Vollständige Version anzeigen : Bedroht mit Messer und zusammengeschlagen mit einen Totschläger!!!
Cheeseburgerking
02-04-2004, 01:50
Hallo also ich habe heute morgen eine scheiß nachricht bekommen. Und zwar waren 4 Kumpelz auf Tour. Um ca. 3 Uhr morgens wollten sie nach Hause und sind dann auf zwei Leute gestoßen(der eine war ein Nazi und der andere ein Griche!). Die beiden fingen an streß zu schieben und meine Kumpelz haben die dann bißchen rumgeschubst. Der Nazi hat auch rassistische Bemerkungen gemcht. Auf einmal zieht der Nazi sein Messer und der Griche ein totschläger und mit den Totschläger prügelt er auf den einen ein. Der Nazi bedroht mit den Messer die andren drei leute. Er fuchtelt mit den Messer rum und trifft fast einen. Der eine Kollege ruft die Polizei an aber der auf den anderen wird immer noch mit den Totschläger eingeprügelt. Und erst nach einigen Minuten hauen die beiden Täter ab und sagen das meine Kumpelz jetzt den Krankenwagen holen können. Man als ich das gehört hab war ich wirklich schockiert. Der eine der mit den Totschläger geschlagen wurde liegt jetzt im Krankenhaus er hat die Nase gebrochen und eine ganz dicke Lippe mit einen blauen Auge. Jetzt will sein Vater eine Anzeige machen. Was für eine Strafe würden die Täter bekommen? Was hätten die Opfer gegen so einen Angriff machen können? Die waren ja alle angetrunken und auch geschockt und haben wahrscinelich nicht so gut reagieren können. Diese Geschichte ist wieder mal ein Beispiel von sinnloser Gewalt. Einfach so mit Waffen auf jemaden losgehen ist doch krank. Ich bin jetzt mal gespannt auf eure Antworten.
jkdberlin
02-04-2004, 07:36
Zur Verhinderung: Zum Beispiel hätten deine Kumpels die beiden nicht "rumschubsen" sollen...;) Entweder ganz oder gar nicht.
BTW: Grieche! ;)
Grüsse
the_alien
02-04-2004, 08:56
Nen Nazi und nen Grieche? Ungewöhnliche Kombination...
Und warum hat der Kollege nur Verletzungen im Gesicht die noch "relativ leicht" sind? Das hört sich eher nach Faust- als nach Stockschlägen an...
martin.schloeter
02-04-2004, 09:11
Also wenn ich jetzt nicht alles falsch verstanden habe:
4 (!) Leute (die "Einen") haben gegen 2 (!) "Andere" (seit wann geben sich "Nazis" mit Griechen ab?) eine Rauferei angefangen ("rumgeschubst").
Einer von den "Anderen" hat dafür gesorgt, dass der Rest auf 'nen 1:1 Kampf rauslief. Dabei hat der eine von den "Einen" von einen von den "Anderen" dann die Hucke vollgekriegt.
So what? Wie blöd muss man eigentlich sein? Erst weil man sich in der Übermacht fühlt bei irgendeiner Stänkerei loslegen wollen und hinterher weinen.
Und von wegen "Totschläger": Wenn die beschriebenen Verletzungen von deinem "Kumpel" alles sind, soll er froh sein. Mit einem Totschläger kann man ganz andere Dinge tun, da hat sich der Grieche ganz nett zurückgehalten.
Werde erwachsen!
Ciao
Martin
echt was soll das soll das hier nen fake sein oder was??
grieche und nazi :confused:
und wenn das stimmt selber schuld deine freunde haben angefangen zu schubsen!! Wenn es auch noch so Kameradenschweine sind das sie noch nicht mal helfen wenn ihr freund mit nen Totschläger bearbeitet wird
:( wobei die verletzungenwirklich sehr gering waren
Cheeseburgerking
02-04-2004, 11:18
Hallo die haben nicht angefangen zu schubsen. Erst war es nur ein kleines Wortgefecht der Nazi hat so gesagt ob meine Kumeplz was gegen Nazis haben. Und daraufhin haben die natürlich ja gesagt. Und dann fing die schubserei los. Warum soll man sich so was gefallen lassen? Meine Kumepls haben dann zurückgeschubst und schwupps haben die anderen ihre Waffen geholt. Achja und Nazi und Griche ist zwar ungewöhnlich aber so was kommt vor. Mein Cousin hat mir mal sogar erzählt das er einen Albaner kennt der Nazi ist und mit Nazis abhängt.
also ich kann mir nicht vorstellen das jmd. der mim totschläger dresche kriegt noch großartig handlungsfähig ist, die dinger sind nämlich verdammt hart, und wozu sie da sind sagt ja der name
Scheiss Geschichte....
Früher gab es bei uns auch ein paar Nazis, einer hat bei einer Schlägerei einem Freund einen Baseball Schläger direkt ins Gesicht gefeuert... seit dem hat er alle seine vorderen Zähne ersetzt bekommen.
Zum Glück lief das bei euch glimpflicher ab. Und zur kombination Grieche,...viele bei uns denken immer noch dass die Adlerfront alles rechte sind, ich weiss gar nicht wieviele Jugos dabei sind, genauso der laden Pit Bull, auch Jugoslaven :-)
Damals gab es als Schadenseratz für eine gebrochene Nase 500 Euro...bei so einem Fall wird das strafmass aber viel höher ausfallen... Nur wer weiss ob die polizei sie erwischt..und woher weisst du das es ein grieche war, hat er griechisch geredet oder hat man sie schon identifiziert...
