtig einzusetzen und die Gegner methodisch für den K.O.-Schlag vorbereitet.
Was Klitschko benötigt ist ein beweglicher Gegner der viel pendelt, schnell die Distanz überbrückt und im Nahkampf zum Körper und zum Kopf geht. Jemand der in nicht in seiner Komfortzone boxen lässt.
Über Tyson sagen Viele, er sei einfach nur ein brutaler Schläger gewesen. Aber das stimmt nicht. Er wusste eben wie man im Infight kämpft.
Boxen-heute.de streamt ja ab 19:00, so können wir auch ein paar andere, wohl interessantere Kämpfe sehen.
Raging Bull
04-05-2013, 17:05
Bei Klitschko denkt jeder nur an seine Größe und seine Eisenfaust. Er hat damit aber nur Erfolg, weil er seit den 3 Niederlagen gelernt hat seine Größe taktisch richtig einzusetzen und die Gegner methodisch für den K.O.-Schlag vorbereitet.
Was Klitschko benötigt ist ein beweglicher Gegner der viel pendelt, schnell die Distanz überbrückt und im Nahkampf zum Körper und zum Kopf geht. Jemand der in nicht in seiner Komfortzone boxen lässt.
Über Tyson sagen Viele, er sei einfach nur ein brutaler Schläger gewesen. Aber das stimmt nicht. Er wusste eben wie man im Infight kämpft.
Pianeta ist 16cm größer als Tyson. Pendeln oder überhaupt Bewegungsabläufe wie Tyson haben in seinem Boxrepertoire wenig bis gar nichts zu suchen.
Wie man als großer Mann boxt zeigen die Klitschkos - Distanz beherrschen, Infight unterbinden, Gegner frustrieren. Hätte einer von Beiden versucht einen auf Tyson zu machen, dürften sie sich wohl heute EX-Deutscher Meister nennen. Viel weiter wären sie kaum gekommen.
Das ist auch Pianetas Problem - er ist in allen Belangen unterlegen. Klitschko beherrscht die Distanz nahezu perfekt, da wird er nicht viel Schnitte machen können. Infight kann Pianeta nicht wirklich, jedenfalls nicht so, dass sich Klitschko da Sorgen machen müsste. Da kann sogar Wladimir 2013 locker mitschlagen.
Und Pianetas Beinarbeit oder Ringintelligenz sind auch meilenweit hinter Wladimirs zurück.
Bleibt Punch und Kinn - Ersteres können wir vergessen. Francesco hat sich mit McCall und Botha (jaa...dem uralten Büffel, der mal einen der unansehnlichsten Kämpfe gegen Axel Schulz geliefert hat. Irgendwann 1834 oder so...) über die Runden gequält. Das Kinn ist nicht wirklich getestet. Pianeta hat niemandem im Kampfrekord, der ansatzweise gut war UND halbwegs in seiner Prime stand. Und wenn ich es recht erinnere, war er gegen Botha hurt.
Man braucht also nicht groß zu spekulieren, ob der Mann, der Albert Sosnowski einen Draw abringen konnte, nun in irgendeiner Weise das vollbringen wird, woran seit Sanders alle scheiterten.
Die einzige Frage ist - nimmt Dzemski ihn aus dem Kampf oder haut Waldemar ihn aus dem Ring?
Savateur73
04-05-2013, 18:46
Der Fight ist so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Schaut mal auf Boxen Heute News, Demski weint, ihm sind die Handschuhe zu hart :-)
Shamshir
04-05-2013, 19:35
Kommt das auf Sat1 oder wo ??
slickride
04-05-2013, 19:50
so einen wie haye?
Kusagras
04-05-2013, 20:06
Pianeta kommt im FAZ-Bericht zumindest sympathisch rüber, teils ganz interessante Details, auch in Bezug zu seiner überstandenen Krebs-Krankheit.
Klitschko-Herausforderer Pianeta: ?Drücken Sie mir die Daumen!? - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/klitschko-herausforderer-pianeta-druecken-sie-mir-die-daumen-12164985.html)
Er strotzt nicht grade vor Selbsbewusstsein, obowohl, das finde ich ganz gut: die ganzen Sprücheklopper, die bald nach "Let´s get ready to rumble" im Ringstaub lagen... .
Ich denke ohne einen überraschenden "lucky punch", der W. Klitschko aus dem Konzept bringt, wird es wohl nichts werden. Obwohl eine Überraschung dem Schwergwicht gut täte.
dmitrie42
04-05-2013, 20:11
so einen wie haye?
ein Rückkampf gegen Haye wäre wirklich interessant
Was meint ihr, wer macht den Kampf?
Vitali! :sport146:
Dieser Umstand kann auch gaaanz andere Gründe haben.
Um gegen Wladimir siegreich zu sein, ....
Öhm, Wladimir Klitschko boxt heute abend nicht gegen Francesco Pianeta! :D
Pianeta und Kretschmann waren Wladimir`s Sparringspartner. Kretschmann dürfte bleiben, Pianeta wurde nach ein paar Tagen nach Hause geschickt. Es war Vorbereitung für Thompson.
Der war einfach nicht gut genug. Das weiß ich aus todsicheren Quelle.
Nur noch peinlich das ganze...
War Povetkin!
Dublino89
04-05-2013, 20:40
Vitali! :sport146:
Dieser Umstand kann auch gaaanz andere Gründe haben.
Öhm, Wladimir Klitschko boxt heute abend nicht gegen Francesco Pianeta! :D
Dass dir das nicht peinlich ist was du hier zum Teil zum Besten gibst...
Dass dir das nicht peinlich ist was du hier zum Teil zum Besten gibst...
:ups: Heute boxt Wladimir?
Und: Warum sollte mir mein Irrtum "peinlich sein"? Ich bin ein Mensch, und Menschen irren sich manchmal.
@ WT-Sympathisant: Heute boxt nicht Dr. Eisenfaust, sondern Dr. Steelhammer.
BTW: @ MuayThai92: Durch eine korrekte Überschrift wäre der Irrtum vermeidbar gewesen!
@Dublin89: Warum hast nur mich "kritisiert"?
Savateur73
04-05-2013, 21:11
Hier ist das Weighin.
Weigh-in: Wladimir Klitschko vs Francesco Pianeta - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K5vhsez6PP0#)
Björn Friedrich
04-05-2013, 21:42
Und ein Kampfkunst Board Member, in der Kabine von Pianeta.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Kusagras
04-05-2013, 21:44
Hab ich da ein bischen Hüftspeck bei Pianeta gesehen?
KeineRegeln
04-05-2013, 21:45
Wer denn? Vitali? :D
defensiv
04-05-2013, 21:46
Und ein Kampfkunst Board Member, in der Kabine von Pianeta.:-)
Du? :halbyeaha
RTL übtrifft sich mal wieder, was für eine Präsentation ....
Big Bart II
04-05-2013, 21:55
RTL übtrifft sich mal wieder, was für eine Präsentation ....
Aber echt, ist ja kaum auszuhalten.
Haben die bei dieser Laservermessung eigentlich auch Länge und Umfang von seinem Riemen bekanntgegeben?
Björn Friedrich
04-05-2013, 21:57
Nee, ich nicht:) Torsten Kanzmeier.......
Tschüß
Björn Friedrich
MuayThai92
04-05-2013, 21:58
Lächerlich diese RTL Show
Lächerlich diese RTL Show
Erinnert mich an Ivan Drago, aus Rocky IV. :)
Booaah Klitschko is echt limitiert.. immer 1-2.. und keiner hat ne Chance dagegen...zum kotzen ..seine scheiss führhand immer in die fresse des Gegners gestreckt und klammern und drauflegen ..
Big Bart II
04-05-2013, 22:29
KO in Runde 4! Das kommt davon, wenn man bei Überlegenheit übermütig wird und die Deckung hängen lässt. :ups: :ups: :ups:
MuayThai92
04-05-2013, 22:29
Das hätte er doch beenden können wenn er wollte
Booaah Klitschko is echt limitiert.. immer 1-2.. und keiner hat ne Chance dagegen...zum kotzen ..seine scheiss führhand immer in die fresse des Gegners gestreckt und klammern und drauflegen ..
aber echt ....das fuckt übelst ab
Diesmal hat man sogar Wladi angesehen, das er dachte. Man man echt langweilig, da schlag ich seit Jahren mal wieder nen paar haken..
KeineRegeln
04-05-2013, 22:39
Also diesmal bin selbst ich enttäuscht. Wladimir hätte den kampf in jeder Runde beenden können... Das war wirklich der schwächste gegner. Würde gerne wissen, warum Sie ausgerechnet ihn ausgesucht haben....
parietalis
04-05-2013, 22:41
mit so einem Mist kann man nur Geld verdienen weil MMA im deutschen TV verboten ist. Mich würde interessieren wie hoch heute die Einschaltquoten im Ami-TV waren.
Wojownik
04-05-2013, 22:44
Der Piniata war wirklich schwach...man kann nicht einfach nur mit ner Doppeldeckung dastehen und die Schläge auf sich einprasseln lassen. Was ist z.B. mit der Beinarbeit...oder mit der Meidbewegung von Oberkörper...
einfach nur schwach...
Wojownik
04-05-2013, 22:49
Leute, das hatte man schon in den Augen von Piniata gesehen... der Mann sieht einfach nur bedrückt aus, kein Biss, kein Siegeswillen. Der Sieg war absehbar.
Lag aber nich am Willen.. der boxt einfach ne andere Liga... Westfalen Meister gg Olympiasieger sagt doch schon alles..
Lag aber nich am Willen.. der boxt einfach ne andere Liga... Westfalen Meister gg Olympiasieger sagt doch schon alles..
klar aber er hatte auch zuviel angst und wollte es zu wenig
aber respekt dass er es überhaupt versucht hat denn es ist nicht selbstverständlich und jedermans sache gegen einen klitschko anzutreten
ich hoffe dass mal bald ein klopper kommt und wladi weghaut
ich hoffe dass mal bald ein klopper kommt und wladi weghaut
Der ist noch nicht geboren :rolleyes:
Torsten Kanzmeier.......
:sport146::sport146::sport146:
Beginner`s Mind
04-05-2013, 23:34
...
aber respekt dass er es überhaupt versucht hat denn es ist nicht selbstverständlich und jedermans sache gegen einen klitschko anzutreten
Ein wenig könnte es auch mit dem Geld und dem Prestige um einen WM-Titel zu boxen zusammengehangen haben, oder ? ;)
Niemals! Das würde die Werbe-Einnahmen zu sehr schmälern. Ich behaupte mal er könnte es in Runde 1-2 beenden aber es wird mindestens bis Runde 8 gehen. zumindest war der erste richtige niederschlag in der 4 :D
was ein überflüssiger kampf - nur die fan boys und das konto von wladi haben sich gefreut.
