Vollständige Version anzeigen : UFC On FX 8
viper_ex
19-05-2013, 04:36
naja, jetzt nicht so DER Bombenevent...
1) schön das dos Anjos Heimvorteil bekommen hat, vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber Hallo? Unanimous Decision für DEN?
2) Manmanman, belfort sieht aufgepumpt aus wie Wandi in seinen besten Zeiten... Wenns da "nur" TRT ist bin ich fast schon enttäuscht.
Och, die 3 Minuten für Belforts geilen Knock-Out lohnen sich. Im Karate nennen wir den Tritt Ushiro (Ura) Mawashi Geri.
Ich habe aber dasselbe gedacht wie du. Man sieht das Vitor einiges über den "Therapie" verbrauch nimmt...
SKA-Student
19-05-2013, 10:38
...
1) schön das dos Anjos Heimvorteil bekommen hat, vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber Hallo? Unanimous Decision für DEN?
...
Diese Decision war der Witz. Nich mal Split für dos Anjos wäre fair gewesen.
Und Spinning Back Kick KOs sind wieder hip. KO des Jahres? Oder doch Uriah Hall? :)
Vitor wird beleidigend bei der Post Fight Presser, wenn er nach TRT gefragt wird
UFC on FX 8 Bonus Recap | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/UFC-on-FX-8-post-presser-recap)
er denkt auch mit so einer Reaktion fragen die Reporter nicht mehr nach :D Seine Verwandlung ist ja kaum zu übersehen, ich finde Nevada sollte ihre Sperrung jetzt noch Verlängern, da er wo anders trotzdem gekämpft hat
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte er in Nevada doch sowieso nicht kämpfen. Finde es dann auch von Seiten der UFC schon bezeichnend, dass sie ihn immer schön dort kämpfen lassen, wo es niemanden interessiert.
Und es ist auch irgendwie schade - das waren vielleicht die zwei besten Siege von Belforts Karriere, dazu hinternander, spektakulär und im "hohen" Alter....Freude bereiten können sie mir trotzdem nicht. Davon abgesehen, dass Vitor eh einer der größten Unsympathen im MMA überhaupt ist, diese ganze TRT-Geschichte ist einfach eine absolute Farce.
Card hat mir insgesamt aber eigentlich richtig gut gefallen.
Ich kann Belfort echt nicht mehr leiden, seine ständigen beleidigungen und die ganze TRT Geschichte...kann man ihn nicht noch mal gegen Anderson schicken, damit der ihm noch noch mal zeigt,w er der Boss ist? :o
Ansonsten so naja Event, Maldonado hatte einen geilen Kampf, Tibaus Sub war auch super und Dias hätte für das ständige Käfiggrabschen echt ein punkt abgezogen werden sollen! Naja, hat ja so und so verloren.
Und Arm-Triangle aus der Half Guard sieht man auch nicht allzu oft! Schade eigentlich, Rio ahtte bis dahin so gut ausgesehen
viper_ex
19-05-2013, 13:33
Diese Decision war der Witz. Nich mal Split für dos Anjos wäre fair gewesen.
Da lobe ich mir doch die amerikanischen Judges, die sind vielleicht halb-blind aber wenigstens nicht so patriotisch bei der Punktvergabe...
Da lobe ich mir doch die amerikanischen Judges, die sind vielleicht halb-blind aber wenigstens nicht so patriotisch bei der Punktvergabe...
Wenn mich nicht alles täuscht, waren zwei der drei Punktrichter Amerikaner ;) (s. z.B. hier: https://twitter.com/MMAjunkieJohn/status/335914260225990656)
hi,
Ich kann Belfort echt nicht mehr leiden, seine ständigen beleidigungen und die ganze TRT Geschichte...
was ist/war da genau los?
hab mir grad den kampf angeschaut und fand ihn super! technisch hat er doch mal wieder gezeigt, was er drauf hat.
vg.
viper_ex
19-05-2013, 15:40
Wenn mich nicht alles täuscht, waren zwei der drei Punktrichter Amerikaner ;) (s. z.B. hier: https://twitter.com/MMAjunkieJohn/status/335914260225990656)
da gehts um Paulo Thiagos kampf :D
Schon klar, das ist nur der erste Tweet dazu den ich gefunden habe ;) Es gibt aber ja pro Event nur eine begrenzte Anzahl an Punktrichtern, in der Regel immer die gleichen.
