PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessante Drogenseite.



Sven K.
11-05-2013, 12:54
Drogen Informationen bei Drug Infopool (http://www.drug-infopool.de/)

Sehr interessant. Gibt reichlich "fiese" Drogen. z.B. "Krokodil" oder "Badesalz".
Also Obacht!

devzero
12-05-2013, 12:30
Hier ein paar Dokus über diverse Rauschgifte und andere Süchte:
Sucht - - Dokus direkt als Stream anschauen, Dokus4.me, dein Online Doku Archiv (http://www.dokus4.me/index.php/category/menschen/sucht/)

gasts
12-05-2013, 14:02
Schner Drogen mit dem kleinen ********* von Walter Moers (Comic) - LEeCheD bY ErMi (http://www.kein-plan.de/schoener/)

Hau.drauf.wie.nix
12-05-2013, 14:10
Hier ein paar Dokus über diverse Rauschgifte und andere Süchte:
Sucht - - Dokus direkt als Stream anschauen, Dokus4.me, dein Online Doku Archiv (http://www.dokus4.me/index.php/category/menschen/sucht/)

Schon welche von den selbst angeschaut und wenn ja, geben die was her?
Habe zum Großteil meistens Dokus gesehen, die nicht wirklich gut recherchiert, sondern eher populistisch waren...

tornadokicker
16-05-2013, 22:54
Drogentote pro Jahr in Deutschland

140 000 Nikotin
60 000 Alkohol
1 000 Illegale Drogen
< 10 Leistungssteigernde Drogen

Holmgang
17-05-2013, 00:04
jop man spricht immer von den harten drogen, aber die weichen sind einfach (in wahrheit) viel presenter als erstere. dennoch wird bedeutend mehr geld seitens der komunen,städte usw. in die harten gesteckt, mal gespannt wann der trend sich wandelt

Brummer
17-05-2013, 00:11
Mit Sicherheit nicht so schnell.
Da verdienen zuviele zuviel Geld damit

Primo
17-05-2013, 00:19
Mit Sicherheit nicht so schnell.
Da verdienen zuviele zuviel Geld damit


Über 18 Milliarden Euro: Tabak und Alkohol bringen Steuereinnahmen in Rekordhöhe - Deutschland - Politik - Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ueber-18-milliarden-euro-tabak-und-alkohol-bringen-steuereinnahmen-in-rekordhoehe/7382826.html)



Gruss

Spieltheoretiker
17-05-2013, 02:31
Drogentote pro Jahr in Deutschland
< 10 Leistungssteigernde Drogen

Glaube ich nicht. Wenn manmal bei TA im Drogenforum schaut was da teilweise für kaputte Gestalten sich tummeln und welche Problemchen die so haben. Wird nur zu selten als Todesursache festgestellt denke ich. Sterben dann halt eben an nem Herzinfakt, Schlaganfall, Organversagen, Kreislaufversagen. Man muss schon ein ziemlich seltsames Verhältnis zu seinem Körper haben um in so ein feingesteuertes System wie dem Hormonsystem willkürlich einzugreifen oder besser gesagt mit dem Hammer draufeinzuschlagen. Nun ja Profis werden von guten Ärzten betreut und Profis setzen sich auch bewusst den gesundheitlichen Gefahren aus. Momentan findet eine ziemliche Verharmlosung von Medikamentenmißbrauch zur Leistungssteigerung in D statt, mit denselben Argumenten die man in den USA schon lange zu Gehör bekommt. Gibt doch so Listen wo die ganzen frühverstorbenen BBler aufgeführt werden. Selbst der Chef Arni hat ne künstliche Herzklappe. Für einen Amateursportler ohne Profiambitionen lohnt sich das Risko - Nutzen Verhältnis imo nicht und das muss man dann auch wieder teamAndro zugehalten, dass sie die vielen Gefahren schon direkt ansprechen.

Spieltheoretiker
17-05-2013, 03:32
Interessante Homepage und Literatur zum Thema Doping im BB von einem ehemaligen Profi
http://ingo-bolz.de/ Kann man sich ja mal anschauen, wenn man den Medien "Panikmache" vorwirft.

