Vollständige Version anzeigen : TUF 20: Germany vs ???
Nun es gab schon mal TUF: UK vs USA; UK vs Australia, TUF Brazil und Japan ist in Planung.
Gegen wen sollten Deutsche MMA Kämpfer am besten antreten?
Die zweite Frage wäre die entsprechende Division?
Was denkt ihr? Begründung.
Germany vs .... da fehlt glaub ich noch in der Masse die Qualität,realistisch wäre dann eher russia vs usa oder scandinavia vs usa!aus deutscher sicht wäre doch Europe vs USA schon ne tolle Sache,da hätten vielleicht dann auch deutsche Kampfer die Möglichkeit dabei zu sein...
Gewichtsklasse feather,bantam oder flyweight...in allen anderen is Gewichtsklassen is kein bedarf,außer im HW aber dafür reicht es nicht!
Germany vs .... da fehlt glaub ich noch in der Masse die Qualität,realistisch wäre dann eher russia vs usa oder scandinavia vs usa!aus deutscher sicht wäre doch Europe vs USA schon ne tolle Sache,da hätten vielleicht dann auch deutsche Kampfer die Möglichkeit dabei zu sein...
Gewichtsklasse feather,bantam oder flyweight...in allen anderen is Gewichtsklassen is kein bedarf,außer im HW aber dafür reicht es nicht!
Jo, ich glaube im HW wäre die Blamage komplett! :D
Ansonsten ev. die Schweiz und Österreich dazu nehmen damit ein Team aus dem deutschsprachigem Raum zusammenkommt.:)
Da es wohl für den deutschen Markt hauptsächlich gedacht ist, muss es wohl deutschsprachig sein.
Hab mal Niederlande und WW genommen. Warum? Konversationen zwischen Deutschen und Niederländern können recht witzig klingen. Und im WW könnte man vielleicht noch ansatzweise genug Kämpfer in Deutschland finden, wo die einen sich hochfressen, die anderen sich etwas runterhungern, um auf das Gewicht zu kommen. Natürlich würde Deutschland trotzdem den ***** vollbekommen von den Käseköpfen... .
Phrachao-Suea
13-05-2013, 14:57
Gegen den Erzfeind:
Frankreich :D
Gewichtsklasse?
LW :)
Hab mal Russland gesagt und denke mal LW und MW hat Deutschland die größte Talentdichte (sicher streitbar).
Masterff
13-05-2013, 16:10
Naja ich wäre für LHW und HW..
Und für Russland vs Europa.
HW Europa:
Kraniotakes (GER),Dritan Barjamaj (AUT),Schmiedeberg (GER),Lubos Rauser (CZE), Ajlin Ahmic (CRO),Alexei Kudin (Weißrussland),Blagoi Ivanov (Bulgarien),Yuri Ryback (weißrussland) ...
HW Russland:
Kirill Sidelnikov,Ibragim Ibragimov,Viktor Nemkov (könnte auch als LHW antreten), Vitaly Minakov (momentan bei Bellator). Shamil Abdurahimov...
und auch im LHW wären sicher interessante Leute möglich wie Manuel Masuch, Marcin,Neufang etc. etc.
Holland weil ich es lustig fände und LW weil das mMn. unsere stärkste Klasse mit dem MW ist wenn man bedenkt das man im WW Sobotta und Krauss weglassen müsste.
Denke aber TUF 20 ist zu früh für Deutschland, TUF 18 wird ja gerade gedreht.
25 frühestens denke ich, aber vermutlich eher später
denke aber tuf 20 ist zu früh für deutschland, tuf 18 wird ja gerade gedreht.
25 frühestens denke ich, aber vermutlich eher später
tuf 55...
tuf 55...
Vermutlich. Aber es gibt ja immer noch einen Lichtblick: Wenn man bedenkt, dass SpiegelOnline 2 Artikel und 2 Videos (alles positiv MMA gegenüber gehalten) zu Sheila Gaffs erstem UFC Kampf veröffentlicht hat und, dass Siver mit einem Sieg gegen Swanson im Juli in die Titel Contenton rutschen könnte, könnte man Hoffnung fassen, dass das mediale Aufmerksamkeit und somit einen guten Schritt nach vorne bedeutet.
Zumal Australien jetzt auch nicht die allergrößte MMA Szene hat und ein vs. England bekommen hat.
Innerhalb der nächsten sagen wir 5 Jahre halte ich es zumindest nciht für ausgeschlossen, wenn auch nicht allzu wahrscheinlich, dass es ein TUF X vs. Germany geben könnte
EDIT: In die Abstimmung gehört mMn auch noch Schweden, die haben doch eine recht große Szene
Prettyboy2
13-05-2013, 22:23
Gegen den Erzfeind:
Frankreich :D
Gewichtsklasse?
LW :)
ich würde mich sofort bewerben falls es Frankreich sein wird
tornadokicker
14-05-2013, 00:22
Am besten gegen die edit. Die haben auch keine guten Kämpfer und vielleicht bringen sie weibliche Fans nach Deutschland.
Dumm editiert bekanntlich gut.
Schweden habe Ich ja noch bewusst weggelassen.
Da ja so eine TUF Staffel auch Drama verursachen soll, denke Ich Frankreich oder Niederlande bzw Noch Polen wären echt gut!
Ich wurde ja fast noch eine gemischte Staffel gerne sehen.
Weltergewichtler und Federgewichtler zum Beispiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.