Vollständige Version anzeigen : Cain Velasquez vs. Junior dos Santos 3
Wer wird den Kampf für sich entscheiden?
Bin schon auf eure Meinungen gespannt :D
Vielleicht sollten beide erstmal ihre Kämpfe gewinnen bevor wir spekulieren.. ;)
Joa, auch wenn es jetzt noch nicht viel Sinn macht: Hab mal auf JDS getippt. Falls er jedoch vor dem Kampf schnupfend, hustend und hinkend ankäme, mit 10 Pfund overweight, könnte ich meine Meinung nochmal korrigieren... .
Masterff
16-05-2013, 14:20
Hart zu sagen.
In jeden der beiden Fights hatte zumindest Einer Probleme.
Im 1. waren beide verletzt (Velasquez Schulter und Dos Santos Knie) und im 2. hatte Dos Santos Probleme.
Ich mag Beide, aber würde auf Cain tippen.
Wenn Cain nicht während eines TDs mit dem Kopp auf den Boden kracht und sich selbst ausknockt, sollte er mit Bigfoot wohl keine Probleme haben.
JDS hats da mit Hunt schon schwerer, aber denke, dass Junior das machen wird.
Tippe auf Cain, Junior dürfte im Stand zwar überlegen sein, aber Cain ist schnell und gut darin, die Distanz zu schließen. Am Boden heißt es dann Cain, Cain, Cain. Denke also Cain :D
Ich hoffe die treffen nochmal aufeinander, wird sicher spannend :D
hallosaurus
16-05-2013, 16:28
Ich bin für Stand Up King Santos
Ganz klar Cain!jds muss erstma Schaun nicht von Hunt ausgeknockt zu werden!und selbst nach nem Sieg über Hunt wurde ich JDS gern erstma gegen reem oder nochma Big Country sehen!
Drunken Master
17-05-2013, 09:21
Was geht ab? Natürlich Cain Velasquez!!! Der letzte Kampf hat Bände gesprochen. Keiner war verletzt und kein One Punch KO.
Viva la rasa mexicana :D
Masterff
17-05-2013, 10:35
@Drunken Master
Keiner war verletzt-das stimmt.
Allerdings gab es da Dos Santos Trennung von seiner Frau.
Und er hatte einen zu hohen Creatin Spiegel
Junior dos Santos cites creatine and personal problems as contributing factors in UFC 155 loss to Cain Velasquez - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/1/14/1740198/junior-dos-santos-creatine-personal-problems-ufc-155-cain-velasquez-mma)
Drunken Master
17-05-2013, 12:26
@Drunken Master
Keiner war verletzt-das stimmt.
Allerdings gab es da Dos Santos Trennung von seiner Frau.
Und er hatte einen zu hohen Creatin Spiegel
Junior dos Santos cites creatine and personal problems as contributing factors in UFC 155 loss to Cain Velasquez - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/1/14/1740198/junior-dos-santos-creatine-personal-problems-ufc-155-cain-velasquez-mma)
Ja, aber sei doch mal ehrlich, der ist UFC Champion gewesen. Das mit der Frau ist Scheiße, aber das hätte er ausblenden müssen. Das mit dem Creatin ist einfach nur dumm. Da kann ja hinterher jeder kommen. Das ist ja fast schon ein Nachteil heutzutage darauf zu achten, gesund und gut vorbereitet in den Kampf zu gehen
Ja, aber sei doch mal ehrlich, der ist UFC Champion gewesen. Das mit der Frau ist Scheiße, aber das hätte er ausblenden müssen.
Naja, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden und kann man manchmal nicht so einfach ausblenden. Das kann schon ziemlich aufs Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit schlagen.
nZiGEW8-T48
on top:
Ich finde beide Super und würd mich auf nen fetten 3. Kampf freuen. Ganz unvoreingenommen :).
Die Umfrage ist ja - wie ganz selten - komplett ausgeglichen :D. Hab selber aber auf JDS getippt.
So jetzt wirds langsam wieder richtig warscheinlich, dass die Beiden gegeneinander antreten :D.
UFC 160 Results: Why Junior dos Santos vs. Cain Velasquez 3 is the fight to make - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/5/26/4366856/ufc-160-results-junior-dos-santos-vs-cain-velasquez-trilogy-rematch)
Waren zwei tolle Kämpfe.
Cain hat Bigfoot einfach überrollt und JDS hat Hunt langsam auseinander genommen. Obwohl er - meiner Meinung nach - den Kampf schon viel früher hätte beenden können.
Er hat Hunt doch tatsächlich mal zu Boden gebracht und sich am Boden bewegt.:D
gracjanski
02-06-2013, 21:15
Naja, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden und kann man manchmal nicht so einfach ausblenden. Das kann schon ziemlich aufs Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit schlagen.
nee, sehe ich anders. Es ist ein Teil unserer Reise durchs Leben, bei dem der eine schneller versteht, wie sich die Welt dreht und der andere langsamer. Auch das Verständnis, was Liebe ist im Kern ist gehört dazu. Schön zu sehen ist so was bei jungen und alten Menschen. Die letzteren sind da zu hohem Anteil ziemlich zynisch, die jüngeren idealistisch. Wer wohl der Wahrheit näher ist... Gerade in Brasilien ist es sehr einfach für einen Mann sich in der Liebe und im Umgang mit Frauen zu entwickeln. Deswegen erwarte ich von einem JDS da etwas cleveren Umgang mit dem Problem. Bei einem Mann aus Länder mit Weicheiern würde ich da nicht so viel erwarten.
@Thread: tendiere aktuell eher zu Cain, auch wenn ich JDS viel mehr mag. Aber das kann auch in paar Monaten völlig anders aussehen.
Gabber4Life
03-06-2013, 01:27
nee, sehe ich anders. Es ist ein Teil unserer Reise durchs Leben, bei dem der eine schneller versteht, wie sich die Welt dreht und der andere langsamer. Auch das Verständnis, was Liebe ist im Kern ist gehört dazu. Schön zu sehen ist so was bei jungen und alten Menschen. Die letzteren sind da zu hohem Anteil ziemlich zynisch, die jüngeren idealistisch. Wer wohl der Wahrheit näher ist... Gerade in Brasilien ist es sehr einfach für einen Mann sich in der Liebe und im Umgang mit Frauen zu entwickeln. Deswegen erwarte ich von einem JDS da etwas cleveren Umgang mit dem Problem. Bei einem Mann aus Länder mit Weichern würde ich da nicht so viel erwarten.
@Thread: tendiere aktuell eher zu Cain, auch wenn ich JDS viel mehr mag. Aber das kann auch in paar Monaten völlig anders aussehen.
Was sind Weichern? :)
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
gracjanski
03-06-2013, 19:17
hab es korrigiert ;)
weicheier
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.