Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Festival in Paris-Bercy auf Eurosport
leutnant
02-04-2004, 19:02
Schau ma mal wie oft es sich noch verschieben wird...
... wenn man vom Videotext ausgeht kommt es am Sonntag um 23:45 Uhr.
Ich hoffe es verschiebt sich nicht um Wochen.
Ich habe diese INFO:
Donnerstag, 15. April 23:15
Fernöstlicher Kampfsport: Martial Arts Festival in Paris-Bercy
Zusammenfassung vom 20. März
Kommentar: Alexander von der Gröben (Erstausstrahlung)
Sebastian
02-04-2004, 20:08
hm, ist das ein neuer Kommentator?
Nööö, der hat immer Judo und Sumo moderiert.....
Sebastian
03-04-2004, 01:16
ah ok. Danke für die Info.
leutnant
04-04-2004, 14:02
Es scheint heute wirklich zu kommen!
Auf Videotextseite 303 und 333 ist es immer noch eingetragen.
Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist das Erosport laut Videotext noch mal die Fight Club Sendung vom Montag widerholt, das haben die ja schließlich gestern schon gemacht. Zu der Zeit zu der sie es nochmal senden wollen könnten sie das Martial Arts Festival bringen. Es erst spät Abends am Sonntag zu bringen finde ich schon ziemlich scheiße! Aber auf eine Widerholung zu warten hab ich auch keine Lust.
Tommyrotweiss
05-04-2004, 01:13
Also das Festival kam wirklich eben, mist nur, dass ich ein wenig zu spät eingeschaltet habe. Hoffe, ihr habt das alle ganz mitbekommen, ich fands wirklich sehr interessant.
23.45 Uhr finde ich eine echt unchristliche Zeit... Ist jemanden eine Wiederholung bekannt ??
Gruß Micha
leutnant
05-04-2004, 10:18
Macht echt Bock auf mehr!
Cool wärs wenn es nicht nur eine Folge gewesen wäre sondern eine ganze Sendung! Die Waffenkampfstiele haben mir sehr gut gefallen und der Kickboxer hatte es echt in sich.
Aber die Sendezeiten...
Dat MAfestival fand ich gar nicht schlecht. Gefallen hat mir die Pencat-Silat-Vorstellung und dieser Karatestile, der so unbekannt ist, das ich seinen Namen schon wieder vergessen hab (Iado?).
Naja, Bruchtests gehören wohl auch zu einer MAshow, obwohl man manchmal schon etwas schmunzeln muss.
Ghost Dog
05-04-2004, 13:11
Dat MAfestival fand ich gar nicht schlecht. Gefallen hat mir die Pencat-Silat-Vorstellung und dieser Karatestile, der so unbekannt ist, das ich seinen Namen schon wieder vergessen hab (Iado?).
Naja, Bruchtests gehören wohl auch zu einer MAshow, obwohl man manchmal schon etwas schmunzeln muss.
Daido Juku Karate. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Kam eigentlich schon etwas vor dem Kobudo? Ich habe leider zu spät eingeschaltet.
MfG,
Ghost Dog
the_ANSWER
05-04-2004, 13:52
Kobudo war der erste Beitrag - hast nichts verpasst. Mir hat die gesamte Show auch gefallen. Gut, es hätten ruhig weniger Bruchtests sein können, aber insgesamt sehr schön anzusehen. Am besten haben mir die Aikidoka und die Gumboleute gefallen - auch wenn mich gewundert hat, dass sie mit der zu sich zeigenden Klingenseite geschlagen haben.
Im Vergleich zum letzten Jahr hat mich der Kommentar positiv überrascht. Zudem war ich froh, dass nicht wieder so viele Karate-Stile gezeigt wurden.
Zudem war ich froh, dass nicht wieder so viele Karate-Stile gezeigt wurden.[/QUOTE]
Das Karate nahm allerdings schon einen großen Teil der Berichterstattung ein, ebenso wie die diversen Kung Fu-Stile. Mein Favorit war die Kali/Arnis/Escrima- Pencak Silat-Vorführung.
Was kam nach dem Gumdo noch? Und weiß jemand von einer Wiederholung?
leutnant
05-04-2004, 19:46
Wiederholt wird es mit Sicherheit irgendwann. -dafür ist Eurosport doch bekannt-
Was mich aber stört ist das nicht ein Thailändischer Kampfstil gezeigt wurde, ich hätte gerne Muay Boran gesehen!
Gibt es von dem Festival DVD´s oder VHS zu kaufen?