Sogar Heroinkonsum hat dagegen weniger direkte schädliche Folgen für den Körper. Aus der Wikipedia "Der regelmäßige Konsum von reinem Heroin verursacht keine körperlichen Schäden, sofern keine zusätzlichen Gefährdungsmomente bestehen. Opioide schädigen generell bei (bestimmungsgemäßem) (Langzeit-)Gebrauch nicht die Organe, z. B. entstehen nachgewiesenermaßen weder Nieren-, Leber- oder Knochenmarkschädigungen."

Bei Heroinkonsum ist das verherrende viel mehr die Verunreinigung der Droge, die Sucht und der soziale Abstieg, Verwahrlosung und die darausfolgenden Probleme.

Gut ist sicherlich nicht zulässig so unterschiedlichen Drogenkonsum miteinander zu vergleichen. Wollte nur mal aufzeigen wie die körperlichen Auswirkungen von einer gesellschaftlichen geächteten und verherrenden Droge wie Heroin im Vergleich zu Steroidmißbrauch so sind.

JotBot
17-05-2013, 05:35
Gibt reichlich "fiese" Drogen. z.B. "Krokodil" oder "Badesalz".
Also Obacht!
Badesalz, hab ich's doch geahnt!

Verdammt nochmal, ich habe ein Problem....

:D:D:D

Nuada
17-05-2013, 07:35
Drogentote pro Jahr in Deutschland

140 000 Nikotin
60 000 Alkohol
1 000 Illegale Drogen
< 10 Leistungssteigernde Drogen

Quelle? Und welcher Tod durch Nikotin ist hier gemeint? Überdosis/ Suizid?

Mr. Myagi
17-05-2013, 08:54
Sogar Heroinkonsum hat dagegen weniger direkte schädliche Folgen für den Körper. Aus der Wikipedia "Der regelmäßige Konsum von reinem Heroin verursacht keine körperlichen Schäden....

Bei Heroinkonsum ist das verherrende viel mehr die Verunreinigung der Droge, die Sucht und der soziale Abstieg, Verwahrlosung und die darausfolgenden Probleme.

...Wollte nur mal aufzeigen wie die körperlichen Auswirkungen von einer gesellschaftlichen geächteten und verherrenden Droge wie Heroin im Vergleich zu Steroidmißbrauch so sind.

Das kann ich so nicht stehenbleiben lassen ohne zu erwähnen, dass Strasenheroin im Durchschnitt etwa 15% Heroin enthält. Also 85% sind eben risikosteigernde Streckmittel, teilweise haresträubendes Zeug.

Reines Heroin wird offiziell nicht mehr für den Verbrauch hergestellt. Es wurde früher als normales Medikament in Pharmazeutischen Laboren hergestellt, hochrein, und zumeist als Sirup, anfänglich Hustensirup später quasi Allheilmittel - Egal was du hast, nimm Heroin und du fühlst dich garantiert besser ;) Ist ja auch angeblich danach benannt, dass sich ein früher Proband nach der Einnahme so "heroisch fühlte".

Heutiges Heroin wird ein wenig anders hergestellt, zumeist in den Afghanischen Bergen von Bauern mit altem, billigem und dreckigem Farm-Werkzeug, rostigen Töpfen auf offenem Feue und so weiter.... daher rührt bereits eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Zusätzlich drohern immer Streckmittel...... da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.

Nuada
17-05-2013, 09:14
Im Übrigen finde ich den Thread-Titel irreführend. Hab da eher so was wie einen Shop erwartet.

Spieltheoretiker
17-05-2013, 11:55
@ Mr Myagi

Danke für die Klarstellung :) War bestimmt nicht meine Absicht Heroin als harmlos darzustellen. Wollte nur vor leichtfertigem Umgang mit Steroiden warnen. Besonders Jugendliche sind doch anfällig und häufig haben sie sich gar nicht in die Materie eingelesen und ignorieren die Risiken.