Gabber4Life
05-05-2013, 00:34
:sport146::sport146::sport146:
Was soll denn Sport146 bedeuten?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Green Beast
05-05-2013, 01:10
irgendwie war es zu erwarten. Pianeta hatte nicht den Hauch einer Chance.Leider war der Kampf sehr einseitig...
Gut, dass ich nach 30 Sekunden in der ersten Runde die Flimmerkiste ausgemacht habe:)
Green Beast
05-05-2013, 07:06
sagen wir es mal so Fabian: Du hast keine Sensation verpasst :D
KeineRegeln
05-05-2013, 07:09
Ich denke, er hatte gleich beim erstenmal gemerkt, als Klitschko (leicht!) angzog, dass er nicht den Hauch einer Chance hatte und Klitschko ihn nicht mal ernst nahm.
Klitschko sah man an, dass er teilweise genervt war und den Kampf in die Länge ziehen musste.
Auch wenn ich die Klitschkos sehr mag, konnte ich gestern nur den Kopf schütteln. Das war echt unter aller Sau.
Gruß
KeineRegeln
Green Beast
05-05-2013, 07:20
Ich denke, er hatte gleich beim erstenmal gemerkt, als Klitschko (leicht!) angzog, dass er nicht den Hauch einer Chance hatte und Klitschko ihn nicht mal ernst nahm.
Wie gut das ich gerade: Als Klitschko leicht angezogen war gelesen habe :ups: :narf: :rofl:
Klitschko sah man an, dass er teilweise genervt war und den Kampf in die Länge ziehen musste.
Stimmt.Der hat später Pianeta nicht wirklich mehr ernst genommen...
Auch wenn ich die Klitschkos sehr mag, konnte ich gestern nur den Kopf schütteln. Das war echt unter aller Sau.
Sagen wir nicht unter aller Sau, aber einfach nur eintönig und langweilig ;)
Lg das Green Beast :D
Was soll er denn machen? Hätte er ihn in der 2. Runde weggepustet hätten sich auch alle beschwert. Ist wohl ein Fluch, Promoter und Boxer gleichzeitig zu sein.
Ausserdem ist HW doch irgendwie immer langweiliger als z.B. MW.
Ich fand den Kampf auch nicht so spannend, aber Waldi als limitiert hinzustellen finde ich anmaßend, der Mann ist Weltmeister. Dann bitte erst mal besser machen.
Wladi ist mit Sicherheit alles andere als limitiert. Er benutzt alles andere als 1-2 halt einfach nur selten im Kampf weil ers nur selten braucht.
Warum sollte er wenn er nicht will oder das nicht in seine Taktik hinein passt. Er steht im Ring also entscheidet er wie er kämpft.
Aber deswegen zu behaupten, dass er das nicht könnte halte ich schon für sehr gewagt. Bin mir sicher, dass er einiges mehr drauf hat
Und ja ich hab mir den Kampf gestern angehen... und ja er war langweilig... aber deswegen zu sagen Klitschko kann nix ist einfach vermessen.
Pianeta ist auch ein guter Boxer und hat es geschafft um den WM Titel zu boxen.
Sein Boxrec ist verdammt gut
Francesco Pianeta - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=321041)
auch wenn ich jetzt niemanden auf der Liste kenne (bin auch kein großer Boxfan und kenn mich in der Szene nicht so aus).
Savateur73
05-05-2013, 08:16
was ein überflüssiger kampf - nur die fan boys und das konto von wladi haben sich gefreut.
Das beste Posting in diesem Thread und jetzt an die Fanboys die mich ziemlich nerven!:cool:
Klitschko ist nicht so dolle und sucht sich keine Gegner aus, damit will er nur die Zuschauer verarschen!
Beim nächsten Fight gegen Povetkin, wo die Klitschkos nicht die Promoter sind wird es für Klitschko nicht mehr so einfach.:devil:
Savateur73
05-05-2013, 08:23
Sein Boxrec ist verdammt gut
Francesco Pianeta - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=321041)
auch wenn ich jetzt niemanden auf der Liste kenne (bin auch kein großer Boxfan und kenn mich in der Szene nicht so aus).
:hammer:
ironfist_37
05-05-2013, 08:53
Pianeta ist sicher kein schlechter Boxer, aber von Weltklase meilenweit entfernt.
Der Vergleich des Reporters Westfalenmeister gegen Olympiasieger hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auch vom großen Kampfgeist des Herausforderers war eher wenig zu sehen.
Alles in allem eine typische Klitscko Titelverteidigung.
RibaldCorello
05-05-2013, 08:54
Es wird einer der gewöhnlichen Klitschko-Kämpfe, der mit einem Knockout zugunsten des Ukrainers enden wird. Pianeta verfügt meines Erachtens nicht über die Mittel einen Klitschko zu knacken.
Um gegen Wladimir siegreich zu sein, benötigt man mehr als die Underdog-Mentalität. Wäre Pianeta ein quirliger, beweglicher Kämpfer mit Dampf in die Fäusten würde mich das Ganze mehr interessieren.
Aber die meisten Klitschko-Gegner tappsen ihm doch entweder nur ungelenk und wie ein Zombie hinterher oder versuchen außer Reichweite zu bleiben oder tappsen genauso Zombie-like von ihm weg. Es ist keiner da, der sich Rein-Raus meidet und am Mann mit Kombinationen á la Körper-Kopf explodiert.
Jo so war es, dazu kommt noch das er von anfang an ein angsthase war, der hatte die hosen schon voll bevor er den ring betrat.
Savateur73
05-05-2013, 08:57
Jo so war es, dazu kommt noch das er von anfang an ein angsthase war, der hatte die hosen schon voll bevor er den ring betrat.
Klitschko hat doch mit voller Absicht Pianeta als Gegner ausgesucht und beim nächsten fight gegen Povetkin wird Klitschko ohne einen K.O. keinen Punktsieg nach Hause fahren.:cool:
RibaldCorello
05-05-2013, 09:02
Das beste Posting in diesem Thread und jetzt an die Fanboys die mich ziemlich nerven!:cool:
Klitschko ist nicht so dolle und sucht sich keine Gegner aus, damit will er nur die Zuschauer verarschen!
Beim nächsten Fight gegen Povetkin, wo die Klitschkos nicht die Promoter sind wird es für Klitschko nicht mehr so einfach.:devil:
Edit: sorry mein voriges post war nicht richtig, und ich gebe dir recht, wobei ich pove gegen walter keine chance gebe
Diese gekauften und langweiligen Kämpfe der klitschiklatschis kann ich nicht ernst nehmen.
Sobald wlad einen rein bekommt, wird er hektisch und hibbelig.
Mich wundert es nicht, dass die nicht in amiland boxen. Da ist es sicherlich schwieriger als hier.
Alles nur Show und Gelddruckerei.
===================
@mobile nexus7
An die Hater, welche im übrigen mindestens so nervig wie die Fans sind ;-)
Seit ihr neidisch? Es ist immer einfach auf andere zu schimpfen, besser machen sieht da schon ganz anders aus. Kann man eure Kämpfe irgendwo sehen?
Die Klitschkos können nichts dafür, momentan ohne Konkurrenz zu sein. Und ich denke nicht, das Pianeta undankbar für die Chance ist, vom Geld ganz abgesehen. Und Povetkin, der Zombi, wird genau so das Gesicht massiert bekommen wie die anderen auch.
Savateur73
05-05-2013, 09:23
Seit ihr neidisch? Es ist immer einfach auf andere zu schimpfen, besser machen sieht da schon ganz anders aus. Kann man eure Kämpfe irgendwo sehen?
Die Klitschkos können nichts dafür, momentan ohne Konkurrenz zu sein. Und ich denke nicht, das Pianeta undankbar für die Chance ist, vom Geld ganz abgesehen. Und Povetkin, der Zombi, wird genau so das Gesicht massiert bekommen wie die anderen auch.
Auf was soll ich bitte neidisch sein????????????????
Das erkläre mir doch bitte mal im Detail, da ich sicher nicht neidisch auf den Erfolg der Klitschkos bin.
So ein Boxchampion will ich gar nicht sein, aber am 31.August wird sein Kampfverhalten bestraft mit seinem Klammerboxen das gehört nämlich verboten, entweder macht er einen Sidestep oder die Deckung zu.
Du hast Recht, klammern gehört verboten (ist es genau genommen ja auch). Dann muss es aber für alle geahndet werden, nicht nur für die bösen Klitschkos.
Auf was du neidisch sein sollst? Das weiß ich nicht, deswegen ja die Frage. Evtl. auf die enorme Kraft? Die Fitness? Die Technik? die Dominanz im Ring? Ich weiß ja nicht was dir zu schaffen macht und warum du nicht einfach den Erfolg gönnen magst... Es ist der Stil der Klitschkos und den werden sie nicht ändern.
Über das epileptische Gezappel von Soliman hast du dich nicht aufgeregt und das war beim besten Willen kein Boxen, noch nicht mal im entferntesten Sinne...
Und vorm Fernseher "gute Ratschläge" geben von wegen Sidestep, Deckung hoch kann ich auch, trotzdem würde mir Klitschko den Kopf von den Schultern schlagen. Du müsstest es doh eigentlich selber wissen, dass im Ring nicht alles so einfach ist wie es aussieht.
hat doch nix mit Neid zu tun:rolleyes:
sein Stil is halt sterbens langweilig..das er durch die derzeitige HW Elite kaum zu besiegen ist bezweifelt ja keiner..aber die Sprüche ,mit machts erstma besser sind doch kacke...
darf man Sportler erst kritisieren wenn man besser ist?
dann ist jede Sendung im TV ja überflüssig..
hasse nur Klitschkos Boxstil, denn er sich nach den Niederlagen angeeignet hat..
klar kann er mehr als 1-2 aber macht er nie..seitdem er paarmal kassiert hat traut er sich nich mehr sein Sicherheitskonzept zu verlassen..
bei infight sofort klammern und drauflegen. die linke auf die Nase des gegners legen und das zur Not 12 runden.
nur wenn er merkt der gegner is gar keine gefahr macht er mal paar vorsichtige haken.
können tut er das ja alles wenn man seine Amateurkämpfe gesehen hat..
er weiss halt selbst am besten das er nich mit schlägen umgehen kann...wird er getroffen kriegt er panik..
und er is halt intelligent genug daher dieses risiko nicht mehr einzugehen..
is halt echt super öööööööööööööööööööööööde:mad:
der würde uns alle wie fliegen weghauen und besser machen könnte es niemand von uns hier das ist doch sowieso klar ....hat aber auch niemand behauptet
trotzdem dürfen wir doch als box /kampfsportfans und zuschauer unsere meinung äußern
und herr klitschhko genießt ne menge ruhm und kriegt viel kohle ....also alles halb so schlimm ;) er wird die kritik von einigen leuten sicher vertragen
meine meinung zu ihm :
ich finde seinen boxstil scheiße , die ganze show die um ihn gemacht wird also das ganze gehype scheiße und auch die regelmäßige gegner ähm ich meine opferauswahl finde ich scheiße
unsympathisch finde ich ihn überhaupt nicht (im gegenteil) aber weiteren erfolg gönne ich ihm einfach nicht wegen den genannten gründen
wie gesagt ich hoffe es kommt mal ein klopper mit dampf in den fäusten und haut sein glaskinn weg
Ich finde den Spruch nicht kacke, weil ich eben der Meinung bin, dass man nicht kritisieren soll, wenn man es selbst nicht besser kann. Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn jemand die Kämpfe und den Kampfstil nicht so unterhalsam findet, sagte ja selbst das der gestern langweilig war. Aber sprüche wie "Sidestep" und "Deckung hoch" finde ich einfach nur anmaßend und da ist für mich die einzige Antwort: Dann machs mal, setz es doch mal um, während dich 110KG die Visage zerdeppern wollen.
