PDA

Vollständige Version anzeigen : Dinge, die mich ankotzen...

xTeax
14-05-2013, 09:39
Ich wollte schon immer mal einen Thread haben, in dem ich kurz posten kann, was mich "heute" richtig angekotzt hat, egal ob beim Training oder einfach so.
Vllt. besteht ja auch bei euch Lust und Laune dazu, einfach mal auskotzen.

Gestern:
Jab,Cross,Low Kick Combi - ein Teufelswerk. Heute ordentlich Schmerzen im Oberschenkel. Ich muss schneller werden!

Brummer
14-05-2013, 09:47
oftmals kotz ich mich selbst an aus den verschiedensten Gründen

Bijou
14-05-2013, 09:53
mich kotzt meine einstellung im moment etwas an. ich kann und will, mach aber nich.:(

Asahibier
14-05-2013, 09:56
mich kotzen die Tomaten auf meinem Brötchen an... ich HASSE Tomaten :p

xTeax
14-05-2013, 09:59
mich kotzen die Tomaten auf meinem Brötchen an... ich HASSE Tomaten :p

Frische Tomaten :wuerg:

gion toji
14-05-2013, 10:07
mich kotzen die Tomaten auf meinem Brötchen an... ich HASSE Tomaten :pwieso tust du sie dann aufs Brötchen? :confused:

normalhero
14-05-2013, 10:28
gestern wars die rubber guard - hat mich zum verzweifeln gebracht!

angHell
14-05-2013, 10:33
Hab überall Muskelkater (3 Tage spielen mit Barfußschuhen, und balancieren auf Ketten und Geländern, viel laufen/wandern + Training). Fühle mich ausgelaugt, aber richtig ankotzen tuts mich erst wenn ich wg. überanstrengung und lauter Kranken um mich rum auch krank werde, also schön Eiweiße und heute ausruhen... Wünscht mir Glück! :D

Sojobo
14-05-2013, 10:38
Am 10. September 2007 hab ich mal ein "Gedicht" verfasst, um mich auszukotzen. Manches ist derb (also nicht falsch verstehen), anderes hasse ich heute nicht mehr. Ein Blick in die Vergangenheit des Sojobo :D

Ich hasse

Ich hasse Krieg und Bush und Öko Tussen
Ich hasse Frauen mit Penis und Schwule, die mich anmachen [hasse ich nicht mehr. Hatte damals nur so ein "Erlebnis" :D ]
Ich hasse die Mentalität der Russen [Kenne heute einige mehr und find sie sogar gut :) ]
Ich hasse Alle, die nur Gewalt kennen und Waffen

Ich hasse Lügen, Betrügen, Stehlen und Klauen
Ich hasse Feiglinge, Weicheier, Heuchler
Ich hasse Männer, die ihre Frauen hauen
Ich hasse die Lehrer Frau Weber und Eichler [Die sind mir heute egal^^]

Ich hasse es, dass mein Englisch so schlecht ist
Ich hasse Hyperemanzen und Frauen mit Bart
Ich hasse den Gestank von Kacke und Mist
Ich hasse fettes Fleisch, Leber und verfaulten Quark

Ich hasse den Pickel auf meiner Wange [Der war ein paar Tage darauf weg^^]
Ich hasse Möchtegerns, Machos und Angeber
Ich hasse Kinder mit Essen in der Zahnspange
Ich hasse den Geruch von Ziegenleder

Ich hasse die Nazis und den Rassismus
Ich hasse Besserwisser und Klugscheißer
Ich hasse die Türkprolls und dass man tolerant sein muss
Ich hasse es, wenn sich wer fühlt, wie ein Meister

Ich hasse es, in die Disco zu gehen
Ich hasse Diktatoren und die Farbe Rosa
Ich hasse Menschen, die keinen Spaß verstehen
Ich hasse Regen und zu lange Kurzprosa

Ich hasse Vodka, Mörder und Arroganz
Ich hasse Einbrecher, Vergewaltiger und Kinderschänder
Ich hasse Coca Cola Zero und Ignoranz
Ich hasse die Terroristen aller Länder

Ich hasse Schutzbekleidung beim Fahrradfahren
Ich hasse Sozialschmarotzer und Neonfarbe
Ich hasse Snobs, Egoisten und dümmliche Fragen
Ich hasse die Meisten, die ich auf dem Gymnasium kennengelernt habe

Ich hasse Mathe, Bio, Chemie und Physik
Ich hasse die Moderatoren auf Neun Live und meine Seekrankheit
Ich hasse den Geruch von verbranntem Plastik
Ich hasse Froschschenkel und Schnecken und Missgunst und Neid

Ich hasse Waldorfschulen und das schlechte Wetter
Ich hasse Blümchenpflücker und den Gestank am Bahnhof
Ich hasse Französisch und asoziale Rapper
Ich hasse meine Allergie und jeden Schulhof

Ich hasse es, wenn ich mich tausendmal wiederholen darf
Ich hasse es, dass die Einen im Geld schwimmen und andere Hunger leiden
Ich hasse den Film "Harold und Maude" und den Wolf im Pelz vom Schaf [Der bin ich jetzt selbst :mad: ]
Ich hasse dummes Fernsehen und Männer, die sich als Frauen verkleiden

Ich hasse es, wenn mein PC abstützt oder hängt
Ich hasse es, wenn ich verarscht werde und es nicht merke
Ich hasse Partys, auf denen man keinen kennt
Ich hasse es, dass ich manches niemals lerne

Ich hasse Missionare und dass ich mich rasieren muss
Ich hasse Sitzenbleiben und Krankheit
Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel, besonders den Bus
Ich hasse es, dass uns niemand von der Bürokratie befreit

Ich hasse Spülen per Hand und dicke Spinnen
Ich hasse Kotze und nasses Hundefell
Ich hasse zu enge Jeans und nicht zu gewinnen
Ich hasse, dass ich morgen so früh aufstehen soll

Ich hasse das, was die Chinesen essen, aber nicht wir
Ich hasse meine Faulheit und den Geschmack von Bier [Hat sich auch geändert^^]
Ich hasse Alle, die alles hassen
Ich hasse die breiten Massen

Dortmund, 10. September 2007

Hau.drauf.wie.nix
14-05-2013, 11:06
....