Seit dem neuen Waffengesetzt gibts für nen totschläger ne richtige strafe. Ein fReund von mir hat sich ein chaku selbst gebaut. Die polizei hat ihn erwischt und er wurde dafür vorbestraft....Unerlaubter Waffenbesitz...
Cheeseburgerking
02-04-2004, 14:10
Also die wissen schon wer das war, den das Opfer hat die Täter erkannt. Er kannte den Grichen schon vorher vom Namen her. Der Griche wollte schon mal einen Kollege abziehen aber dann hat dieser Sirtaki Man eine auf die Fresse bekommen und ist heuelnd abgehaun. Achja zu der Sache mit Pitbull ich wusste nicht das es Nazi jugos gibt aber es kann sein. Bin ja selber aus ex jugoslawien aber so was mit nazis dort ist mir noch nicht aufgefallen.
jkdberlin
02-04-2004, 14:13
Ist es eigentlich Absicht, das du andauernd bei dem Wort Grieche da erste "e" vergisst?
Ansonsten finde ich deine Schreibe eher...merkwürdig.
Grüsse
martin.schloeter
02-04-2004, 14:16
Die Angelsachsen haben da für dieses "merkwürdig" eigentlich ein besseres Wort:
strange
steigerungsfähig mit :
very strange
Da ist das Deutsch eher ausdrucksschwach, weil "würdig" sich zu "merken" ist mir die Räuberpistole bestimmt nicht. ;)
jkdberlin
02-04-2004, 14:22
Als Amerikanist würde ich eher zu "weird" tendieren.
Grüsse
AugusteDupin
02-04-2004, 15:44
Als Amerikanist
Was das? :D
Cheeseburgerking
02-04-2004, 16:22
Es ist keine Absicht das ich Griche schreibe es ist einfach Angewohnheit. Wieso findest du mich merkwürdig? Ich versteh das nicht irgendwie nimmst du meinen Post gar nicht ernst.
Alephthau
02-04-2004, 16:58
Hi,
"Hallo also ich habe heute morgen eine scheiß nachricht bekommen. "
:ups:
"Und zwar waren 4 Kumpelz auf Tour. "
Party on, zechen bis zum abwinken....
"Um ca. 3 Uhr morgens wollten sie nach Hause"
Mit gut einem im Tee nehm ich an......
"und sind dann auf zwei Leute gestoßen(der eine war ein Nazi und der andere ein Griche!)."
Oh, sowas kann man als aufrechter Antifa-Fan nicht zulassen!
"Die beiden fingen an streß zu schieben und meine Kumpelz haben die dann bißchen rumgeschubst. "
Hase, willst Du mich für dumm verkaufen? Weist was ich am ehsten glaube, Deine Freunde haben den vermeintlichen Nazi gesehen und haben sich stark gefühlt. Wie ich drauf komme?
"Hallo die haben nicht angefangen zu schubsen. Erst war es nur ein kleines Wortgefecht der Nazi hat so gesagt ob meine Kumeplz was gegen Nazis haben."
Deswegen komme ich darauf! Wahrscheinlich haben sie ihn gefragt (Weil er wahrscheinlich Glatze oder so hatte): hey Alter, bissu Nazi oder was? Verpiss Dich!
"Der Nazi hat auch rassistische Bemerkungen gemcht. "
Das ist für mich nen Hinweis darauf, daß sich Südländer in der Gruppe befunden haben. Kann es sein, daß sie nicht doch etwa nen büschen Nazikloppen spielen wollten?
"Auf einmal zieht der Nazi sein Messer und der Griche ein totschläger und mit den Totschläger prügelt er auf den einen ein."
Wie überraschend, sie werden von doppelt so vielen bedroht...kein wunder das sie sich Hilfsmittel nehmen.
Ganz ehrlich? Wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um! Auch wenn ich kein Freund von dumbratzigen Nazis bin, aber da haben Deine Kollegen selber Schuld. Ich muß Martin da wirklich recht geben!
Wie erklärst Du Dir, daß ich aufm Kiez wo auch ab und an mal Glatzen/Nazis/Hools sind eigentlich so gut wie keinen Stress habe? Ich lasse sie in Ruhe und dadurch sie mich, so einfach ist das!
Gruß
Alef
Ja so kann man sich jeden Scheiß so hindrehen das der Nazi und sein Totschläger Freund die Opfer waren ^^
Oh mann laufen hier Deppen rum
Cheeseburgerking
02-04-2004, 18:19
Alephthau du übertreibst voll. Du denkst wohl das immer nur die Edit scheiße machen, weil es vielleicht so in deinen Umfeld ist. Du stellst mich jetzt einfach so mal als lügner dar und behauptest das die Nazis unschuldig sind, und sie sich ja nur mal so verteidigt haben. Wie gesagt der Nazi hat erstmal den Spruch gemacht. Ok du hast recht meine Kollegen hätten ja abhauen können. Aber man darf sich doch nix gefallen lassen, lieber paar aufs maul bekommen als sich dumm anmachen lassen. Es ist bißchen leichtsinnig aber so ist das Leben. Ich mein die haben diesmal gewonnen weil sie sich auf Stress vorbereitet haben und Waffen dabei hatten. Beim nächsten mal sieht es ganz ganz anders aus.
Jetzt kommen bestimmt Argumente wie typisch Ausländer machen ja nur ärger usw. Aber das stört mich nicht denk weiter über Südländer wie du willst.