Natürlich sind viele Kämpfe langweilig, aber das ist doch nicht die Schuld von den Klitschkos, immerhin lassen die Gegner sie doch so boxen. Er nutzt einfach seine Vorteile, wie z.B. die Reichweite. Und für Boxer, welche größer sind ist nunmal der Infight gefährlich. Würde ich genau so machen, warum auf Risiko gehen wenn es nicht nötig ist?
Ein Tyson hätte nicht auf Distanz boxen können, weil er einfach keine Reichweite hat. Da hat keiner gesagt er nutzt nur Infight, weil er Distanz nicht kann.
Nochmal: Die Klitschkos können nichts dafür, dass es momentan keine wirklich gefährlichen Gegner gibt.
Maske war auch nur auf Sicherheit, damals hat keiner gemeckert.
der würde uns alle wie fliegen weghauen und besser machen könnte es niemand von uns hier das ist doch sowieso klar ....hat aber auch niemand behauptet
trotzdem dürfen wir doch als box /kampfsportfans und zuschauer unsere meinung äußern
und herr klitschhko genießt ne menge ruhm und kriegt viel kohle ....also alles halb so schlimm ;) er wird die kritik von einigen leuten sicher vertragen
meine meinung zu ihm :
ich finde seinen boxstil scheiße , die ganze show die um ihn gemacht wird also das ganze gehype scheiße und auch die regelmäßige gegner ähm ich meine opferauswahl finde ich scheiße
unsympathisch finde ich ihn überhaupt nicht (im gegenteil) aber weiteren erfolg gönne ich ihm einfach nicht wegen den genannten gründen
wie gesagt ich hoffe es kommt mal ein klopper mit dampf in den fäusten und haut sein glaskinn weg
Von welchem Glskinn redest du? Warum soll er ein Glaskinn haben? Weil er 3 Kämpfe verloren hat? Das ist Schwergewicht, da kommt es vor, dass man auf die Bretter geschickt wird. Und ich glaube nicht, dass jemand 63 - 52 schafft, wenn er ein Glaskinn hat.
Es hat keiner was gegen konstruktive Kritik und schon gar nichts dagegen wenn jemand seine Meinung sagt, tu ich ja auch. Nur wie einige ihre Meinung sagen ist und bleibt einfach anmaßend. Wie kann man denn als kleiner Amateurboxer einem Weltmeister im Schwergewicht "Ratschläge" geben wollen? Die Kritik wird ihn vermutlich noch nicht einmal interessieren...
Das gehype ist doch überall, schau mal was bei Mayweather kämpfen los ist.
Wenn ihn irgendwann jemand umboxt sei es ihm gegönnt, warum auch nicht. Ich fänd es gut und interessant, wenn es endlich mal anständige Newcomer gäbe.
Wojownik
05-05-2013, 10:08
Natürlich können die etwas dafür. Sie arbeiten/trainieren härter als alle anderen und sind im Ring topfit. Dazu gehört eine gewisse psychische Stärke. Klitschko hat eine ausgefeilte Technik. Er weiß genau was er tut, er ist Profi. Zugegebenermaßen ist der Boxstil eher eintönig und langweilig, aber das ist sein Stil, dem er gewinnt. Klitschko zu knacken erfordert mehr also einfach nur stehen bleiben und auf Lücken warten.
Natürlich können die etwas dafür. Sie arbeiten/trainieren härter als alle anderen und sind im Ring topfit. Dazu gehört eine gewisse psychische Stärke. Klitschko hat eine ausgefeilte Technik. Er weiß genau was er tut, er ist Profi. Zugegebenermaßen ist der Boxstil eher eintönig und langweilig, aber das ist sein Stil, dem er gewinnt. Klitschko zu knacken erfordert mehr also einfach nur stehen bleiben und auf Lücken warten.
Das hast du aber schön gesagt
Moin,
das Ergebniss wie erwartet,der Kampf, der der keiner war,
eher unerwartet.
Hatte Pianeta etwas mehr zugetraut.
Als Herausforderer hätte wirklich mehr kommen müssen.
aber seien wir ehrlich,wenn man den Klitschko´s mal gegenübersteht,
das sind schon Brocken.
gruss Hai
...ja,ich habe beiden schon gegenübergestanden,zum Glück
nicht im Ring..
Das einzigste auf was man neidisch sein kann ist diese hayden oder wie die olle heist von wladi :cool:
Penettier heißt die - ja, auf die mit Sicherheit XD
Finaljustice
05-05-2013, 10:53
1. Panettiere. 2. Ist das doch auch schon lange nimmer, wenn ich mich recht entsinne.
1. Doch, Wladi sagte gestern, dass es wieder läuft.
2. Ich mehr sie auch ohne e
Big Bart II
05-05-2013, 11:53
Nach jedem Kampf das gleiche... Klar sind die Kämpfe langweilig und die Gegner haben keine Chance, aber welcher Gegner wäre denn bitte interessant? Mir fällt keiner ein.
Moin,
aber welcher Gegner wäre denn bitte interessant?
einer vom Typ...Mikkel Kessler..
natürlich mit entsprechendem Gewicht.
gruss Hai
Und welche realen Gegner?
WT-Sympathisant
05-05-2013, 12:40
Der Kampf war gewohnt langweilig.
Pianeta hat außer ein paar schlecht gezielten Alibi-Schlägen nichts gemacht.
Das Argument ... "mach erst mal besser, wenn Dir 110 kg das Gesicht zerdeppern wollen" ... lasse ich so nicht mehr gelten. Natürlich kann man gegen einen Klitschko nicht von der ersten bis zur letzten Runde auf Risiko boxen, aber man muss zumindest ab und an geeignete Angriffsversuche unternehmen, ansonsten kann man genauso gut zu Hause bleiben.
Und ich behaupte es nochmal ... ein relativ kleinerer Kämpfer, der sich gegen Klitschko in den Infight wühlt und dort zum Abschluss kommt, hat mehr Chancen als ein flekmatischer Boxer auf Augenhöhe, bei dem man außer tappsigen Schritten und Doppeldeckung nicht viel mehr sieht.
Gerade diese ausgestreckte (und regelunkonforme) Führhand Klitschkos nervt immer wieder. Aber sei´s drum. Wenn einer so boxt, dann darf man das Ding entweder einfach mal wegschlagen oder auch mal drunter wegtauchen und im Infight dann mit einem Uppercut wieder auftauchen!
Ein Klitschko zu boxen setzt nicht nur einen Gameplan voraus, sondern auch die konditionelle Fitness diesen Gameplan über weite Strecken des Kampfes durchzuziehen.
Viel bewegen, viel meiden, Nadelstichangriffe und wenn man ihn mal stellen kann, dann harte Kombis schlagen.
Natürlich ist das eine anstrengende Art zu kämpfen, aber meiner Meinung nach die Einzigste, die zum Erfolg führen kann.
Man kann über den Kampf gegen David Haye nun sagen was man will, Haye hat es zumindest erreicht nicht K. O. gegangen zu sein oder einen Wirkungstreffer kassiert zu haben.
Diese Pianetas da draußen werden sich aber niemals gegen einen Klitschko durchsetzen. Zuviel Respekt, zuwenig boxerische Mittel.
Für Klitschko ein weiterer Sieg in seinem Kampfrekord. Aber sind wir ehrlich, solche Siege bedeuten nichts.
Das Gehype von solchen Kämpfen im Vorfeld ist nur noch peinlich, da jeder weiß wie es ausgeht.
BoobSapp
05-05-2013, 12:56
Ich tippe auf Pianeta. Immerhin Rechtsausleger und UNGESCHLAGEN.
Wird sicher sauspannend...
:rofl:
was für eine flasche pianeta ist. mehr als dumm rumstehen wie ein sandsack und schläge einstecken hat er nicht getan. wlad hätte den kampf wohl auch ohne arme nach 12 runden nach punkten gewonnen
concrete jungle
05-05-2013, 13:11
Nach Stunden ganz ganz schlechten storytellings und blablub ein gewohnt überlegener Klitchko, dessen Fouls vom Ringrichter zwar gesehen und kommentiert wurden(draussen stehender, schiebender ,,Jab" ewiges Klammern und runterdrücken, Innenhand, Ellbogen,Unterarm) aber nie mit Punktabzug geahndet wurden!
Pianeta war die ersten Runden nicht schlecht, die Dampfhammer -Geraden machten ihm dann zu schaffen, aber er hat sich einige Eingänge getraut, immerhin.
Fazit: Schlechte SHOW.
Royce Gracie 2
05-05-2013, 13:17
:rofl:
was für eine flasche pianeta ist. mehr als dumm rumstehen wie ein sandsack und schläge einstecken hat er nicht getan. wlad hätte den kampf wohl auch ohne arme nach 12 runden nach punkten gewonnen
Nun man kanns auch übertreiben... mach mal halb lang.
Pianeta ist sicher kein Weltklasse Boxer sondern gehobenes internationales Mittelmaß. Er trainiert hart , ist ein ruhiger Bodenständiger Typ und hat sportlich einiges erreicht.
Aber hier von Flasche die dumm rumsteht wie ein Sandsack zu reden ...
Pianeta kannte die Klitschkos vom Sparring und hat wohl recht schnell gemerkt das er kaum bis keine Chance hat. Das ist ihm auch im Ring recht schnell wieder klar geworden.
Er hat sein bestes versucht war aber einfach boxerisch chancenlos.
Man muss ihn aber nun nicht derart beleidigen..... Das hat er nicht verdient !