Da haut er´s raus, dass alles zu spät ist! :D

Brummer
14-05-2013, 11:09
Könnt glatt ein Song von den Ärzten sein :D

xTeax
14-05-2013, 11:23
Das ist ungefähr das widersprüchliste Geschwafel ever!

Sojobo
14-05-2013, 11:30
Da haut er´s raus, dass alles zu spät ist! :D
:D

Könnt glatt ein Song von den Ärzten sein :D
Ja klar, fehlt nur noch die Qualität. Und die Musik :D

Ich hasse Menschen, die keinen Spaß verstehen

m.l.l.
14-05-2013, 13:06
Ich hasse den Film "Harold und Maude"

Buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh!!! :aufsmaul::cussing::vogel:

Sven K.
14-05-2013, 13:29
DmPI3SpPubs

xTeax
14-05-2013, 13:57
Beitrag von mir, die nächsten 5 Beiträge sagen das Gleiche nur mit anderen, schlechteren, Worten und fassen die Ideen nochmal zusammen. Alle denken aber, sie sind super die Blitzbirnen und haben richtig schlaue, reflketierte Ansätze.

Hinkelstein
14-05-2013, 14:00
mich kotzt meine seit wochen entzündete bizepssehne an :mad:

Sven K.
14-05-2013, 14:01
Beitrag von mir, die nächsten 5 Beiträge sagen das Gleiche nur mit anderen, schlechteren, Worten und fassen die Ideen nochmal zusammen. Alle denken aber, sie sind super die Blitzbirnen und haben richtig schlaue, reflketierte Ansätze.

Och, du Armer. Gefallen dir die Antworten nicht? Schade. Du könntest aber auch dein "Das kotzt mich gerade an"-Gedanken in dem "Was denkst Du gerade"-Faden posten. Da bekommst Du sicherlich auch "bessere" Resonanz. ;)

xTeax
14-05-2013, 14:12
Och, du Armer. Gefallen dir die Antworten nicht? Schade. Du könntest aber auch dein "Das kotzt mich gerade an"-Gedanken in dem "Was denkst Du gerade"-Faden posten. Da bekommst Du sicherlich auch "bessere" Resonanz. ;)

War vllt. etwas missverständlich, aber ich meinte nicht die Beiträge hier, sondern in meinem Seminar.Trotzdem danke für den schlauen Rat :)

re:torte
14-05-2013, 14:35
mich kotzt ein kleiner Junge im Wartezimmer an.
also echt jetzt

:wuerg:

xTeax
14-05-2013, 18:13
mich kotzt ein kleiner Junge im Wartezimmer an.
also echt jetzt

:wuerg:

Auf "mich kotzt an..." wörtlich zu nehemn habe ich nur gewartet :cool:

venom1984
14-05-2013, 18:20
Mich kotzt an das die Woche seit langem 5 Arbeitstage hat (hatte auch ausserhalb der Feiertage immer wieder frei). Dann kotzt mich noch so eine blöde Verletzung am Fuss an, die zwar allmählich besser wird aber einfach nicht ganz verschwinden will :mad: !

KampfBeast
14-05-2013, 18:28
Dumme Antworten oder sowas wie "Frag deinen Trainier"! Klar ist es besser ihn zu fragen, aber wenn ich hier schon frage wird es einen ar******gef****** Grund haben :sport069::sport069::sport069::sport069:

m.l.l.
14-05-2013, 18:39
Dumme Antworten oder sowas wie "Frag deinen Trainier"! Klar ist es besser ihn zu fragen, aber wenn ich hier schon frage wird es einen ar******gef****** Grund haben :sport069::sport069::sport069::sport069:

Also 'a pain in the ass' wie der Ami sagt. :biglaugh: Popo-Frage, Popo-Antwort, oder am I not right? :D ;) :engel_3:

venom1984
14-05-2013, 18:50
Ja, bei Technikfragen kommt "Frag dein Trainer", bei verletzungsfragen "Geh zum Arzt" und wenn einem was im Training nicht gefällt "wechsel den Verein". Das und ein paar andere sind hier im Forum die Standartantworten, die man sich meiner Meinung nach echt sparen kann :p .

KampfBeast
14-05-2013, 19:04
Ja, bei Technikfragen kommt "Frag dein Trainer", bei verletzungsfragen "Geh zum Arzt" und wenn einem was im Training nicht gefällt "wechsel den Verein". Das und ein paar andere sind hier im Forum die Standartantworten, die man sich meiner Meinung nach echt sparen kann :p .

:verbeug: Merçi für deine Zustimmung :)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dr.Satan
14-05-2013, 19:12
Leute die nicht kapieren wollen das man im Internet keine Diagnosen stellen kann, und das man auch nicht auf "Hobbymediziner" hören sollte.

Nico S.
14-05-2013, 19:13
Einzige Tag ruhe zuhause und nur scheisse im Tv das darf doch
echt nicht wahr sein. :horsie:

Vanco
14-05-2013, 19:24
Das ich Koordination Probleme habe ohne dieses Problem würde mir das lernen noch leichter fallen.Das ich noch kein neun Job habe.

dirtrider4life
14-05-2013, 19:25
-Montag-Morgen
-die Existenz von Krankheiten und Gebrechen
-Krieg
-Privatfernsehen
-Banken

Leute die nicht meine Meinung teilen

Also ca 90% aller Menschen!

KampfBeast
14-05-2013, 19:29
leute die nicht meine meinungen teilen

also ca 90% aller menschen!

jo

Bijou
14-05-2013, 19:30
? Frauen.mit.Penis. ?

Dr.Satan
14-05-2013, 19:39
Meine Arbeitskollegen, die sich gerade wieder bei Facebook einen Kleinkrieg liefern.