Mr. Myagi
17-05-2013, 12:02
@ Mr Myagi

Danke für die Klarstellung :) War bestimmt nicht meine Absicht Heroin als harmlos darzustellen. Wollte nur vor leichtfertigem Umgang mit Steroiden warnen. Besonders Jugendliche sind doch anfällig und häufig haben sie sich gar nicht in die Materie eingelesen und ignorieren die Risiken.

Absolut. Möchte auch nicht, dass Doping verharmlost wird, und unterstütze deinen Beitrag und die Message dahinter, dass auch scheinbar leistungs-"steigerndes" Doping sehr schlimme Auswirkungen hat.

Vor allem auch die Psychische Veränderung und Abhängigkeit vom Doping finde ich erschreckend. Musste das schon im nähesten Umfeld miterleben....

Sind imho beides Dinge die sehr gefährlich sind.

Kundalini
17-05-2013, 12:08
Heroin wird auch Vollsynthetisch im Labor hergestellt, ist zwar teurer, wird aber z.b. in der Schweiz für das Heroinabgabeprogramm gemacht.

Wuozup
17-05-2013, 12:15
Die Drogenseite von Sven find ich wirklich informativ.

Aber kommt nur mir das so seltsam vor oder werden da bei manchen Drogen wie
den Pilzen Tipps zum konsumieren gegeben? :ups:

tornadokicker
17-05-2013, 17:10
1. Doping im Sport ist nur deshalb verboten, weil der Vorgesetzte so die Kampfausgänge befehlen kann.
Alle Sportler sind gedopt.

Alle Gegner von Klitschko fallen wie die Fliegen. Wer fiel als letzter nicht um und was passierte mit ihm?

2. Legalisierung des sexuellen Missbrauchs:
Studenten nehmen Ritalin vor Klausuren. Die Uni wird es eines Tages verbieten. Sobald ein Student den Professor kritisiert, kann man ihn dann positiv testen (unabhängig davon, ob er etwas nimmt).

Begründet wird das Verbot von Ritalin mit dem Gesundheitsschutz. Doch hier übersieht man, dass auch Kinder Ritalin nehmen.

Steroide und HGH sind Medikamente für Kinder, sie können bei Erwachsenen nicht schädlich sein.

3. Regulierung hat immer die Absicht, eine Gesundheitsgefährdung zu erzeugen.
- Jährlich mehrere zehntausende von Toten durch Alkohol. Unschuldige wercden durch alkoholisierte Schläger gefährdet. Cnnabis dagegen macht friedlich. Der Staat verbietet cannabis, weil es durch Cannabis weniger U-Bahn-Schläger gäbe.
- Boxen ist die Sportart mit den meisten Regeln und den meisten Todesfällen. Ohne Regeln besteht ein Kampf hauptsächlich aus Judo und ist kaum gefährlich.
- Ebenso wurden Regeln im MMA eingeführt, um Todesfälle zu erzeugen (Handschuhe, da erst so Kopftreffer möglich werden).
- Pharmazeutisch reines Heroin ist nicht schädlich, erst wenn man es verbietet, kann der Konsument dadurch sterben.
- Leistungssteigernde Drogen wie Steroide, Testosteron, HGH und Ritalin werden in Deutschland im jahre 2013 an Kinder verabreicht in Kliniken über mehrere Jahre, diese werden dadurch stärker. Sie werden erst giftig, wenn man sie verbietet.


Fazit: Die Oberschicht bekommt Medikamente, die Unterschicht bekommt Gift. Die Kunst der Politik besteht darin, dies der Unterschicht als gewinn zu verkaufen, obwohl doch jeder Blick in den Spiegel den unterschichtler eines besseren belehren sollte.

Im Sport liegt der Sinn des Dopingverbots im Befehlen des Kampfausgangs.

Psychiche Abhängigkeit: Leistungssteigernde Medikamente machen genauso abhängig wie Kampfsport. Denn wrer sie einmal genommen hat, wird feststellen dass er sich ohne sie in ein körperliches Wrack verwandelt. Stellt euch Arnold ohne Doping vor, er wäre ein Niemand geblieben.