Hier dann nochmal für den Dos Anjos Kampf: https://twitter.com/MMAjunkieJohn/status/335953892313534464 - Daher danke für den Hinweis, da waren scheinbar sogar alle Punktrichter Amerikaner :D
gracjanski
19-05-2013, 16:36
Natal – Zeferino : schade, Zeferino war deutlich besser in der ersten Runde,hätte ihn gerne als Sieger gesehen. Aber irgendwie war die Ausdauer zu schwach
souza – Camozzi: eindeutig...schade, dass philippou nicht gekämpft hat, wäre wohl etwas spannender
belfort – Rockhold: hammer !!!!! tut die ganze zeit nix und dann so was. Irgendwie ist da nicht viel spektakuläres aus der strikeforce herausgekommen. Kann mich nur an Cormier erinnern, der gewonnen hat, aber sein Kampf war auch nicht gerade der Bringer
SKA-Student
19-05-2013, 17:48
Vitor wird beleidigend bei der Post Fight Presser, wenn er nach TRT gefragt wird
UFC on FX 8 Bonus Recap | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/UFC-on-FX-8-post-presser-recap)
er denkt auch mit so einer Reaktion fragen die Reporter nicht mehr nach :D Seine Verwandlung ist ja kaum zu übersehen, ich finde Nevada sollte ihre Sperrung jetzt noch Verlängern, da er wo anders trotzdem gekämpft hat
Wie, der ist eigentlich wegen Stoff gesperrt? :ups:
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Spricht nicht für die UFC, ihn dann überhaupt kämpfen zu lassen. :mad:
Batzz Spencer
19-05-2013, 18:34
Irgendwie ist da nicht viel spektakuläres aus der strikeforce herausgekommen. Kann mich nur an Cormier erinnern, der gewonnen hat, aber sein Kampf war auch nicht gerade der Bringer
Leute wie Bigfoot, Jacare, Cung Le, Pat Healy, Josh Thomson, Gilbert Melendez, Gegard Mousasi usw, würden mir da auf Anhieb noch einfallen...
Rockhold wird wiederkommen. Gegen Vitor zu verlieren ist keine Schande. Schon gar nicht wenn er alle Vorteile auf seiner Seite hat. (TRT, Heimvorteil & deutlich mehr Octagon Erfahrung)
TRT ist schon ein lustiges Thema. Einerseits wurde Couture gefeiert weil er mit 45 noch gekämpft hat aber gleichzeitig werden viele andere Kämpfer verurteilt.
Wie, der ist eigentlich wegen Stoff gesperrt? :ups:
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Spricht nicht für die UFC, ihn dann überhaupt kämpfen zu lassen. :mad:
Nein, er wird wohl keine Lizenz kriegen da er schonmal positiv getestet wurde und TRT macht.
Keith Kizer doubts that Nevada will give Vitor Belfort a TUE for TRT - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/3/6/4070740/UFC-vitor-belfort-nevada-keith-kizer-testosterone-nsac-trt-tue-peds-drug-test)
viper_ex
19-05-2013, 19:27
Hier dann nochmal für den Dos Anjos Kampf: https://twitter.com/MMAjunkieJohn/status/335953892313534464 - Daher danke für den Hinweis, da waren scheinbar sogar alle Punktrichter Amerikaner :D
Tja, das spricht dann wieder für meine Aussage über die US-amerikanischen Judges, alle blind :D
Und Flibb, das waren andere zeiten, in der Anfangszeit zB des chemischen Bodybuildings waren Steroide auch noch nicht so geächtet (sind ja heute alle "clean" ;))
Außerdem wurde Cotoure im Gegensatz zu Vitor auch nie positiv auf Steroide getestet
Batzz Spencer
19-05-2013, 20:11
vYYfpXVgBAQ
yKo_zk4ZG2k
Masterff
20-05-2013, 04:49
@Batzz
Hast recht, Overeem wäre noch zu nennen.
Emalienko und auch Werdum war bei SF.
Ronda,Miesha,Roger Gracie,Cavalcante,Sara Kaufman,Alexis Davis,Woodley.
Und dann noch Leute wie Gian Villante,OSP...
Physiker
20-05-2013, 09:07
Wofür steht TRT? Macht mich jetzt aber nicht fertig wegen dieser Frage.
Ich sage:
20-05-2013, 09:12
Wofür steht TRT? Macht mich jetzt aber nicht fertig wegen dieser Frage. Testosteron Replacement Therapy
gracjanski
20-05-2013, 09:18
ist doch klar:
Türkiye Radyo ve Televizyon Kurumu : de.wikipedia.org/wiki/TRT :D
Tripper-Resistenz. Die resistenten Keime vermehren sich ja zuletzt wie Sau. Und Vitor hat besonders viele von denen... .
