600 Millionen im Lotto gewonnen?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 600 Millionen im Lotto gewonnen?!



Sven K.
19-05-2013, 15:05
Bei solchen Berichten denke ich immer, ob es nicht sinniger wäre 600 Leuten eine Mio zu geben oder in dieser Richtung. :rolleyes:

Jackpot im Powerball geknackt: US-Lottospieler gewinnt knapp 600 Millionen US-Dollar - Lotto - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/lotto/jackpot-im-powerball-geknackt-us-lottospieler-gewinnt-knapp-600-millionen-us-dollar_aid_994253.html)

Tyrdal
19-05-2013, 15:10
Wie soll denn das gehen? Die Lottogesellschaft kann doch nur den Gewinnern was auszahlen! Wenn du sowas gewinnen solltest kannst du natürlich gerne Spenden verteilen.

gasts
19-05-2013, 15:23
Ich dachte, hier will einer Tips was er damit machen soll:cool:

Sven K.
19-05-2013, 15:33
Wie soll denn das gehen? Die Lottogesellschaft kann doch nur den Gewinnern was auszahlen! Wenn du sowas gewinnen solltest kannst du natürlich gerne Spenden verteilen.

Mann könnte die "Quoten" dahingehend ändern, das eben mehr auf die unteren Gewinne verteilt werden, statt immer "Pötte" zu basteln.

Punkt
19-05-2013, 15:42
Das Leben ist echt mies! Es trifft immer die Falschen! :(


Mann könnte die "Quoten" dahingehend ändern, das eben mehr auf die unteren Gewinne verteilt werden, statt immer "Pötte" zu basteln.

Klar Sven, könnte man schon. Hätte sonen sozialistischen touch... ;) Wenn man das tun würde, würden weniger Leute spielen. Der Anreiz ist der große Gewinn (1+ Million) und nicht viele Gewinne von nur nem Bruchteil des Gesamtgewinns...

Klaus
19-05-2013, 16:05
Trotzdem sind 600 x 1 Million besser als einen mit 600 Millionen zu Tode zu traktieren, oder glaubt jemand im Ernst das überfordert keinen und der wird glücklich ?

Punkt
19-05-2013, 16:06
Trotzdem sind 600 x 1 Million besser als einen mit 600 Millionen zu Tode zu traktieren, oder glaubt jemand im Ernst das überfordert keinen und der wird glücklich ?

Ja, mich. ;)
Er hat ja die Möglichkeit die Kohle zu spenden oder einfach abzugeben, wenn er sich überfordert fühlt. Ist nur fraglich wann man mehr Sorgen hat: Als "Reicher" oder als "Armer"?

Tyrdal
19-05-2013, 16:16
Mann könnte die "Quoten" dahingehend ändern, das eben mehr auf die unteren Gewinne verteilt werden, statt immer "Pötte" zu basteln.
Dir ist aber schon klar, daß die Lottogesellschaft eine gewinnorientierte Firma ist? Die sind kein Robin Hood-Ersatz. Und wie Punkt schon anmerkte: Es ist der große Gewinn der zieht.

Punkt
19-05-2013, 17:27
[...]Und wie Punkt schon anmerkte: Es ist der große Gewinn der zieht.

Gut, man muss dazusagen, dass vielleicht sogar mehr gespielt werden würde, wenn die Chance auf viele mittelmäßige Gewinnsummen gegeben wäre und nicht nur auf eine große. Aber das weiß man ja nicht, kommt ja auf das Gemüt der Leute an.

Nico S.
19-05-2013, 20:08
Würde dann auf jedenfall einen Privattrainier
hohlen :D mit 600 Mio könnte ich leben

Luaith
19-05-2013, 22:03
Dann doch lieber 7.500 € an jeden Deutschen Bürger auszahlen :)

lG
L.

Tyrdal
19-05-2013, 22:11
Wieso sollte eine US-Lotterie an deutsche Bürger zahlen?

paka
19-05-2013, 22:32
Trotzdem sind 600 x 1 Million besser als einen mit 600 Millionen zu Tode zu traktieren, oder glaubt jemand im Ernst das überfordert keinen und der wird glücklich ?

ich schon

dirtrider4life
19-05-2013, 22:32
Lest euch den Artikel durch und vielleicht bewertet der Eine oder Andere danach persönliches Glück nochmal anders.

