Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Box schlagkraft erhöhen !?

callofduty44
14-05-2013, 19:24
Ich habe vorgestern 850 geboxt bin 1.60 cm groß und wiege 75 kg (16 jahre alt)
Mein Bruder 15 wiegt 65kg. Heute waren wir wieder Rummel :) am Boxautomaten & ich boxte nur 760 gleichen automaten ! Mein Bruder 800 der glaubt mir nicht das ich 870 geboxt hab, aber bin trotzdem enttäuscht. Ich hatte eine Operation am Fuß darf noch kein Sport machen (Unfall 1monat her) das heißt ich kann 2 Monate nicht boxen 1 Monat ist schon um. Aber trotzdem, wieso box mein Bruder mehr als ich heute ? Ich trainiere Boxen seit 2 Jahren davor 4 Jahre Kickboxen & mein Bruder nur Basketball der ist nicht Muskelös oder so, ich bin nur pummelig :) woran kann es liegen ?

Dr.Satan
14-05-2013, 19:25
Vielleicht daran das Boxautomaten blödsinnig sind?

KampfBeast
14-05-2013, 19:33

:halbyeaha

callofduty44
14-05-2013, 20:21
:halbyeaha

Ja, wie kann ich dann meine Kraft messen :S ?

KampfBeast
14-05-2013, 20:40
Ja, wie kann ich dann meine Kraft messen :S ?

Es gibt bestimmte Sportinstitute wo man dies machen kann. Die an der Kirmis sind schwachsinn und gefälscht.

Yip-Man
14-05-2013, 20:53
Es gibt bestimmte Sportinstitute wo man dies machen kann. Die an der Kirmis sind schwachsinn und gefälscht.

Das ist so doch auch Schwachsinn, wenn man Power in seinen Schlägen hat merkt man das von allein beim Boxsack-/Pratzentraining

KampfBeast
14-05-2013, 21:15
Das ist so doch auch Schwachsinn, wenn man Power in seinen Schlägen hat merkt man das von allein beim Boxsack-/Pratzentraining

Er will es aber messen! Oder hast du ein Boxsack mit Kraftanzeige?

Yip-Man
14-05-2013, 21:39
Er will es aber messen! Oder hast du ein Boxsack mit Kraftanzeige?

Dann soll er sich mit dem Boxautomaten vergnügen

Саша
15-05-2013, 02:00
Du musst dir aber auch die Tahl merken die du "geboxt" hast...850 oder 870 ? :D

DerGroßer
15-05-2013, 08:24
Also wenn du bei deiner Statur 850KG Schlagkraft hättest, werde ich dein Manager, wir haben einen neuen Weltmeister! Wir müssten dich allerdings noch von 75 KG auf Weltergewicht runter bekommen (<64KG)

Wow, Klitschko hat bei der letzten Mesung nur ~700KG hinbekommen, der Schwächling ... ;)
Quelle: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/hier-schlagen-700-kilo-klitschko-ein-30180598.bild.html
OK...mal im ernst : Manche Sportunis bieten das an oder auch die Dekra. Telefon nehmen und anrufen.

hand-werker
15-05-2013, 11:18
... und kleingeld mitnehmen ;)

Savateur73
15-05-2013, 12:32
Ich habe vorgestern 850 geboxt bin 1.60 cm groß und wiege 75 kg (16 jahre alt)
Mein Bruder 15 wiegt 65kg. Heute waren wir wieder Rummel :) am Boxautomaten & ich boxte nur 760 gleichen automaten ! Mein Bruder 800 der glaubt mir nicht das ich 870 geboxt hab, aber bin trotzdem enttäuscht. Ich hatte eine Operation am Fuß darf noch kein Sport machen (Unfall 1monat her) das heißt ich kann 2 Monate nicht boxen 1 Monat ist schon um. Aber trotzdem, wieso box mein Bruder mehr als ich heute ? Ich trainiere Boxen seit 2 Jahren davor 4 Jahre Kickboxen & mein Bruder nur Basketball der ist nicht Muskelös oder so, ich bin nur pummelig :) woran kann es liegen ?