ZITAT : Achja zu der Sache mit Pitbull ich wusste nicht das es Nazi jugos gibt aber es kann sein
----------------------
oh mann, nein.. sind keine nazis...
wenn dein Freund sie erkannt hat, hat sich der Threat für mich sowieso erledigt... ;)
Alephthau
02-04-2004, 19:17
Ja so kann man sich jeden Scheiß so hindrehen das der Nazi und sein Totschläger Freund die Opfer waren ^^
Oh mann laufen hier Deppen rum
Icvh mag es nicht wenn sich die einen als die strahlenden Ritter in weiß hinstellen und die anderen (hier die bösen Nazis) sind das abgrundtief schlechte hinterhältige. Achte mal auf die Relation des Kräfteverhältnisses: 4 gegen 2! Sorry, aber das müssen stark suizidgefährdete Typen gewesen sein........
@Bushido
"Alephthau du übertreibst voll. "
Ab und an tu ich das!
"Du denkst wohl das immer nur die Edit scheiße machen, weil es vielleicht so in deinen Umfeld ist."
Darfst Lachen: Nö tu ich nicht, ich kenne nur Typen die genau so vorgehen. Machen erst den Max gegen "den Feind" und sind dann die armen Opfer wenn es nicht so geklappt hat wie es gedacht war. Ist auf beiden Seiten so, ob Nazis,Linke oder Südländer.
"Du stellst mich jetzt einfach so mal als lügner dar und behauptest das die Nazis unschuldig sind, und sie sich ja nur mal so verteidigt haben. "
Nö, aber ich sags mal so: Deine Freunde haben sich die Realität so hingedreht wie es für sie jetzt passt.
"Wie gesagt der Nazi hat erstmal den Spruch gemacht."
Du warst doch garnicht dabei! Nebenbei klang deine erste Darstellung aber doch ganz anders wenn ich mich nicht irre!
Ich habe Aussagen von Leuten mitbekommen, da sträuben sich mir heut noch die Nackenhaare. Die haben Streit angefangen und als sie sich einen eingefangen haben war es plötzlich der Andere der angefangen hat. Wieso ich das weis? Ich war bei vielen Sachen sozusagen Zaungast, sprich ich habe den Anfang mitbekommen! In meinem Job wurde ich von Täternm, nachdem die Polizei eingetroffen war, meist auch so dargestellt als ob ich mich wie ein Raubtier aud sie gestürzt hätte! (Sie waren natürlich völlig unschuldig und haben in keinster weise was getan) Auch als Nazi wurde ich betitelt etc.
"Aber man darf sich doch nix gefallen lassen, lieber paar aufs maul bekommen als sich dumm anmachen lassen. Es ist bißchen leichtsinnig aber so ist das Leben. Ich mein die haben diesmal gewonnen weil sie sich auf Stress vorbereitet haben und Waffen dabei hatten. Beim nächsten mal sieht es ganz ganz anders aus."
Womit wir den Beweis hätten: Auf beiden Seiten sind Idioten unterwegs..... :rolleyes: Ich empfehle übrigens ne Pumpaction immer dabei zu haben...da trifft man dann mehrere auf einmal...... :rolleyes:
"Jetzt kommen bestimmt Argumente wie typisch Ausländer machen ja nur ärger usw. Aber das stört mich nicht denk weiter über Südländer wie du willst."
Nö, das sag ich nicht! Ich kenne genügend "Ausländer" die vernünftig sind und sich auch nix gefallen lassen. Ich kenne aber auch die andere Sorte die jeden fragt ob er Nazi ist und Stunk suchen.
Gute Besserung an Deinen Kollegen trotzalledem.....
Gruß
Alef
Cheeseburgerking
02-04-2004, 19:35
Ok Alef ich verstehe jetzt besser was du gesagt hast. Gut klar gibt es so was das welche Anfangen die und im nachhinein sagen das war nicht der Fall.
Nur das dumme ist ja das in diesen Fall "die Nazis" angefangen haben und sofort ohne eine Vorwarnung ihre Waffen gezogen haben. Ok es ist natürlich dumm gelaufen jetzt kann man sowieso nix machen. Ich denke das es nicht ok ist auf jemanden brutal einzuschlagen obwohl es gar keinen Grund dafür gab. "Die Nazis" wurden ja nicht bedroht es kam zu dieser kleinen Schubserei zwischen den Opfer und den Nazi und tja sofort wurde er dann geschlagen.
Aber ich verstehe natürlich deine Argumente und ich weiss auch das es unter uns Ausländern viele gibt die nur ärger machen, aber diesmal wars nicht so.
Danke, es geht meinen Freund wieder besser
Aber mich regt am meisten die Tatsache auf das einige beim kämpfen Waffen benutzen. Wenn die meinen Kumpel jetzt ohne Waffen geschlagen hätten wär das irgendwie in einen anderen Licht. Wenn ich mich schlagen würde, dann würde ich niemanden schlagen der schon auf den Boden liegt und sich nicht wehren kann. Man sieht an solchen Beispielen brutal es heutzutage ist.
Deswegen reg ich mich eigentlich nur auf.
Bloodhound
02-04-2004, 20:27
Aber mich regt am meisten die Tatsache auf das einige beim kämpfen Waffen benutzen. Wenn die meinen Kumpel jetzt ohne Waffen geschlagen hätten wär das irgendwie in einen anderen Licht. Wenn ich mich schlagen würde, dann würde ich niemanden schlagen der schon auf den Boden liegt und sich nicht wehren kann. Man sieht an solchen Beispielen brutal es heutzutage ist.