Wojownik
05-05-2013, 13:42
Das Argument ... "mach erst mal besser, wenn Dir 110 kg das Gesicht zerdeppern wollen" ... lasse ich so nicht mehr gelten. Natürlich kann man gegen einen Klitschko nicht von der ersten bis zur letzten Runde auf Risiko boxen, aber man muss zumindest ab und an geeignete Angriffsversuche unternehmen, ansonsten kann man genauso gut zu Hause bleiben.
Und ich behaupte es nochmal ... ein relativ kleinerer Kämpfer, der sich gegen Klitschko in den Infight wühlt und dort zum Abschluss kommt, hat mehr Chancen als ein flekmatischer Boxer auf Augenhöhe, bei dem man außer tappsigen Schritten und Doppeldeckung nicht viel mehr sieht.
Gerade diese ausgestreckte (und regelunkonforme) Führhand Klitschkos nervt immer wieder. Aber sei´s drum. Wenn einer so boxt, dann darf man das Ding entweder einfach mal wegschlagen oder auch mal drunter wegtauchen und im Infight dann mit einem Uppercut wieder auftauchen!
Ein Klitschko zu boxen setzt nicht nur einen Gameplan voraus, sondern auch die konditionelle Fitness diesen Gameplan über weite Strecken des Kampfes durchzuziehen.
Viel bewegen, viel meiden, Nadelstichangriffe und wenn man ihn mal stellen kann, dann harte Kombis schlagen.
Natürlich ist das eine anstrengende Art zu kämpfen, aber meiner Meinung nach die Einzigste, die zum Erfolg führen kann.
Man kann über den Kampf gegen David Haye nun sagen was man will, Haye hat es zumindest erreicht nicht K. O. gegangen zu sein oder einen Wirkungstreffer kassiert zu haben.
Diese Pianetas da draußen werden sich aber niemals gegen einen Klitschko durchsetzen. Zuviel Respekt, zuwenig boxerische Mittel.
Für Klitschko ein weiterer Sieg in seinem Kampfrekord. Aber sind wir ehrlich, solche Siege bedeuten nichts.
Das Gehype von solchen Kämpfen im Vorfeld ist nur noch peinlich, da jeder weiß wie es ausgeht.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Klitschko-Taktik wird hier nicht zu ersten mal angewendet. Der Boxer und Trainer müssen das Verhalten des Gegners analysieren und dann eine Strategie entwickeln. Anscheinend hatten Piniata und sein Trainer gestern eine Taktik (was man in den Ringpausen gehört hat), allerdings konnte er diese nicht umsetzten.
Was ist mit Paraden, Wegtauchen oder Meiden? Siehe Mayweather...
Ich hätte gern gesehen, ob Mike Tyson mit so einem wie Klitschko fertig geworden wäre.
Pianeta ist sicher kein Weltklasse Boxer sondern gehobenes internationales Mittelmaß. Er trainiert hart , ist ein ruhiger Bodenständiger Typ und hat sportlich einiges erreicht.
Pianeta kannte die Klitschkos vom Sparring und hat wohl recht schnell gemerkt das er kaum bis keine Chance hat. Das ist ihm auch im Ring recht schnell wieder klar geworden.
Word !
Gruss
Miyamoto_Musashi
05-05-2013, 14:23
Klitschko hat es einfach mal wieder gut verstanden in der Distanz zu boxen und da ist er derzeit jedem klar überlegen.
Sobald Pianeta rankam hat Klitschko entweder wieder Distanz hergestellt oder eben ganz weggenommen indem er geklammert hat. Auch das ist Teil von Klitschkos Taktik und jedem bekannt.
Also WARUM steht Pianeta Runde für Runde direkt vor Klitschko, hält den Kopf still und wartet bis er getroffen wird? Der hat in dem Kampf doch nur vor und zurück gekannt. Warum hat er es nicht mal über die Seiten versucht? Warum nicht mal etwas den Kampf auflockern? Genau das ist ja etwas was Klitschko vermeiden will. Aber nein stattdessen geht man Runde für Runde den Gameplan des überlegenden Gegners mit.
Aber auch von Klitschko war der Kampf etwas schlechter als erwartet. Er wurde ein paar Mal doch von klaren Haken erwischt und sah nicht immer so ganz sicher aus und insgesamt sogar steifer als sonst. Vielleicht wird er ja doch langsam alt?
In ein paar Punkten war der Kampf aber besser als erwartet:
- Runde 2 war ok
- Es war schon nach Runde 6 zuende
Raging Bull
05-05-2013, 16:28
Pove hat zuletzt gegen Huck und Chagaev in den mittleren Runden eine längere Auszeit nehmen müssen. Macht er das bei Wlad, steht er zum Abschuss bereit.
Also? Wetten wir?
Raging Bull
05-05-2013, 16:38
Das einzigste auf was man neidisch sein kann ist diese hayden oder wie die olle heist von wladi :cool:
Von allen Dingen, die Wladimir Klitschko hat, dürfte die ihm am leichtesten wegzunehmen sein.
Ich bin da eher auf seinen Stundenlohn neidisch oder schlicht die Tatsache, dass er seit ewigen Zeiten Box-WM ist. Ich hab damals bei Rocky 3 von nichts anderem geträumt. Wlad hat´s geschafft, ich nicht.
Haydens gibts wie Sand am Meer. Boxer, die ne ganze Gewichtsklasse über n Jahrzehnt (!) beherrschen, sind da weitaus seltener.
Aber is klar - war alles nur Beschiss, weil die Klitschkos ja schon vor ihrer Ära das Boxen korrumpiert haben. Is ja nicht so, dass die sogar nen Don King aus dem Geschäft gedrängt haben.
Raging Bull
05-05-2013, 17:17
Wenn ich mich recht entsinne, war das der Gameplan, der bis etwa 2009 favorisiert wurde. Bis etwa Chagaev als amtierender Weltmeister und "White Tyson" ziemlich schnell am Boden saß. Seither propagierte man größere Gegner....und oh Wunder - als wenn sich Wlad den Wünschen stellen würde, kamen Thompson, Wach, Pianeta...
Irgendwie wird es nix.
Machen wir uns nix vor. Wlad hat ein Spitzen-Gesamtpaket. Wirklich besiegen wird den vielleicht der uneheliche Sohn von David Haye und Mariusz Wach.
Selbst nen Tyson sollte Wlad derzeit schlagen. Einfach, weil er sich durch die Auflehnerei und Klammerei dem Infight zu gut entzieht und incoming Hayemakers schon auf ihrem Weg abfängt. Das mag nicht schön anzusehen sein, ist aber hochgradig effektiv und der altdeutschen Doppeldeckung haushoch überlegen.
Um Wlad zu besiegen, muss einer das Jab-Duell gewinnen können, wie Haye, und dabei mutig genug sein, um Wlad in die Defensive zu drängen, wie Wach. Anders ist ein stets fittes 115kg-Jab´n´Grab-Monster imo nicht zu besiegen.
Selbst mit strengem Refree nicht. Wlad kann sich die Punktabzüge einfach zu oft leisten.
Wow....über das Kompliment wird sich Wlad sicher freuen.
Blu3 3y3d hybr1d
05-05-2013, 17:41
Und welche realen Gegner?
Wie wäre es mit Paulo "Giant" Silva
ca. 2,20m - ca. 180kg.
Oder dem "kleinen" Südkoreaner Choi Hong-man.
ca. 2,16m - ca. 165kg.
Dann müssten die Klitschkos mal nach oben gucken :D
Absolut! Er hat in den ersten 2-3 Runden mehr versucht als so mancher andere Gegner von W.K.. das ihn nach den ersten harten Treffern so langsam der Mut verlassen hat ist normal und auch da ist er beileibe nicht der Erste dem das passiert. Alle die ihn jetzt hier so runtermachen sollten sich mal von einem HW Amateurboxer bearbeiten lassen, dann haben sie eine ganz kleine Vorstellung davon wie es aussieht wenn das beste HW der Welt mit 113 kg voll trifft. Er hat hat es versucht und sich dem Kampf gestellt, dafür sollte man ihm Respekt zollen und ihn nicht beleidigen!
Wojownik
05-05-2013, 17:48
Penettier heißt die - ja, auf die mit Sicherheit XD
Hehe schwanke zwischen Penetrier-tier und Penner-tier. Hayden Leslie Panettiere scheint wohl der korrekte Namen zu sein.
Absolut! Er hat in den ersten 2-3 Runden mehr versucht als so mancher andere Gegner von W.K.. das ihn nach den ersten harten Treffern so langsam der Mut verlassen hat ist normal und auch da ist er beileibe nicht der Erste dem das passiert. Alle die ihn jetzt hier so runtermachen sollten sich mal von einem HW Amateurboxer bearbeiten lassen, dann haben sie eine ganz kleine Vorstellung davon wie es aussieht wenn das beste HW der Welt mit 113 kg voll trifft. Er hat hat es versucht und sich dem Kampf gestellt, dafür sollte man ihm Respekt zollen und ihn nicht beleidigen!
Genau so ist es. Ich habe schon mit einigen HW gesparrt, einige mit über 120KG. Deswegen sagte ich macht es mal besser. Ein schlag von einem Amateur HW klingelt tagelang im Kopf, einer von einem Profi HW bläst einem normal sterblichem wahrscheinlich alle Lichter aus - das sich da auch ein Klitschko vor schützt kann ich nachvollziehen und macht ihn noch lange nicht zum limitierten oder schlechten boxer.
Pianeta hat sich getraut und ist zumindest in den ersten beiden Runden gut reingegangen. Das er nach den Treffern "keine Lust" mehr hatte kann ich mehr als nachvollziehen. Zum einen ist Klitschkos Taktik für die Gegner super frustrierend und zum anderen sind da die Schläge, die sich anfühlen müssen als würde einen ein LKW anfahren. Ihn zu beleidigen ist einfach respektlos und frech - ausserdem veranlasst es mich mal wieder zu sagen: Machs doch mal besser - viel Erfolg und Testament nicht vergessen...
Aber gut, andere wollen Klitschko Tipps geben... was mindestens genau so frech ist...
Achso: Mit Sicherheit kann man ihm Madame Penettiere wegnehmen, ob das gesund wäre weiß ich aber nicht (und wills auch nicht rausfinden XD)
MuayThai92
05-05-2013, 19:51
Aber man hat mal wieder gemerkt, das es um die Werbezeiten geht. Nach dem Niederschlag in Runde 4 hat Klitschko gleich einen Gang runtergeschaltet und die Runde auslaufen lassen ....
Natürlich, da Klitschko selbst Promoter ist und einen Vertrag mit RTL hat, muss er da aufpassen.
