Vollständige Version anzeigen : Bester Boxer der Welt
BoxerDragoHRV
20-05-2013, 00:08
Mich würde mal interessieren welchen Boxer ihr als besten bzw.. stärksten ansieht.
Finde Mike Tyson ist der Beste. Danach die Klitschkos das muhammed ali.
Gruß Drago
Sugar Ray Robinson, Roberto Duran und Salvador Sanchez ;)
Gabber4Life
20-05-2013, 02:44
Tyson und Roy Jones Jr.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Mahmut Aydin
20-05-2013, 03:14
Tyson und Roy Jones Jr.
sehe ich auch so, ich würd noch pacman dazu setzen (also nicht mehr den heutigen)
Masterff
20-05-2013, 05:03
Naja immer Ansichtssache-gibt viele tolle.
Marciano,Liston,Holyfield,Lewis...
KampfBeast
20-05-2013, 10:00
Irrgendwo in Mexico, in einer kleinen Straßengasse trainiert gerade ein 12 Jähriger Junge um Kämpfe zu gewinnen, seinen kleinen Bruder zu ernähren und Blumen fürs Grab für seiner Eltern zu finanzieren. Das ist der beste Boxer der Welt! Ein guter Boxer zeichnet sich nicht nur aus seinen gewonnen Kämpfen aus sondern durch seine harte Arbeit, sein Fleiß und sein Wille. Für mich immer noch Muhammad Ali und Floyd Mayweather. Wieso Mayweather? Weil er kämpfte um seine Familie aus Detroit rauszuholen und ein einigermaßen gutes Leben zu erfüllen!
- KampfBeast
Wieso Mayweather? Weil er kämpfte um seine Familie aus Detroit rauszuholen und ein einigermaßen gutes Leben zu erfüllen!
- KampfBeast
Ja sympatischer gehts nicht mehr.
http://s1.directupload.net/images/130520/9udcdhlp.gif (http://www.directupload.net)
:rolleyes:
KampfBeast
20-05-2013, 10:59
Wer hat etwas von Sympathie erzählt? Außerdem, was würdest du machen wenn du in Armut lebtest und jetzt Weltrang bester bist? Würdest du nicht auch mit Geld um dich schmeißen? Wenn du mit Nein antwortest, dann bist du entweder sehr bescheiden oder ein Lügener!
Frank Chelaifa
20-05-2013, 11:21
Roy Jones Jr.
Gruß
Frank
Gibt doch genug Boxer die aus schlechten Verhältnissen kommen und sich jetzt nicht so großkotzig aufführen.
Gabber4Life
20-05-2013, 11:26
Gibt doch genug Boxer die aus schlechten Verhältnissen kommen und sich jetzt nicht so großkotzig aufführen.
Ja find ich auch.Alles ne Charakter und Erziehungssache.
Tyson und Roy Jones Jr.
ja, die beiden, und aus den alten Zeiten würde ich noch Marciano dazunehmen...
:cool:
Miyamoto_Musashi
20-05-2013, 13:08
Roy Jones Jr :)
meisteryoda
20-05-2013, 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=TpHNmL9hs_I
Noch Fragen ? :D
Roy Jones Jr.
Roy Jones Jr - Highlights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1AxuyHjREbM)
-Alexej-
20-05-2013, 18:29
Irrgendwo in Mexico, in einer kleinen Straßengasse trainiert gerade ein 12 Jähriger Junge um Kämpfe zu gewinnen, seinen kleinen Bruder zu ernähren und Blumen fürs Grab für seiner Eltern zu finanzieren. Das ist der beste Boxer der Welt! Ein guter Boxer zeichnet sich nicht nur aus seinen gewonnen Kämpfen aus sondern durch seine harte Arbeit, sein Fleiß und sein Wille. Für mich immer noch Muhammad Ali und Floyd Mayweather. Wieso Mayweather? Weil er kämpfte um seine Familie aus Detroit rauszuholen und ein einigermaßen gutes Leben zu erfüllen!
- KampfBeast
Nur weil man arm ist wird man weder ein besserer Boxer noch ein besserer Mensch.
Marco Antonio Barrera kommt aus guten Verhältnissen und ist ein mega boxer ;)
Ray Robinson, Mike Tyson, Roy Jones, Mayweather, Pacman, Oscar De La Hoya, (in der niedrigeren Gewichtsklassen gibts auch super Boxer aber da kenn ich mich leider nicht so aus). Es gibt so viele gute Boxer , besonders in Mexico. Viele bekommen auch erst gar keine Chance auf große Kämpfe.
gibt zu viele Gute Boxer
Zudem gibt es verschiedene "Epochen" des Boxens, wo Quervergleiche überhaupt nicht möglich sind. =)
Mir sind z.B. die USA- Boxer selten sympathisch, weil es oft Asis sind, da sind mir die Europäer lieber, früher gab’s auch keine „Profis“ aus vielen Europäischen Länder, z.b. aus dem Ostblock, Skandinavien etc.
