Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2

MakroN
21-05-2013, 16:07
Main Card

Antonio Silva vs Cain Velasquez
Mark Hunt vs Junior Dos Santos
James Tehuna vs Glover Teixeira
TJ Grant vs Gray Maynard
KJ Noons vs Donald Cerrone

Preliminary Card

Rick Story vs Mike Pyle
Dennis Bermudez vs Max Holloway
Robert Whittaker vs Colton Smith
Abel Trujillo vs Khabib Nurmagomedov
Stephen Thompson vs Nah-Shon Burrell
Brian Bowles vs George Roop
Estevan Payan vs Jeremy Stephens

Geile Card! Der einzige wirklich uninteressante Kampf dürfte wohl Cain vs. Bigfoot 2 sein :p
Hoffe auf Thompson und Whittaker, aber Colton hat ja schon gezeigt, wie toll er LnPen kann und Stephen Thompson wurde von Brown auch schön gewrestelfucked...naja mal sehen!

Ich denke, dass Hunt gegen JDS nicht chancenlos ist, aber ich vermute mal, dass JDS das Ding macht

Masterff
21-05-2013, 17:47
TJ Grant vs Gray Maynard

Preliminary Card

Rick Story vs Mike Pyle
Robert Whittaker vs Colton Smith
Stephen Thompson vs Nah-Shon Burrell
Brian Bowles vs George Roop
Estevan Payan vs Jeremy Stephens

Ich persönlich tippe auf Cain, hoffe aber auf Bigfoot..

paka
21-05-2013, 21:17
Cain wird Bigfoot wieder überrennen
Hunt ist für Dos Santos ein schlechtes Matchup, ich sage Hunt machts

endlich wieder was von Noons und dem Cowboy, das wird geil
Donald hat gegen Nate gezeigt, dass er mit reinen Boxern nicht so gut klarkommt, das könnte KJ in die Hände spielen, er hat ja gegen Nick ganz gut mitgehalten, daher KJ Noons!

Gladbeck
22-05-2013, 09:13
TJ Grant vs Gray Maynard

Hauptsache Hunt gewinnt! :)

axon
22-05-2013, 09:52
TJ Grant vs Gray Maynard

So, mal alles rechts gesetzt. Soll jetzt aber nichts über meine Gesinnung aussagen. :D

Hauptsache Hunt gewinnt! :)

Joa, damit wir uns an seinen Worten nach dem Kampf erfreuen können.

,,Congratulations to, bla, bla, bla, what was the key to your, bla, bla, bla, do you think, bla, bla, bla''?
Hunt:,,Yeah.'' :D

Gladbeck
22-05-2013, 10:39
Joa, damit wir uns an seinen Worten nach dem Kampf erfreuen können.

,,Congratulations to, bla, bla, bla, what was the key to your, bla, bla, bla, do you think, bla, bla, bla''?
Hunt:,,Yeah.'' :D

Jap. :D

paka
22-05-2013, 20:52
ich will auch das Hunt gewinnt, aber ich will nicht, dass er dann einen Titleshot bekommt, weil er gegen Cain dann hofnungslos untergeht, am besten wäre dann ein Kampf gegen Overeem oder so...hauptsache Striker

Big Bart II
23-05-2013, 05:22
Glaubt ihr nicht, dass ihr Dos Santos seit der Niederlage vielleicht ein bisschen unterschätzt?

Masterff
23-05-2013, 06:35
Ach ja zu Dos Santos:
Y! SPORTS (http://sports.yahoo.com/news/mma--ufc-heavyweight-junior-dos-santos-fighting-worth-health-risks-181312353.html)

Sehr interessant.

paka
23-05-2013, 11:59
Glaubt ihr nicht, dass ihr Dos Santos seit der Niederlage vielleicht ein bisschen unterschätzt?

ich glaube eher er war vorher überschätzt
Er ist halt ziemlich eindimensional.
Das einzige was er sehr gut kann ist boxen. Wrestling, BJJ, Kicken das hat er alles nicht (ausreichend gut) in seinem Repertoire.

Gladbeck
23-05-2013, 12:02
Das einzige was er sehr gut kann ist boxen. Wrestling, BJJ, Kicken das hat er alles nicht (ausreichend gut) in seinem Repertoire.

:yeaha:

Seh ich auch so.

itto_ryu
23-05-2013, 12:22
Ich hoffe auf Velasquez, Hunt, Tehuna und Cerrone.

axon
23-05-2013, 13:57

Den Eindruck teile ich... .
Aber völlig chancenlos sehe ich Hunt auch nicht... .