Lotto: Merle und Patricia Butler knacken Rekord-Jackpot in den USA - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/lotto-merle-und-patricia-butler-knacken-rekord-jackpot-in-den-usa-a-828417.html)

paka
19-05-2013, 22:51
Lest euch den Artikel durch und vielleicht bewertet der Eine oder Andere danach persönliches Glück nochmal anders.

Lotto: Merle und Patricia Butler knacken Rekord-Jackpot in den USA - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/lotto-merle-und-patricia-butler-knacken-rekord-jackpot-in-den-usa-a-828417.html)

wenn man sich zu erkennen geben muss dann gibt es nur eins: Auswandern, ab und zu zurückkommen zu Besuch, aber im gleichen Umfeld leben..Not good

allgemein ist auch auswandern gut

wer freiwillig etwas über den Gewinn erzählt, wird sehr viele Probleme haben

Punkt
19-05-2013, 22:57
Lest euch den Artikel durch und vielleicht bewertet der Eine oder Andere danach persönliches Glück nochmal anders.

Lotto: Merle und Patricia Butler knacken Rekord-Jackpot in den USA - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/lotto-merle-und-patricia-butler-knacken-rekord-jackpot-in-den-usa-a-828417.html)

Zu den Beispielen die da aufgeführt werden, muss man auch sagen:
Manche Leute sind halt selten dumm. Wenn ich gleich ne Sportladen-Kette gründe weil ich grade viel gewonnen hab, ist ja klar, dass nichtmehr viel über bleibt. Genauso wenn ich an irgendwelche Leute alles spende, selber Schuld.
Dass ich dann natürlich ermordet werde, darauf hab ich wenig Einfluss. Am mit der Kohle sollte man eigentlich gewisse Möglichkeiten haben, für seine Sicherheit zu sorgen...

Tyrdal
20-05-2013, 07:57
Richtig, in dem Artikel waren viele selbstverschuldete Schicksale aufgeführt und nur ein paar sind durch äußeren Einfluß (Entführung usw.) unter die Räder gekommen.

SandraH.
20-05-2013, 09:56
Das Problem ist doch das man sowas nicht geheim halten kann...
Wenn dus NIEMANDEM erzählst , kommen doch eh blöde Fragen, wie du dir deinen neuen Lebensstiel leisten kannst.
Und wenn dus jemandem erzählst, kommts früher oder später eh raus.
Also zumindest in deiner Nachbarschaft wird es sich schon rumsprechen wenn du auf einmal nen Porsche + S Klasse hast, obwohl du Handwerker bist.
Nurnoch im Urlaub sein soll auch auffallen ^^.

Und wenn man sich nichts gönnt, kann mans wirklich besser spenden, Geld das man nicht ausgibt ist sinnlos.

Punkt
20-05-2013, 10:15
[...]
Also zumindest in deiner Nachbarschaft wird es sich schon rumsprechen wenn du auf einmal nen Porsche + S Klasse hast, obwohl du Handwerker bist.
[...]

Schonmal was von Schwarzarbeit gehört? ;) :D

Sven K.
20-05-2013, 10:35
In DE bleibt man anonym. Davor, das man "durchdreht", helfen "Berater" der Lottogesellschaften. Finanzberatung inklusive. Wer das alles aus dem Wind schlägt ist selber schuld. Ich würde einfach einen kleinen Ort weiter ziehen und fertig. Meine Familie ist auch nicht so groß. Ich denke, das ich da schon gut mit Leben könnte. Bei der SKL-Show von RTL haben sie ja auch ein paar Gewinner "begleitet" und nach Jahren mal wieder nachgeschaut. Läuft(noch) alles gut. Obwohl "man" sie kennt.

Trotzdem finde ich, das 600mio "zu viel" sind. :cool:

SandraH.
20-05-2013, 10:46
In DE bleibt man anonym. Davor, das man "durchdreht", helfen "Berater" der Lottogesellschaften. ... Bei der SKL-Show von RTL haben sie ja auch ein paar Gewinner "begleitet" und nach Jahren mal wieder nachgeschaut. Läuft(noch) alles gut. Obwohl "man" sie kennt.

Trotzdem finde ich, das 600mio "zu viel" sind. :cool:

Durchdrehen ist halt immer so eine Sache... Bei 600 Millionen sind Dinge noch "völlig normal", die nach nem Hauptgewinn aus der SKL den Ruin bedeuten würden.
Natürlich muss man nicht damit rechnen entführt zu werden, nur weil im Dorf jeder weiß das man das ganze Dorf kaufen kann, aber geheim halten kann mans trotzdem nicht, ohne da Geld einfach nicht anzurühren .