Sojobo
14-05-2013, 20:21
? Frauen.mit.Penis. ?
Beziehst du dich auf mein Hassgedicht?
Man nennt die "Shemales" :D

Oogway
14-05-2013, 21:02
Dass ich nicht so gut rappen kann wie der Typ von KS Mafia....das ist für mich echt n Drama....hoffe, ich finde endlich den Satanschuh...dann ****e ich damit meine Unzufriedenheit zu....:cool:

KampfBeast
14-05-2013, 21:06
? Frauen.mit.Penis. ?
http://www.cutecaptions.com/images/did-you-hear-that/dafq-is-this.jpg

dirtrider4life
14-05-2013, 21:35
Beziehst du dich auf mein Hassgedicht?
Man nennt die "Shemales" :D

Was hast du denn gegen Shemales?

Gabs da Schwierigkeiten im Rahmen eines Thaillandurlaubs?

xTeax
14-05-2013, 21:41
-Montag-Morgen
-die Existenz von Krankheiten und Gebrechen
-Krieg
-Privatfernsehen
-Banken

Leute die nicht meine Meinung teilen

Also ca 90% aller Menschen!

Banken? Warum?

dirtrider4life
14-05-2013, 21:47
Banken? Warum?

Hast du mal seit 2008 sporadisch TV gesehen?

Außerdem finde ich es ne Frechheit dass ich bei meiner Bank für jeden Furz zahlen soll. Mit welchem Recht?

Kontoführungsgebühr und solchen Quark die verdienen doch schon genug an mir.
Brauchte mal nen Kontoauszug den ich verloren hatte aber Monate später hätte ich den nochmal gebraucht da wollten die pro Auszug glaube 5 oder 10 Euro haben.

Die Penner sollen sich geehrt fühlen dass die mit meinem Geld arbeiten dürfen.

angHell
15-05-2013, 00:37
Ich hasse die breiten Massen

Ich hasse die breite Masse
die die denken Smudo hat Klasse
Taktloss - Underground Rap 4 Life - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mOVVf4WjrW4)

Und deswegen so realistisch. :p

Sojobo
15-05-2013, 00:38
Was hast du denn gegen Shemales?

Gabs da Schwierigkeiten im Rahmen eines Thaillandurlaubs?

Nein, aber wenn man auf *****seiten herumklickt und eine Frau erwartet, dann ist es hassenswert, wenn sich herausstellt, dass sie einen Penis hat :D

xTeax
15-05-2013, 17:01
Hast du mal seit 2008 sporadisch TV gesehen?

Außerdem finde ich es ne Frechheit dass ich bei meiner Bank für jeden Furz zahlen soll. Mit welchem Recht?

Kontoführungsgebühr und solchen Quark die verdienen doch schon genug an mir.
Brauchte mal nen Kontoauszug den ich verloren hatte aber Monate später hätte ich den nochmal gebraucht da wollten die pro Auszug glaube 5 oder 10 Euro haben.

Die Penner sollen sich geehrt fühlen dass die mit meinem Geld arbeiten dürfen.

Mhh vllt. solltest du dann lieber alle Geschäfte hassen, weil die folgen alle diesem Wirtschaftssystem. Bei Interesse lasse ich dir gerne ein paar lesenswerte Sachen im Bezug auf Bankenkritik zukommen :)

KampfBeast
15-05-2013, 17:16
Nein, aber wenn man auf *****seiten herumklickt und eine Frau erwartet, dann ist es hassenswert, wenn sich herausstellt, dass sie einen Penis hat :D

Schockiert :ups: fürs :ups: Leben :ups:

hallosaurus
15-05-2013, 17:55
Mich Kotzen Leute an die eine öffentliche Plattform zum Ausheulen benutzen oh man wie ich mich selbst für diesen Post hasse es kotzt mich an!:p

Punkt
15-05-2013, 18:04
Mich kotzt Krankheit an! Egal welcher Art. Alles chronische kotzt mich doppelt an!

Mich kotzen fette Menschen an, die sich trotz ihrer Fettleibigkeit nur von Eistee, Cola, Fertigpizza und Döner ernähren!

Mich kotzt die deutsche Politik an!

Mich kotzen diese US-Serien an mit flachen Witzen in der man das Publikum im Hintergrund immer so dämlich lachen hört!

Mich kotzt an, dass es immer nicht meine 6 Zahlen sind!

Mich kotzt das schlechte Wetter hier seit Wochen an!

dirtrider4life
15-05-2013, 19:59
Mhh vllt. solltest du dann lieber alle Geschäfte hassen, weil die folgen alle diesem Wirtschaftssystem. Bei Interesse lasse ich dir gerne ein paar lesenswerte Sachen im Bezug auf Bankenkritik zukommen :)

Ich versuch mich soweit es sinnvoll und machbar ist nicht mit Neuwaren zu versorgen.
Ich versuch eigentlich wenn es es möglich ist dem Konsum/Komerz im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten wo ich kann ein Schnippchen zu schlagen.
Ich lehne über weiten Bereichen unser derzeitiges Wirtschaftssystem ab, weil es schwachsinnig und destruktiv ist.
Das ist meine Art der Gesellschaftskritik bzw. mein Boykott des grenzenlosen Konsums. Ich werfe nicht nur weg ich versuche zu reparieren oder zu recyclen.

angHell
15-05-2013, 20:55
Mich Kotzen Leute an die eine öffentliche Plattform zum Ausheulen benutzen oh man wie ich mich selbst für diesen Post hasse es kotzt mich an!:p

Hähä. :D

Dr.Satan
15-05-2013, 21:27

Soll ich dir mal Screenshots von meiner Facebook Freundesliste posten? Die hat was von einer Selbstmordhotline, weil alle dort am jammern sind.:D

hallosaurus
16-05-2013, 15:27
Soll ich dir mal Screenshots von meiner Facebook Freundesliste posten? Die hat was von einer Selbstmordhotline, weil alle dort am jammern sind.:D

Danke aber Nein ich habe meine eigene freundesliste bei flennbook!

