Vollständige Version anzeigen : Max Muay Thai - 6. Mai 2013 in Surin, Thailand
Gao Feng
06-05-2013, 22:37
MAX Muay Thai Turnier (67 kg) - Halbfinals:
Petchasawin Seatransferry (Thailand) vs. Jose Mendonca (Brasilien) - TKO in Runde 1
Andrei Kulebin (Weißrussland) vs. Umara Samata (Uganda) - nach Punkten
Superfights:
Aekpracha Meenayothin(Thailand) vs. Enriko Kehl (Deutschland) - Remis
Kem Sitsongpeenong (Thailand) vs. Dylan Salvador (Frankreich) - nach Punkten
Dernchonlek Sor Sor. Niyom (Thailand) vs. Kyril Marchanka (Weißrussland) - TKO in Runde 3
Malik Aliane (Frankreich) vs. Panom TopkingBoxing (Thailand) - nach Punkten
MAX Muay Thai Turnier (67 kg) - Finale:
Andrei Kulebin (Weißrussland) vs. Petchasawin Seatransferry (Thailand) - KO in Runde 2
Main event:
Buakaw Banchamek (Thailand) vs. Malik Watson (USA) - KO in Runde 2
Alle Kämpfe (bis auf Aliane vs. Panom):
0JETzTOGbb4
banana128
07-05-2013, 13:31
Haha was für ein peinlicher Quatsch von Buakaw, da sollte er es besser gleich bleiben lassen und nur noch lustige Werbung machen.
Aber immerhin gab es hier im Vergleich zu Thaifight auch ein paar vernünftige Kämpfe.
Gao Feng
07-05-2013, 14:47
Haha was für ein peinlicher Quatsch von Buakaw, da sollte er es besser gleich bleiben lassen und nur noch lustige Werbung machen.
Ich denke, dass es ihm und seinem Management mittlerweile nur noch darum geht, den "Mythos" Buakaw aufrechtzuerhalten und man ist sich dessen bewusst, dass er mit den absoluten Topleuten im Muay Thai und K1 nicht mehr mithalten kann.
Ansonsten waren da schon ein paar gute Kampfansetzungen und auf jeden Fall besser als das, was man bei Thai Fight zu sehen bekommt. Schade nur, dass Dylan Salvador den Kampf nicht vorzeitig beenden musste, sein respektloses Verhalten im Ring kotzt mich einfach nur an.
Gabber4Life
07-05-2013, 18:30
Ja also echt das war nur noch peinlich.Diese Pratzensache vor dem fight und dann der komische fight selbst.
Kehl war gut.
banana128
07-05-2013, 18:46
Ich denke, dass es ihm und seinem Management mittlerweile nur noch darum geht, den "Mythos" Buakaw aufrechtzuerhalten und man ist sich dessen bewusst, dass er mit den absoluten Topleuten im Muay Thai und K1 nicht mehr mithalten kann.
Natürlich will man die Marke Buakaw erhalten und so gut melken wie es geht, aber dieser Weg erscheint mir doch sehr kontraproduktiv. Irgendwann fällt vielleicht auch dem letzten Verehrer auf oder auch nicht, dass das Verprügeln von "Schulkindern", in Verbindung mit exzessivem Zelebrieren, doch irgendwie nicht so ruhmreich ist.
Naja, immerhin zieht sein Name Leute und Sponsoren an und macht Events möglich und das ist ja die Hauptsache.
underxpressure
07-05-2013, 21:13
Wen interessiert den die Buakawstory wenn man solche Fights zu sehen bekommt.
Kem war einfach nur wütend. Kehl muss volles Risiko gehen um das Ding nicht abzugeben. Kulebin ist wie immer top.
Durch die 3x3min gabs halt ab der ersten Sekunde richtig Feuerwerk.
Ich hab nix auszusetzen. Die Thaiwerbung war schon witzig. Nivea Schlammmaske :-)
Hinkelstein
08-05-2013, 08:02
da hats sogar endlich mal Kevke die sprache verschlagen :D :D
derJonas
08-05-2013, 08:10
.
ShadowMidian
08-05-2013, 09:00
Buakaw hat weiterhin rechtlich ziemliche Probleme. Er darf eigentlich keinen "richtigen" Fight machen.
Er macht doch so etwas nicht zum Spass.
Hier (http://fightsportasia.com/2013/05/07/fsa-insight-is-buakaws-presence-in-max-muay-thai-doing-more-harm-than-good/) könnt ihr euch informieren.
Wie "derJonas" schon gesagt hat, war der Kampf ein Exhibition Fight. Allerdings hat entweder Malik so extrem provoziert, dass Buakaw schlichtweg der Kragen geplatzt ist oder Buakaw wollte den Kampf möglichst real aussehen lassen. Das Resultat konnte man ja sehen.
Was allerdings schade war, ist der Fakt, dass Malik eigentlich nicht so richtig die Chance hatte zu kämpfen. Wenn man eigentlich einen "Show" Kampf machen soll und sein "Partner" gibt plötzlich vollgas, ist es schwer zu entscheiden, ob man jetzt auch Vollgas geben soll und wohl möglich sogar einen KO provoziert. Rechtlich wäre das keine gute Entscheidung für Malik gewesen (und das wusste er wohl auch).
da hats sogar endlich mal Kevke die sprache verschlagen :D :D
Werd ich schon vemisst? :p
Hatte die letzten paar Tage kein Internet und konnte das Event nicht mitverfolgen , aber jetzt wird erstmal der Aekpracha vs. Kehl Kampf angeschaut.
Zum Thema Buakaw. Seinen letzten Demo Fight gegen seinen Gym Partner Harlee hat er auch vorzeitig durch KO gewonnen.
MuayThai92
08-05-2013, 14:33
Was war mit dem Ringrichter bei dem Buakaw Kampf los? Der letzte Niederschlag war ja wohl komplett unnötig ...
Wieso macht Buakaw solche Exhibitionfights, wo er bei seinen Partnern dann so austickt?
In der zweiten Runde verzichtet er sogar auf das Check Hands mit Malik und greift ihn sofort an O.o
Man kennt ihn doch sonst als fairen und ehrenhaften Kämpfer...
ShadowMidian
16-05-2013, 12:11
Wieso macht Buakaw solche Exhibitionfights, wo er bei seinen Partnern dann so austickt?
In der zweiten Runde verzichtet er sogar auf das Check Hands mit Malik und greift ihn sofort an O.o
Man kennt ihn doch sonst als fairen und ehrenhaften Kämpfer...
Ich glaube, dass diese ganze rechtliche Situation extrem viel Druck auf Buakaw ausübt. Eigentlich ist ja kämpfen sein Leben und eigentlich will er ja schon zeigen, dass er der beste ist.
Nur in so einem Kampf hat ihn Malik ziemlich provoziert und sich über ihn "lustig" gemacht.
So will Buakaw nicht gesehen werden. Ich glaube, dass er einen extreeeemen Stolz hat.
Und ich meine alles zusammengenommen: Die Geschichte mit dem Por. Pramuk Gym, die rechtlichen Probleme mit Thai Fight und die "Erniedrigung" ... das muss man erst mal elegant wegstecken. Also ich wüsste auch nicht, ob ich da so cool bleiben würde...
ForeverVirgin
16-05-2013, 14:28
Malik hat aber super mitgespielt. Hätte ja genauso gut austicken können.
Hat aber bis zum "KO" geschauspielert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.