Sven K.
17-05-2013, 17:18
Passende Frage zum Thema: Was hast Du denn geraucht? :ups:

tornadokicker
17-05-2013, 17:22
Alle professionellen Kämpfer sind gedopt. Zwischen ihnen und den Dopingtestern besteht ein Handel: Die Tester dürfen den Kampfausgang befehlen, die Kämpfer dürfen ihren Körper als Statussymbol behalten.

Sven K.
17-05-2013, 18:14
Alle professionellen Kämpfer sind gedopt. Zwischen ihnen und den Dopingtestern besteht ein Handel: Die Tester dürfen den Kampfausgang befehlen, die Kämpfer dürfen ihren Körper als Statussymbol behalten.

Woher hast Du solche Infos?


Und was hat Retalin mit sexuellen Missbrauch zu tun?

tornadokicker
17-05-2013, 19:09
Esist verboten, darüber zu sprechen.

Oogway
17-05-2013, 20:18
Wahrscheinlich ist es auch verboten über die "Ignorier-Funktion" zu sprechen, aber meine "Ignorier-Liste" hat sich in den letzten Tagen doch deutlich verlängert und wird jetzt noch länger....Wahnsinn, was sich hier so tummelt...Wenn's wenigstens lustig wäre....Manchem möchte man doch mal empfehlen, sich aus dem ganzen Mist und/oder Hass zuhause nen Kuchen zu backen, den alleine aufzuessen und dann wieder auszukotzen...das kann man beliebig oft wiederholen...aber man muss doch nicht unbedingt das Internet damit vollkotzen...:cool:

und noch zum Thema: Egal wie toll die Drogen sein mögen... besser außerhalb des KKBs....fänd ich gut :cool:

Hafis
17-05-2013, 20:35
...
Und was hat Retalin mit sexuellen Missbrauch zu tun?

Hm,
soviel ich weiß, soll Ritalin die 'schwierigen' Kinder ruhigstellen;
damit ist wohl ein Missbrauch auf vielen Gebieten möglich ...

gruß hafis

p.s.:
Ritalin wird meistens kleinen Jungs verabreicht ...


p.p.s.:
wenn Badesalz nicht ordentlich aufgelöst wird,
so piekt es im Badewasser *g*

Sven K.
18-05-2013, 11:57
Hm,
soviel ich weiß, soll Ritalin die 'schwierigen' Kinder ruhigstellen;
damit ist wohl ein Missbrauch auf vielen Gebieten möglich ...

gruß hafis

p.s.:
Ritalin wird meistens kleinen Jungs verabreicht ...


p.p.s.:
wenn Badesalz nicht ordentlich aufgelöst wird,
so piekt es im Badewasser *g*

Soweit ich weiß ist Ritalin nicht wirklich für Missbruch - im Sinne von "Willenlos"- zu nutzen.
Methylphenidat ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat)
Einige Studenten nutzen es z.B. eher damit sie "besser"/"mehr" lernen können.
Bei ADS/ADHS hilft es auch eher nicht zum Missbrauch.

...Eine zu hohe Dosis von Methylphenidat führt ebenfalls zu Unruhegefühl oder innerer Anspannung, selten auch zu einem deutlichen Rückgang der Aktivität mit Mattigkeit und einem verminderten Antrieb....
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung#Methylphenidat)

Also nochmal: Ich würde mich wirklich gerne über Quellen freuen.
Wenn es "verboten" sein sollte darüber zu "sprechen", dann gerne auch per PN.:rolleyes:

Wuozup
18-05-2013, 12:34
1. Doping im Sport ist nur deshalb verboten, weil der Vorgesetzte so die Kampfausgänge befehlen kann.
Alle Sportler sind gedopt.

Alle Gegner von Klitschko fallen wie die Fliegen. Wer fiel als letzter nicht um und was passierte mit ihm?

2. Legalisierung des sexuellen Missbrauchs:
Studenten nehmen Ritalin vor Klausuren. Die Uni wird es eines Tages verbieten. Sobald ein Student den Professor kritisiert, kann man ihn dann positiv testen (unabhängig davon, ob er etwas nimmt).

Begründet wird das Verbot von Ritalin mit dem Gesundheitsschutz. Doch hier übersieht man, dass auch Kinder Ritalin nehmen.