Dr.Satan
16-05-2013, 16:48
Danke aber Nein ich habe meine eigene freundesliste bei flennbook!

Am besten sind die, die Nachts am jammern sind, am besten noch wenn sie etwas getrunken haben, und dann am nächsten Morgen merken was sie von sich gegeben haben, und das dann schnell löschen.:D:D:D

hallosaurus
16-05-2013, 19:30
Am besten sind die, die Nachts am jammern sind, am besten noch wenn sie etwas getrunken haben, und dann am nächsten Morgen merken was sie von sich gegeben haben, und das dann schnell löschen.:D:D:D

Meine "Freunde" haben nichtmal den anstand ihren rotz aus der Nacht zu löschen.

MakroN
16-05-2013, 19:47
Wenn Leute denken es wäre eine gute Technik, sich mti ihren 100kg auf mein Gesicht zu legen :motz:

Punkt
16-05-2013, 19:49
Wenn Leute denken es wäre eine gute Technik, sich mti ihren 100kg auf mein Gesicht zu legen :motz:

Kommt drauf an, was das Ziel ist!

Sojobo
16-05-2013, 21:02

Macht einer beim Karate immer gerne mit mir im Bodenkampf... auf hartem Hallenboden! Nicht geil! Oo

dmitrie42
16-05-2013, 21:23
mich kotzt es an, dass mich zurzeit so viele Sachen aufregen :D

MakroN
17-05-2013, 12:11
Kommt drauf an, was das Ziel ist!

Also wennd er Weg das Ziel ist, ist der Mann wohl einfach müde :D

Macht einer beim Karate immer gerne mit mir im Bodenkampf... auf hartem Hallenboden! Nicht geil! Oo

Autsch :o

Wuozup
17-05-2013, 13:12
Mich kotzt asoziales Verhalten an, für welches ich Verständnis ahben soll.:D:mad:

dirtrider4life
17-05-2013, 14:59
Mich kotzt asoziales Verhalten an, für welches ich Verständnis ahben soll.:D:mad:

z.B?

Wuozup
17-05-2013, 15:41
z.B?

Auf der Straße anpöbeln lassen. Aber die können ja nichts dafür, weil sie a)betrunken sind b) unter Drogen stehen c) eine schwere Kindheit hatten d) was auch immer.

Mag ich halt nicht. Keine Ahnung warum.:rolleyes:

Punkt
17-05-2013, 15:44
Auf der Straße anpöbeln lassen. Aber die können ja nichts dafür, weil sie a)betrunken sind b) unter Drogen stehen c) eine schwere Kindheit hatten d) was auch immer.

Mag ich halt nicht. Keine Ahnung warum.:rolleyes:

+++
:halbyeaha

dirtrider4life
17-05-2013, 15:47
Frag mich halt nur warum du dafür verständnis haben sollst.
Ich habe dafür kein Verständnis, aber solange es mich nicht direkt betrifft wird sowas ignoriert!

Punkt
17-05-2013, 15:51
Frag mich halt nur warum du dafür verständnis haben sollst.
Ich habe dafür kein Verständnis, aber solange es mich nicht direkt betrifft wird sowas ignoriert!

Weil es Leute gibt, die sowas fordern.

Ich erinnere da an ein satirisches Zitat von Serdar Somuncu zum Thema Kinder mit ADS. Er zitiert dabei erst die Mutter und antwortet dann selbst:
"Mein Kind hat ADS!!!" "Nein, Dein Kind hat ABS und Du bist ne *****!"

Satire, aber trifft den Kern echt gut. Man kann nicht für jeden Idioten eine Ausrede finden, damit er sich verhalten kann wie der Rotz am Ärmel. Aber in gewissen Kreisen ist sowas ja verbreitet und gewollt...

Punkt
17-05-2013, 17:34
Was mich gerade fürchterlich ankotzt?!

Das hier (http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/34adtti-16-jaehriger-berliner-dreieinhalb-jahren-haft-verurteilt)!!

Die Welt ist nicht normal... :(

xTeax
17-05-2013, 22:17
Weil es Leute gibt, die sowas fordern.

Ich erinnere da an ein satirisches Zitat von Serdar Somuncu zum Thema Kinder mit ADS. Er zitiert dabei erst die Mutter und antwortet dann selbst:
"Mein Kind hat ADS!!!" "Nein, Dein Kind hat ABS und Du bist ne *****!"

Satire, aber trifft den Kern echt gut. Man kann nicht für jeden Idioten eine Ausrede finden, damit er sich verhalten kann wie der Rotz am Ärmel. Aber in gewissen Kreisen ist sowas ja verbreitet und gewollt...

In welchen Kreisen denn z.B.?

Zu mir:
Die absolut schlechteste Ausrede, die es JEMALS gab, warum man kein Sparring macht. Also generell NIE, nicht nur heute.
"Das vermittelt ja eine vollkommen falsche Vorstellung von Distanz, man gewöhnt sich das dann ja an,weil man denkt man trifft so, aber auf der Straße hat man keine Handschuhe an."
Wir hatten ganz normale Open finger Handschuhe an :narf:

Punkt
17-05-2013, 22:38
In welchen Kreisen denn z.B.?

[...]

In Kreisen pseudoliberaler Gutmenschen.

dirtrider4life
18-05-2013, 08:14
Die Stimme von Frau Geissen egal ob in der Werbung oder im TV.
Wenn die Ro...t ruft krieg ich sofort so ein Gefühl als ob jemand mit Styropor über ne Glasscheibe zieht. Da stellen sich mir die Rückenhaare auf!

Da bekomm ich sofort echt schlimme Gelüste!

Da möchte man der Alten ne Glatze rasieren die in einen Jutesack stecken und die auf dem Marktplatz zur Schau stellen und wer will kann die dann für Geld mit Hasenkötteln bewerfen.