Wenn ichs mir recht überlege wäre die Angst das Geld durch Inflation, Boersencraches usw. zu verlieren deutlich größer als die Sorge entführt zu werden...

Offline_Fighter
20-05-2013, 10:59
Einfach mal auf die Stelle 1.10 vorspulen und dem Basler zuhören, er hat soo Recht, insbesondere in der Diskusion hier!

eoWt8v2_Rew

gasts
20-05-2013, 11:06
Und wenn man sich nichts gönnt, kann mans wirklich besser spenden, Geld das man nicht ausgibt ist sinnlos.


http://www.meinhard.privat.t-online.de/grafik/fuchs_dagobert.jpg

gasts
20-05-2013, 11:13
Einfach mal auf die Stelle 1.10 vorspulen und dem Basler zuhören, er hat soo Recht,

na mit den Verhältnissen in den USA scheint er ja nicht ganz so richtig zu liegen, die klatschen vielleicht Beifall und wetzen dann schon mal das Messer :o

Offline_Fighter
20-05-2013, 11:22
na mit den Verhältnissen in den USA scheint er ja nicht ganz so richtig zu liegen, die klatschen vielleicht Beifall und wetzen dann schon mal das Messer :o

Neid wird es überall geben, manche Wetzen die Messer andere echauffieren sich warum 1 Familie 600 Millionen bekommen haben, naja :rolleyes:

SandraH.
20-05-2013, 11:25
http://www.meinhard.privat.t-online.de/grafik/fuchs_dagobert.jpg

:D Nur das es dort scheinbar keine "Enten"flation gibt ;)

Oogway
20-05-2013, 11:30
na mit den Verhältnissen in den USA scheint er ja nicht ganz so richtig zu liegen, die klatschen vielleicht Beifall und wetzen dann schon mal das Messer :o

Ja, aber die Messer wetzen sie nicht, weil sie neidisch sind, sondern nur, weil sie ihn bestehlen/ausrauben wollen... :cool: ;)


Trotzdem, Basler ist/war einfach cool...der hat wenigstens noch n paar Sprüche rausgehauen...Das vermisse ich am heutigen Fußball...so n Interview mit dem Lahm ist irgendwie...wie's der Name schon sagt...aber die meisten anderen sind heute auch nicht besser... Vielleicht haben die schon zu viel Kohle? Wäre doch interessant, ob die Größe des finanziellen Vermögens sich auf die Fähigkeit auswirkt, spontan dumme Sprüche abzulassen... :D

zu den 600 Mio...Nehmen tät ich sie schon, abgeben würde ich auch einiges, aber grundsätzlich sind 600 eindeutig zu viel für einen Menschen...

gasts
20-05-2013, 11:37
:D Nur das es dort scheinbar keine "Enten"flation gibt ;)

Ein gewisses finanzielles Polster kann beruhigend wirken.
Man kann sich ja z.B. Immobilien kaufen.
Bei 'ner halben Milliarde lässt sich das Risiko sicherlich weit streuen.
Blöd halt, wenn man seinen Lebensstandard entsprechend anpasst und sich z.B. eine Yacht kauft, wo schon Besatzung und Unterhalt einen sechstelligen Betrag kosten.
Nach meinen Informationen leben die Gewinner am glücklichsten, die nix groß ändern.
Also weiter zur Arbeit gehen oder eventuell das Geld nutzen, sich einen Beruf zu suchen, der einem mehr erfüllt. Vielleicht ein wenig mehr Geld für Reisen, Haus abbezahlen, Ausbildung der Kinder finanzieren...

SandraH.
20-05-2013, 11:55
Nach meinen Informationen leben die Gewinner am glücklichsten, die nix groß ändern.
Also weiter zur Arbeit gehen oder eventuell das Geld nutzen, sich einen Beruf zu suchen, der einem mehr erfüllt. Vielleicht ein wenig mehr Geld für Reisen, Haus abbezahlen, Ausbildung der Kinder finanzieren...

Bei nem " überschaubaren " SKL Gewinn kann man das sicher so machen, noch besser bei ner Monatlichen Sofortrente, aber bei 600.000.000€ würd ich das nicht durchhalten :D

dirtrider4life
20-05-2013, 13:16
Tja, dass soll jeder mit sich ausmachen wieviel genug ist und was man braucht um zufrieden zu werden.
Ich weiß für mich dass ich auch ohne 600 Mio. zufrieden sein kann.

