PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles am besten ;)

KampfBeast
12-05-2013, 07:32
Hey,
hab mich lang nicht mehr gemeldet und komm jetzt direkt mit einer Frage zurück. Ich bin so am suchen und überlegen, was die Ultimative KS für mich währe. Ich trainiere zwar Muay thaia, würde aber gerne eine KS, die alles beinhaltet. Ich möchte sowas wie: Kicks, Schläge, Ellenbogen und Knietechniken sowie aber auch Bodenkampf. Jetzt denken viele MMA währe perfekt, jedoch möchte ich etwas viel Spirituelleres. Außerdem würde ich mich nicht nur auf MMA verlassen. Ich würde auch gerne coole Kicks können und viele Techniken. Gibt es villeicht ein Kung Fu still der sowas beeinhatelt:
Im endhinein möchte ich so sein wie Jin Kazama :rolleyes:

icken
12-05-2013, 07:50
Hey,
hab mich lang nicht mehr gemeldet und komm jetzt direkt mit einer Frage zurück. Ich bin so am suchen und überlegen, was die Ultimative KS für mich währe. Ich trainiere zwar Muay thaia, würde aber gerne eine KS, die alles beinhaltet. Ich möchte sowas wie: Kicks, Schläge, Ellenbogen und Knietechniken sowie aber auch Bodenkampf. Jetzt denken viele MMA währe perfekt, jedoch möchte ich etwas viel Spirituelleres. Außerdem würde ich mich nicht nur auf MMA verlassen. Ich würde auch gerne coole Kicks können und viele Techniken. Gibt es villeicht ein Kung Fu still der sowas beeinhatelt:

Geh doch mal hier hin, da kannst du auch deine Eltern mitnehmen. ;) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/selbstverteidigung-kampfkunst-f-kinder-gracie-br-jiu-jitsu-krav-maga-l-beck-156416/)

KampfBeast
12-05-2013, 08:17
Ne nicht so meins

Schnueffler
12-05-2013, 08:29
Tekken-Do!

hallosaurus
12-05-2013, 11:56
Hat Jin nicht ab dem vierten Teil auf Karate umgesattelt?
PS:Hwoarang ist der beste und er Trainiert tkd! :cool:

KampfBeast
12-05-2013, 12:01
Was fur kampstille werden alle im film tekken von jin verwendet

Schnueffler
12-05-2013, 12:14
Hollywood-Do

Savateur73
12-05-2013, 12:17
Hey,

Mach TKD und FMA, da hast Du alle Distanzen abgedeckt und tolle Moves sind im TKD auch noch dabei!

hallosaurus
12-05-2013, 12:18
Was fur kampstille werden alle im film tekken von jin verwendet

Achso im Film da macht er baqua und wc und noch irgendwelche Sachen.

Tratos
12-05-2013, 13:12
PS:Hwoarang ist der beste und er Trainiert tkd! :cool:

Bei ihm musst dur nur wahllos knöpfe drücken und hast ne Combo Beak is besser :p:cool:

@ TE Du willst alles + Spirituellem? Probiere Bujinkan da is viel dabei was du willst... ansonsten wird es eng^^

KampfBeast
12-05-2013, 16:02
Hmmm, ich glaube ich schmau mir mal TKD an. Die Kicks gefallen mir sehr. Für den Rest Muay Thai und vielleicht mal bjj. Wie findet ihr die Idee?
Edit: Vielleicht gleich MMA bzw. ein verein der Muay Thai/ TKD und bjj. Dann ersprarre ich mir ein bisschen stress

Ayur
12-05-2013, 16:37
Mh, MT und TKD beißen sich von der Ausführung diverser Techniken schon sehr... bin mir nicht sicher, ob man das problemlos zusammenpacken kann... Vor allem, wenn man das nicht eins schon länger trainiert...

dirtrider4life
12-05-2013, 16:47
Sieh dir mal Jiu Jitsu an, da sollte irgendwas was dabei sein.
Die hüpfen vielleicht nicht so viel und so cool rum wie Andere aber es gibt da bstimmt ne spirituelle Komponente wenn man tiefer einsteigt und hauen, treten, werfen, würgen, hebeln tut man da auch.