Wir such Grappler für die franconian fight night im Juni [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir such Grappler für die franconian fight night im Juni



Michael Kann
21-05-2013, 08:41
Für die Franconian Fight Night, MixFight-Haus-Gala, am Samstag, den 22ten Juni in Forchheim (Oberfranken) suchen wir noch Kämpfer.

Wir suchen noch Kämpfer für diese Fight Night in den Bereichen MMA, Grappling und Kickboxing (fullcontact WAKO Rules ohne Lowkick)!


Grappling Submission, 10 min, danach golden point
-60 kg
-70 kg
-75 kg

Desweiteren benötigen wir Kampfrichter für MMA/Grappling und Kickboxing. Hier bitte ich die Kampfrichter der DGL, V³maxxSports und der WAKO (ich hoffe die WAKO ruft nicht erneut zum Boykott auf) sich entsprechend bei mir zu melden.
Interesse?
Bitte Email mit allen Angaben (Profil) an michael-kann@t-online.de

Eine Bitte habe ich noch, ich bekomme immer zig Emails und Anrufe das Vereinsleiter Aktive hätten, komischerweise melden sie diese nicht an, fragen aber immer ob ich einen Gegner für ihre Leute habe. Wenn alle so vorgehen, dann habe ich natürlich keine Gegner, denn wer nicht meldet, wird nicht gelistet. Also bitte, meldet Eure Leute schnellstmöglich an.

Euer
Mike