Wenn viele Kämpfe in der ersten oder zweiten Runde beendet, geht Werbezeit verloren und Klitschko verliert evtl seinen RTL Vertrag... blöd sowas.
Raging Bull
05-05-2013, 20:28
Aber man hat mal wieder gemerkt, das es um die Werbezeiten geht. Nach dem Niederschlag in Runde 4 hat Klitschko gleich einen Gang runtergeschaltet und die Runde auslaufen lassen ....
Ist mir allemal lieber als die Schaizze 1996, als ich bis halb 6 morgens vor der Glotze gesessen hab, nur um zu sehen, wie der Refree solange Holyfields Kopfstöße ignoriert hat, bis Tyson ihm in´s Ohr biss.
Heute mag´s vielleicht irgendwie "kultig" gefunden werden, ich war damals stinksauer.
Kusagras
05-05-2013, 20:51
Wie wäre es mit Paulo "Giant" Silva
ca. 2,20m - ca. 180kg.
Oder dem "kleinen" Südkoreaner Choi Hong-man.
ca. 2,16m - ca. 165kg.
Dann müssten die Klitschkos mal nach oben gucken :D
Wenn die explosiv schlagen könnten, dürfte auch ein Klitschko nicht so ein leichtes Spiel haben.
Wie ist eigentlich der Krampf zwischen Perez und Walker ausgegangen? Konnte da nicht mehr zugucken, wie der Größere, Schwerere mit besserer Technik sich verdreschen lässt. Hatte der Angst, oder was war da los?
Raging Bull
05-05-2013, 21:07
UD Perez
Edit: sorry mein voriges post war nicht richtig, und ich gebe dir recht, wobei ich pove gegen walter keine chance gebe
Wenn Povetkin mal richtig trainieren würde... :D
Selbst nen Tyson sollte Wlad derzeit schlagen.
Kann man so rum und so rum lesen... :D
Ich glaube ja an Tyson weil er im infight auch wenn ihn einer aufm Kopf drückt oder so einfach Bomben geschlagen hat. Und die Defensive von Wlad ist nachwievor grausam, wenn da einer mal hart und gezielt nachsetzen würde / könnte wäre es sehr schnell sehr eng...
Die Wette kann man nicht verlieren. Savateur hängt mal wieder seinen Wünschen nach (die ich zwar wie immer nachvollziehen kann aber unrealistisch sind)...
Wenn die explosiv schlagen könnten, dürfte auch ein Klitschko nicht so ein leichtes Spiel haben.
:D
UD Perez
Danke! - War Walker einfach so viel langsamer - war das alles?
BoobSapp
05-05-2013, 22:00
er ist nur zum abkassieren erschienen, sowas verdient 0 respekt. wenn das sein bestes war dann frag ich mich wie sowas einen titelkampf bekommt. wlad wird im sparring selbst mehr gefordert. der typ stand nur dumm rum und hat darauf gewartet bis wlad seine gerade loslässt und ihn nieder schlägt, damit der ref den kampf abbricht und er nach hause kann mit seinen millionen. glückwunsch, ziel erreicht. jetzt noch loben und den hut davor ziehen? das ich nicht lache..
Raging Bull
06-05-2013, 00:01
Kann man so rum und so rum lesen... :D
Nur wenn man auf diese neumodische "nen" für "n" steht. Sieht man es als Abkürzung für "einen" gibt es nur eine Möglichkeit :)
Ich glaube ja an Tyson weil er im infight auch wenn ihn einer aufm Kopf drückt oder so einfach Bomben geschlagen hat. Und die Defensive von Wlad ist nachwievor grausam, wenn da einer mal hart und gezielt nachsetzen würde / könnte wäre es sehr schnell sehr eng...
Eng...ja. Wobei Wlad halt entgegen der Glaskinn-Mär auch nicht sofort liegt.
N Tyson 87 sollte da schon noch gute Chancen haben, wobei der natürlich dann auch noch nie mit einem vom Format Klitschko im Ring gestanden hätte. Der Mid90s-Tyson war aber zu leicht zu frustrieren. Da würd ich dicke auf Wlad wetten.
Die Wette kann man nicht verlieren. Savateur hängt mal wieder seinen Wünschen nach (die ich zwar wie immer nachvollziehen kann aber unrealistisch sind)...
:D
Er weiß schon, warum er dazu nix sagt :D
ein prime tyson würde wladi zu seiner bitch machen
Savateur73
06-05-2013, 08:22
:halbyeaha:cooolll:
Er f***t ihn solange, bis er ihn liebt, oder wie war das?
Blu3 3y3d hybr1d
06-05-2013, 11:06
+1
Er f***t ihn solange, bis er ihn liebt, oder wie war das?
ja, dieser schwuc...l
Royce Gracie 2
06-05-2013, 11:46
er ist nur zum abkassieren erschienen, sowas verdient 0 respekt. wenn das sein bestes war dann frag ich mich wie sowas einen titelkampf bekommt. wlad wird im sparring selbst mehr gefordert. der typ stand nur dumm rum und hat darauf gewartet bis wlad seine gerade loslässt und ihn nieder schlägt, damit der ref den kampf abbricht und er nach hause kann mit seinen millionen. glückwunsch, ziel erreicht. jetzt noch loben und den hut davor ziehen? das ich nicht lache..
Naja
Stell dir vor du bist Boxer und hast 29 Profi Kämpfe ... bist derzeit irgendwo im internationalen Mittelfeld und hast nach schwerer aber überstandener Krankheit finanziell Probleme.
Dann kommen die Klitschkos und sagen hey du kannst gegen Wladimir kämpfen.
Das ist wohl der absolute Höhepunkt in seinem Leben !
Klar hat er da zugesagt.
Und was ich ihm hoch anrechne ist das er
a) Sein bestes gegeben hat (er hat die ersten Runden durchaus versucht den Punch zu landen)
b) Niemals einen Hel draus gemacht hat das er nur ne kleine Chance hat und ganz Bodenständig ohne Thrashtalk auskam.
Er ist ein ganz ruhiger bodenständiger Typ der eine Chance nutzt die ihm geboten wird.
Wofür greifst du ihn nun genau an ?
Ich könnte es verstehen, wenn es wäre wie bei nem anderen Fall ... wo jemand sich durch Lügen und Kampfrekord fälschen in ne Position gebracht hat in die er nicht hingehört. Dann mega Thrashtalk macht wie beim WWE.
In der 1 Runde klanglos untergeht und sich hinterher hinstellt und postet er hätte fast gewonnen.
Da ist mir selber die Hutschnur geplatzt.
Aber bei Pianeta ist es anders.
Der hat einfach nur ruhig sein bestes versucht und Sport gemacht, ne Chance genutzt die ihm angeboten wurde.
Passion-Kickboxing
06-05-2013, 11:49
Wie schon geschreiben wurde, dann mach es erst mal besser.
Man ist immer nur so gut, wie es der Gegener zulässt!
Onkel_Escobar
06-05-2013, 11:56
Ich fand Pianeta auch in seinem Interview nach dem Kampf sehr symphatisch. Er war sehr unzufrieden mit seiner Leistung und man hat ihm angesehen, dass er selber sehr enttäuscht war.
Der ist schon in Ordnung und hat sich eigentlich ganz gut verkauft. Hat versucht seinen Plan durchzuziehen und auch mal Druck gemacht. Er war/ist einem Wladi halt einfach nicht ebenbürdig.
defensiv
06-05-2013, 11:58
Ich könnte es verstehen, wenn es wäre wie bei nem anderen Fall ... wo jemand sich durch Lügen und Kampfrekord fälschen in ne Position gebracht hat in die er nicht hingehört. Dann mega Thrashtalk macht wie beim WWE.
In der 1 Runde klanglos untergeht und sich hinterher hinstellt und postet er hätte fast gewonnen.
Wer war das?
Royce Gracie 2
06-05-2013, 12:01
Das wirst du von mir nicht erfahren, war aus dem privaten Umfeld
Ich fand Pianeta auch in seinem Interview nach dem Kampf sehr symphatisch. Er war sehr unzufrieden mit seiner Leistung und man hat ihm angesehen, dass er selber sehr enttäuscht war.
Der ist schon in Ordnung und hat sich eigentlich ganz gut verkauft. Hat versucht seinen Plan durchzuziehen und auch mal Druck gemacht. Er war/ist einem Wladi halt einfach nicht ebenbürdig.
+1
Hab ihn auch sehr sympathisch und ehrlich gefunden. Es gehört ne Menge Mut dazu Wladi im Ring entgegen zu treten. Vor allem mit dieser gesundheitlichen Vorgeschichte.
Respekt dafür! Er hat ne Chance bekommen und sie genutzt. Dass er dem Klitschko nicht ebenbürtig ist/war hat er warscheinlich schon vorher aus seinen Sparringkämpfen mit ihm gewusst. Er hat sich ihm trotzdem gestellt und sein das Bestes gegeben wozu er an diesem Abend fähig war.
Ihn zu dissen find ich echt asozial.
+1
Hab ihn auch sehr sympathisch und ehrlich gefunden. Es gehört ne Menge Mut dazu Wladi im Ring entgegen zu treten. Vor allem mit dieser gesundheitlichen Vorgeschichte.
Respekt dafür! Er hat ne Chance bekommen und sie genutzt. Dass er dem Klitschko nicht ebenbürtig ist/war hat er warscheinlich schon vorher aus seinen Sparringkämpfen mit ihm gewusst. Er hat sich ihm trotzdem gestellt und sein das Bestes gegeben wozu er an diesem Abend fähig war.
Ihn zu dissen find ich echt asozial.
+1!
Vielleicht sollten die Kritiker mal klar sagen was genau sie ihm vorwerfen?
Ich hab das schon einige Male erzählt: ein guter Bekannter und Trainingspartner von mir war vor Jahren im Klitchkocamp als Sparringspartner für WK. Er selbst ist ein richtig guter HW Boxer und alles andere als ein Weichei. Laut seiner Aussage ist der Jab von WK das Schlimmste was er jemals nehmen musste und härter als jede Schlaghand die er in seinen Kämpfen nehmen musste. Er sagt man hat keine Vorstellung davon was auf einen zukommt bis man wirklich mal WK gegenübersteht.. Das deckt sich übrigens mit allen Aussagen von ExGegnern von WK. Wahrscheinlich haben die aber alle gar keine Ahnung und die Keyboardwarrior hier hätten sich selbsterverständlich viiiiiiiieeeel besser verkauft als Pianeta!:cool:
Pianeta als "zum abkassieren gekommen" zu bezeichnen ist einfach asozial, oder dämliches Trollen.