Deswegen reg ich mich eigentlich nur auf.
Tja, an sich ist dieser Trend schon scheiße, aber leider Realität. Und ganz ehrlich: Auf einen Teleskopschlagstock kannst du dich mehr verlassen als auf nen paar Kumpels! Und noch ehrlicher: An manchen Orten/Vierteln fühle ich mich persönlich wohler, wenn ich was dabei hab. Das man dann auch Verantwortung etc. übernehmen sollte, dass ist klar, aber nicht das Thema.
Sorry, aber wären alle Menschen nett zueinander, würde sich keiner bedroht fühlen und niemand müsste sich bewaffnen!
Cheeseburgerking
03-04-2004, 00:35
Ja leider ist so was die Realität. Das macht mich irgendwie sehr traurig. Es ist feige Waffen zu benutzen und es ist auch feige wenn man mit paar Leute auf einen einzigen losgeht. Aber es ist halt die Realität. Ich trage sehr ungern irgendwelche Waffen bei mir weil ich mich dadurch total schlecht fühle. Aber nach dieser Aktion werde ich wohl paar Waffen jetzt mal mit mir tragen wenn ich abends weggehen.
jkdberlin
03-04-2004, 07:09
Was das? :D
Ein Studeinablschluss?! ;) Allerdings nicht ganz bei mir richtig...
Grüsse
dieses nicht am boden liegende treten, nicht mit mehreren auf einen , keine waffen usw. mag ja ganz nobel sein aber dies gilt für mich nur wenn
1.Die Gegner ungefähr gleich stark sind
2. Man selbst nicht in der Unterzahl ist
3. Der Gegner nicht bewaffnet ist .
Wenn diese Dinge nicht zutreffen dann greif ich auch zu Waffen.
Aber nach dieser Aktion werde ich wohl paar Waffen jetzt mal mit mir tragen wenn ich abends weggehen.
Ja am besten so was oder :rolleyes: ? ;) !
http://www.october.com/shooting/img/raging_bull.jpg
Bloodhound
03-04-2004, 10:04
Blödsinn, wenn schon sowas :
http://www.gutrippers.de/waffen/pumpgun2.jpg
;)
Alephthau
03-04-2004, 10:21
Blödsinn, wenn schon sowas :
http://www.gutrippers.de/waffen/pumpgun2.jpg
;)
Sag ich doch! :D
D_Invader
03-04-2004, 15:44
Dazu möchte ich auch darauf hinweisen, dass nicht jeder mit Glatze und Springerstiefeln ein Nazi ist. Auch wenn es leider die Seltenheit inzwischen ist, aber es gibt immer noch richtige Skins, die nichts mit Nazis zu tun haben.
Bloodhound
04-04-2004, 14:24
Dazu möchte ich auch darauf hinweisen, dass nicht jeder mit Glatze und Springerstiefeln ein Nazi ist. Auch wenn es leider die Seltenheit inzwischen ist, aber es gibt immer noch richtige Skins, die nichts mit Nazis zu tun haben.
Zu dem Thema hat mir'n Kumpel mal ne Seite geschickt...HIER (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de) ist sie!
Ligeirinho
04-04-2004, 15:42
Zu dem Thema hat mir'n Kumpel mal ne Seite geschickt...HIER (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de) ist sie!
Hmm... nicht schlecht. Danke für den Link! Werd' mal ein paar Schablonen von mir überdenken.:)
D_Invader
04-04-2004, 16:23
jo die seite ist ganz gut, da wirds einigermassen verständlich gemacht.
Als anerkannter Quotengireche des KKBs protestiere ich gegen den Begriff Totschlaeger. So ein Gegenstand ist in der Hand eines Griechen maximal als "Weichmacher" anzusehen. Ausserdem bin ich auch beginnender Nazi den meine Stirn wird immer breiter und hoeher und wenn mich vier besoffene rumschupsen finde ich es auch schoen... :D
Als anerkannter Quotengireche des KKBs
:D
Cruz
Cheeseburgerking
07-04-2004, 23:22
Ja ok ich verstehe das ihr mir nicht glaubt. Der Bericht war jetzt am Wochenende in der Zeitung das mein Kollege von Nazis überfallen wurde. Tja er wird viel Schmerzensgeld bekommen und dannach ****** wir die Täter weg. Aber das wird wohl ne Weile dauern bis es vor Gericht geht.
P.S.: Es klingt jetzt so als ob ich Gewalt gut finde aber das ist nicht so. Aber ich finde Gerechtigkeit muss sein und die beiden werden es auch zu spüren bekommen.
Cyberdreamer
08-04-2004, 00:00
P.S.: Es klingt jetzt so als ob ich Gewalt gut finde aber das ist nicht so. Aber ich finde Gerechtigkeit muss sein und die beiden werden es auch zu spüren bekommen.[/QUOTE]
Gewalt und Rache haben mit Gerechtigkeit wenig gemeinsam... und es klingt tatsächlich so, als ob du Gewalt gut findest (nicht erst in diesem Post, sondern davor schon)... sowas kann nur schlecht enden
Cheeseburgerking
08-04-2004, 00:06
@ Cyberdreamer
Welchen Post meinst du genau?
