PDA

Vollständige Version anzeigen : Hand 2Mal gebrochen.

BoxerDragoHRV
17-05-2013, 08:43
Hallo zusammen,

Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen. Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.
Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte.

Gruß Drago

BoxerDragoHRV
20-05-2013, 00:13
Hallo zusammen,

Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen.

Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.

Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte. HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN.

Dr.Satan
20-05-2013, 01:28
Schau doch mal hier rein, da hat schon mal jemand zu diesen Thema einen Thread eröffnet.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/hand-2mal-gebrochen-156633/

Brummer
20-05-2013, 07:45
Hallo zusammen,

Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen.

Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.

Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte. HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN.

Wenn was gebrochen ist/war sollte man es in Ruhe ausheilen
lassen

BoxerDragoHRV
20-05-2013, 18:47
Wenn was gebrochen ist/war sollte man es in Ruhe ausheilen
lassen

Ja ist schon zusammen gewachsen. Aba will i helfen sich vorzubeugen gegen noch einen bruch.