PDA

Vollständige Version anzeigen : so schnell wie möglich ca 5 kg zunehmen

Runnerc14
16-05-2013, 21:02
Hallo Leute,
ich weiß dieses Thema gibt es öfters aber nie wirklich was auf meine Person zugreift ... also bitte helft mir ;)

Ich bin 16 Jahre alt, ca 1,80 groß und wiege ein bisschen über 70 kilo ... an mir ist nicht wirklich viel dran, und das was dran sind sind muskeln (hauptsächlich an den armen, bauch und rücken ) Das sieht einfach scheiße aus, und ich möchte einfach ein paar kilos draufhaun (fett). Da sich in unserem Haushalt nicht wirklich Dinge befinden die wirklich Satt machen wollte ich vorallem fragen ob z.B. Milch oder viel Steak etwas bringt ? oder einfach nur Chips und Cola ? Im MC Donalds bin ich mit meinem Arbeitskolegen täglich .. fetter werd ich trotzdem nicht ...

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe ;)

Kevke
16-05-2013, 21:04
So ne Plautze macht dich bestimmt attraktiver.

Runnerc14
16-05-2013, 21:07
achja ich rauche.. ca eine schachtel in zwei tagen ! durch 5 kg mehr werd ich sicher keine plautze kriegen !

Schnueffler
16-05-2013, 21:17
Sind eigentlich derzeit irgendwo Ferien???

Dr.Satan
16-05-2013, 21:27

Der Kalender sagt ja, immerhin ist am Wochenende Pfingsten.

Runnerc14
16-05-2013, 21:28
jap ab montag 2 wochen .. hab da sogar sturmfrei und könnte die essensrichtung im kühlschrank bisschen verändern .. also halt freigenommen weil ein paar freunde noch zur schule gehn ..

venom1984
16-05-2013, 21:33
Oje schon wieder sowas :ups: . Also, ab sofort 3 mal am Tag zum Mc Donalds und jedes mal essen bis Du platzt. Wenn Du davon die Schnauze voll hast dannab zu KFC. Dazu immer viele Softdrinks und eine Stunde vor dem Schlafen gehen viel Schokolade essen! Wenn Du das befolgst dürfte sich Dein Problom schnell beseitigt haben. ;)

Ach ja und täglich 2 Packungen Chips

Dr.Satan
16-05-2013, 21:35
Oje schon wieder sowas :ups: . Also, ab sofort 3 mal am Tag zum Mc Donalds und jedes mal essen bis Du platzt. Wenn Du davon die Schnauze voll hast dannab zu KFC. Dazu immer viele Softdrinks und eine Stunde vor dem Schlafen gehen viel Schokolade essen! Wenn Du das befolgst dürfte sich Dein Problom schnell beseitigt haben. ;)

Supertipp, und in ein paar Jahren lässt er sich dann die Gallenblase entfernen, weil seine Ernährung so gut war.:D;):D

Runnerc14
16-05-2013, 21:37
3 mal am tag mcs ist mir zu teuer und der nächste ist auch nicht gerade en katzensprung weg ..

Punkt
16-05-2013, 21:39

So wies aussieht, ja: In der Anstalt!

Dr.Satan
16-05-2013, 21:41
So wies aussieht, ja: In der Anstalt!

Das ist jetzt aber nicht nett, Sachsen - Anhalt als Anstalt zu bezeichnen, denn da sind unter anderen gerade Ferien.:D;):D

Big_F
16-05-2013, 21:41
3 mal am tag mcs ist mir zu teuer und der nächste ist auch nicht gerade en katzensprung weg ..

Morgens und mittags Tiefkühllasagne und einmal in der Woche auf Vorrat bei KFC einkaufen.

Schnueffler
16-05-2013, 21:43
Das ist jetzt aber nicht nett, Sachsen - Anhalt als Anstalt zu bezeichnen, denn da sind unter anderen gerade Ferien.:D;):D

Ist halt ne Ansichtssache!

venom1984
16-05-2013, 21:44
Dann ganz viel frittiertes oder Fertigpizzas mit einer Extraladung Käse obendrauf. Auch gut Nutella und Erdnussbutter löffeln.

Punkt
16-05-2013, 21:44
Ist halt ne Ansichtssache!

Gaaaanz dünnes Eis, Schnüffler, gaaanz dünn. :D

[...]Auch gut Nutella und Erdnussbutter löffeln.

:halbyeaha
Mache ich auch. Täglich. Je 400 Gramm, alles in ne große Schüssel und umrühren. Das gibt Kraft!
Nom nom nom...

D.Fink
16-05-2013, 21:46
Ich bin für Brot mit dick Butter und Zucker drüber gestreut.

Dr.Satan
16-05-2013, 21:49
Dreimal am Tag Pfannenschlag essen.

Schnueffler
16-05-2013, 21:49
Gaaaanz dünnes Eis, Schnüffler, gaaanz dünn. :D

Wenns meine 100kg trägt, kann es nicht dünn sein!

Punkt
16-05-2013, 21:50
Ich bin für Brot mit dick Butter und Zucker drüber gestreut.

Fink, kein Brot. Nur Butter und Zucker. Und hinterher ne Buddel Cola.

@TE: Die Tipps sind übrigens tatsächlich ernst gemeint. Aber ich frage mich halt echt: Wieso willst Du fett werden?

@Schnüffler: T-Träger machens möglich. ;)

D.Fink
16-05-2013, 21:50
Dreimal am Tag Pfannenschlag essen.