Nein nein ich mag keine Schlägerein und vermeide auch so was. Aber einige Leute brauchen einfach aufs Maul denn sonst werden die nie was lernen. Wie soll man sonst einen Schläger zeigen das man seine Gewaltaktionen schlecht findet?
Indem man ihm beweist das es so nicht weitergehen kann.
Cyberdreamer
08-04-2004, 00:28
@ Cyberdreamer
Welchen Post meinst du genau?
so ziemlich alle von dir :rolleyes:
Nein nein ich mag keine Schlägerein und vermeide auch so was. Aber einige Leute brauchen einfach aufs Maul denn sonst werden die nie was lernen.
die Einstellung das einige Leute einfach eine aufs Maul brauchen, find ich ziemlich aggressiv... Gewalt zeugt nur Gegengewalt... wenn du ihm eine aufs Maul haust, meint der dann wahrscheinlich auch, dass er dir ne Lektion erteilen muss... nur kommt der dann halt mit ner Waffe, weil er dir körperlich unterlegen ist... das endet dann so das ihr euch entweder gegenseitig abknallts od. einer noch übrig bleibt (und ich finde beide Endergebnisse nicht wirklich toll, geschweige den als Lösung dieses Problems)... wieso geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? bei dem was mit deinem Freund passiert ist, ist dein Freund sicher nicht ganz unschuldig... natürlich heiße ich es nicht gut, was die dann mit dem gemacht haben, aber trotzdem würd ich die Sache als erledigt ansehen
Wie soll man sonst einen Schläger zeigen das man seine Gewaltaktionen schlecht findet? Indem man ihm beweist das es so nicht weitergehen kann.
aja, wenn du einem Schläger eine aufs Maul gibts, ihn also schlägst, zeigst du das Gewaltaktionen schlecht sind?!?! :D was soll man dazu noch sagen :rolleyes: überdenk mal deine Einstellung
Cheeseburgerking
08-04-2004, 00:40
@Cyberdreamer:
Deine Argumente sind gut, du hast mich überzeugt. Tatsächlich kann es zum abknallen kommen, aber so weit wird es in diesen Fall nicht gehen.
Cyberdreamer
08-04-2004, 00:44
@Cyberdreamer:
Deine Argumente sind gut, du hast mich überzeugt. Tatsächlich kann es zum abknallen kommen, aber so weit wird es in diesen Fall nicht gehen.
ich hoffe ehrlich für dich und deine Freunde das es nicht soweit kommt
Hallo,
coole Story, wie hieß der Film ?
Minutenlang mit dem Totschläger auf eine Person eingeschlagen und die Person hat nur ein blaues Auge, 'ne dicke Lippe und was an der Nase. Das schaff ich sogar mit der Faust unter 20sek ! Also wenn dir jemand mit so einem Teil ins Gesicht schlägt, das heisst schon was.
4 gegen 2, die zwei wehren sich, ist doch ganz verständlich ! Ob Nazi, Südländer, jedem seine Meinung !
Ich will damit nicht wieder die gleiche Diskussion entfachen, will das nur mal gesagt haben, wenn einer sachlich diskutieren will bitte ich um eine PM :
Aber soll ich dir mal geradeheraus was dazu sagen : Mich kotzt es dermaßen an dass man sich als Deutscher nicht einen Funken Nationalstolz abgewinnen darf ohne direkt als Nazi oder sonstwas betitelt zu werden. Meine besten Freunde sind Ausländer und ich esse auch gerne mal Döner, bin ich jetzt keiner mehr ? Meine Freunde sagen selbst das viele Ausländer einfach krank im Kopf sind und ich sitz auch mit denen im Auto und sag das ich stolz auf mein Land bin, weil jeder weiss wie es gemeint ist. Nur manche, die müssen sich ja wieder bedroht und unterdrückt fühlen. Die meisten sollten sich freuen das sie in Deutschland wohnen dürfen, weil es ihnen im eigenen Land schlechter ginge und dabei glänzen sie nur durch Ablehnung der deutschen Sprache und und und ... ist ja nicht rechtsradikal gemeint, nur eine ganz normale Meinung ! Hätte diese Meinung nun ein Türke z.B. wäre er dann auch ein Nazi ?
Es ist wirklich so traurig, fast 60 Jahre ist das alles her und man wird immer noch komisch angeguckt wenn man etwas Solidarität seinem Land gegenüber zeigt. ********* ist multi-kulturell und die gibt es überall ...
so long,
Alex
Harrington
08-04-2004, 06:43
Ist mir völlig egal...ich sage was ich will,und es ist mir total wurst was andere davon halten,da ich weiß,dass ich kein Nazischwein und auch kein linker Spinner bin..
Die Nationalität der Leute die mich versuchen anzugreifen ist für mich erstmal nur sekundär wichtig..Ob Deutscher,Türke,Albaner oder Hawaianer...Meine Faust ist multikulturell... :D ;)
the_alien
08-04-2004, 08:05
Ja ok ich verstehe das ihr mir nicht glaubt. Der Bericht war jetzt am Wochenende in der Zeitung das mein Kollege von Nazis überfallen wurde. Tja er wird viel Schmerzensgeld bekommen und dannach ****** wir die Täter weg. Aber das wird wohl ne Weile dauern bis es vor Gericht geht.
P.S.: Es klingt jetzt so als ob ich Gewalt gut finde aber das ist nicht so. Aber ich finde Gerechtigkeit muss sein und die beiden werden es auch zu spüren bekommen.