Masterff
24-05-2013, 06:57
Naja..
Sein BJJ wurde bis jetzt noch nicht ausgetestet und soll laut Bigfoot ja recht gut sein.
Und Kicks hat er ja gegen Carwin z.b. eingesetzt.

Er ist bis jetzt halt mit seinem Boxen und TD Defense locker zurechtgekommen..

Seine Bilanz ist 15-2 und davon sind 12 (T)KO Siege, was für die Effektivität seiner Art zu kämpfen spricht..

Drunken Master
24-05-2013, 10:02
Cain
Junior
Glover
Grey
Donald

Ich denke Cain wird diesmal mehr arbeiten müssen für einen Sieg. Bigfoot wird erstmal keine Lowkicks mehr machen.

Vielleicht packt Junior gegen Hunt sein BJJ aus.

Soldier
24-05-2013, 16:59

Hast du grade Hunt beschrieben? :p

Mal ernsthaft, Hunto ist ein geiler Kämpfer dem ich sehr gerne zusehe, aber JDS hat wesentlich mehr Tools um den Kampf zu gewinnen. Ich denke JDS wird ihn nach ca. der 2 Hälfte der ersten Runde auf den Boden holen und dann da kräftig vermoppen.

Für Hunt spricht seine brutale Schlagkraft und sein Eisenkinn.
Für JDS sprechen seine brutale Schlagkraft, seine Geschwindigkeit, sein Kinn, sein Grappling (auch wenn das bisher wenig getestet wurde, aber er hat schon einige TDs in seiner Karriere durchgezogen und gegen Cain (!) auch einige gut Abwehren bzw. sich am Boden verteidigen können. Ich sehe daher sein Grappling als deutlich besser als das von Hunt).

Hinkelstein
24-05-2013, 17:05

immerhin hat er gegen velasquezanfangs alle takedowns abgewehrt und ist auch in total angeballertem zustand immer wieder auf die beine gekommen

CroBro
24-05-2013, 19:03
Cain macht das Ding locker :D hoffentlich gewinnt Hunt und auf Trujillo freu ich mich auch, aufjedenfall geile Card :cool:

paka
24-05-2013, 19:17
Hast du grade Hunt beschrieben? :p

Mal ernsthaft, Hunto ist ein geiler Kämpfer dem ich sehr gerne zusehe, aber JDS hat wesentlich mehr Tools um den Kampf zu gewinnen. Ich denke JDS wird ihn nach ca. der 2 Hälfte der ersten Runde auf den Boden holen und dann da kräftig vermoppen.

Für Hunt spricht seine brutale Schlagkraft und sein Eisenkinn.
Für JDS sprechen seine brutale Schlagkraft, seine Geschwindigkeit, sein Kinn, sein Grappling (auch wenn das bisher wenig getestet wurde, aber er hat schon einige TDs in seiner Karriere durchgezogen und gegen Cain (!) auch einige gut Abwehren bzw. sich am Boden verteidigen können. Ich sehe daher sein Grappling als deutlich besser als das von Hunt).

ja Hunt ist noch eindimensionaler als JDS, deswegen will ich Hunt auch nicht um den Titel fighten sehen,
was heißt JDS' BJJ wurde noch nicht getestet? Hätte er so tolles BJJ würde er die Leute submitten oder er hätte gegen Cain auch mal ein paar Sachen angesetzt, aber er wollte immer nur so schnell wie möglich zurück auf die Beine
wenn er TDs gegen Hunt schafft hat er eine Chance, aber Hunt ist zäh

Soldier
24-05-2013, 20:59
Vllt. will er auch lieber wieder schnell zurück auf die Beine gegen starke Ringer wie Cain und Carwin, weil er da leichteres Spiel hat?
Ist das BJJ von Wanderlei jetzt schlecht, weil er immer nur zurück auf die Beine will und noch nie jemanden submittet hat?