Spielt mal folgendes Szenario durch ihr habt euch innerhalb eines halben Jahres alle Dinge gekauft die ihr sonst nur während eines Arbeitslebens hättet realisieren können. Was dann?

Ich für meinen Teil bin da ein stück weit der Meinung, dass da der Weg eher das Ziel ist.

Punkt
20-05-2013, 15:29
In DE bleibt man anonym. Davor, das man "durchdreht", helfen "Berater" der Lottogesellschaften. Finanzberatung inklusive. Wer das alles aus dem Wind schlägt ist selber schuld. Ich würde einfach einen kleinen Ort weiter ziehen und fertig. Meine Familie ist auch nicht so groß. Ich denke, das ich da schon gut mit Leben könnte. Bei der SKL-Show von RTL haben sie ja auch ein paar Gewinner "begleitet" und nach Jahren mal wieder nachgeschaut. Läuft(noch) alles gut. Obwohl "man" sie kennt.

Trotzdem finde ich, das 600mio "zu viel" sind. :cool:

Sven, ich hoffe doch, dass Du auch an die KKBler denken wirst, wenn Du mal 600 Millionen gewinnst! ;)

@Sandra:
Naja, man muss da ja nicht zwangsläufig viel ausgeben. Ein paar Grundstücke kaufen, ein paar Wohnungen, diese wieder verkaufen /vermieten, den Rest der Kohle in Aktien anlegen und warten, bis es mehr wird - dann haben auch die nächsten 5 Generationen noch was davon...

Fabian.
20-05-2013, 17:19
600 Millionen wären mir definitiv zu viel.
Das Schöne an Träumen ist doch, dass man in aller Regel lange dafür spart und die Vorfreude meistens größer ist als die Freude am Ereignis und Gegenstand selbst.
Dann würde ich lieber 7.500€ Sofortrente haben; ein Leben lang und mir dann meine Träume "zusammensparen".

Gruß Fabian.

SandraH.
20-05-2013, 17:24
Dann würde ich lieber 7.500€ Sofortrente haben; ein Leben lang und mir dann meine Träume "zusammensparen".

Gruß Fabian.

Hätte ich vor 5 Jahren auch noch gesagt, aber heute? Wer sagt dir, das 7500€ in 10 Jahren noch mehr als ne Currywurst mit Pommes wert sind?
Wenn du das Geld auf dem Konto hast kannst du wenigstens eingreifen und wie hier erwähnt Immobilien, Gold oder sonstwas kaufen das seinen Wert behält, wenns wirklich in die "richtige" Krise geht.
Zumal dir niemand versprechen kann, das dann die Lotteriegesellschaft , die dir brav monatlich dein Geld überweist überhaupt noch existiert.

oldtomtom
21-05-2013, 12:06
In den USA wird die Gewinnsumme meines Wissens in Teilbeträgen ausgezahlt. Wer die Summe auf einmal will, muß einen ziemlichen Abschlag für Steuern hinnehmen.

Was soll man mit zig-Millionen machen? Man kann davon gut leben und auch Stiftungen gründen.
Wie sagte mal einer: "Ich kann mich nur einmal am Tag richtig betrinken, ich kann mich nur einmal am Tag richtig vollfr-- vollfuttern, ich kan nur ein Auto fahren um von A nach B zu kommen". Wer nicht total abhebt, kann ein Leben in Luxus genießen bis ans Ende seiner Tage.

concrete jungle
21-05-2013, 12:46
Na, da würde mir schon was mit einfallen, z.B. dem Herrn Robert Geiss zeigen, dass man jetzt mehr hat...

Weltreise ohne Ende halt, teure
Blödsinnshobbies...Schiffe,Hubschrauber,Hühner etc.

oldtomtom
21-05-2013, 13:40
Na, da würde mir schon was mit einfallen, z.B. dem Herrn Robert Geiss zeigen, dass man jetzt mehr hat...

Weltreise ohne Ende halt, teure
Blödsinnshobbies...Schiffe,Hubschrauber,Hühner etc.

Also eine Hühnerfarm würde ich nicht aufmachen. Einmal Vogelgrippe und alles im Eimer. Da gibts bessere Abschreibungs- und Steuersparmöglichkeiten.