Kennt jemand eine www- Seite (wenn möglich deutsch oder englisch) auf der man sich umfassend über das Festival infomieren kann? Mit Videos wäre cool!
mfg
Hallo Zusammen
Zur Zeit (12:31 15.4.04) steht auf eurosport.de immer noch:
15.4.04:
23:15 Fernöstlicher Kampfsport, Martial Arts Festival in Paris-Bercy
Ich hoffe es bleibt die nächsten 12 Stunden noch so :D
@ leutnant
Das Festival von Paris-Bercy wird durch Karate Bushido (http://www.karatebushido.com/) organisiert. Auf ihrer Homepage gibt es Videos zu kaufen (und jeweils Tickets für das
Festival). Viel mehr gibt's aber dazu dort nicht.
Gruss Oxford
IronFist
15-04-2004, 12:42
Mhh, bin mal echt gespannt. Ich wills nämlich unbedingt sehen, habs nur früher einmal zufällig nachts gesehn, danach nie wieder :( .
Aber in der TVMovie steht nichts davon drin. Nur normaler K1 Abend, ansonsten nikkese.
Mal gespannt! IronFist
Hi,
bei mir steht´s auch im Programmheft... Muss es heut unbedingt sehen, bin schon ganz wild. Ich raste aus wenn´s verschoben werden sollte :D
@leutnant: Muay Boran bzw. Muay Thai war letztes Jahr dabei, fand ich supergeil, richtig coole Fighter...
@all: war Ninjutsu oder JKD dieses Jahr auch dabei? Auf welche Stile ausser den vorher genannten kann ich mich noch einstellen?
Thanks!
War Ninjutsu überhaupt mal dabei ? Von diesem Stil würde mich eine Demonstration sehr interessieren .
Hi,
hab nun die Gala gestern gesehen, war im Gegensatz zum letzten Jahr weniger interessant (für mich!), wie vorher schon genannt haben mich allein die Arnis/Escrima/Kali/Pencak Silat-Vorführung und Sanda begeistern können. Kyokushinkai war auch noch ganz interessant, aber dieses Jahr war zuviel Kung Fu und Karate zu sehen. Normalerweise hab ich nix gegen Kung Fu und Karate, war aber meiner Meinung nach zu viel dabei...
Aber trotzdem können sich die Deutschen mal wieder was in puncto Präsentation und Vielfalt auf KK-Galas abschneiden
Hi,
hab nun die Gala gestern gesehen, war im Gegensatz zum letzten Jahr weniger interessant (für mich!), wie vorher schon genannt haben mich allein die Arnis/Escrima/Kali/Pencak Silat-Vorführung und Sanda begeistern können. Kyokushinkai war auch noch ganz interessant, aber dieses Jahr war zuviel Kung Fu und Karate zu sehen. Normalerweise hab ich nix gegen Kung Fu und Karate, war aber meiner Meinung nach zu viel dabei...
Aber trotzdem können sich die Deutschen mal wieder was in puncto Präsentation und Vielfalt auf KK-Galas abschneiden
Hi,
wie fandet ihr das Festival soweit?
Mich hats nich so vom Hocker gehaun.
Das Pentjak Silat fand ich ganz cool.
Der Rest war meiner Meinung nach nichts besonderes.
Die Kyokushinkai Bruchtests fand ich auch noch ok..
Combatman
19-04-2004, 20:53
Hallo
Hätte gerne Krav Maga,Muay-Thai,oder Wing chun gesehen,aber mann kanns nicht jedem Recht machen.
Die Pentjak Silat Demo war stark,sehr explosiv vorgetragen.
Mich nerven die tänzerischen Kung fu Demos ein bisschen,ist aber natürlich Geschmackssache
Gruss,Alex
leutnant
19-04-2004, 23:59
el loco:
---Muay Boran bzw. Muay Thai war letztes Jahr dabei, fand ich supergeil, richtig coole Fighter...---
Weis vielleicht noch jemand die Namen der Fighter?
Kennt jemand vielleicht einen link wo ich davon was downloaden kann?
Das ich das verpasst hab kaast mich echt an!!!
Habs nun auch gesehen. Schön, dass so etwas im TV gezeigt wird. Aber der Kommentator war ja extrem schlecht.
Grüsse
Jazz
naughty dog
18-07-2004, 13:40
Hi folks,
mein VCR hat leider nicht das ganze Programm aufgenommen! Zwar habe ich die hier schon viel gelobte PS/KEA - Vorführung gesehen (ich fand die auch klasse) und auch das Daido Juku war sehr interessant! Aber dann bricht mein Videorecorder die Aufzeichnung mitten in der Gumdo - Demo ab :narf: :motz: :cry: !!!
Habe ich da noch was verpaßt oder war das der letzte Beitrag?
Da der Vorher noch ca. 10 Minuten Ralley und Werbung aufgenommen hat, gehe ich mal davon aus, daß ich was verpaßt haben werde! Ich könnte das Ding echt töten!!!!
Also was habe ich verpaßt und wann habe ich die Möglichkeit, mir das noch mal anzugucken? Auch an einer DVD wäre ich u.U. interessiert! Was kosten die Dinger denn so?
Bye, naughty dog
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.