Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr Infportale bzgl Kickboxing?

Maincoon
19-05-2013, 09:22
Hey Leute! Und zwar wollte ich mal wissen, ob ihr ein paar gute und seriöse Portale kennt, bei denen man sich über Kickboxing informieren kann :)
Halt die ganzen Basics, was man bei einem Otto-normal-Verein zu erwarten hat und was es für Unterschiede bei diesen gibt.
Nach einer kleinen Google-Session habe ich bisher nur Kickboxen - News - Techniken - lernen ? Kickboxxen.de (http://www.kickboxxen.de) und ein paar gute-frage Posts gefunden, Ersteres war informativ, beantwortet mir aber nicht sonderlich meine Fragen bzgl Verein & Co.
(Auch wenn ich das Stance-Video und die Artikel teilweise wirklich gut fand)

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Adressen da lasst :)
Foren wie das hier, sind natürlich auch erwünscht.

Grüße
Maincoon

EDIT: (Könnte ein Mod das Thema editieren und "rund ums Kickboxen draus machen? Bzgl klingt so doof.. )

Punkt
19-05-2013, 13:48
Warum sollte man ein Forum gründen, wo man reinschreibt, was man in nem Kickbox-Verein zu erwarten hat? Naja, Kickboxen halt....

Wer sich übers Kickboxen informieren will, soll in nen Verein gehen und die Leute da fragen.

Maincoon
20-05-2013, 06:54
Warum sollte man ein Forum gründen, wo man reinschreibt, was man in nem Kickbox-Verein zu erwarten hat? Naja, Kickboxen halt....

Wer sich übers Kickboxen informieren will, soll in nen Verein gehen und die Leute da fragen.

Mh nunja, ich dachte dass es vielleicht allgemeine Infoseiten gibt, wo ich mich ein wenig informieren kann.
Sonderlich viel gefunden hab ich halt bisher nicht.

Me1331
20-05-2013, 07:20

Vl meinte er damit auch einfach einen Blog, welches es für Karate, MMA usw gibt.

Sven K.
20-05-2013, 10:20
Ich kenne ein "Hammer"-Forum. Da bekommst Du alle wichtigen Info. Wenn doch mal etwas unklar ist kann du dort einfach ne Frage stellen und sie wird dir relativ zeitnah beantwortet. Das geilste ist aber, das es dort wirklich einige gibt die auch Wettkämpfer sind. Sogar richtige Top-Sportler sind dabei.
Schau einfach mal rein. :rolleyes:

Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f109/)

Maincoon
21-05-2013, 08:37
Ich kenne ein "Hammer"-Forum. Da bekommst Du alle wichtigen Info. Wenn doch mal etwas unklar ist kann du dort einfach ne Frage stellen und sie wird dir relativ zeitnah beantwortet. Das geilste ist aber, das es dort wirklich einige gibt die auch Wettkämpfer sind. Sogar richtige Top-Sportler sind dabei.
Schau einfach mal rein. :rolleyes:

Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f109/)

*lach* Aww :) Okay, Nachricht angekommen :D
Dann werd ich demnächst mal meine Fragen zusammentragen und hier'n Thread schalten.

Aber hab herzlich gelacht.. son Humor brauch die Welt :D