Training Wien Sonntag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training Wien Sonntag



gast
18-05-2013, 09:59
Hallo zusammen,

Suche einen Verein für Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga o.ä. in Wien der am Sonntag Training anbietet.

Kenne da nur SAMI, und die sind für mich leider genau am falschen Ende von Wien.

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Viele Grüße
Chris

gast
19-05-2013, 10:14
...Hab ich befürchtet dass es hier eher mau aussieht... :(

Me1331
19-05-2013, 10:34
Hier kann man am Sonntag trainieren bietet traditionelle MMA an einfach mal hinsehn
Kontakt & Anfahrt - Budoten MMA (http://www.budoten-mma.at/de/4153)

mfg

Me1331

Donnerfuß
19-05-2013, 11:36
Iron Fist Gym Vienna

Schönbrunner Str. 186

Iron Fist Gym Vienna (http://www.ironfist.at/)

Sonntags: Thaiboxen, 13:00-14:30

xSh0ck
19-05-2013, 12:11
Hi Chris.
Wenn du schreibst Kickboxen, (Schlag Kicks) Boxen (schlag) Krav Maga (Griffe etc.)
Dann rate ich dir deutlich in's Mma zu gehen.
MMA besteht aus den Besten Taktiken und Grundwissen der Kampsportarten:
Kickboxen, Boxen, Muay Thai, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jutsu, Vale tudo, luta vitre, Ringen etc.
Es ist eine Allround aber dadurch auch eine sehr harte Kampfsportart. (bin selber seit 14 Jahren dabei (2Jahre).).
Du lernst die besten praktiken der anderen Kampfsportarten und mischst sie alle zusammen bzw. du lenrst alles zusammen und davon das beste von jeder kampfsportart. deswegen heißt MMA auch Mixed Martial Arts (Gemischte Kampfkünste)
Du wirst ein unschlagbarer Fighter.
In einem Boxkampf hast du die gleichen Techniken wie ein Boxer.
Jedoch hält es von den MMA und dem Box Kämpfer ab wer gewinnt, sowohl auch in den anderen Kampfsportarten alle.
Und dadurch kann man direkt zusammensetzten was passiert wenn ein Boxer einen MMA Kampf gg einen MMAfighter macht.
Nur in einem Boxkampf hat der Boxer eine Chance.
Sowie der Kickboxer im Kickboxen, der Ringer im Ringen etc.
in einem MMA (Mixed martial arts) Fight keiner.
LG

Me1331
19-05-2013, 12:24
Hi Chris.
Wenn du schreibst Kickboxen, (Schlag Kicks) Boxen (schlag) Krav Maga (Griffe etc.)
Dann rate ich dir deutlich in's Mma zu gehen.
MMA besteht aus den Besten Taktiken und Grundwissen der Kampsportarten:
Kickboxen, Boxen, Muay Thai, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jutsu, Vale tudo, luta vitre, Ringen etc.
Es ist eine Allround aber dadurch auch eine sehr harte Kampfsportart. (bin selber seit 14 Jahren dabei (2Jahre).).
Du lernst die besten praktiken der anderen Kampfsportarten und mischst sie alle zusammen bzw. du lenrst alles zusammen und davon das beste von jeder kampfsportart. deswegen heißt MMA auch Mixed Martial Arts (Gemischte Kampfkünste)
Du wirst ein unschlagbarer Fighter.
In einem Boxkampf hast du die gleichen Techniken wie ein Boxer.
Jedoch hält es von den MMA und dem Box Kämpfer ab wer gewinnt, sowohl auch in den anderen Kampfsportarten alle.
Und dadurch kann man direkt zusammensetzten was passiert wenn ein Boxer einen MMA Kampf gg einen MMAfighter macht.
Nur in einem Boxkampf hat der Boxer eine Chance.
Sowie der Kickboxer im Kickboxen, der Ringer im Ringen etc.
in einem MMA (Mixed martial arts) Fight keiner.
LG

Du bist seit 14 Jahren dabei ^^
und du wirst ein unschlagbarer Fighter xDDD
sry aber ....^^
herrlich

gast
19-05-2013, 19:09
Iron Fist Gym Vienna

Schönbrunner Str. 186

Iron Fist Gym Vienna (http://www.ironfist.at/)

Sonntags: Thaiboxen, 13:00-14:30

Cool danke das wusste ich nicht - Kenne das Gym und es ist sogar relativ in der Nähe von mir.

@ xSh0ck: Danke für deine Bemühungen mir MMA zu erklären. In der Schule bei einem Aufsatz wäre das aber eine Themenverfehlung.