Punkt
21-05-2013, 14:00
Also eine Hühnerfarm würde ich nicht aufmachen. Einmal Vogelgrippe und alles im Eimer. Da gibts bessere Abschreibungs- und Steuersparmöglichkeiten.

Vielleicht meint er mit "Hühnern" ja auch gutaussehende, lüsterne Gespielinnen.... ;)

oldtomtom
21-05-2013, 14:14
Vielleicht meint er mit "Hühnern" ja auch gutaussehende, lüsterne Gespielinnen.... ;)

Wie, der spielt mit Hühnern? Also ich kenn kein Huhn, das jemals mit mir "Mensch ärgere dich nicht" gespielt hat. Und ich war oft auf einem Bauernhof.

Punkt
21-05-2013, 14:26
Wie, der spielt mit Hühnern? Also ich kenn kein Huhn, das jemals mit mir "Mensch ärgere dich nicht" gespielt hat. Und ich war oft auf einem Bauernhof.

Zu Deinem besseren Verständnis:
Google-Ergebnis der Bildersuche mit Stichwort "chicks" (engl. Hühner)
http://redroom.com/files/images/90%20Hot%20Chicks%20In%20Tight%20Shirts_0.jpg

Schönen Dienstag! ;) :D
Punkt

oldtomtom
21-05-2013, 14:34
Zu Deinem besseren Verständnis:
Google-Ergebnis der Bildersuche mit Stichwort "chicks" (engl. Hühner)

Schönen Dienstag! ;) :D
Punkt

Das sind doch hübsche Frauen und keine Hühner. Warum bezeichnest du die als Hühner oder chicks? Du bist doch auch kein Gockel. Also Sachen gibts.....

Punkt
21-05-2013, 14:36
[...] Du bist doch auch kein Gockel. [...]

Wieso?
Mir schwillt ab und zu auch der Kamm - Dir nicht?!

:hammer:

oldtomtom
21-05-2013, 14:40
Wieso?
Mir schwillt ab und zu auch der Kamm - Dir nicht?!

:hammer:

Nein, ich bin kahl. Und eine Punkerfrisur, die du anscheinend trägst, stand mir nie.

paka
21-05-2013, 22:37
Das sind doch hübsche Frauen und keine Hühner. Warum bezeichnest du die als Hühner oder chicks? Du bist doch auch kein Gockel. Also Sachen gibts.....


Nein, ich bin kahl. Und eine Punkerfrisur, die du anscheinend trägst, stand mir nie.

http://m5.paperblog.com/i/1/17130/facepalm-L-3P9ME7.jpeg

Punkt
21-05-2013, 22:57
http://m5.paperblog.com/i/1/17130/facepalm-L-3P9ME7.jpeg

Ich glaube, Du hast die Ironie nicht bemerkt.
Nein, ich glaube es nicht, ich hoffe es! Denn wenn dem nicht so wäre, dann wäre oldtomtom ein ziemliches Brot. ;) :D

amasbaal
21-05-2013, 23:10
Trotzdem sind 600 x 1 Million besser als einen mit 600 Millionen zu Tode zu traktieren, oder glaubt jemand im Ernst das überfordert keinen und der wird glücklich ?

also ich wäre damit glücklich. wenn ich ab 100 millionen überfordert sein sollte, kann ich den rest ja verschenken.... aber das wird wohl kaum der fall sein (das überfordert sein).

wenn du das mal gewinnst: bitte schick mir alles, was dir zuviel davon ist :).

Blu3 3y3d hybr1d
22-05-2013, 08:17
600 MIO für einen Menschen. Der könnte 5500 Leuten $100.000 schenken und hätte immer noch 50 MIO - was mehr ist, als ca. 50 Normalos in ihrem gesamten Leben verdienen. :ups:
Was für eine Summe :D

oldtomtom
22-05-2013, 08:43
Ich glaube, Du hast die Ironie nicht bemerkt.
Nein, ich glaube es nicht, ich hoffe es! Denn wenn dem nicht so wäre, dann wäre oldtomtom ein ziemliches Brot. ;) :D

Ich bin ein Mensch und kein Brot. Brot ist was zum Essen. In mich darf niemand nie nimmer nicht beißen. Das tut mir weh.
Ich hab mal was von einem Ironie-button gelesen, Aber den find ich auf meiner Tastatur nicht.
Ich helf auch aus reiner Mitmenschlichkeit anderen Usern Probleme suchen, wo es gar keine gibt.

paka
22-05-2013, 23:47
Ich bin ein Mensch und kein Brot. Brot ist was zum Essen. In mich darf niemand nie nimmer nicht beißen. Das tut mir weh.
Ich hab mal was von einem Ironie-button gelesen, Aber den find ich auf meiner Tastatur nicht.
Ich helf auch aus reiner Mitmenschlichkeit anderen Usern Probleme suchen, wo es gar keine gibt.

jaja
jetzt schnell die Ironienummer abziehen, wenn man merkt, dass man sich gerade zum Löffel gemacht hat.

