kickz
05-05-2013, 12:19
hi:)
ich trainiere schon länger in einem fitnessstudeo und seit knapp einem jahr mache ich kampfsport, bin in beiden auch relativ fit
nur ich möchte jetzt versuchen mein training im fitnessstudeo so anzupassen, dass es mir auch etwas im kampfsport bringt
im fitnessstudeo aber ich vorher eher auf muskelaufbau trainiert da ich sehr schmal war, jetzt bin ich ca. 1,77m groß un wiege 73kg
(bestes gedrückt: bankdrücken einmal 130kg)
hier is mein neuer trainingsplan:
Bauch Je 3x40: Crunches
Crunches seitlich
Brust Je 4x10: Flachbank
Schräge mit Hanteln 30° (Hanteln eindrehen)
Schultern Je 4x10: Schulterpresse mit Hanteln
Seitheben
Rücken Je 4x10: Rudermaschine
Latzug
Klimmzüge (breiter Griff)
Beine Je 3x10: Beinpresse
Beinbeuger
Arme Je 3x10: Hantelcurls
Seilzug
beine und arme jeweils nur 3sätze da ich neben bei etwas laufen gehe dabei werden ja auch die beine sehr beansprucht und arme auch nur je 3sätze da bei den vorherigen übungen die arme auch sehr belastet werden
ich möchte von euch wissen ob ich den plan so im fitnessstudeo ausüben kann damit er mir was im kampfsport bring bzw ob ihr noch tipps habt
danke im vorraus:D
ich trainiere schon länger in einem fitnessstudeo und seit knapp einem jahr mache ich kampfsport, bin in beiden auch relativ fit
nur ich möchte jetzt versuchen mein training im fitnessstudeo so anzupassen, dass es mir auch etwas im kampfsport bringt
im fitnessstudeo aber ich vorher eher auf muskelaufbau trainiert da ich sehr schmal war, jetzt bin ich ca. 1,77m groß un wiege 73kg
(bestes gedrückt: bankdrücken einmal 130kg)
hier is mein neuer trainingsplan:
Bauch Je 3x40: Crunches
Crunches seitlich
Brust Je 4x10: Flachbank
Schräge mit Hanteln 30° (Hanteln eindrehen)
Schultern Je 4x10: Schulterpresse mit Hanteln
Seitheben
Rücken Je 4x10: Rudermaschine
Latzug
Klimmzüge (breiter Griff)
Beine Je 3x10: Beinpresse
Beinbeuger
Arme Je 3x10: Hantelcurls
Seilzug
beine und arme jeweils nur 3sätze da ich neben bei etwas laufen gehe dabei werden ja auch die beine sehr beansprucht und arme auch nur je 3sätze da bei den vorherigen übungen die arme auch sehr belastet werden
ich möchte von euch wissen ob ich den plan so im fitnessstudeo ausüben kann damit er mir was im kampfsport bring bzw ob ihr noch tipps habt
danke im vorraus:D