Ich bin nur 1,55m gross und wiege 100 Kg!
Nur habe ich letztens beim Boxen gegen einen 1,90 m Boxer gekämpft den ich umgehauen habe, kann ich jetzt gegen Klitschko boxen?

KampfBeast
15-05-2013, 12:35
Ich bin nur 1,55m gross und wiege 100 Kg!
Nur habe ich letztens beim Boxen gegen einen 1,90 m Boxer gekämpft den ich umgehauen habe, kann ich jetzt gegen Klitschko boxen?

:ups: Vielleicht hätte dein Gegner dashier lesen sollen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/dicker-sparingspartner-156540/

Holmgang
15-05-2013, 13:09

+1
ansonten wurd ja scho an die unis verwiesen

Kigger
15-05-2013, 13:31
Das liegt daran,dass Dein Bruder ein schlagtechnischer Killer ist und Du nicht...:-))
Und wie schon geschrieben wurde : man sollte schon wissen,welche "Messwerte" man da so angibt und nicht in einem Satz 2 verschiedene nennen,wirkt etwas - äh - unprofessionell.

Mal abgesehen davon,dass Schlagkraft alleine absolut nichts ausmacht.Bevor Dein Bruder seine gewaltige Punch-Power in die Gänge bringt hat er von einem der 12 jährigen Mädels bei uns schon nen kick an den Kopf bekommen denn Kraft ohne Schnelligkeit ist weniger als nichts : garnichts.

callofduty44
15-05-2013, 21:10
Ok vielen Dank ich meine 850 :) Mein Bruder Technik killer ? Ich bin Boxer, mein Trainer meint das ich hervorragend bin. Mein Bruder spielt nur Basketball. Kann es auch daran liegen, das ich mein Bein nicht richtig eindrehen kann, weil ich noch Schrauben drinnen habe. (Operation) Ich habe gemerkt das mein Bruder wenn er am Automaten geboxt hat, 1. nach vorn tat. Ich habe es nicht machen können, weil ich mein Fußwinkel nicht machen kann ich habe sogar Probleme beim Treppen runter gehen.

Dr.Satan
15-05-2013, 21:26
Ein hervorragender Boxer der nicht kapieren will das Boxautomaten Schwachsinn sind.:rolleyes:

Kigger
16-05-2013, 06:42
...und in seinem Alter noch nicht weiss was das hier :-) am Ende eines Satzes bedeutet...

paka
20-05-2013, 11:01
Meine Schlagkraft ist > 9000!

SiMHTK15Pik

Wuozup
20-05-2013, 11:13
Meine Schlagkraft ist > 9000!

Lusche^^ Fang mal ordentlich an zu trainieren^^:D:D:p

WCBBerlin
20-05-2013, 19:21
Hatte ich schon einmal geschrieben, passt aber genau hierher:

...oder auch Bankdrücken (mit Supersatz) und Boxen, wie sollte da der Traininsplan aussehen? Spinat mit oder ohne Rahm als Ernährung, welche Farbe sollten die Unterhosen haben? Wie kann ich das Weitspucken des Kirschkerns am besten trainieren und hilft ein Müsliriegel oder vielleicht eine Flasche Ketchup?

Was soll das alles, fragt ihr nun?

Das frage ich mich hier dauernd, Schlagkraft am Kirmesautomat und nicht am Messplatz im Leistungszentrum, Trainingsplan hat vor allem mit Eisenbiegen zu tun und nicht mit Partnerübungen und Sparring oder allgemeinen und speziellen Trainingsmitten.

Es nervt Leute, diskutiert wird über unwichtiges Zeug und nicht über echtes Boxtraining.

Warum fragt ihr nicht den Trainer, vielleicht, weil ihr keinen habt?