Ein heutiger Klitschko ist sicherlich einem Ali viel überlegener, dass ändern aber nicht, dass Ali seiner Zeit gut war, wobei die heutige Konkurrenz sicherlich größer ist, und nicht nur weil heute auch andere Länder bei den Profis boxen können.
Ach, solche Fragen sind zu schwierig....
Mein Lieblingsboxer ist: Kostya Tszyu!!!!
dmitrie42
21-05-2013, 11:43
Nur weil man arm ist wird man weder ein besserer Boxer noch ein besserer Mensch.
Ich glaube er meinte eher die Beweggründe fürs Boxen.
-Alexej-
21-05-2013, 12:23
Ich glaube er meinte eher die Beweggründe fürs Boxen.
Macht trotzdem kein Unterschied. Charr wollte ja auch seiner Mutter die Küche schenken. Deswegen ist er weder ein guter Mensch noch ein guter Boxer. Und meistens geht die Motivation etwas für die Familie zu machen sowieso mit dem ersten großen Erlös flöten. Und wenn nicht dann wird man sehr oft von dieser ausgenützt oder auch von Freuden, die man noch hatte als man arm war, die jetzt alle etwas von dir wollen.
Es geht nich um welche die ne Küche kaufen wollen, sindern um die die Kämpfen müssen um sich Ernähren zu können.
Achso,die ostblocks hätten Ali wohl mit ihrem doppelt so schnellem Ali shuffle Ali so zum vertweifelt gebracht das er aufgeben würde hm...? :rolleyes:
Ich hasse Ali auch und ich komme aus Kasachstan, aber so ein Stuss zu sagen erfordert schon echt ne menge Mut,Ostblockboxer :rolleyes:
Für mich neben Pacman und Tyson einer von den ganz Großen (Barenuckleboxern):
Bartley Gorman V (King of Gipsys R.I.P.)
bartley gorman ulimate tribute - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CrEM60yKmCI)
Bare-knuckle
21-05-2013, 16:58
Ja sympatischer gehts nicht mehr.
http://s1.directupload.net/images/130520/9udcdhlp.gif (http://www.directupload.net)
:rolleyes:
:megalach:
Naja, um die Frage mal objektiv und rational zu beantworten: Statistisch gesehen IST Mayweather der beste Boxer, er hat die höchste Trefferquote bei niedrigster Getroffenheitsrate. Ob er, verglichen mit anderen Boxern, auch die fordendsten Gegner hatte, bleibt mal aussen vor.
Sympathisch ist er mir aber auch nicht.
Besser als Sugar Ray Robinson ist er auf keinen falls !!
Holmgang
21-05-2013, 17:07
felix sturm, arthur abraham, nikolai valuev
Miyamoto_Musashi
22-05-2013, 01:23
felix sturm, arthur abraham, nikolai valuev
Genau mein Humor xD
Ich führe weiter fort: Sven Ottke, Henry Maske, Axel Schulz.
Robert Stiglitz
Max Schmeling war auch so einer (Der erste Kampf gegen Louis war natürlich HAMMER) ;D
ich finde solche Boxer wie Valuev, Schmeling und Stieglitz einfach Klasse.
Die haben auch was erreicht in Ihren Leben, Hut ab...
Robert Stieglitz ist einer meiner Lieblingsboxer und ich finde es zu Unrecht, dass er von dir САША, "gemobbt" wird =)))
Alle drei sind gute Boxer und noch bessere Menschen.
Aber Stieglitz kenne ich etwas persönlich, gegen Stieglitz habe ich mal sogar gesparrt (lange her) ))), Jungs, da kommt man echt nicht gegen an und dabei bin ich nicht der schlechteste Amateur und schwerer bin ich auch )))))
Miyamoto_Musashi
22-05-2013, 14:19
Das sind alles gute Boxer, die auch was erreicht haben. Ich denke das bezweifelt keiner. Gerade in Stieglitz setze ich noch gewisse Hoffnungen :)
Aber hier geht es um den besten der Welt oder sogar den Besten aller Zeiten und da sind diese Herren nunmal doch mehr als nur ein Stückchen von entfernt.
Ich finde Robert ja auch cool, aber zurzeit ist er (leider) nix als ein Papier Weltmeister;-)))
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.