Sven K.
18-05-2013, 12:09
Die Stimme von Frau Geissen egal ob in der Werbung oder im TV.
Wenn die Ro...t ruft krieg ich sofort so ein Gefühl als ob jemand mit Styropor über ne Glasscheibe zieht. Da stellen sich mir die Rückenhaare auf!

Da bekomm ich sofort echt schlimme Gelüste!

Da möchte man der Alten ne Glatze rasieren die in einen Jutesack stecken und die auf dem Marktplatz zur Schau stellen und wer will kann die dann für Geld mit Hasenkötteln bewerfen.

Eventuell noch ne richtige Marktlücke, da du nicht der Einzige bist, dem es so geht. :D ;)

DeepPurple
18-05-2013, 12:14
In Kreisen pseudoliberaler Gutmenschen.

Sowas könnte mich ankotzen.

Damyosn
18-05-2013, 12:25
Wenn jemand morgens zu mir sagt:

"Ist das nicht zu viel Nutella auf deinem Brötchen?!"

...

Punkt
18-05-2013, 13:23
Sowas könnte mich ankotzen.

Mein Geschwätz?
Und, "könnte"? Ist das nicht etwas unentschlossen? ;) :D

Oogway
18-05-2013, 15:40
Was mich gerade fürchterlich ankotzt?!

Das hier (http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/34adtti-16-jaehriger-berliner-dreieinhalb-jahren-haft-verurteilt)!!

Die Welt ist nicht normal... :(

Hab mir den Artikel durchgelesen...wenn du die Gesamtsituation meinst, ja, dann finde ich es auch zum Kotzen....wenn du nur das Urteil meinst, dann kann ich deiner Aussage nicht folgen...

Ansonsten kann ich deine Aussagen gut nachvollziehen... die pseudolieberalen Gutmenschen kotzen mich auch häufig an :cool: und nur weil ein Kind ADHS oder sonstwas hat, darf es mir trotzdem nicht einfach gegens Bein treten oder mir einen Bauklotz an den Kopf werfen...

Dirk1976
19-05-2013, 02:20
Fiel mir gerade wieder auf: das Publikum bei UFC Veranstaltungen in Brasilien!

MakroN
19-05-2013, 13:37

Oh ja!
Und TRT Belfort

Punkt
19-05-2013, 13:40

Weil?

MakroN
19-05-2013, 14:04
Weil?

Wei sie grundsätzlich immer ihren Landsleuten zujubeln und ihre Gegner ausbuhen.

Dirk1976
19-05-2013, 14:05
Weil dort kein Respekt vor den Kämpfern herrscht und die gnadenlos ausgebuht werden.

Kaum geht es in den Clinch oder an den Zaun, 2 Sekunden später schon geht es los.

Schlimm fand ich auch in dem Kampf (weiß die beiden Protagonisten jetzt nicht mehr), die um den Heelhook gerungen haben. Unter Buhen des Publikums! Das nervt mich einfach!

Auch wenn der Sieger fest steht und das aufgrund besserer Leistung, und es gerade nicht der Brasilianer ist, dann wird der ausgepfiffen. Das gehört sich nicht!

Punkt
19-05-2013, 14:19
Seh ich auch so, klingt ziemlich unschön. Die, die da buhen, sollte man halt auch mal in den Ring stecken, dann wären die ganz schnell stumm. :)

Daisy_K
21-05-2013, 15:22
Ich will zum Sport, aber kann nicht. -> Zerrung!!
Sportverletzungen sind das schlimmste...

Mahmut Aydin
28-05-2013, 16:23
endlich mal ein thema bei dem ich nörgeln kann...

mich hat heut morgen beim training, der trainingpartner meiner muchachos, aka ich angekotzt... kaum wird wärmer, werd ich fauler.... ich muss der globalen erwärmung entgegen arbeiten...

MakroN
02-06-2013, 15:13
Radfahrer, die direkt neben nem Fahrradweg auf der Straße fahren :mad:

Fabian.
02-06-2013, 15:34
Viel schlimmer sind Radfahrer, die vor Kindern 5 Meter neben dem Zebrastreifen über die Straße laufen :-§

Punkt
02-06-2013, 16:01
Radfahrer, die direkt neben nem Fahrradweg auf der Straße fahren :mad:

Aber nur wenn Du mit dem Klapper-Golf hinterher fahren musst und nicht überholen kannst, richtig? :D

Hitman_88
02-06-2013, 16:09
ICH HASSE MEINEN RIPPENBRUCH .... der nicht aufhört weh zu tun

venom1984
02-06-2013, 16:20
Ja über die Fahrradfahrer die auf der Strasse fahren obwohl daneben der Fahrradweg ist könnte ich mich auch jedesmal zu tode aufregen :mad::mad::mad: . Wenn da einer ein Unfall hätte (ohne das ich natürlich beteiligt bin), hätte ich wirklich NULL mitleid!

m.l.l.
02-06-2013, 16:26
Dann foahrts amol mit am Rennradel auf Eirem damischen Radweg!

cave
02-06-2013, 16:31

Gerade die Rennradl sind die schlimmsten,Sportgeräte,nicht verkehrszulässig und immer nur auf den Windschatten achten statt auf den Verkehr !
Ausserdem kann ich Männer in Radlerhosen eh nicht leiden :mad:
Die kotzen mich auch an...

MakroN
02-06-2013, 16:32
Aber nur wenn Du mit dem Klapper-Golf hinterher fahren musst und nicht überholen kannst, richtig? :D

Aber hallo! :D
Ich bin die Strecke früher oft selbst mitm dem Rad gefahren, der Radweg ist wunderbar, aber nee, Rennradfahrer müssen ja immer auf der Straße fahren :rolleyes:

m.l.l.
02-06-2013, 16:47
[...] nicht verkehrszulässig und immer nur auf den Windschatten achten statt auf den Verkehr ! :D Zumindest vom zweiten Punkt kann ich mich freisprechen.