Pianeta hatte nicht die körperlichen Mittel, um mit Kondition und Druck/Workrate für 12 Runden zu kommen. Dennoch hat er in den ersten 3 Runden mehr riskiert und getroffen als der grosse David Haye in 11 Runden zusammen. Irgendwann ist einerseits das Risiko nach hinten losgegangen, andererseits musste er der fehlenden Physis Tribut zollen und zuviel rumstehen um sich zu erholen. Bei der Leistung, aus dem Laufen gut zu schlagen und zu treffen, und Klitschko im Gegensatz zu anderen richtig unter Druck zu setzen, von "Bum" zu sprechen ist a) dämlich, und sich unter "Experten" einzusortieren noch dämlicher, weil durch nichts zu begründen. Sport-Trashtalker-Groupies eben.
"Aufregen" kann man sich meinetwegen darüber dass Klitschko keine Reihe aus Pulev, Fury, Chisora, Helenius und Wilder bildet, denen öffentlich ein Riesenangebot macht, die Anwort auch veröffentlich, und die die akzeptieren der Reihe nach mit allem was er kann aus dem Ring kloppt, ohne Rücksicht auf Werbepausen. Und von mir aus auch noch über die stehende Führhand und das Runterdrücken wo er nicht muss, das braucht er erstens nicht und legal ist es auch nicht. Wer sich über Wlads "exzessives Klammern" ereifert und bei Mayweather, Ward und Konsorten nicht soll dagegen mal die Fr.... halten, es gibt keinen HW-Kampf ohne Halten, ausser mal bei Vitali.
pianeta war mmn nicht hungrig genug.
No Power. No Dampf im Kessel.
Aber Bescheiden und ehrlich. (damit gewinnt man aber keine Kämpfe)
Klitschkos wissen wie man Geld drucken kann.
Das machen die jetzt auch. Dafür bekommen die mein Respekt.
Sich aber hinzustellen und zu sagen, die sind die Besten.. naja..
pianeta war mmn nicht hungrig genug.
No Power. No Dampf im Kessel.
Aber Bescheiden und ehrlich. (damit gewinnt man aber keine Kämpfe)
Klitschkos wissen wie man Geld drucken kann.
Das machen die jetzt auch. Dafür bekommen die mein Respekt.
Sich aber hinzustellen und zu sagen, die sind die Besten.. naja..
Hm.. wenn seit 7 Jahren ungeschlagen WM ist und eine äußerst beeindruckende K.O Bilanz hat darf man wohl als der derzeit Beste angesehen werden.. oder was soll er noch machen?
Und wie kannst Du Dir anmassen Pianeta zu unterstellen das er nicht hungrig genug war? Er war von Beginn an chancenlos, hat es aber zumindest in den ersten drei Runden versucht..
"Aufregen" kann man sich meinetwegen darüber dass Klitschko keine Reihe aus Pulev, Fury, Chisora, Helenius und Wilder bildet, denen öffentlich ein Riesenangebot macht, die Anwort auch veröffentlich, und die die akzeptieren der Reihe nach mit allem was er kann aus dem Ring kloppt, ohne Rücksicht auf Werbepausen. Und von mir aus auch noch über die stehende Führhand und das Runterdrücken wo er nicht muss, das braucht er erstens nicht und legal ist es auch nicht. Wer sich über Wlads "exzessives Klammern" ereifert und bei Mayweather, Ward und Konsorten nicht soll dagegen mal die Fr.... halten, es gibt keinen HW-Kampf ohne Halten, ausser mal bei Vitali.
Sehe ich ganz genau so!
mit so einem Mist kann man nur Geld verdienen weil MMA im deutschen TV verboten ist.
Ändere/verbessere diesen Mißstand! Oder versuche es zumindest. :)
Wladi ist mit Sicherheit alles andere als limitiert. Er benutzt alles andere als 1-2 halt einfach nur selten im Kampf weil ers nur selten braucht.
Warum sollte er wenn er nicht will oder das nicht in seine Taktik hinein passt. Er steht im Ring also entscheidet er wie er kämpft.
Aber deswegen zu behaupten, dass er das nicht könnte halte ich schon für sehr gewagt. Bin mir sicher, dass er einiges mehr drauf hat
Ein bißchen Show für die ZuschauerInnen fände ich schon anregend. :)
Sein Boxrec ist verdammt gut .....
Wladimir sagte nach dem Kampf etwas von einer überstandenen Krebserkrankung von Pianeta und wie gut er sich doch regeneriert hat, oder? Weiß jemand mehr darüber?
Auf was soll ich bitte neidisch sein????????????????
:megalach:
Wie schon geschreiben wurde, dann mach es erst mal besser.
clkblack, Du mußt/solltest Verständnis aufbringen für den User "BoobSapp", weil: Der ist ein Fan von Bob Sapp. :D
Hast Du noch nie "Box"-Kämpfe von Bob Sapp gesehen? :D [Doch, die hatte er! ---> Hau druff, egal, wo und wie! :D Gerne mit der unteren Handkante auf den Kapuzenmuskel des Gegners oder in dessen Nacken. Zu sehen als Wiederholungen auf TV-Sender Eurosport.]
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Sapp
Ist mir allemal lieber als die Schaizze 1996, als ich bis halb 6 morgens vor der Glotze gesessen hab, nur um zu sehen, wie der Refree solange Holyfields Kopfstöße ignoriert hat, bis Tyson ihm in´s Ohr biss.
Herr Tyson hätte also besser dem Ringrichter in's Ohr beißen sollen. :D
Heute mag´s vielleicht irgendwie "kultig" gefunden werden,
Nein. Ungerechtigkeiten werden niemals als "kultig" empfunden, jedenfalls von den allermeisten Menschen; Ausnahmen gibt es immer. Es liegt wohl eher an der mangelnden Information, die zum Mißverständnis "kultig" führt/e bzw. führen konnte.
ich war damals stinksauer.
Kann ich gut nachvollziehen.
DerGroßer
06-05-2013, 20:50
Da wurde wieder einer groß geredet , der noch lange nicht so weit ist. Der Pianeta ist sehr sympatisch aber mal ganz ehrlich, darauf kack ich im Boxen. Ich will Fighter, die ordentlich Feuer im Kessel haben und mit allen mitteln gewinnen wollen. Pianeta hatte wenig Selbstbewußtsein und nur zaghaft versucht was zu tun. War aber auch kein Wunder, bei jedem Versuch hat er ordentlich was abbekommen und ich denke das Wladimir das ganze auch nach 2 Runden hätte beenden können.
Ich würde mich freuen wenn Wilder erst Fury platt macht und dann Wladimir gegen ihn antritt. Dann kann er zeigen, wie viel Weltmeister noch in ihm steckt :)
Gladbeck
07-05-2013, 06:31
http://fightnews.com/Boxing/klitschko-pianeta_scorecard.gif
Boxing News | Two judges disregard Klitschko knockdown (http://www.fightnews.com/Boxing/two-judges-disregard-klitschko-knockdown-194630)
Ich finde den Spruch nicht kacke, weil ich eben der Meinung bin, dass man nicht kritisieren soll, wenn man es selbst nicht besser kann.
das ist schwachsinn. wenn ich als fussball-fan mein hart verdientes geld in eine dauerkarte investiere und dann sehe dass die millionäre auf dem platz nicht ihr volles potenzial abrufen, darf ich mich dann nicht darüber aufregen, nur weil sie immernoch besser spielen als ich es je könnte?
Man sollte beim Kritisieren oder "meinen" nur bei der Wahrheit bleiben. Wenn Leute schreiben Pianeta hätte "nix gemacht", obwohl er in der 3. Runde marschiert ist, richtig riskiert, und gut getroffen hat, dann ist das einfach nur Bullshit. Entweder Getrolle, oder ein blöder Mensch. Ob man blöde Menschen jetzt mit Hinweisen ändern kann, mal dahingestellt.
Raging Bull
08-05-2013, 12:52
+1!
Vielleicht sollten die Kritiker mal klar sagen was genau sie ihm vorwerfen?
Ich hab das schon einige Male erzählt: ein guter Bekannter und Trainingspartner von mir war vor Jahren im Klitchkocamp als Sparringspartner für WK. Er selbst ist ein richtig guter HW Boxer und alles andere als ein Weichei. Laut seiner Aussage ist der Jab von WK das Schlimmste was er jemals nehmen musste und härter als jede Schlaghand die er in seinen Kämpfen nehmen musste. Er sagt man hat keine Vorstellung davon was auf einen zukommt bis man wirklich mal WK gegenübersteht.. Das deckt sich übrigens mit allen Aussagen von ExGegnern von WK. Wahrscheinlich haben die aber alle gar keine Ahnung und die Keyboardwarrior hier hätten sich selbsterverständlich viiiiiiiieeeel besser verkauft als Pianeta!:cool:
Da reicht mir schon, wenn ich sehe, wie Banks wackelt, wenn Klitschko in die Pratze schlägt. Ich will die Dinger nicht ins Gesicht haben.
Der große David Haye wusste auch schon, warum er sich schlussendlich aufs Meiden und Schlecht-aussehen-lassen verlegt hat, statt den Plan "Gewinnen" weiter zu verfolgen.
Pianeta hat´s mit allen Mitteln versucht. Dass die niemals ausreichen werden, war doch jedem vorher klar. Also was soll das? Klar ist der Mann mit ordentlich Respekt dran gegangen. Der kannte WK ja auch schon. Was soll er sonst machen? Brüllend wie ein Löwe auf ihn zu rennen und nach dem ersten Treffer die Augen erst wieder im Krankenhaus aufmachen?
Pianeta hat niemals in dem Kampf gefunden. Versucht hat er es allemale. Da ist ihm kein Vorwurf zu machen.
Savateur73
09-05-2013, 19:48
Da reicht mir schon, wenn ich sehe, wie Banks wackelt, wenn Klitschko in die Pratze schlägt. Ich will die Dinger nicht ins Gesicht haben.
Der große David Haye wusste auch schon, warum er sich schlussendlich aufs Meiden und Schlecht-aussehen-lassen verlegt hat, statt den Plan "Gewinnen" weiter zu verfolgen.
Pianeta hat´s mit allen Mitteln versucht. Dass die niemals ausreichen werden, war doch jedem vorher klar. Also was soll das? Klar ist der Mann mit ordentlich Respekt dran gegangen. Der kannte WK ja auch schon. Was soll er sonst machen? Brüllend wie ein Löwe auf ihn zu rennen und nach dem ersten Treffer die Augen erst wieder im Krankenhaus aufmachen?
Pianeta hat niemals in dem Kampf gefunden. Versucht hat er es allemale. Da ist ihm kein Vorwurf zu machen.
Hier gibt es wohl ein Missverständnis da ich den Klitschkos nicht das boxerische Können abspreche,aber die Gegnerwahl für den Popo ist.