Was ist den das.

chun tian
16-05-2013, 21:55
achja ich rauche.. ca eine schachtel in zwei tagen ! durch 5 kg mehr werd ich sicher keine plautze kriegen !
Das ist verdammt cool man. Hilft dir sicher beim Boxen.

Oder dieses Unterforum ist das Ziel von Trollangriffen geworden?
Oder...ich wage es gar nicht das auszusprechen...
JEMAND IST ZU DUMM UM GOOGLE ODER DIE SUFU ZU BENUTZEN!!! :ups::ups::ups:

ich weiß dieses Thema gibt es öfters aber nie wirklich was auf meine Person zugreift .
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/804/images.jpeg
Stimmt, all die anderen 16 jährigen die hier 2 mal täglich mit unrealistischen Vorstellungen kommen und nach einem Weg zum Zunehmen suchen sind gaaaanz anders als du.
Also folgendes:
Wenn du schnell masse aufbauen willst ist GOMAD eine gute Variante.
Das in Kombination mit einem Programm wie WKM, Stronglifts 5x5 oder Starting Strength und du hast die 5kilo in 3 monaten drauf.

Damit ist deine Frage übrigens beantwortet, jetzt geh schlafen, such morgen nach den oben genannten Programmen und komm in nem viertel Jahr wieder.
Das Rauchen würde ich übrigens lassen.

Dr.Satan
16-05-2013, 21:56
Was ist den das.

Sagen dir die Begriffe Knipp, Grützwurst oder Hochzeitswurst was? Das ist eine Wurstsorte mit ganz viel Fett, Hafergrütze, Rinderleber, Schweinebauch usw.. In Hannover sagt man da Pfannenschlag zu, absolut eklig wenn man die warm gemacht hat schwimmt die förmlich im Fett.

http://oldmountainbbq.files.wordpress.com/2010/03/knipp01-5.jpg?w=500&h=375

Nuada
16-05-2013, 21:56
Nick: Well...be creative. Instead of making sandwiches withbread, use
poptarts. Instead of chewing gum, chew bacon, heh...
Bart: You could brush your teeth with milkshakes!
Nick: Hey, did you go to Hollywood Upstairs Medical College too?
And remember, if you're not sure about something, rub it
against a piece of paper. If the paper turns clear, it's
your window to weight gain. Bye bye, everybody!

D.Fink
16-05-2013, 22:00
Sagen dir die Begriffe Knipp, Grützwurst oder Hochzeitswurst was? Das ist eine Wurstsorte mit ganz viel Fett, Hafergrütze, Rinderleber, Schweinebauch usw.. In Hannover sagt man da Pfannenschlag zu, absolut eklig wenn man die warm gemacht hat schwimmt die förmlich im Fett.

Ist das sowas wie haggis in Schottland klingt zumindest ähnlich.

@ Punkt mach da aus der Cola nee Flasche öl ich glaub besser geht es dann nicht mehr.

m.l.l.
16-05-2013, 22:03
Das ist jetzt aber nicht nett, Sachsen - Anhalt als Anstalt zu bezeichnen, [...]

:rofl:

Was ist den das.

[...] absolut eklig wenn man die warm gemacht hat [...]

Hab' eben danach gesucht - neben der Google-Bildersuche die Option:
unangemessene Bilder melden

chun tian
16-05-2013, 22:05
...
Paleo Anhänger werden sich in die Hosen machen vor Freude!

Big_F
Bei all den guten Tipps sollte ich mal über meine Ernährung nachdenken.

Dr.Satan
Hab' eben danach gesucht - neben der Google-Bildersuche die Option:

Hat ja auch was von Kotze.:D;):D

Schnueffler
16-05-2013, 22:06
sagen dir die begriffe knipp, grützwurst oder hochzeitswurst was? Das ist eine wurstsorte mit ganz viel fett, hafergrütze, rinderleber, schweinebauch usw.. In hannover sagt man da pfannenschlag zu, absolut eklig wenn man die warm gemacht hat schwimmt die förmlich im fett.

bäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!

Punkt
16-05-2013, 22:10
bäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!

Findest?

Ich glaube, sowas werd ich mir in Zukunft als kleines Betthupferl genehmigen. :)

Strg
16-05-2013, 22:25
Wenn der Thread-Ersteller 5kg zugenommen hat, kommt er wahrscheinlich auf die Idee, dass ein Sixpack für den Sommer ganz gut wäre ...

@Runnerc14
Nimm deine jetzige Basis und fange mit Krafttraining an. Muskeln bringen dir mehr als Fettpolster (zumindest in unseren Breiten mit Nahrungsüberschuss).
Die Fettzellen, die du dir jetzt anlegen willst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit später mal mit Diäten bekämpfen.

authomas
17-05-2013, 07:45
Ich glaub jedes mal wenn ich dieses Pfannenbild sehe nehm ich spontan 5 Kilo zu.... die spende ich dem TE gerne.

Franz
17-05-2013, 07:54
wenn du dich nur mästen möchtest 2 mal täglich eine 30cm Pizza mit ordentlich Käse und Salami. Als Frühstück Kakao mit Zucker und Nutellabrötchen sowie Chorrizos und natürlich zuckerhaltige Cerealien. Damit legt fast jeder zu.

Meiner persönlichen Meinung sieht es aber besser aus wenn man Muskeln aufbaut und trainiert ausssieht, als wenn man einfach nur fett ist.