Steroide und HGH sind Medikamente für Kinder, sie können bei Erwachsenen nicht schädlich sein.

3. Regulierung hat immer die Absicht, eine Gesundheitsgefährdung zu erzeugen.
- Jährlich mehrere zehntausende von Toten durch Alkohol. Unschuldige wercden durch alkoholisierte Schläger gefährdet. Cnnabis dagegen macht friedlich. Der Staat verbietet cannabis, weil es durch Cannabis weniger U-Bahn-Schläger gäbe.
- Boxen ist die Sportart mit den meisten Regeln und den meisten Todesfällen. Ohne Regeln besteht ein Kampf hauptsächlich aus Judo und ist kaum gefährlich.
- Ebenso wurden Regeln im MMA eingeführt, um Todesfälle zu erzeugen (Handschuhe, da erst so Kopftreffer möglich werden).
- Pharmazeutisch reines Heroin ist nicht schädlich, erst wenn man es verbietet, kann der Konsument dadurch sterben.
- Leistungssteigernde Drogen wie Steroide, Testosteron, HGH und Ritalin werden in Deutschland im jahre 2013 an Kinder verabreicht in Kliniken über mehrere Jahre, diese werden dadurch stärker. Sie werden erst giftig, wenn man sie verbietet.


Fazit: Die Oberschicht bekommt Medikamente, die Unterschicht bekommt Gift. Die Kunst der Politik besteht darin, dies der Unterschicht als gewinn zu verkaufen, obwohl doch jeder Blick in den Spiegel den unterschichtler eines besseren belehren sollte.

Im Sport liegt der Sinn des Dopingverbots im Befehlen des Kampfausgangs.

Psychiche Abhängigkeit: Leistungssteigernde Medikamente machen genauso abhängig wie Kampfsport. Denn wrer sie einmal genommen hat, wird feststellen dass er sich ohne sie in ein körperliches Wrack verwandelt. Stellt euch Arnold ohne Doping vor, er wäre ein Niemand geblieben.

Manchmal habe ich dann doch Angst, solchen Leuten im echten Leben
und nicht im Internet zu begegnen :D:rolleyes:

Hafis
18-05-2013, 13:44
Soweit ich weiß ist Ritalin nicht wirklich für Missbruch - im Sinne von "Willenlos"- zu nutzen.
...
Also nochmal: Ich würde mich wirklich gerne über Quellen freuen.
Wenn es "verboten" sein sollte darüber zu "sprechen", dann gerne auch per PN.:rolleyes:

Nu,
ich lass mir nicht verbieten, darüber zu sprechen,
was man mit Ritalin bei Kindern so alles anstellen kann.

Akzeptierst du die FAZ als seriöse Quelle?
Dann hätte ich das hier zu bieten:
Hunderttausende Jungen werden in Deutschland brav gemacht (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ritalin-gegen-adhs-wo-die-wilden-kerle-wohnten-11645933.html)

gruß hafis

Sven K.
18-05-2013, 13:55
Nu,
ich lass mir nicht verbieten, darüber zu sprechen,
was man mit Ritalin bei Kindern so alles anstellen kann.

Akzeptierst du die FAZ als seriöse Quelle?
Dann hätte ich das hier zu bieten:
Hunderttausende Jungen werden in Deutschland brav gemacht (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ritalin-gegen-adhs-wo-die-wilden-kerle-wohnten-11645933.html)

gruß hafis

Ich meinte nicht "solche" Quellen. Wie Ritalin wirkt und was ADS/ADHS ist weiß ich auch. ;)
Mir geht es um die Aussage Ritalin würde zum/für sexuellen Missbrauch genutzt.
Aber Danke. ;)

paka
18-05-2013, 14:05
Absolut. Möchte auch nicht, dass Doping verharmlost wird, und unterstütze deinen Beitrag und die Message dahinter, dass auch scheinbar leistungs-"steigerndes" Doping sehr schlimme Auswirkungen hat.

Vor allem auch die Psychische Veränderung und Abhängigkeit vom Doping finde ich erschreckend. Musste das schon im nähesten Umfeld miterleben....

Sind imho beides Dinge die sehr gefährlich sind.

Kraki?