Und nein, es gibt fürs Boxen keinen Standardtrainingsplan, den man mal in drei Sätzen hier aufschreiben kann und dass damit jemand besser wird oder gar zum Weltmeister mutiert.

Fragt mal im Marathonlaufforum, wieviel Supersätze an der Beinpresse den Läufer schneller machen und welchen Shake man dafür trinken muss...

lenk97
02-06-2013, 04:10
bin ich der einzige dem das auffällt, oder merken auch andere dass er mit 800kg Schlagkraft der stärkste Boxer der Welt wäre?Zur Info: Klitschkos Schlagkraft beträgt 700kg:) Mal ganz davon abgesehen, dass bei deinem Gewicht 300-350kg Schlagkraft schon absolute Spitzenwerte sind:) Was ich damit sagen will ist dass diese Werte bei dem Gewicht physikalisch absolut unmöglich sind und dass diese Dinger auf dem Rummel absolut für die Tonne sind weil sie einfach 0 Aussagekraft haben:)
Wenn dich deine tatsächliche Schlagkraft dich wirklich interessiert, solltest du mal irgendwohin, wo z.B crashtests gemacht werden, da messen die sowas. Allerdings kann ich mir vorstellen dass dies eine menge Geld kostet:)

cave
02-06-2013, 12:29
Also wenn du bei deiner Statur 850KG Schlagkraft hättest, werde ich dein Manager, wir haben einen neuen Weltmeister! Wir müssten dich allerdings noch von 75 KG auf Weltergewicht runter bekommen (<64KG)

Wow, Klitschko hat bei der letzten Mesung nur ~700KG hinbekommen, der Schwächling ... ;)
Quelle: Boxen: Hier schlagen 700 Kilo Klitschko ein - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/hier-schlagen-700-kilo-klitschko-ein-30180598.bild.html)

siehste,das haben schon andere vor dir gemerkt...

gruss cave

lenk97
02-06-2013, 14:37
siehste,das haben schon andere vor dir gemerkt...

gruss cave

stimmt habs garnicht gesehen:) trotzdem scheinen diese hohen Werte kaum jemand aufzufallen ich bezweifle dass sich hier mehr als 10% die hier was posten sich tatsächlich mal Werte von anderen Boxern angeschaut haben :D

Raging Bull
02-06-2013, 14:38
Mir wäre das auch neu, dass bei den Rummelautomaten ne KG-Angabe stünde. Eigentlich steht da GAR NIX. Das ist einfach irgendne wilde Zahl damit die besoffenen Horschis sich freuen.

Ansonsten, lieber TE, wenn Du Deinen Bruder auf dem nächsten Rummel in den Sack stecken willst, n kleiner Tipp - schau Dir den Automaten an, überlege wie seine Mechanik funktioniert und nutze das.

Wenn Du das machst, erreichst Du mit nem Ryabko-Gedächtnis-Drücken Werte an den Automaten, die Deinen Bruder und Ivan, den besoffenen Prügelrussen, vor Neid erblassen lassen. Intelligenz schlägt halt Kraft.

Bringt Dich kämpferisch aber nicht einen Millimeter weiter. Du kannst Dir höchstens mit Wetten einige Kirmesbesuche erschleichen, wenn Ivan grade nicht einsehen will, dass 35 Meter Anlauf ihm auch keine besseren Werte einbringen, weil er alles vorher abstoppen muss, um nicht gegen den Automat zu rennen.

Im Zweifelsfall rennt Ivan auch gegen den Automat und Du könntest ihm sein Geld einfach klauen. Dann wirst Du auch anschließend Deine wirkliche Schlagkraft testen können - oder Deine Pfeffersprayresistenz. Ist übrigens nervig, wenn man stets 25 Minuten auf den Beamten warten muss, wenn man mal pinkeln muss.

Also am Besten freust Du Dich einfach für Deinen Bruder.