San Valentino
24-05-2013, 21:33
In dem Kampf macht Hunt (ja, Hunt) die Takedowns. Nicht weil er lieber am Boden kämpft, sondern einfach weil er es kann.
Er wird am Boden nicht viel schaden ausrichten, aber gegen Dos Santos' BJJ (das kein Mensch ausser seinen Trainingspartnern je gesehen hat) wird sein Groundgame schon reichen.
Bin sehr gespannt auf den Kampf. Ich befürchte ja, dass Dos Santos Cardio und Schnelligkeit für eine Decision reicht. Zum Glück ist er im Stand offen wie ein Scheunentor, es sollten sich schon ein paar Chancen für Hunt ergeben das Ding vorzeitig zu beenden.

bouncer
24-05-2013, 21:45
In dem Kampf macht Hunt (ja, Hunt) die Takedowns. Nicht weil er lieber am Boden kämpft, sondern einfach weil er es kann.
Er wird am Boden nicht viel schaden ausrichten, aber gegen Dos Santos' BJJ (das kein Mensch ausser seinen Trainingspartnern je gesehen hat) wird sein Groundgame schon reichen.
........

Du meinst also den JDS der die TD´s eines CV in der ersten Runde abgeschüttelt hat und auch als CV mit den TD´s durchkam immer wieder aufstehen konnte, das auch bei einem Carwin gemacht hat? Der wird dann von Hunt auf den Boden gebracht und da gehalten?? Riiiiiiiiiiiiiichtich!!:D

Das Hunt ne Bombe im Stand landet und damit den Kampf beendet ist sicher eine Option, aber Hunt wird den Kampf weder zu Boden bringen wollen noch können!

San Valentino
24-05-2013, 22:41
Du meinst also den JDS der die TD´s eines CV in der ersten Runde abgeschüttelt hat und auch als CV mit den TD´s durchkam immer wieder aufstehen konnte, das auch bei einem Carwin gemacht hat? Der wird dann von Hunt auf den Boden gebracht und da gehalten?? Riiiiiiiiiiiiiichtich!!:D

Jep, wer Overeem einfach umwirft, bringt auch Dos Santos auf den Boden. Ich denke da auch mehr an Judo- als Ringer-Techniken.
Von am Boden halten hab ich nichts gesagt.

aber Hunt wird den Kampf weder zu Boden bringen wollen noch können!

Du hast ja recht, dass Hunt am Boden nicht viel zu suchen hat. Er macht das trotzdem. ;)

paka
24-05-2013, 23:47
Ist das BJJ von Wanderlei jetzt schlecht, weil er immer nur zurück auf die Beine will und noch nie jemanden submittet hat?

Ja

Masterff
25-05-2013, 06:00
@Paka
Naja bis jetzt hat auch sein Boxen ausgereicht.
War UFC HW Champ, hat eine Bilanz von 15-2 mit 13 vorzeitigen Siegen.
Also bis jetzt hat sich sein Game Plan schon bewährt...

Hinkelstein
25-05-2013, 10:39
ja in der oberlage ist hunt schon nicht zu verachten.
hat sogar ne eigene GnP abwandlung erfunden:

cr_K26TclcI

:p

SKA-Student
25-05-2013, 11:19
Hunt!!! Hunt!!! Hunt!!! Hunt!!!
:D

Ansonsten:
Cain wird Bigfoot durch den Käfig prügeln,
Teixeira wird Te Huna klar nach Punkten besiegen.

MakroN
25-05-2013, 11:23
ja in der oberlage ist hunt schon nicht zu verachten.
hat sogar ne eigene GnP abwandlung erfunden:

cr_K26TclcI

:p

Ich frage mich gerade, ob das nach unified Regeln erlaubt wäre...:D

MuayThai92
25-05-2013, 13:02
Denke dennoch, das Jds ihm auch im stand überlegen sein wird .. naja abwarten

Dr.Jab
25-05-2013, 14:38

wie jeder der mal einen kampf verliert ;)

bouncer
25-05-2013, 15:03

und wie schlecht sind dann erst alle die mal gegen ihn verloren haben???:D

MuayThai92
25-05-2013, 15:32
Habe gerade die Wettquoten angeguckt..

jds - mark hunt = 1,22-3,80
cain-silva 1,14-5,0

Lohnt sich evtl mal ein 10ner auf hunt zu setzten :P

concrete jungle
25-05-2013, 15:33
Mark Hunt hat doch angeblich seinen ersten Kickboxkampf für einen Kasten Bier gemacht...allein deswegen ist er mir schon sehr sympathisch!:D

adhi
25-05-2013, 17:39
kann mir vielleicht jemand einen Link schicken, wo man diese Veranstaltung Live gucken kann? Und wie spät wird es unserer Zeit sein?