Edit: Die haben mittlerweile auch schon sein Gehirn angegriffen. Deshalb artikuliert er sich auch immer so komisch, hält sich für das Werkzeug Gottes und droht Journalisten mit Schlägen... .
Die haben mittlerweile auch schon sein Gehirn angegriffen. Deshalb artikuliert er sich auch immer so komisch, hält sich für das Werkzeug Gottes und droht Journalisten mit Schlägen... .
...... und geben ihm ideen für tolle frisuren für männer im mittleren alter :D
viper_ex
20-05-2013, 15:54
...... und geben ihm ideen für tolle frisuren für männer im mittleren alter :D
Ach komm schon, wer (wieder) den Körper eines jungen 20ers hat, der darf auch eine passende Frisur haben :D
trägt man das als 20 jähriger adonis ?? :D :D
viper_ex
20-05-2013, 18:56
trägt man das als 20 jähriger adonis ?? :D :D
zumindest in der rebellischen Phase :D
Ich finde die Frisur top.
Besser als diese mitte-40er-kurzhaar-Frisur :)
itto_ryu
23-05-2013, 11:21
Das war Hammer :D
Thank you jesus for ... (http://i763.photobucket.com/albums/xx278/Junglebird420/ViTRTor_zps71efc413.png)
Thank you jesus for ... (http://i763.photobucket.com/albums/xx278/Junglebird420/ViTRTor_zps71efc413.png)
Joa, der Herr hat's gegeben...
...und das nicht zu knapp.
gracjanski
31-05-2013, 16:50
und? ich freu mich für ihn
und? ich freu mich für ihn
Würde ich auch... wenn er kein religiöser Spinner wäre.
gracjanski
31-05-2013, 18:00
aha, und du als nichtreligiöser Spinner, bist besser? kann man doch sein Jesus quatsch doch mit einem Augenzwinkern annehmen, oder?
aha, und du als nichtreligiöser Spinner, bist besser? kann man doch sein Jesus quatsch doch mit einem Augenzwinkern annehmen, oder?
Da sprech du für dich. ;)
hi,
findet ihr nicht, dass ihr da etwas überkritisch seid? Vitor war super! laut dem Kommentator eins der besten ko's der mma geschichte. ich verstehe echt nicht, warum hier fast nur rumgenörgelt wird. er ist trotz seines fortgeschrittenen alters einer der besten in zwei (!) Gewichtsklassen. sche:ss auf trt. er hat wegen seiner überragenden Technik gewonnen & die hat doch wohl nix damit zu tun, ob er sein Training sagen wir mal irgendwie medizinisch optimiert.
jetzt muss bzw. darf er bestimmt nochmal gegen anderson silva ran. oder meint ihr jemand anders wäre an der reihe?
vg.
gracjanski
01-06-2013, 06:39
es wid genörgelt, weil das hier ein deutsches forum ist. Das klugscheissen und kritisieren ist teil der Deutschen Mentalität. Schade, dass das nicht für sich selbst behalten können
itto_ryu
01-06-2013, 08:31
es wid genörgelt, weil das hier ein deutsches forum ist. Das klugscheissen und kritisieren ist teil der Deutschen Mentalität. Schade, dass das nicht für sich selbst behalten können
Da hast du fast völlig Recht, aber ich würde sagen "deutschsprachiges Forum und deutschsprachige Mentalität" ;) Denn nach meinen Erfahrungen seid ihr Schweizer und die Österreicher ebenfalls bombastische Nörgelmeister :D
hi,
findet ihr nicht, dass ihr da etwas überkritisch seid? Vitor war super! laut dem Kommentator eins der besten ko's der mma geschichte. ich verstehe echt nicht, warum hier fast nur rumgenörgelt wird. er ist trotz seines fortgeschrittenen alters einer der besten in zwei (!) Gewichtsklassen. sche:ss auf trt. er hat wegen seiner überragenden Technik gewonnen & die hat doch wohl nix damit zu tun, ob er sein Training sagen wir mal irgendwie medizinisch optimiert.
Naja, Technik ist eine Sache. Die andere physische Leistungsfähigkeit, die einen Kämpfer z.B. dazu befähigt, Tritte mit solcher Explosivität und Härte abzufeuern.
Und laut Kommentator gibt es in jeder 2ten Veranstaltung den besten KO aller Zeiten... .
Joa, wer hats erfunden? Die Schweizer. Aber halt, du kommst ja eigentlich aus Polen, so wie ich. ;)
Ne, sind schon cool, die Kämpfe, die er abliefert. Und klar, so ziemlich jeder hilft da etwas nach. Aber wenn das dann besonders stark auffällt, wie bei Vitor, oder Overeem, spricht man eben drüber... .