Belästigen die Dich? :devil: Kannst Du dann auch nicht mehr auf den Verkehr achten? :zwinkern:

[...] der Radweg ist wunderbar, aber nee, Rennradfahrer müssen ja immer auf der Straße fahren :rolleyes:

Na, einem Hessen will ich das 'mal glauben.

cave
02-06-2013, 17:43
Belästigen die Dich? :devil: Kannst Du dann auch nicht mehr auf den Verkehr achten? :zwinkern:

Gegenfrage : Dich nicht? Magst du das? :engelteuf

Vanco
02-06-2013, 19:13
Radweg zu parken ist auch blöde......

Robb
02-06-2013, 22:14
Zeitverschwendung u. Menschenschender

Twix
02-06-2013, 22:20
Scheinheiligkeit und Verlogenheit :mad::cussing::sport098:

Gabber4Life
03-06-2013, 05:18
Leute die ihre Hunde nicht an der Leine laufen lassen und Kampfhunde generell.

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Sven K.
03-06-2013, 16:54
Leute, bitte! Keine Politik.

Robb
03-06-2013, 17:08
Wenn ich in der Kaufhalle einkaufen gehe und sehe wie andere Menschen mit lug und betrug sich ernähren (eventuell müssen). Hab ein 400€ job und das Hartz nicht drauf.

Robb
03-06-2013, 17:29
Fips:D

Gabber4Life
03-06-2013, 17:30
Wenn ich in der Kaufhalle einkaufen gehe und sehe wie andere Menschen mit lug und betrug sich ernähren (eventuell müssen). Hab ein 400€ job und das Hartz nicht drauf.

Wie meinst du das genau mit lug und trug ernähren?

Robb
03-06-2013, 17:34
Mit lug und betrug mein ich klauen. die Sozi ist ja das gleiche. Ist dir das noch nicht aufgefallen. Dann geh mal in städte einkaufen wo man umsonst studieren kann.
Wenn die Fleisch erzeugende Industrie mit mehr Steuer belegt wird hat der arbeitende und zahlende nicht viel davon. Nicht mal ne ordentliche Familie bekomme ich zusammen. Wenn ich hier alles aufschreibe was mich Ankotzt dann wurde das net zusammenbrechen.

Blu3 3y3d hybr1d
03-06-2013, 17:51
Unreife Menschen, die ihren Aussagen nach zu Urteilen keinen Respekt vor nicht-menschlichen Tieren haben und/oder diese auf Schubladen-Klischees reduzieren.

Beispiel:

Leute die ihre Hunde nicht an der Leine laufen lassen und Kampfhunde generell.

1) Du lebst nicht alleine auf diesem Planeten. Hunde haben, wie auch deine Wenigkeit, die natürliche Berechtigung, sich frei zu bewegen. Wenn dieses Recht zugunsten der Sicherheit raumspezifisch eingeschränkt wird, ist nichts dagegen einzuwenden. Sich jedoch darüber zu beschweren, dass sich Hunde "hier und da" frei bewegen können, ist an Egozentrismus nicht zu überbieten.

2) Der Terminus "Kampfhund" bezieht sich auf einen Hund, der dazu abgerichtet wurde, zu kämpfen. Kann ein Rottweiler, ebenso aber auch ein Mops sein.

2a) hassen sollte man die Monster, die am anderen Ende der Leine dieser abgerichteten Tiere sind.

Dr.Satan
03-06-2013, 17:51
Das neue System mit dem ich meine Einsätze planen muss. Erst kriegt man per Email die Ausschreibung, dann muss man sich darauf im Internet bewerben. Dann kommt eine Mail das man sich beworben hat, danach irgendwann ein Anruf das man eingesetzt wird, dann eine Mail in dem das nochmal bestätigt wird. Diese Mail muss ich dann noch mal im Internet bestätigen, und dann kriege ich noch eine Mail in der bestätigt wird das ich bestätigt habe.:ups:

Robb
03-06-2013, 18:02
Das neue System mit dem ich meine Einsätze planen muss. Erst kriegt man per Email die Ausschreibung, dann muss man sich darauf im Internet bewerben. Dann kommt eine Mail das man sich beworben hat, danach irgendwann ein Anruf das man eingesetzt wird, dann eine Mail in dem das nochmal bestätigt wird. Diese Mail muss ich dann noch mal im Internet bestätigen, und dann kriege ich noch eine Mail in der bestätigt wird das ich bestätigt habe.:ups:

Was meinst den mit Einsätze? Ist Bürokratie über Netz nicht zu sehr freizügig?:D

m.l.l.
03-06-2013, 18:36
Kann ein Rottweiler, ebenso aber auch ein Mops sein.

Wobei das mit einem Mops insofern schwierig ist, als der nicht viel her macht als Kampfhund. Also erst mal nicht. Wenn er dann seine 'Arbeit' verrichtet hat, macht's dann dafür aber umso mehr 'Oh!' und 'Aha!'. :cool:

hallosaurus
03-06-2013, 18:56

Du lebst in Deutschland gewöhn dich daran,dass ist Bürokratie!:D

senior_hombre
04-06-2013, 17:05
http://www.thethingswesay.com/img/2555.jpg

cave
04-06-2013, 20:10
Gerade die Rennradl sind die schlimmsten,Sportgeräte,nicht verkehrszulässig und immer nur auf den Windschatten achten statt auf den Verkehr !

eben hat mich einer von denen überholt !
beim Joggen !
auf der Strasse !

zum Kotzen :D

PS @ m.l.l. : Schwarz und viel zu eng :cussing:

m.l.l.
04-06-2013, 20:16
:D Und trotzdem schneller! :)

Du bist auf der Straße gejoggt? :D

cave
04-06-2013, 20:38
Du bist auf der Straße gejoggt? :D

Ja ,aber ich hatte kein verkehrsunzulässiges Sportgerät dabei :p
(und auch nur um so etwa 1km zwischen zwei Radwegen zu überbrücken...