Es gibt genug Boxer wie Tyson,Vollepulle oder Povetkin die den Klitschkos gefährlich werden können und stattdessen boxen sie Stars wie Mormeck oder Pianeta.
das ist schwachsinn. wenn ich als fussball-fan mein hart verdientes geld in eine dauerkarte investiere und dann sehe dass die millionäre auf dem platz nicht ihr volles potenzial abrufen, darf ich mich dann nicht darüber aufregen, nur weil sie immernoch besser spielen als ich es je könnte?
Natürlich kann man sich dann aufregen. Nur gibt es einen Unterschied zwischen sich ärgern und kritisieren. Pianeta hat nach seinen Möglichkeiten gekämpft und verloren.
Und Klitschko hat im 63. Kampf den 52. Durch KO gewonnen. Ihn wegen seinem Stil zu kritisieren ist Schwachsinn und dazu anmaßend.
Hier gibt es wohl ein Missverständnis da ich den Klitschkos nicht das boxerische Können abspreche,aber die Gegnerwahl für den Popo ist.
Es gibt genug Boxer wie Tyson,Vollepulle oder Povetkin die den Klitschkos gefährlich werden können und stattdessen boxen sie Stars wie Mormeck oder Pianeta.
Povetkin und Klitschko gefährlich werden ?:megalach:
http://fightnews.com/Boxing/klitschko-pianeta_scorecard.gif
Boxing News | Two judges disregard Klitschko knockdown (http://www.fightnews.com/Boxing/two-judges-disregard-klitschko-knockdown-194630)
Kommentar:
The first judge couldn't even get the date right. Thank God it didn't go the distance. He woulda given Joe Louis the win.
:biglaugh:
Savateur73
10-05-2013, 08:12
Povetkin und Klitschko gefährlich werden ?:megalach:
Man darf nicht vergessen das K2 am 31.August in Moskau nicht der Promoter ist und mich würde es auch nicht wundern, wenn Wladimir Klitschmann nur seinen WBA-Gürtel auf Spiel setzt.
Da er ganz genau weiss das seine Klammerspiele verwarnt werden und ob Klitschko 12 Runden Povetkin aus der Ringmitte ausboxen kann würde ich nicht unterschreiben. Sicher hat Povetkin wenig Chancen aber ein Punktsieg ist drin in Moskau! Da muss Klitschmann durch K.O. gewinnen.
Soviel zum Thema Povetkin und Defense gegen einen athletischen Mann der nicht aus dem Altersheim kommt:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00347/kampf-huck-povetki_34752018.jpghttp://kosovaboxing.org/site/site/wp-content/uploads/2012/02/alexander-world-punches-heavyweight.n.jpg
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00347/kampf-huck-povetki_34752118.jpg
http://img.fotocommunity.com/images/Sport/Kampf-Kraftsport/Huck-vs-Povetkin-Krachende-Rechte-a27229880.jpg
Savateur73
10-05-2013, 10:37
Seit wann wiegt Klitschmann nur 95Kg und ist 1,87m gross?
Huck ist ein schneller Boxer für das Schwergewicht, aber Klitschmann lebt von Reichweite,Jab und seiner Taktik.
Das sind ja 2 verschiedene paar Schuhe.
Und, seit wann wird Wladi oder auch Vitali selten getroffen ? :D
Seit wann wiegt Klitschmann nur 95Kg und ist 1,87m gross?
Huck ist ein schneller Boxer für das Schwergewicht, aber Klitschmann lebt von Reichweite,Jab und seiner Taktik.
Das sind ja 2 verschiedene paar Schuhe.
Stimmt! WK ist 198 cm groß und 113 kg schwer... und vor allem ist um einiges schneller als Huck! Du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten das ein Mann der von Huck oft getroffen wurde von WK nicht getroffen wird. Und wenn WK trifft sieht die Sache etwas anders aus als wenn Huck trifft. Schon alleine wegen der fast 20 kg die zwischen beiden liegen. ;)
Klitschko hat doch mit voller Absicht Pianeta als Gegner ausgesucht und beim nächsten fight gegen Povetkin wird Klitschko ohne einen K.O. keinen Punktsieg nach Hause fahren.:cool:
Das werden wir ja erleben. Mal sehen, wie deine Aussage nach dem Kampf ausfallen wird :D
Raging Bull
10-05-2013, 16:36
Oder Haye statt Boytsov, Tony Thompson statt David Price oder Chisora statt Helenius...
Stimmt! WK ist 198 cm groß und 113 kg schwer... und vor allem ist um einiges schneller als Huck! Du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten das ein Mann der von Huck oft getroffen wurde von WK nicht getroffen wird. Und wenn WK trifft sieht die Sache etwas anders aus als wenn Huck trifft. Schon alleine wegen der fast 20 kg die zwischen beiden liegen. ;)
Mir fällt da noch der Kommentar des Sprechers des Huck vs. Povetkin Kampfes ein ; "....in dieser Trainingsverfassung sollte er (Pove) einen großen Bogen um die Klitschkos machen".....könnte ich unterschreiben.
Allerdings muß Wladimir höllisch aufpassen, daß ihm nicht irgendein an den Haaren herbeigezogener Scheixx angekreidet wird, weil er sich die Gegner gern vom Leib hält mit seinem Jab. Ist zwar manchmal allzu deutlich, aber ich habe auch keinen Bock auf Looser, die im Infight mal nen Luckypunch anbringen können, "gewinnen" und sich dann feiern lassen.
Nachdem wie Povetkin sich über seinen erfundenen Trash-Titel ereifert hat, würde der sich auch feiern lassen, wenn gar nicht er, sondern zweifelhafte Umstände es für einen "Sieg" reichen lassen. Das muß WK mit einer eindeutigen Abreibung beenden.
Savateur73
11-05-2013, 07:38
Das werden wir ja erleben. Mal sehen, wie deine Aussage nach dem Kampf ausfallen wird :D
Mir fällt da noch der Kommentar des Sprechers des Huck vs. Povetkin Kampfes ein ; "....in dieser Trainingsverfassung sollte er (Pove) einen großen Bogen um die Klitschkos machen".....könnte ich unterschreiben.
Allerdings muß Wladimir höllisch aufpassen, daß ihm nicht irgendein an den Haaren herbeigezogener Scheixx angekreidet wird, weil er sich die Gegner gern vom Leib hält mit seinem Jab. Ist zwar manchmal allzu deutlich, aber ich habe auch keinen Bock auf Looser, die im Infight mal nen Luckypunch anbringen können, "gewinnen" und sich dann feiern lassen.
Nachdem wie Povetkin sich über seinen erfundenen Trash-Titel ereifert hat, würde der sich auch feiern lassen, wenn gar nicht er, sondern zweifelhafte Umstände es für einen "Sieg" reichen lassen. Das muß WK mit einer eindeutigen Abreibung beenden.
Das interessante an diesem Fight Klitschmann vs Povetkin ist, dass K2 als Promoter gar nicht aktiv ist und auch nicht die Punktrichter bestellt.
Was bedeuten soll das Klammern bestraft wird und Halten sowieso was Walter Klitschmann ja gerne im Boxkampf macht.
Er wird ein spannender Boxkampf weil Klitschmann nur durch K.O. gewinnen kann, da wiederhole ich mich gerne!:D
Dann mach ich aber ein Faß auf und möchte die Visage vom Klitschmann sehen!:D
Genau, ausserhalb von Klitschmann-Kämpfen wird im Boxen ja auch wirklich nie gehalten. :rolleyes:
Raging Bull
11-05-2013, 11:46
Das interessante an diesem Fight Klitschmann vs Povetkin ist, dass K2 als Promoter gar nicht aktiv ist und auch nicht die Punktrichter bestellt.
Was bedeuten soll das Klammern bestraft wird und Halten sowieso was Walter Klitschmann ja gerne im Boxkampf macht.
Er wird ein spannender Boxkampf weil Klitschmann nur durch K.O. gewinnen kann, da wiederhole ich mich gerne!:D
Dann mach ich aber ein Faß auf und möchte die Visage vom Klitschmann sehen!:D
Ich behaupte, dass es Pove auch wenig bringen wird, wenn er seine Mutti, seinen Papa und seine Schwester als Punktrichter verpflichtet. Ohne DQ wird er das kaum gewinnen.
Pove ist offen wie ein Scheunentor und hat wenig Punch. Womit genau will er sich Klitschmann vom Leib halten? Mundgeruch? Furzen? Wochenlang nicht waschen?
Genau, ausserhalb von Klitschmann-Kämpfen wird im Boxen ja auch wirklich nie gehalten. :rolleyes:
Nein! Das wird IMMER SOFORT verwarnt und es gibt etliche Disqualifikationen wegen exzessiven Klammerns! Das passiert außerhalb des Kltischmann-Universums quasi ständig.
Ist trotzdem nicht korrekt, auch wenn es die meisten anderen auch machen.
gruss
Ist trotzdem nicht korrekt, auch wenn es die meisten anderen auch machen.
gruss
Mag schon sein, trotzdem gehört es zur "Ringintelligenz" dazu im richtigen moment auch mal zu halten/klammern ;) Die, die es nicht machen sind selber schuld...
Oh Klaus :rolleyes:
Manchmal finde ich dich ja echt cool, aber solche aussagen machen mich echt fertig...als ob du nicht weist wie wir das meinen....Klitchi junior klammert bei JEDEM versuch des gegners rann zu kommen, dann schlägt das riesenbaby links rechts springt auf den gegner und klammert wieder..
Außer Muha Ali hat keiner so viel geklammert, nich mal dieser langweiler der gegen Lennox Lewis wegen klammer DQ wurde....
Babyklitche ist schnell, hat power ist groß und wiegt immer mehr als die gegner,und das ohne Speck, warum zur verdammten hölle klammert er 50mal pro runde ? Er soll sich mal ein beispiel an vitalie nehmen, dann wird er auch mehr respektiert und nicht auf offener straße als Feigling beleidigt !!
@Tori, Ja wenn man(n) kein Herz und keine nutts hat ist es das beste :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=I0vSpewcMx4
@Tori, Ja wenn man(n) kein Herz und keine nutts hat ist es das beste :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=I0vSpewcMx4
Du klammerst also nie? :ups:
Du hast halt echte Eier und das Herz auf der rechten Seite, alter :p
Nein, ich habe wirklich noch nie geklammert, ich hab ja auch kein Bock danach zu Fuß nach Hause zu laufen :o !
Klitchi junior klammert bei JEDEM versuch des gegners rann zu kommen, dann schlägt das riesenbaby links rechts springt auf den gegner und klammert wieder..
Außer Muha Ali hat keiner so viel geklammert, nich mal dieser langweiler der gegen Lennox Lewis wegen klammer DQ wurde....
