PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht im Fernsehen

VanHorn
01-04-2004, 08:29
gestern war ein bericht im fernsehen über die "kinderboxer" in thailand.
war echt heftig, die jüngsten haben sie mit 4! jahren aufeinander los gelassen. diese kämpfe waren aber nur zur belustigung der erwachsenen und ohne wetten (was bei kämpfen von 10 jährigen schon in den 4 stelligen € bereich geht), aber die trainer suchen sich die mit den besten qualitäten dann schon raus.
die 10 jährigen haben schon oft 20 - 30 kämpfe hinter sich (meist in den provinzen, offiziel ist das kinderboxen ja verboten) und haben dann im alter von 20 schon schwere gehirnschäden! diese kinder sind aber leider oft die einzige versorgung der familie und werden oft von ihren eltern dazu gedrängt.
schlimme sache... :(

Daniel
01-04-2004, 14:37
Hi VanHorn,

kannst du mir sagen auf welchem Sender der Bericht lief und ob er wiederholt wird?

Gruß Daniel

VanHorn
01-04-2004, 14:52
Hi Daniel,
der Bericht lief auf ORF 2 (Össi TV) und er dauerte auch nur so ca. 20-30 min. Wiederholt wird er, so denke ich, wahrscheinlich nicht da es ein Bericht in einer Nachrichtensendung war.
Gruß VanHorn

neutral
01-04-2004, 18:11
andere Länder, andere Sitten.

Fairtex
05-04-2004, 18:26
Hallo erstmal an alle.

Besagte Dokumentation kam auch schon zwei mal auf arte. Leider fällt auch mir der Titel nicht mehr ein.

Eine weitere sehr gute Dokumentation ist National Geographic - Muay Thai - A fighting chance, aber das wird wohl nie im deutschen Fernsehen zu sehen sein... :(

Grueneneune
06-04-2004, 19:48
Hallo Fairtex,

handelt es sich bei diesem Na. Geo. Bericht, um eine Dokumentation über Fairtex-Kämpfern (ningsajam, sam aus den USA, etc.). Weißt Du, wo man diesen Bericht erhalten kann?

Vielen Dank

Hallo erstmal an alle.

Besagte Dokumentation kam auch schon zwei mal auf arte. Leider fällt auch mir der Titel nicht mehr ein.

Eine weitere sehr gute Dokumentation ist National Geographic - Muay Thai - A fighting chance, aber das wird wohl nie im deutschen Fernsehen zu sehen sein... :(

Fairtex
06-04-2004, 21:22
Ja, das ist genau der Bericht. Sehr interessant und informell.
Nunja, ich habe mir den mal... öhm, runtergeladen. :o