Ich hab mir auch überlegt den Radler vom Rad zu checken,aber dann dachte ich "Das ist ein Sportler,der kann sich wehren!" <---hab ich hier im Forum gelernt. Fit = gut für SV

Dann dachte ich :"Sch**sse,der hat 50kg(incl.Fahrrad),den schaffst du !

Aber dann dachte : "Radler dopen alle,Achtung Roid Rage! bleib besser weg!"<-- auch hier im Forum gelernt

Und dann : "Ja und ? Man kann nur auf der Strasse lernen!Erfahrung schadet nie!" <-- wieder aus dem KKB...

Da war er aber schon 30m weit weg und ich sagte mir:"Der hat aber mal Glück gehabt das ich KS mache und mich so überlegen fühle und es gar nicht nötig habe das zu beweisen!" <--- rate wo ich das gelernt habe :D

gruss cave

Zur Sicherheit :
:ironie:

m.l.l.
04-06-2013, 21:13
"Sch**sse,der hat 50kg(incl.Fahrrad)

:gewicht:

hier im Forum gelernt

:hehehe:

Dirk1976
15-06-2013, 11:13
Alter Schwede! Ist mir übel!:ups:

Habe gerade den Burkman-Fitch Kampf von WSOF 3 gesehen. Und Steve Mazzagatti hat da richtig verkackt! Das hätte so böse enden können!

Ich kriege mich gerade gar nicht ein!

Gabber4Life
15-06-2013, 12:35
Alter Schwede! Ist mir übel!:ups:

Habe gerade den Burkman-Fitch Kampf von WSOF 3 gesehen. Und Steve Mazzagatti hat da richtig verkackt! Das hätte so böse enden können!

Ich kriege mich gerade gar nicht ein!

Was war denn genau?Ich weiß nur das Fitch verloren hat.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

KAJIHEI
15-06-2013, 15:55

Geht nicht, da parken die duseligen , bewegungslahmen Autofahrer ;)

Dirk1976
15-06-2013, 17:14
Was war denn genau?Ich weiß nur das Fitch verloren hat.

Burkman hat Fitch in der Standing Guillotine dann läßt er sich auf den Rücken fallen und hat Fitch in der Halfguard, Fitch geht schlafen und Mazzagatti guckt weiter zu. Nach einigen Sekunden läßt Burkman selbst los und legt Fitch auf den Rücken. Mazzagatti war total daneben.

Gabber4Life
15-06-2013, 18:59
Burkman hat Fitch in der Standing Guillotine dann läßt er sich auf den Rücken fallen und hat Fitch in der Halfguard, Fitch geht schlafen und Mazzagatti guckt weiter zu. Nach einigen Sekunden läßt Burkman selbst los und legt Fitch auf den Rücken. Mazzagatti war total daneben.

Ja hab den Kampf mittlerweile gesehen,war ne krass schlechte Leistung von Mazzi.

CrashBulldozer
19-09-2023, 23:51
Unbeschrankte Bahnübergänge kotzen mich an, zum Glück gibt es nicht viele in meinem Wohngebiet.

Die meisten Autofahrer „brettern“ einfach rüber, es wird nicht mal geguckt...und meistens geht es ja auch gut.

1000 mal ist nix passiert...1000 und eine Nacht…

Ist ne „Krankheit“ von mir, ich muss immer gucken, am besten langsam ranfahren, links und rechts sicher sein und dann erst rüber.

angHell
20-09-2023, 11:02
So wird es einem bei der Führerscheinprüfung auch beigebracht. ^^

CrashBulldozer
24-09-2023, 06:43
Alt werden und Fähigkeiten verlieren ohne dass man es verhindern kann, dass „kotzt“ mich an.

Fähigkeiten, geistig wie körperlich.

Ich bin ja nun im mittleren Alter, und die Zeit dahin ist nach meinem Empfinden relativ schnell vergangen.
Bis ich zum „alten Eisen“ oder gar zu den Greisen gehöre „dauert“ es sicherlich nicht mehr lange.

Ein Beispiel für körperlich:
Immer wieder „beobachte“ ich Menschen auf der Strasse...z. B. mit einem Rollator, dabei liegt das geschätzte Alter der Personen zwischen 55 und 100 Jahren und ich frage mich, wie kann ich dies lange verhindern mit meiner Lebensweise um darauf angewiesen zu sein.
Ab und zu lernt man Menschen in hohem Alter kennen die darauf nicht angewiesen sind und wo es auch in den nächsten Jahren nicht danach aussieht...diese Menschen „frage ich gerne aus“ über ihre Lebensgewohnheiten.

Ein Beispiel für geistig:
2 meiner Arbeitskollegen und 1 Nachbar haben einen Schlaganfall erlitten, 2 sind etwas älter als ich, einer ist 3 Jahre jünger...sehr bitter in vielen allgemeinen Lebenslagen und zusätzlich alle 3 können nicht mehr arbeiten.
2 sind starke Raucher, alle 3 sind von leicht bis stark übergewichtig und einer ist noch ein starker „Stresser“
Was für ein Schicksal und auch hier interessiert mich deren Lebensgewohnheiten um es für mich evtl. besser zu machen.

Und trotzdem kann es passieren...irgendwann... und das kotzt mich jetzt schon an

Fachkraft
24-09-2023, 10:19
Alt werden und Fähigkeiten verlieren ohne dass man es verhindern kann, dass „kotzt“ mich an.

Ich bin ja nun im mittleren Alter, und die Zeit dahin ist nach meinem Empfinden relativ schnell vergangen.
Bis ich zum „alten Eisen“ oder gar zu den Greisen gehöre „dauert“ es sicherlich nicht mehr lange.

Immer wieder „beobachte“ ich Menschen auf der Strasse...z. B. mit einem Rollator, dabei liegt das geschätzte Alter der Personen zwischen 55 und 100 Jahren und ich frage mich, wie kann ich dies lange verhindern mit meiner Lebensweise um darauf angewiesen zu sein.
Ab und zu lernt man Menschen in hohem Alter kennen die darauf nicht angewiesen sind und wo es auch in den nächsten Jahren nicht danach aussieht...diese Menschen „frage ich gerne aus“ über ihre Lebensgewohnheiten.