Big Bart II
01-06-2013, 09:35
Um Applaus zu spenden brauchen wir kein Internetforum.
gracjanski
01-06-2013, 11:09
Da hast du fast völlig Recht, aber ich würde sagen "deutschsprachiges Forum und deutschsprachige Mentalität" ;) Denn nach meinen Erfahrungen seid ihr Schweizer und die Österreicher ebenfalls bombastische Nörgelmeister :D
da hast du ahnung... erstens bin ich pole... Ich weiss nicht, wie es in österreich ist, aber in der Schweiz ist von nörgeln und klugscheissen keine spur, ganz im gegenteil, so was gilt hier als asozial. Es ist nicht nur weit verbreitete Ansicht, sondern ich kann es auch bestätigen, dass die schweizer mentalität v.a. diplomatisch und harmonisch ist. Klugscheissen und nörgeln passt da gar nicht zu. Wenn wir eh schon dabei sind, für mich persönlich ist die schweizer menatalität einige Klassen höher als die deutsche, weswegen ich hier viel glücklicher bin als in Deutschland. Aber ich muss auf jeden Fall einschränken, dass das nicht für alle gelten kann, da ich schon einige Deutsche kennengelernt habe, die wegen der schweizer Mentalität zurück nach Deutschland gefahren sind. Andere sind geblieben...
Drunken Master
02-06-2013, 20:35
da hast du ahnung... erstens bin ich pole... Ich weiss nicht, wie es in österreich ist, aber in der Schweiz ist von nörgeln und klugscheissen keine spur, ganz im gegenteil, so was gilt hier als asozial. Es ist nicht nur weit verbreitete Ansicht, sondern ich kann es auch bestätigen, dass die schweizer mentalität v.a. diplomatisch und harmonisch ist. Klugscheissen und nörgeln passt da gar nicht zu. Wenn wir eh schon dabei sind, für mich persönlich ist die schweizer menatalität einige Klassen höher als die deutsche, weswegen ich hier viel glücklicher bin als in Deutschland. Aber ich muss auf jeden Fall einschränken, dass das nicht für alle gelten kann, da ich schon einige Deutsche kennengelernt habe, die wegen der schweizer Mentalität zurück nach Deutschland gefahren sind. Andere sind geblieben...
Zu sagen, dass Deutsche nur nörgeln, ist wie zu sagen, dass Polen stehlen im Blut haben.
hi,
jetzt mal abgesehen von der wirklich sehr, sehr wichtigen Fragestellung, welche angehörigen welcher Nationen jetzt das nörgeln im blut haben... :rolleyes:
bekommt belfort einen erneuten titleshot gegen anderson silva? wer, wenn nicht belfort, wäre jetzt an der reihe? sowohl bisping als auch rockhold wären Kandidaten gewesen, wenn sie nicht gegen belfort verloren hätten. von daher wäre belfort an der reihe. mir fällt sonst im mw keiner ein, der den vorrang verdient hätte. wie seht ihr das?
edit: jetzt hab ich grad gesehen, dass weidman bei ufc 162 dran ist. gesetzt den fall, weidman verliert, so bleibt belfort Kandidat #1, sollte weidman gewinnen, kann er seinen titel gegen Vitor verteidigen.
vg.
dein ständiges anti-deutsches gehabe nervt tierisch. überhaupt davon zu sprechen dass es eine kollektive "deutsche" mentalität gibt find ich ziemlich daneben. ganz davon abgesehen dass die fähigkeit kritik zu äussern und zu akzeptieren das fundament jeder demokratie ist und diese fähigkeiten in deutschland keineswegs übermäßig ausgeprägt sind.
und wie big bart II bereits richtig sagte: wenn man nicht diskutieren - und dazu gehört auch kritisieren - will, braucht man kein forum.