Punkt
22-05-2013, 23:53
[...]dass man sich gerade zum Löffel gemacht hat.

"Sich zum Löffel machen"
:hammer:
Vote 4 word of the year :D

gasts
23-05-2013, 03:27
jaja
jetzt schnell die Ironienummer abziehen, wenn man merkt, dass man sich gerade zum Löffel gemacht hat.

:biglaugh:

Jeder normal sozialisierte, erwachsene NT mit einem höheren IQ als 120 Meter Rollrasen hat spätestens nach der Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Nummer auf dem Bauernhof bemerkt, dass das nicht ernst gemeint ist.

Na wenigstens hat dadurch das andere Brötchen ein schönes Bild gepostet. :)

oldtomtom
23-05-2013, 07:24
jaja
jetzt schnell die Ironienummer abziehen, wenn man merkt, dass man sich gerade zum Löffel gemacht hat.

Ich bin auch kein Löffel. Wie kann man sich als Mensch aus Fleisch und Blut denn zu einem Löffel machen? Löffel sind aus Holz oder Metall. Versteh ich mit meinem niedrigen IQ nicht.
Ich hab schon mal was von der Löffelchen-Stellung gehört, aber das soll was ganz anderes und sehr angenehm sein. Vielleicht können mir da meine Kids oder Herr oder Frau google mehr dazu sagen.
Ohne eure Kommentar-Hilfen wäre ich wohl doof und würde nichts lernen im Leben. Hier im Forum kann man sogar deutsche Rechtschreibung lernen.

Punkt
23-05-2013, 09:20
[...]
Na wenigstens hat dadurch das andere Brötchen ein schönes Bild gepostet. :)

Na, das ist ja wieder ein absoluter Brüller-Witz...:rolleyes:
Heute Nacht wohl mit Peter Lustig gevögelt, was?



[...]Löffel sind aus Holz oder Metall. [...]

Oder Plastik!

oldtomtom
23-05-2013, 09:53
Heute Nacht wohl mit Peter Lustig gevögelt, was?
Oder Plastik!

Was hat Peter Lustig mit Vögeln zu tun? Was heißt den vögeln? Müßte das nicht fliegen heißen? Warum schreibst du dann nicht "fliegen"? Und Vögel fliegen doch normalerweise nachts nicht. Ich bin verwirrt.

Ach ja, ich mag kein Besteck aus Plastik, der Umwelt zuliebe.

paka
23-05-2013, 15:23
:biglaugh:

Jeder normal sozialisierte, erwachsene NT mit einem höheren IQ als 120 Meter Rollrasen hat spätestens nach der Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Nummer auf dem Bauernhof bemerkt, dass das nicht ernst gemeint ist.

Na wenigstens hat dadurch das andere Brötchen ein schönes Bild gepostet. :)

Du und oldtomtom produzieren die intelligentesten Witze und Beiträge :) Entschuldige bitte, dass ich geistig nicht auf eurer Höhe bin.


Was hat Peter Lustig mit Vögeln zu tun? Was heißt den vögeln? Müßte das nicht fliegen heißen? Warum schreibst du dann nicht "fliegen"? Und Vögel fliegen doch normalerweise nachts nicht. Ich bin verwirrt.

Ach ja, ich mag kein Besteck aus Plastik, der Umwelt zuliebe.

Supi:) ich weiß schon wer sich gerade darüber totlacht...

haihai
23-05-2013, 16:07
Moin,
oh Mann, ist das schrill hier..
..da vögelt Peter Lustig in der Brötchenstellung
einen Plastiklöffel ...oder wie? :ups:

Zum Thema..
ich bin auch der Meinung,für einen einzelnen ist die Summe zu hoch
das kann kaum einer überblicken.
Aber gut,nehmen würde ich es auch,die Familie wäre für die
nächsten Generationen abgesichert.

gruss Hai