Tjo, und wenn er Schmerzensgeld bekommt ist das nicht Gerechtigkeit genug?
Cheeseburgerking
08-04-2004, 12:54
Ja Schmerzensgeld ist gerecht. Bin mal wirklich gespannt wie viel er bekommen wird. Vielleicht lass ich mich auch irgendwo mal verdreschen und kassier das Geld(spaß :) ).
@Alex
nein das war sicher kein Film. Ich hab mich erlichgesagt auch gewundert das er nur ne gebrochene Nase, ein blaues Auge, eine Gehirnerschütterung und eine dicke Lippe hatte. Mit einen totschläger kann man viel schlimmere Sachen anrichten. Er ist noch sehr gut weggekommen.
holyshit
08-04-2004, 15:23
Es klingt unwahrscheinlich, daß bei Angriff mit einem Totschläger(was ist das eigentlich genau?), der ja dafür da ist jemanden zu verletzen, kaum Verletzung verursacht werden. Aber mir hat ein Bekannter erzählt(Und ich glaube ihm absolut), daß er in der Türkei in einem Tanzlokal nach einer Auseinandersetzung von einer ganzen Menschenmenge, mit Tritten, Stühlen und anderen Gegenständen bearbeitet wurde und außer einer kleinen Platzwunde erstaunlicherweise nur Prellungen davon getragen hat.Und das in Shorts und Badeschlappen.Ein Polizist, der ihn vernehmen sollte fragte die Kollegen wo denn derjenige sei, obwohl er vor ihm saß. Denn nach dem Bericht konnte er sich das nicht vorstellen(Mein Bekannter war übrigens der Beschuldigte)
Sachen gibts :)
:rolleyes: hmmmm wie hiess das Lied von Simply Red nochmals ??
Ach ja "Fake" hiess es ! :rolleyes:
Cruz
Aber soll ich dir mal geradeheraus was dazu sagen : Mich kotzt es dermaßen an dass man sich als Deutscher nicht einen Funken Nationalstolz abgewinnen darf ohne direkt als Nazi oder sonstwas betitelt zu werden. Meine besten Freunde sind Ausländer und ich esse auch gerne mal Döner, bin ich jetzt keiner mehr ? Meine Freunde sagen selbst das viele Ausländer einfach krank im Kopf sind und ich sitz auch mit denen im Auto und sag das ich stolz auf mein Land bin, weil jeder weiss wie es gemeint ist. Nur manche, die müssen sich ja wieder bedroht und unterdrückt fühlen. Die meisten sollten sich freuen das sie in Deutschland wohnen dürfen, weil es ihnen im eigenen Land schlechter ginge und dabei glänzen sie nur durch Ablehnung der deutschen Sprache und und und ... ist ja nicht rechtsradikal gemeint, nur eine ganz normale Meinung ! Hätte diese Meinung nun ein Türke z.B. wäre er dann auch ein Nazi ?
Es ist wirklich so traurig, fast 60 Jahre ist das alles her und man wird immer noch komisch angeguckt wenn man etwas Solidarität seinem Land gegenüber zeigt. ********* ist multi-kulturell und die gibt es überall ...
so long,
Alex
Zustimmung. Das hat mich in Deutschland immer wieder gewundert. Es geht nicht nur um den Nationalstolz, sondern generell um den Umgang mit Auslaendern. Ein Kollege von mir hat z.B. erzaehlt, wie er Stress mit einem Autofahrer aus Spanien oder so hatte. Der Spanier hatte unrecht gehabt, hat ihn trotzdem angeschrien und beschimpft, und mein Kollege ist einfach weggefahren, weil, jetz kommt die Erklaerung "ich wollte ja nicht mit ihm streiten, ich bin ja schliesslich kein Nazi". Hae? Ich wuerde schon sowas wie "hatte kein Bock auf Stress" oder "der kluegere gibt nach" verstehen, aber "ich bin ja kein Nazi"? Ich verstehe es so, mit einem Deutschen haette er doch gestritten, weil er recht hatte (war er wenigstens der Meinung). Und das sieht man ueberall. Als ob wenn jemand mit einem Auslaender Stress hat, macht ihn automatisch zum Nazi. Komisch find' ich sowas. Aber egal, Ihr Deutsche sollt es besser wissen, was in Deutschland richtig und was falsch ist.
jkdberlin
09-04-2004, 09:38
Für derartige politische Diskussionen haben wir den "WIR gegen Rechts" Thread im Off-Topic Forum, bitte hier on-topic bleiben!
Grüsse
BotschafterKosh
28-11-2004, 14:39
Aber man darf sich doch nix gefallen lassen, lieber paar aufs maul bekommen als sich dumm anmachen lassen.
Dann heult auch nicht rum, wenn ihr mal was aufs Maul bekommt.
So ne 4 gegen 2 Aktion ist doch Oberfeige. Da gibt es von mir nicht nur einen Aufschlag, sonder mehrfachen Zuschlag!
Und wenn der Grieche wirklich minutenlang das Gesicht deines Freundes mit einem Toschläger maltretiert hätte, würde er heute nicht mehr unter uns weilen.
.. er wird viel Schmerzensgeld bekommen und dannach ****** wir die Täter weg.
Oh Lord! Ihr seid echt krank!
Deine Geschichte klingt völlig unglaubwürdig.Schlimm ist, dass ihr euch in diese vermeintliche Lüge reinsteigert. Für mich klingt es so, als hätten deine 4 Freunde im Zuge ihres Alkoholrausches die Zwei wegen ihres Aussehens (Glatze=Nazi) angepöbelt und während der Oberproll in einem fairen 1vs1 Match etwas aufs Maul bekommen hat, wurden die Anderen in Schach gehalten.
