Trainingspartner Raum /Kün/ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Raum /Kün/



g.byt
14-05-2013, 20:20
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer bzw. 2-3 Personen die mit mir BJJ (nur mit GI ) Trainieren wurden.
Einfach so freies treffen es wäre einmal der Woche Donnerstag von 17:00-19:30 nur an Schultagen. Wir werden parallel zu Judo Jugendgruppe trainieren. Es wird in Künzelsau stattfinden.

Ich habe aber noch nichts organisiert, da ich mein BJJ Trainer fragen werde, ob ich es machen darf. Klingt komisch aber ohne sein ja mache es nicht.
das gleiche gilt für Judo Trainer. Erst wenn beide ja sagen werde ich die halle organisieren (normal sollte es kein Problem sein). Ich werde auch keine Schule oder sonst was betreiben, das sollte rein für uns sein.

Bin zwar bei BJJ erst seit einem Monat richtig aktiv. (Leider auch nur Freitags und das jede zweite Woche wg. Schule)
Habe aber schon seit ca 12 Jahren mich dafür interessiert. Und seit 9 Jahren Judo Aktiv, so dass ich Takedowns , Armhebel und Würger falls nötig vermitteln kann.
Ich möchte Schwerpunkt Beinhebel, Guards usw üben, also alles das was nicht in Judo (Heute) vorhanden ist.
Bin Mensch der sich viel mit Büchern, durch beobachten usw. selbst bei bringen kann.

Wie gesagt, ich habe noch nichts vorbereitet. Will zuerst sehen ob sich jemand findet (nur GI max. 3 Personen). Erst dann fange an alles zu organisieren.

Bitte PN



Gruß
Gregor