Tim Sylvia wird nicht kämpfen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tim Sylvia wird nicht kämpfen



BJJ Fighter
02-04-2004, 11:59
Tim Sylvia hat den zweiten Dopingtest wiederholt nicht bestanden und darf deshalb nicht gegen Andrei Arlovski antreten.

collision_course
02-04-2004, 12:33
Tim Sylvia hat den zweiten Dopingtest wiederholt nicht bestanden und darf deshalb nicht gegen Andrei Arlovski antreten.



Was für ein dämlicher Hund !!!...lernt der denn nie ???
Hoffentlich finden sie noch schnell Ersatz....grrr. :mad:


(sorry, musste raus)

gatos
02-04-2004, 13:04
Ich glaube dass man dieses Zeug auch ziehmlich lange nachweisen kann. Winstrol soll sich auch im Fettgewebe lange festsetzen koennen. :ups:
Wir heben ja hier auf dem Board Leute die das know how haben um das einschaetzen zu koennen.

theboss
02-04-2004, 13:25
Das ist ja ein Trottel!
Wieso macht der das?!

Vielleicht kann er nicht ohne!

BJJ Fighter
02-04-2004, 14:48
Zum Glück gibt es Ersatz und zwar Wesley "Cabbage" Correira, der bei der UFC 39 gegen Tim Sylvia verloren (TKO Corner Stoppage) hat. Ich finde es wirklich schade, weil ich gerne gesehen hätte, wie Tim Sylvia endlich verliert. Ich hoffe, dass Arlovski der neue HW Champion wird- das Zeug dazu hat er (erinnert mich vom Stil an Pedro Rizzo, gegen den er verloren hat)

collision_course
03-04-2004, 15:27
Zum Glück gibt es Ersatz und zwar Wesley "Cabbage" Correira, der bei der UFC 39 gegen Tim Sylvia verloren (TKO Corner Stoppage) hat. Ich finde es wirklich schade, weil ich gerne gesehen hätte, wie Tim Sylvia endlich verliert. Ich hoffe, dass Arlovski der neue HW Champion wird- das Zeug dazu hat er (erinnert mich vom Stil an Pedro Rizzo, gegen den er verloren hat)


Hätte Arlovski auch lieber Sylvia vermöbeln sehen...für "Cabbage" ist so ein flinker Kombi-puncher der Marke Arlovski eigentlich nur mit 'nem lucky punch aufzuhalten...dementsprechend hat mich diese Paarung auch nicht sonderlich freudig gestimmt, aber besser als ein komplett ausgefallener Kampf. :)

Jaycee
03-04-2004, 18:58
Arlovski hat "Cabbage" trotz seines Eisenkinns recht schnell und souverän platt gemacht...
:fight:

Gruß
Jaycee