Kann man es wo anders gucken als auf UFC-Seite? Ich bin da nicht registriert, und kann man sich da einfach kostenlos registrieren?

Will diese Veranstaltung Live gucken …=)

Ich hoffe, dass Big Foot gewinnt=)

Und ich hoffe, dass Hunt gewinnt, aber glaube es reicht nicht, werden wir sehen =((((

Weiß jemand wo man den Kampf zwischen Alexander Emelianenko vs Bob Sapp heute gucken kann, ist ja heute, so wie ich es mitbekommen habe??

adhi
25-05-2013, 18:05
Also, wer Alexander Emelianenko vs Bob Sapp heute sehen will, kann es, hier machen, die Veranstaltung läuft gerade, zurzeit Vorkämpfe....

Watch Live Streaming Mma Aleksander Emelianenko Vs Bob Sapp Online Free En Vivo at May 25 2013 (http://www.day.to/watch/live/streaming/online/free/en-vivo/1/585811/may-25-2013/mma-aleksander-emelianenko-vs-bob-sapp.html)

Oder hier gucken: http://kaban.tv/rossiya-2-online

Wäre nett, wenn mir jemand zu meiner Fragen zur UFC 160 antworten könnte..

paka
25-05-2013, 18:15

kannst ja gerne meine alten Beiträge von vor dem JDS - CV fight rauskramen, meine Meinung zu JDS als fighter hatte ich auch vor seinem loss

ich finde die Quote von KJ Noons auch nicht schlecht

axon
25-05-2013, 19:43
kann mir vielleicht jemand einen Link schicken, wo man diese Veranstaltung Live gucken kann? Und wie spät wird es unserer Zeit sein?

Kann man es wo anders gucken als auf UFC-Seite? Ich bin da nicht registriert, und kann man sich da einfach kostenlos registrieren?

UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)

Kostenlos registrieren und unter ,,Live events'' anschauen - sofern du in Deutschland lebst. Sollte wohl so gegen 2h nachts beginnen.

adhi
25-05-2013, 20:03
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)

Kostenlos registrieren und unter ,,Live events'' anschauen - sofern du in Deutschland lebst. Sollte wohl so gegen 2h nachts beginnen.

vielen Dank!

Dirk1976
25-05-2013, 20:15
Der Kampf zwischen Sapp und Emelianenko scheint gleich loszugehen.

adhi
25-05-2013, 20:18
der kampf zwischen sapp und emelianenko scheint gleich loszugehen.

jo=)))

adhi
25-05-2013, 20:31
na ja, habe etwas mehr von Sapp erwartet, na ja...

Dirk1976
25-05-2013, 20:35
Peinlich wie immer, der Sapp. Ich glaube, der trainiert nur noch die Embryonalstellung!

MuayThai92
25-05-2013, 22:54
Wann gehen die vorkämpfe los? Und gibt es die wieder auf fb zu sehen?

Dr.Jab
25-05-2013, 23:16
Der Kampf zwischen Sapp und Emelianenko scheint gleich loszugehen.

irgendwie ist das hier im falschen thread gelandet, oder? :-§ wer interessiert sich denn noch für bob sapp?

MuayThai92
25-05-2013, 23:51
Weiß echt keiner, wo es die vorkämpfe zu gucken gibt? :(

Dirk1976
25-05-2013, 23:59
Ab ca. 0.30 Uhr auf Facebook!

MuayThai92
26-05-2013, 00:13
Will eig. unbedingt den Jeremy Stephens kampf sehen, angeblich soll der schon um 0:00 kommen?

angHell
26-05-2013, 00:30
UFC 160 Live on Pay-Per-View: Velasquez vs. Bigfoot 2 (http://www.ufc.com/event/UFC160#/fight)

MuayThai92
26-05-2013, 00:49
fängt ja blutig an :D

Hinkelstein
26-05-2013, 00:55
die ärzte sollten wirklich mal strengere richtlinien bzgl. blutigen cuts bekommen. das tut weder dem kämpfer, noch dem image gut und ist nur noch eklig

Dirk1976
26-05-2013, 00:58
die ärzte sollten wirklich mal strengere richtlinien bzgl. blutigen cuts bekommen. das tut weder dem kämpfer, noch dem image gut und ist nur noch eklig

Dachte ich mir auch! Hätte man vielleicht nach der 2. Runde abbrechen können!

axon
26-05-2013, 00:58
Kann mir jemand den Link für Facebook geben?