Da sagst du was! ...

Kusagras
24-09-2023, 13:41

Ein Beispiel für geistig:
2 meiner Arbeitskollegen und 1 Nachbar haben einen Schlaganfall erlitten, 2 sind etwas älter als ich, einer ist 3 Jahre jünger...sehr bitter in vielen allgemeinen Lebenslagen und zusätzlich alle 3 können nicht mehr arbeiten.
2 sind starke Raucher, alle 3 sind von leicht bis stark übergewichtig und einer ist noch ein starker „Stresser“
Was für ein Schicksal und auch hier interessiert mich deren Lebensgewohnheiten um es für mich evtl. besser zu machen.

Und trotzdem kann es passieren...irgendwann... und das kotzt mich jetzt schon an

Du hast es nur bis zu einem bestimmten Grad in der Hand, auch die Gene spielen eine nicht unwichtuge Rolle. Hat man da ungünstige "Vorprägungen", ist ma noch mehr darauf angewiesen, das zu meiden, was nicht gut tut und das zu tun, was förderlich ist. Dürffte bekannt sein was. Sag aich mal als nur teilweise in dieser hinsicht Konsequenter.

Ein Arzt, glaube sogar Professor, soll mal geäueßert haben: bis zum 60. kann man sich einige Sünde erlauben, aber dann sollte man die schleunigst abstellen.... .
da hats du noch Zeit dich zu ärgern;)

Oder besser das Gegenteil, soll - auch -lebensverlängernd sein:)

Ripley
24-09-2023, 13:43

Ja, das wird leider in den nächsten Jahren noch ärger. Willste nicht hören, weiß ich. Immerhin: Mit diesem Frust bist du nicht allein.

hallosaurus
24-09-2023, 13:54
Frust? Was ist denn mit würde altern? Perspektivenwechsel etc ?

Ripley
24-09-2023, 17:51
Frust? Was ist denn mit würde altern? Perspektivenwechsel etc ?Newsflash: Spätestens wenn du in die Pflegebedürftigkeit rutschst, kannst dir das Thema Würde komplett abschminken. Perspektive hin oder her.

Und die Jahrzehnte vorher? Ich enttäusche dich ungern, aber die Corega-Werbung spiegelt nicht die Realität wider. Zumindest in meiner Wahrnehmung sind die angefüllt mit einer sehr langen Reihe von Rückzugsgefechten, die mensch allesamt irgendwann verliert, egal wie hart er/sie kämpft.

MGuzzi
24-09-2023, 20:26
. Zumindest in meiner Wahrnehmung sind die angefüllt mit einer sehr langen Reihe von Rückzugsgefechten, die mensch allesamt irgendwann verliert, egal wie hart er/sie kämpft.

Oder man erweitert seine Fähigkeiten in eine alternative Richtung.

FireFlea
24-09-2023, 20:39
Oder man erweitert seine Fähigkeiten in eine alternative Richtung.

Naja irgendwann ist halt Schluss. Wenn man sich in die Hosen kackt oder die kognitiven Fähigkeiten nachlassen, ist halt nicht mehr viel mit Entwicklung.

MGuzzi
24-09-2023, 21:18
Naja irgendwann ist halt Schluss. Wenn man sich in die Hosen kackt oder die kognitiven Fähigkeiten nachlassen, ist halt nicht mehr viel mit Entwicklung.

Das ist aber ein langer Weg.
"Rückzugsgefechte" klingt danach, dass man nach und nach seine Fähigkeiten aufgibt, dass es immer weniger werden und nichts neues dazu kommt.
Athletik wird weniger, dafür kann man Sachen Technik und Körpermechanik, oder auch im mentalen Bereich noch einiges gewinnen.
Ich kann manches was ich früher konnte nicht mehr so easy, dafür aber einiges was ich nicht konnte.
Klar, irgendwann wird abgeschaltet.

Shinnok
24-09-2023, 21:26
Es heißt nicht umsonst: "Alt werden möchte jeder, alt sein niemand." ;)

Aber ich fände es schade, wenn man sich schon in jüngeren Jahren seine Lebensfreude dadurch trüben lässt, was evtl. im Alter ist, anstatt das Hier und Jetzt zu genießen.

Persönlich freue ich mich immer, wenn ich in den Medien oder auch offline auf ältere Menschen treffe, die noch fit sind körperlich und geistig - sich idR noch sportlich betätigen oder zumindestens regelmäßig bewegen (Radfahren etc.) - und eine gewisse Lebensfreude ausstrahlen. Die nehme ich mir zum Vorbild und alles andere wird sich zu gegebener Zeit zeigen.

Gerade Kampfsport/-kunst ist doch gut, um bis ins hohe Alter einigermaßen fit zu bleiben. Wir haben hier im Verein zB eine ältere Gruppe von Schwarzgurten, die nicht mehr alles machen können altersbedingt, aber die für ihr Alter noch sehr fit sind. Die haben immer gute Laune und Jüngere dürfen bei Interesse natürlich auch gerne mitmachen. Geübt wird v.a. Formenlaufen (traditionelles TKD) plus Dehnen, Grundschule.

FireFlea
24-09-2023, 21:33
Das ist aber ein langer Weg.
"Rückzugsgefechte" klingt danach, dass man nach und nach seine Fähigkeiten aufgibt, dass es immer weniger werden und nichts neues dazu kommt.
Athletik wird weniger, dafür kann man Sachen Technik und Körpermechanik, oder auch im mentalen Bereich noch einiges gewinnen.
Ich kann manches was ich früher konnte nicht mehr so easy, dafür aber einiges was ich nicht konnte.
Klar, irgendwann wird abgeschaltet.

So gesehen hast Du natürlich Recht. Außerdem reifen wir Männer ja eher im Alter. Bei Frauen dagegen... :p