Aber einige Leute brauchen einfach aufs Maul denn sonst werden die nie was lernen. Wie soll man sonst einen Schläger zeigen das man seine Gewaltaktionen schlecht findet?
Indem man ihm beweist das es so nicht weitergehen kann.
Scheint bei euch nicht gewirkt zu haben.
So wie ich das kenne, werdet ihr auch nicht alleine "zurückschlagen". Sondern euren "Racheakt" ganz feige in einer größeren Gruppe durchführen.
Das kann aber ganz schnell nach hinten losgehen, vorallem wenn sich der augenscheinliche Nazi mit der Zuhilfenahme seines Anwaltes die polizeilich registrierten Namen der Beteiligten besorgt und euch dann einzeln mit seinen Kameraden "bumst".
Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Solche Leute wie du checken das nie, oder?
reschpekt
28-11-2004, 17:37
ich bin wirklich schockiert, wie konnte dieser dreckige grieche, welcher einen nazi als freund hat, deinem freund ein blaues auge(oh nein wie schrecklich hoffentlich sitzt der grieche 10 jahre) schlagen, nur weil deine 4(!) freunde auf 2 losgegangen sind. wie furchtbar :D
nebenbei noch zu: die hauen wir noch nieder nach dem mein freund schmerzensgeld bekommen hat: was macht ihr dann?? geht ihr zu 10 auf die 2 los?? bitte schreib nichts mehr über gerechtigkeit ok ;)
zu 4 auf 2 losgehen und dann heulen, echt idioten gibts
Cheeseburgerking
28-11-2004, 18:18
Hört auf so ein müll zu sagen unser griche ist jetzt im knast weil er schon so viele taten gemacht hat. Und ihr denkt so das meine kumpels schuld hätten, aber haben sie nicht. So damit ist das thema jetzt für mich beendet und ich werde nix mehr dazu sagen.
reschpekt
28-11-2004, 18:39
So damit ist das thema jetzt für mich beendet und ich werde nix mehr dazu sagen.
ich denke dass dir dafür alle hier dankbar sind
Morphbreed
28-11-2004, 20:15
mir kommen die tränen...
aber sagt ma... was isn totschläger?
keinen bock zu googlen... *ehrlichbin :D*
Ist alles ziemlich verwirrend und ich weiß nicht ob ich jetzt lachen :D oder den Kopf schütteln soll :confused:
4 gegen 2 und die schauen dann auch noch zu wenn einer ihrer Kumpels es mit einem "Totschläger" besorgt bekommt. Kann echt nicht nachvollziehen wie dasvor sich gehen soll. Eine gebrochene Nase und eine dicke Lippe. Wahrscheinlich hatte er die vorher schon riskiert. Nun ja korrekt war es von keiner Seite aus und die Dinge sind nun mal eben so gelaufen.
Ach ja, nicht jeder der einen Pit Bull Pullover oder sonstiges dieser Marke trägt ist automatisch ein Nazi, dass möchte ich hier einmal klar stellen. Ist ja auch niocht jeder schwul bloß weil er ein buntes Hawaihemd trägt.
Moskito
@ Alle Superfighter hier im thread
Erstens gibt es Rechte gruppierungen in jedem Land unserer wunderbaren Erde, ob nun Jugo,grieche,albaner,bure,spanier oder der ewige Nazi Deutschland everywhere..
4 gegen 2 und die schauen dann auch noch zu wenn einer ihrer Kumpels es mit einem "Totschläger" besorgt bekommt. Kann echt nicht nachvollziehen wie dasvor sich gehen soll. Eine gebrochene Nase und eine dicke Lippe. Wahrscheinlich hatte er die vorher schon riskiert. Nun ja korrekt war es von keiner Seite aus und die Dinge sind nun mal eben so gelaufen.
Nicht jeder ist ein SO toller kämpfer wie Ihr das ja hier zu meinen scheint, und bei einigen löst Adrenalin auch nicht den gewünschten schub nach vorne aus sondern die flucht oder ein erstarren (daher der Ausruck "Starr vor Angst" )
und der Angeriffene kann froh sein das er nicht mehr schaden abbekommen hat.
Desweiteren ist es auch nicht jedermanns sache sich mit einer Messerklinge und bestahlkappten Kampfstiefeln einzulassen...ZU RECHT denn diese Scheiße kann sehr schnell nach hinten losgehen, Messerkampf ist nicht Legoland...Und eine Stahlkappe bricht knochen..
Nehmt das bitte nicht persönlich aber ewig dieses warum haben die Ihrem kumpel nicht geholfen ???
Wahrscheinlich weil sie Angst hatten, eine ganz NORMALE körperliche reaktion...
Gruß
Roddy
Lars´n Roll
26-12-2004, 03:47
aber sagt ma... was isn totschläger?
Sowas hier:
http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/zip/waffen/bilder/totschlaeger.gif
Viele Totschläger sehen aus wie´n Schuhlöffel aus Leder, in deren breiteres Ende eine Bleikugel oder etwas in der Art eingenäht ist.
Viele bezeichnen aber auch Schlagringe als Totschläger.