MuayThai92
26-05-2013, 01:01
http://www.facebook.com/UFC?fref=ts

dann liken und oben auf den stream

nächsten kampf wird bowles machen!

Hinkelstein
26-05-2013, 01:23
hängts bei euch auch so blöd?

bouncer
26-05-2013, 01:24
hängts bei euch auch so blöd?

Jop!:(

MuayThai92
26-05-2013, 01:27
bei mir läuft es gerade garnicht mehr

Dirk1976
26-05-2013, 01:28
Den Kampf Thompson-Burrell werden wir wohl nicht zu sehen bekommen.:mad:

axon
26-05-2013, 01:29
http://www.facebook.com/UFC?fref=ts

dann liken und oben auf den stream

nächsten kampf wird bowles machen!

Jo, thx.
Nur hängts eben, wir schon erwähnt. :mad:

MuayThai92
26-05-2013, 01:50
Jemand ahnung, wie lange pause ist?

Dirk1976
26-05-2013, 01:59
wird ca. 2.05 Uhr auf ufc.tv weitergehen!

wer hat den kampf thompson - burrell gewonnen?

Patter
26-05-2013, 02:04
Thompson via Dec.

MuayThai92
26-05-2013, 02:05
thompson hat nach pkt gewonnen

viper_ex
26-05-2013, 02:30
gerade noch den Kampf gesehen (Wer feiert denn auch bitte seinen Geburtstag wenn die UFC überträgt...), hab ich vorher was relevantes verpasst?

PS Da scheinbar alle eingeschlafen sind dabei wohl nicht :D
PPS Bei Cerrone muss ich immer an den hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=u8V9Rl9IneA

adhi
26-05-2013, 04:38
also, das mit dem Blut ist nicht in Ordnung, oder? Da muss doch unterbrochen und das Blut aus dem Gesicht weggewischt werden?

(bei Verrone vs Noons Kampf)?

adhi
26-05-2013, 04:43
gerade noch den Kampf gesehen (Wer feiert denn auch bitte seinen Geburtstag wenn die UFC überträgt...), hab ich vorher was relevantes verpasst?

PS Da scheinbar alle eingeschlafen sind dabei wohl nicht :D
PPS Bei Cerrone muss ich immer an den hier denken: Auctioneer fast talker champion auction heavy machinery rb - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=u8V9Rl9IneA)

Alles Gute zum Geburtstag=)))

bin zwischendurch eingeschlafen, kann nichts bereichten, bin jetzt frisch wieder dabei =)

Dirk1976
26-05-2013, 04:46

Stephens hat ein ähnliches Blutbad mit Payan angerichtet wie Cerrone soeben.

Roop hat Bowles in der 2. glaub' ich umgeboxt.

viper_ex
26-05-2013, 05:07
Stephens hat ein ähnliches Blutbad mit Payan angerichtet wie Cerrone soeben.

Roop hat Bowles in der 2. glaub' ich umgeboxt.

Danke!

also, das mit dem Blut ist nicht in Ordnung, oder? Da muss doch unterbrochen und das Blut aus dem Gesicht weggewischt werden?

liegt im Ermessen des Refs, fand ich so grad noch in Ordnung, jede Unterbrechung gibt dem gerade Geschwächteren wieder Zeit zur Erholung und verlängert das Blutbad oder beeinflusst das Ergebnis des kampfes.

Alles Gute zum Geburtstag=)))

Nicht ich, ich würde an einem anderen Tag feiern :D

PS Die düften mal ihr Ranking überarbeiten! Oder sehen die echt Browne über Barnett?

PPS: DAS ist also ein BJJ-Schwarzgurt?...

viper_ex
26-05-2013, 05:49
Kein sehr überzeugender Sieg für Cigano (also natürlich schon, aber das hätte schneller passieren müssen um ein Zeichen zu setzen.)
Kann es sein, dass er wieder Masse abgebaut hat? Ich fand ihn gegen Cain letztes Mal sowieso viel zu aufgebläht.

Achso, und super stoppage durch Mazzagati (darf ja auch mal gesagt werden :D).

Dirk1976
26-05-2013, 05:50
Alter!!!:ups:

Wir haben einen Herausforderer!

bouncer
26-05-2013, 05:54
Kein sehr überzeugender Sieg für Cigano (also natürlich schon, aber das hätte schneller passieren müssen um ein Zeichen zu setzen.)
Kann es sein, dass er wieder Masse abgebaut hat? Ich fand ihn gegen Cain letztes Mal sowieso viel zu aufgebläht.

