benzik
13-05-2013, 19:44
Hallo!
Ich komme aus schwieberdingen, einem Ort in der Nähe von Stuttgart. Ich suche eine KK/KS und habe deshalb einfach den Fragebogen ausgefüllt. Wichtig ist noch, dass der trainingsort gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein sollte, und es muss auch für mein alter sein
Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?71701 Schwieberdingen, Alles Mögliche :), habe eine relativ gute busanbindung, ca. 30 Minuten zum Hbf Stuttgart
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Kerngesund :)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein
Danke fürs Lesen,
Benzik
Ich komme aus schwieberdingen, einem Ort in der Nähe von Stuttgart. Ich suche eine KK/KS und habe deshalb einfach den Fragebogen ausgefüllt. Wichtig ist noch, dass der trainingsort gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein sollte, und es muss auch für mein alter sein
Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?71701 Schwieberdingen, Alles Mögliche :), habe eine relativ gute busanbindung, ca. 30 Minuten zum Hbf Stuttgart
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Kerngesund :)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein
Danke fürs Lesen,
Benzik