Anmelden

Vollständige Version anzeigen : erfahrungen mit bad company?

der-tobi
13-05-2013, 18:29
hab mir da heute bischen was bestellt.

folgendes hab ich bestellt.

Profi Boxbandagen 5,0m Bandagen 2er Set (1 Paar) - Bad Company - Ihr Partner fuer den Kraft- und Ausdauersport! (http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p1144_Profi-Boxbandagen-5-0m-Bandagen-2er-Set--1-Paar-.html)

Deluxe Leder Doppelendball Punchingball Boxbirne red - Bad Company - Ihr Partner fuer den Kraft- und Ausdauersport! (http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p667_Deluxe-Leder-Doppelendball-Punchingball-Boxbirne-red.html)

Profi Speedball Plattform Set inkl. Boxbirne retro - Bad Company - Ihr Partner fuer den Kraft- und Ausdauersport! (http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p1168_Profi-Speedball-Plattform-Set-inkl--Boxbirne-retro.html)

evtl. hat ja schon jemand erfahrungen damit

danke schonmal

tobi

Punkt
13-05-2013, 18:39
Wenn dus eh schon bestellst hast - wozu die Erfahrungsberichte? Wenns da ist, kannsts ja selbst ausprobieren. ;)

der-tobi
13-05-2013, 18:45
deswegen kann man doch trotzdem fragen worauf man sich eingelassen hat ;)

wenn es noch keinerlei erfahrungsberichte gibt.
denn werde ich das mal in angriff nehmen obwohl ich kein profi statement geben kann.

Nelsoix
13-05-2013, 18:48
Ich habe eine Klimmzugstange von Bad Company und finde sie vom Preis-Leistungs-Vehältnis sehr gut. :)

Tuborgjugend
13-05-2013, 18:55
ich hab den Slingtrainer von BC und bin auch sehr zufrieden

Bowmore91
22-05-2013, 09:42
Ich habe Gerätehandschuhe und MMA-Handschuhe von Bad company und finde die ziemlich empfehlenswert. Glaube nicht, dass du bei Bad Company großartig was falsch machst.

Underhook
22-05-2013, 21:46
hab vieles dort bestellt über die letzten 3-4 jahre war immer sehr zufrieden preis/leistung ist top

Fleischpratze
22-05-2013, 21:56
LOL ich dachte hier gehts darum, ob man schon mal "mit den falschen Leuten" unterwegs war... :D

dmitrie42
23-05-2013, 17:32
hab mir bei denen einen Boxsack und Handschuhe bestellt. Bin voll und ganz zufrieden. Vom Preis- Leistungsverhältnis top

der-tobi
23-05-2013, 17:47
so heute kam der doppelendball
macht nen ordentlichen eindruck ich glaube nur das die gummibänder schnell ausleihern.

mal sehen wann der speedball hier einschaukelt
nächsten monat kommt der sandsack dran
denn nimmt der trainingsraum langsam formen an

Delain
24-05-2013, 14:39
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme bei Bad Company und das obwohl ich schon einiges da bestellt habe.

der-tobi
24-05-2013, 16:49
speedball is heute gekommen

der ball mit dem gelenk macht nen sehr guten eindruck
die platte sieht gut aus is halt sehr dünn
das gestell is son bischen dünn

aber generell preis-leistung top

MuayThai92
26-05-2013, 22:45
Habe 2 paar mma shorts von denen, die sind auch ok. Nicht ganz so gut wie die phantom aber wirklich ok

Der Eisbär
29-05-2013, 14:32
Ich habe den ganz großen Boxsack von Bad Company, den schwarzen aus Leder. Richtiges Rindsleder kann man zwar für den Preis nicht erwarten - der Sack an sich gefällt mir aber richtig gut.

Susanne99
05-08-2013, 16:16
so heute kam der doppelendball
macht nen ordentlichen eindruck ich glaube nur das die gummibänder schnell ausleihern.

mal sehen wann der speedball hier einschaukelt
nächsten monat kommt der sandsack dran
denn nimmt der trainingsraum langsam formen an

Gib mal bitte Feedback, wie sich das mit dem Doppelendball entwickelt hat? Den hab ich auch im Auge. "Rasselt" der durch die Metallstück auch so laut wie andere?

Hubertus
15-08-2013, 17:23
Ich habe bei Bad Company auch schon diverses Zeug bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und insbesondere der Versand ist sehr schnell.
Markenprodukte sind zwar i.d.R. besser, dafür aber deutlich teurer.