Ja. Und ? Wenn Klitschko wegen sowas Punktabzüge bekommt dürfte Ward keinen Kampf gewinnen, und Mayweather hat auch nicht gerade wenig gerungen in letzter Zeit. Ali hast Du ja schon selbst erwähnt. Man kann nicht dem einen was erlauben und bei dem anderen immer gleich das Jammern anfangen weil der Blödmann einfach immer wieder gewinnt, und man sooooo gerne endlich mal "hab ich es euch nicht immer gesagt !!!" machen möchte. Ich bekomme dabei was Klitschko oder Abraham aus ihren Möglichkeiten machen auch öfter ne Krise und kann mich nicht wirklich daran erfreuen, aber dieses nervige Getue wie bei schlechten Fussballfans kann ich einfach nicht mehr haben. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern diese ganzen Laber-Trantüten die im Sport, auch beim Boxen, immer Blödsinn faseln und sich im Pulk gegenseitig auf die Schultern klopfen wie toll sie sind. Die Gröhler halt.
Er soll sich mal ein beispiel an vitalie nehmen, dann wird er auch mehr respektiert und nicht auf offener straße als Feigling beleidigt !!
Vitali! :blume:
Außer Muha Ali hat keiner so viel geklammert,
Aha. Danke für die Info!
KampfBeast
13-05-2013, 08:14
Langweiliger Kampf :rolleyes:
Klaus, ,also regst du dich über die andere klammeraffen, aber nicht über wladi ?
Quidun,dein aha kannst du dir sonstwo..;=))))
Ne, ich rege mich nicht auf, solange es nicht wirklich Überhand nimmt. Bei Klitschko z.B. nur gegen Peter und unerklärlicherweise bei Mormeck (um den nicht hauen zu müssen >.<), bei Ward in jedem 2. Kampf. Ansonsten passiert das bei jedem Kampf alle Nase lang. Da wo es reine Taktik ist um passiv den Kampf zu verhindern, wie z.B. auch rundenlang bei Mayweather vs. Hatton, ohne selbst was zu machen, da gehört es verwarnt und letztendlich auch mit Punktabzug bestraft. Bei Klitschko-Peter I wäre das in ein paar Runden am Ende angebracht gewesen, als er ohne jede Aktion bei "Box!" sofort auf Peter springt und ihn hält.
Aber man kann nicht dauernd rumkrakeelen "der Klitschko! immer nur Halten!", und bei Ward, Mayweather und Konsorten ist man betriebsblind. Wobei, das hat ja nichts mit betriebsblind zu tun, das sind einfach nur Vollidioten die sich auf irgendeinen eingeschossen haben und da nur Schei$$e zu schreiben, ob das nun Klitschko ist, oder Abraham, Sturm, Ottke, Culcay, Pacquiao oder Martinez. Da gibt es dann weder Logik, noch Beobachtungsgabe, und da nervt mich das.
Apropos 'es nervt'. Was ich halt super nervig find', ist dass da einfach keine adäquaten Gegner gegen die Klitschkos kämpfen. Woran liegt denn das, Ihr kennt Euch doch aus (ich verfolg' das nicht so)?
Ich kenne jemanden, der sich damit auseinandersetzt, der sagt immer, dass das alles so arrangiert ist, dass die keine Gegner kriegen, die denen gefährlich werden können.
Ihr kennt doch so viele Boxer. Gibt es da wirklich keinen, der denen was entgegensetzen kann? Sind die wirklich sooo mega- über- super- duper- He-Bat-Superman?
Quidun,dein aha kannst du dir sonstwo..;=))))
warum? ich wußte es wirklich nicht, daß auch Ali soviel geklammert hat oder hatte es wieder vergessen/ausgeblendet
Nö. Die sind "nur" sehr gross und haben eine sehr solide Amateurausbildung, und kämpfen dazu physisch immer voll austrainiert, mit einem professionellen Athletiktraining. Und das reicht. Der eine ist für seine Grösse sehr schnell und hat Power, der andere ein sehr gutes Auge.
Und die Leute die "meinen" das wäre alles arrangiert sind schlicht Verschwörungstheoretiker. Klar, ein Sturm nimmt nur Leute aus der 2. oder 4. Reihe die er schlagen kann, da kann man sich an den Fingern abzählen dass arrangiert wird, dass die Leute in den Top-15 der Rangliste auftauchen. Bei den Klitschkos ist das so dass die einigermassen adäquate Leute wie Fury, Helenius, Boytsov oder Pulev anfragen, die sagen ab weil das Angebot nicht wirklich hoch ist und denen das als Schmerzensgeld nicht reicht, und dann neben die den Billigsten der hoch genug gerankt ist um ihn nehmen zu dürfen. Da kann man aus Veranstaltersicht nicht mal viel gegen sagen. Haye hat nen 50:50-Split und den Kampf bekommen, der hat aber auch selbst 16 Millionen oder so mitgebracht. Wieviel bringt Pulev an Börse mit ? Nichts. Also warum soll man denen dann 2 Millionen bieten damit die ihrem Job nachgehen ?
Oh Klausi nicht schon wieder....
WIE LANGE IST MAYWEATHER-HATTON SCHON HER ? XDDDDDDDDDDDDDDD
hast du Ward´s letzten Kampf gesehen ? ich denke nicht und wenn dann zieh deine brille an bzw ab !
Wladi Klitchko hällt IMMER wenn der gegner in die halbdistanz kommt, so dreckig und häufig wie er tut es KEINER !
Zähl doch einfach mal wie oft bitchko pro kampf klammert, dazu kommt noch das er kaum mehr als n jab schlägt, sowas ist doch die reinste box vergewaltigung !!! grab jab grab jab push....das hat GAR NIX mit boxen zu tun und wnen du das anders siehst, dan tut mir das leid für deine Seele,für deine Gefühle und für deine Augen.
@Qidun
Oh, das tut mir das leid, ich dachte es währ son Aha :rolleyes: .... :)
Danke für die Antwort! - Ich hab' mich bisher damit nicht auseinandergesetzt.
Wie setzt sich denn die Gesamtbörse zusammen?
Einsatz Stall A + Einsatz Stall B + Werbe- u. TV-Einnahmen - Veranstaltungskosten = Gesamtbörse, geteilt nach vereinbartem Split?
Der Split ist unabhängig vom Ausgang des Kampfes, oder?
Genau, nur beim Rückkampf wird er dann mehr kriegen :D
1vPW7jVXLCogYfBIDmxFsgoES1VNp_poM
Klar, Riesenunterschied, Klitschko hält eigentlich nur und schlägt nie ...
Big Bart II
13-05-2013, 17:02
Wladi Klitchko hällt IMMER wenn der gegner in die halbdistanz kommt, so dreckig und häufig wie er tut es KEINER !
Zähl doch einfach mal wie oft bitchko pro kampf klammert, dazu kommt noch das er kaum mehr als n jab schlägt, sowas ist doch die reinste box vergewaltigung !!! grab jab grab jab push....das hat GAR NIX mit boxen zu tun und wnen du das anders siehst, dan tut mir das leid für deine Seele,für deine Gefühle und für deine Augen.
Mal ist es schlimmer und mal ist es weniger schlimm, aber dass Wladimir bei JEDEM Kampf so viel klammert, dass es bestraft werden müsste, stimmt einfach nicht. Wie oft hat er denn gegen Chambers geklammert? Oder gegen Chagaev? Gegen Haye hat er auch nicht wirklich oft geklammert, im Gegenzug hat sich Haye dann bei jedem Körperkontakt direkt zu Boden geworfen.
Klar, bei manchen Kämpfen übertreibt er es wirklich, aber damit ist Wladimir bei weitem nicht der einzige. Und nein, ich hab mir nicht den letzten Kampf von Ward angesehen und werde es auch nicht tun, aber was ich bisher von ihm gesehen habe, war bei weitem schlimmer und dreckiger als der durchschnittliche WK-Kampf.
Ich sehe das Problem eher in den Boxregeln, die viel zu viel Spielraum lassen um gedehnt zu werden. Bei jedem Kampf gibt es Regelverstöße und mal werden Verstöße strenger geahndet und mal weniger. Dadurch werden dann den Kämpfern Vor- oder Nachteile verschafft. Genau das halte ich für eines der Hauptprobleme im Profiboxen und ist der Hauptgrund dafür, dass ich mittlerweile praktisch überhaupt kein Boxen mehr gucke.
Na dieser Haye scheint ja ein richtiger Sympathieträger zu sein. :rolleyes: Den hätt' ich nicht nur geklammert, dem hätt' ich vor den Hals getreten bei seinen dämlichen Kniefällen. Opferkind.
Na, ist doch der perfekte Gegner für Charr. Wo wird gekämpft? Bei Roncalli oder Krone? :troete:
Naja, was beschwer' ich mich. Jeder Treffer von Klitschko gegen diesen Clown war wie ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. :muetze:
Noch 'mal noch weiter OT:
Richtet immer der Stall des Titelverteidigers einen Kampf aus - oder ist das beliebig, Hauptsache, zwei Parteien einigen sich auf die Konditionen?
Savateur73
13-05-2013, 18:45
Na dieser Haye scheint ja ein richtiger Sympathieträger zu sein. :rolleyes: Den hätt' ich nicht nur geklammert, dem hätt' ich vor den Hals getreten bei seinen dämlichen Kniefällen. Opferkind.
Na, ist doch der perfekte Gegner für Charr. Wo wird gekämpft? Bei Roncalli oder Krone? :troete:
Naja, was beschwer' ich mich. Jeder Treffer von Klitschko gegen diesen Clown war wie ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. :muetze:
Noch 'mal noch weiter OT:
Richtet immer der Stall des Titelverteidigers einen Kampf aus - oder ist das beliebig, Hauptsache, zwei Parteien einigen sich auf die Konditionen?
Du wagst es den tollen Hayemaker zu beleidigen!:mad:
Der Hayemaker wird diesen Charr in Grund und Boden boxen und Ihn vorzeitig in Boxrente schicken.:cool:
Da Charr unter Realitätsverlust leidet!
http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4928-charr-kuendigt-ko-sieg-gegen-haye-an.html
dieKrake
13-05-2013, 22:34
Seh ich wie Savateur. Haye ist ein erstklassiger Boxer.
Holmgang
13-05-2013, 23:20
der hayemaker wird diesen charr in grund und boden boxen
l[/url]
+1
Raging Bull
17-05-2013, 23:32
Seh ich wie Savateur. Haye ist ein erstklassiger Boxer.
Unbestreitbar.
Er ist halt auch unbestreitbar ne erstklassige Laberbacke. Und wer Haye die Klasse anerkennt, darf sie Wladimir kaum absprechen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.