itto_ryu
07-06-2013, 07:07
Zumindest basierend auf Foren zum historischen europäischen Fechten können sich Schweizer und Österreicher da nicht ausnehmen. Aber letztendlich ist das doch völlig plakativer Unfug. Gemessen an Erfahrungen diverser Leute sind die Schweizer Kollektiv ausländerfeindlich, gemessen an meinen persönlichen Erfahrungen mit Schweizern sind das aber offene, freundliche Leute. Kurzum: Solche Kollektivurteile sind Bullshit. Meine Frau kommt aus Polen, ich kenne viele Polen und aus Polen sind mir ebensoviele Menschen sehr sympathisch wie unsympathisch. Ich mag viele Deutsche nicht, aber das liegt daran, dass ich die meisten Menschen nicht mag, egal woher sie kommen und ich mag ganz wenige Leute sehr, egal woher sie kommen ;)
Ich dachte ehrlich gesagt, wir blödeln hier nur rum :cool:
gracjanski
07-06-2013, 17:59
Das grösste problem am Thema Mentalität ist, dass die meisten Menschen einfach zu dumm dafür sind. Am schlimmsten sind da die Weiber. Ihr "blabla kann man nich verallgmeinern" kommt zu 90%, weil sie den Wald vor vielen Bäumen nicht sehen. Bei Männern ist es eher 60%. Aber so und so, es ist schwierig über das Thema zu reden. Viele Deutsche sind auch vorsichtig, weil es für sie polit. inkorrekt ist... oder um es polit. korrekter auszudrücken wg. historischen Hintergründen blabla. Jaja.
Ich persönlich habe eine sehr gute Position, das haben sehr viele Ausländer btw. weil sie dauernd Unterschiede sehen. Als Einheimischer ist es wirklich extrem schwierig, aber nicht unmöglich (funktionierendes Hirn kann helfen, aber auch viele Auslandsaufenthalte mit tiefem Kontakt zu dortigen Einheimischen). Ich habe auch schon einige Deutsche kennengelernt, mit denen man über Mentalitätsunterschiede philosophieren kann. Aber wie schon geschrieben, anteilsmässig sind da Ausländer im Vorteil. Bei dummen Ausländern ist dieses Thema auch schwierig, weil da auch viele Vorurteile kommen. So oder so, die Aussage, "kann man nicht verallgemeinern" oder "plakativer Unfug" und sonstige Aussagen sind nichts anderes als Kapitulation vor einem für denjenigen zu hohem Thema. Ja, dann was hat noch mal Nuhr mal gesagt? Wenn man keine Ahnung hat und so?
Mir ist aber bei dem Thema noch was aufgefallen, was aber deutlich weniger negativ ist. Menschen, die eher wenig Scharfsinn haben, dafür sozial kompetenter sind und auch sozial erfolgreicher und sympathischer wirken, sie sehen wirklich keine Unterschiede. Hiermit meine ich also nicht, dass sie dumm wären. Ganz im Gegenteil, sie sind klug, aber eben nicht scharfsinnig. Sie sehen wirklich keine Unterschiede. Diese Blindheit hat aber einen grossen Vorteil, da sie gänzlich vorurteilsfrei an neue Bekanntschaften rangehen. Ich selbst lehne niemanden kategorisch ab, aber ich schätze ein bisschen Vorurteil spielt bei mir schon eine Rolle.
Und ja, Schweizer sind etwas ausländerfeindlicher als z.b. die Deutschen. Könnte auch an ihrer Arroganz liegen, weil die Schweiz ja so viel Kohle hat. Ist aber z.t. In Deutschland nicht anders, manche denken ja auch, sie seien manchen Kulturen ja so weit überlegen, bloss weil man in Deutschland mehr verdient. Jeder kann diese Reaktion mal provozieren, einfach mal sehr gut über ein Land und deren Mentalität reden, irgendwann kommt der Einspruch, meistens ein ziemlich dämlicher. Ich habe die dt. Frauen gerne geärgert, indem ich offen gesagt habe, dass z.b. Polinnen, Ukrainerinnen, Rumäninnen, Brasilianerinnen, Afrikanerinnen (eigentlich fast die ganze Welt :D) usw. doch viel geiler sind als sie. Die Reaktionen waren köstlich :D
Das war jetzt mein Wort zum Sonntag, ist ziemlich offtopic und passt hier nicht wirklich. Von daher ist es mein letzter Beitrag dazu hier im Thread.
itto_ryu
07-06-2013, 20:02
Nach allen den Jahrzehnten in einer Stadt der extremen multikulti-Gesellschaft mit all ihren guten und schlechten Seiten habe ich festgestellt, das es leider weltweit aus jeder Rasse, Religion, Nation, Weltanschauung, politischem Spektrum, sexueller Gesinnung, Geschlecht etc. ziemlich viele Vollpfosten und ignorante Fanatiker, asoziales Gesindel und Knalltüten gibt ;) Hat eher mit drei positiven Aspekten zu tun, wenn ich jemanden mag, ein gutes Herz, ein klarer Verstand und eine gehörigen Portion Anstand. Ich bin supertolerant, ich kann meist niemanden leiden, außer die wenigen Menschen, die ich wirklich mag :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.