Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt den european contest

RibaldCorello
18-05-2013, 21:12
Wer lust hat einen tip bei diesem blödsinigen wettbewerb abzugeben, also ich tippe mal auf holland

Dr.Satan
18-05-2013, 21:25
Der Verlierer des Abends ist mal wieder Peter Urban, ich frage mich echt warum der jedes Jahr aufs Neue mit seinen peinlichen Kommentaren lästern bzw. moderieren darf. Und dicht dahinter gleich die Vorzeigeblödblondine Schöneberger.

RibaldCorello
18-05-2013, 21:33
Der Verlierer des Abends ist mal wieder Peter Urban, ich frage mich echt warum der jedes Jahr aufs Neue mit seinen peinlichen Kommentaren lästern bzw. moderieren darf. Und dicht dahinter gleich die Vorzeigeblödblondine Schöneberger.

Wo du recht hast , hast du recht :ups:

KlingonJake
19-05-2013, 05:34
ich hab's nicht gesehen, kann mich aber noch an die letzten Jahre erinnern...und ja, der Moderator ist irgendwie auch nicht der Beste...

aso, und inzwischen hat ja Daenemark gewonnen...(ich hab's auch nur gelesen)

Bijou
19-05-2013, 10:41
ich habs mir auch angetan. aber aus interesse. gucke so was nämlich gerne. :D
ich fand alle irgendwie nicht besonders gut. Der aus Transelvanien hat ja mal gerockt, oder? :winke::rofl:
haaach jaaaa. :D:D:D

also ich weiß wieso deutschland so wenig punkte bekommen hat. natalie hat, wenn man genau hin hört oftmals falsch gesungen und falsche töne angeschlagen, die sie dann "weg" gesungen hat, weils lied weiter ging. so einen übergang meine ich. *schief* und dann: oh ohooohwoooho. das war mir jedenfalls sofort aufgefallen.

den moderator find ich nich schlimm. was´n mit dem? zum weg schmeißen waren die kommentare zwar nich aber das is ja wohl meistens so.

die präsentation war sehr schön. mit den schmetterlingen und so. dieses musical hatte auch was. die frau die das moderiert hat war sympatisch. ich hätte auch ungarn gewählt.

ich finde auf jeden fall das cascada zu recht einen schlechten platz gemacht hat. zudem war die show. (welche?) dürftig. alle hatten tolle backround action und germany nur ne drahttreppe. also da muss man sich nicht wundern.

Dirk1976
19-05-2013, 11:09
Ich habe es auch angesehen, zumindest die letzten Minuten und das Voting.

Man braucht die Auftritte aber auch gar nicht zu sehen. Ich konnte bei fast jedem Land sagen, an wen die entsprechenden Punkte gehen. Hat also mit der Musik 0 zu tun sondern ist einfach nur abgekartet. :rolleyes:

Für Deutschland lag ich knapp daneben. Mein Tip war "letzten 5", aber sind ja wohl 6. letzter geworden. :)

Gefallen haben mir die Songs von Griechenland und Ungarn am besten.

Dr.Satan
19-05-2013, 14:22
Wir haben verloren, weil Angela Merkel es verbockt hat. Sagt zu mindestens der ARD Unterhaltungskoordinator. :D;):D

Angela Merkel und die deutsche ESC-Blamage - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/musik/angela-merkel-und-die-deutsche-esc-blamage-a-900727.html)

Bijou
19-05-2013, 18:07
Wir haben verloren, weil Angela Merkel es verbockt hat. Sagt zu mindestens der ARD Unterhaltungskoordinator. :D;):D

Angela Merkel und die deutsche ESC-Blamage - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/musik/angela-merkel-und-die-deutsche-esc-blamage-a-900727.html)

schuldiiig!:D arme angie. hm. kann die singen? dann muss sie´s beim nächsten mal wieder gut machen!!!
ich seh´s vor mir: die mischung vom the best of european contest: frei fliegende adler auf der schulter. (besser als der vogelfummel von der letzten siegerin und echt!) :cool: und im hintergrund als danceact ihre parteikollegen am start. bekloppten ballet! kommt immer gut.
wie bei dem einen typen, der sich von zwei merkwürdig bewegenden tänzerinnen hat befummeln lassen müssen. und der zu kurze fummel nicht zu vergessen. in schwarz rot gold und mit glitter. dann bekommt angie noch diese chicke feuerfrisur von der einen da und muss barfuss raus wie die siegerin aus dänemark. und einen doktortitel hat sie auch, wie der eine kinderarzt aus malta. tja und vielleicht kann sie ja noch was besonderes! head bangen oder spagat oder so was. einer fledermaus den kopf abbeißen oder so.
war sie in der ddr nich bei den turnerinnen? waren doch irgendwie alle oder??? müsste jedenfalls noch was hängen geblieben sein. :o
irgendwas muss dann zum schluss noch in die luft fliegen. (vielleicht sie selbst an nem drahtseil!!!) :rolleyes: und schon läufts.

...oder sie macht hip hop! / rap.
das dürfte sie ausm ff können.
einfach eine rede halten und ab und ab und zu "dein hund" "deine mudda", "phat" "schwul und so" "deine schwule mudda" "alda" und schlechte grammatik einbauen. backroundshow:schwule homies.
Guidooooo!:)
eine schöne maske wäre auch nicht schlecht. sarkosiemaske alá sido und cro!
:cool::D
germany 12 points!:D

AkushonWasi
19-05-2013, 18:12
Hab mir auch mal die letzten Minuten inkl. Voting angetan.
Der Siegersong war jetzt überhaupt nicht meiner. Versteh nicht was die alle an dem so finden, aber jedem das seine. Das Cascada/Deutschland so weit hinten lag hat mich sogar richtig gefreut. Mal ehrlich mit diesem Euphoria-Abklatsch vom letzten Jahr..ist schon fast 'ne Frechheit. Aber schon das Casting "Unser Star für Malmö" war ja schon der letzte Beschiss.

Masterff
20-05-2013, 05:26
Einzige Beiträge die mir beim Contest mal gefallen haben, waren Vanilla Ninja und Lordi.

Rammstein wären beim ESC mal cool und würden Deutschland auch einen sicheren Sieg garantieren..