Ich kenne na doch diese Variante:
www.n-tv.de/5470644.html
der verbotene Gegenstand aus dem Griffstück und zwei inneinanderschiebbaren Federn mit dem Gewicht am Ende.
gruss
domme
Andreas Stockmann
21-04-2005, 08:22
ich finds schon lustig und denke wie Martin und Frank (schaut mal zum Anfang) aber verkneifen kann ich mir meine Bemerkung nun doch nicht:
4 vs 2 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 angefangen hat?
Fakt:
Obwohl gefährliche Waffen von den Bösen oigesetzt ;) wurden, keine dementsprechenden Verletzungen...
Fakt:
Ich kenne wenige Menschen die erst Mist bauen und dann hinterher sagen würden klar waren wir, wir wollten nur mal so aus Spaß...
(Die "Zeugesituation" spricht für die 4)
Sollten Deine Kumpels aber im Recht gewesen sein => Auch Gewalt ist ein Lösung ;) manchmal :D
CU
Darkpaperinik
21-04-2005, 10:22
Also die wissen schon wer das war, den das Opfer hat die Täter erkannt. Er kannte den Grichen schon vorher vom Namen her. Der Griche wollte schon mal einen Kollege abziehen aber dann hat dieser Sirtaki Man eine auf die Fresse bekommen und ist heuelnd abgehaun. Achja zu der Sache mit Pitbull ich wusste nicht das es Nazi jugos gibt aber es kann sein. Bin ja selber aus ex jugoslawien aber so was mit nazis dort ist mir noch nicht aufgefallen.
zur aufklärung: ein nazi ist nicht zwangsläufig deutscher staatsbürger :D
und eie aussage: sirtaki man kommt da schon eher in die richtung...
alles in allem: ziemliche panne aktion die deine "kollegen" da gebracht haben.. evtl. lief es ja doch alles ein "klein wenig" anders??? na, wäre das möglich?
Lars´n Roll
21-04-2005, 13:34
Quelle: http://www.n-tv.de/304808.html
Donnerstag, 30. Dezember 2004
Totschläger im Gepäck
Rentnerin von BGS gestoppt
Schwer bewaffnet wollte eine 78-jährige Rentnerin in Düsseldorf ein Flugzeug besteigen. Sie habe auf dem Düsseldorfer Flughafen versucht, eine Stahlrute mit an Bord zu nehmen, teilte der Bundesgrenzschutz in Köln mit.
Mit Hilfe des so genannten Totschlägers wollte die Dame nach eigenen Angaben lediglich ihr Bargeld und ihren Schmuck vor Dieben schützen. Jetzt muss die Seniorin mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen. Ihren Flug trat sie letztlich unbewaffnet an.
:D :halbyeaha
Ja, sorry, ich war nicht zu faul zu googeln. ;)
Das lustige, ich glaube, dem Bild nach, es war ein einfacher Teleskopschlagstock, kein Federstock. Aber naja, die BGS sollte eigentlich wissen, dass die Behörden nicht mit verbotenen Gegenständen arbeiten dürfen, deshalb, und nur deshalb, der Teleskopschlagstock nicht verboten ist, denn er wird von einigen Behörden getragen. :rolleyes:
Aber naja, lassen wir das. :o
gruss
domme
oh mein gott.. wie peinlich und scheisse sind deine kollegen bitte?! erst mucken und dann heulen.. nenene. wenn schon, denn schon! und schwein hatten die auch noch. hab mal gesehn wie einer mit nem totschläger bekommen hat und der sah ganz anders aus: ganzes gesicht matsche.
also träum was schönes !
ich finds schon lustig und denke wie Martin und Frank (schaut mal zum Anfang) aber verkneifen kann ich mir meine Bemerkung nun doch nicht:
4 vs 2 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 angefangen hat?
Die Wahrscheinlichkeit ist noch nicht einmal so niedrig. Wenn alle 6 Beteiligten alkoholisiert waren, kann man im nachhinein, wenn man selber nicht dabei war, sagen wer angefangen hat.
Als ich und ein paar von meinen Freunden (Ungefähr ~10) einfach durch die Stadt gegangen sein, wurden WIR angemacht von 2 gut alkoholisierten Personen. Aber da wir nicht auf Streit aus waren, haben wir diese ignoriert.
Die Wahrscheinlichkeit ist also gegeben ;)
Ich werde von vier Leuten mitten in der Nacht attakiert. Hmm...wenn ich da einen Totschläger hätte, würde ich ihn definitiv auch benutzen.
Bei den minimalen Verletzungen die dein Freund hat, kommen die "Schläger" wahrscheinlich sogar mit einer minimalen Bestrafung davon (unerlaubter Waffenbesitz, alles andere kann fast als Notwehr eingestuft werden). Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand nur so minimale Verletzungen davon trägt, wenn er am Boden liegt und mit dem Ding auf ihn eingedrescht wird... wahrscheinlich hat dein "Kollege" sich eine gefangen als er auf den "Schläger" losgehen wollte. :rolleyes:
Wenn ich auf einen am Boden liegenden "Schädel" mit einem Totschläger eindresche ist schnell ein Schädelbasisbruch erreicht.
ShogunSamurai
16-07-2005, 05:14
ich kann mir echt nich vorstellen das dein freund mit einem stock ins gesicht bekommen habe
gib mir und wohl auch jedem andren einen stock und nachm ersten schlag heists dann :its_raini :gnacht:
greez
ShogunSamurai
16-07-2005, 05:16
bekommen hat *
was für ein peinlicher rechtschreibfehler -.- *
sorry den musste ich verbessern :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.