Achso, und super stoppage durch Mazzagati (darf ja auch mal gesagt werden :D).

Kein überzeugender Sieg?? Er hat Hunt im stand dominiert, mal etwas Boden gezeigt und Hunt mit nem spinningkick gelegt! Was soll er noch machen?

viper_ex
26-05-2013, 05:54
Alter!!!:ups:

Wir haben einen Herausforderer!

Lustig, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Sieg als nicht ausreichend genug fand :D Nichts gegen Hunt, aber der ist leider nicht mehr als ein Gatekeeper für die Top5 mMn.
Gut, es wird eh zu Cain-Junior 3 kommen :D wenn Dana klug ist sogar im Zuge einer TUF-Staffel.

Kein überzeugender Sieg?? Er hat Hunt im stand dominiert, mal etwas Boden gezeigt und Hunt mit nem spinningkick gelegt! Was soll er noch machen?

schneller sein, wie gesagt, Hunt hat ein recht geringes Standing (auch wenn ich ihn gerne kämpfen sehe), das war ein Pflichtsieg, der kampf war für Cigano sowieso nur eine ABM, er konnte hier nichts gewinnen sodern nur verlieren. Andererseits will die UFC wohl langsam auch wieder damit aufhören Leuten zu schnell Titelmatches zu geben, da schadet ein Sieg im letzten kampf nicht. :D

Dirk1976
26-05-2013, 05:59
JDS hat Hunt einige Bomben an die Rübe gehauen, und der ist nicht umgefallen. Ich dachte schon, es gibt demnächst einen Extra-Bonus für den Ersten, der Hunt ausknockt. Und dann packt JDS einen Spinkick aus!

Ich bin begeistert!:D

viper_ex
26-05-2013, 06:11
Genau so etwas habe ich gemeint!
Im Pro-Wrestling wäre so etwas der SuperGAU um nen glaubwürdigen Herausforderer aufzubauen :D

Dirk1976
26-05-2013, 06:13
Jetzt wird es aber Zeit für meinen Schönheitsschlaf!:)

adhi
26-05-2013, 06:14
schade, dass Big Foot verloren hat, und so schnell.... verdammt...

ich gehe schlafen =), gute Nacht oder so ähnlich=)

Big Bart II
26-05-2013, 08:54
Wie geil war das denn bittef? Ende der zweiten Runde versucht JDS Hunt zu submitten, dann Ende der dritten Runde wetzt er ihn mit nem Spinning Heel Kick um, klettert über den Zaun und schüttelt Mike Tyson die Hand. :D

SKA-Student
26-05-2013, 12:00
Wow, mal nur gute Kämpfe auf der Maincard!

Und der Kick von JDS hatte vor allem eins: Überraschungsmoment. Da boxt der die meiste Zeit wie'n Klitschko (Jab und weg, okay, noch ein paar gute Overhands), und dann ein Spinning Kick. Cool.
Damit wurde Rogans Kommentar, dass Hunt einen ganz anderen Level als Striker hat, umgekehrt.

paka
26-05-2013, 12:25
hätte nicht gedacht, dass JDS Hunt im Stand dominiert

wobei er hat auch Roy Nelson dominiert und der ist vom Typ her im Stand ähnlich wie Hunt

naja wenigstens sehen wir jetzt nicht Cain vs Hunt

Guv´nor
26-05-2013, 15:00
kommt nun overeem hunt noch vor cain jds???

Masterff
26-05-2013, 15:07
Keine Ahnung..
Zuerst gibts aber mal Overeem vs Browne-Nelson vs Stipe und Nogueira vs Werdum..

axon
26-05-2013, 15:20
Lustig, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Sieg als nicht ausreichend genug fand :D Nichts gegen Hunt, aber der ist leider nicht mehr als ein Gatekeeper für die Top5 mMn.

Jetzt auf einmal ist Hunt nicht ernst zu nehmen und deshalb JDS' Sieg kaum was wert? Jemand der z.B. Kongo gemütlich in Runde 1 ausknockt, gegen welchen sich ein CV den Sieg nur mühsam über die Decision holen konnte? Hunt hat seinen Platz klar unter den Top 10 des HW... vielleicht sogar unter den Top 5, denn außer CV und JDS wird sich kaum jemand finden, der ihn klar dominieren könnte.
Dein Wille JDS nur irgendwie herabzuwerten grenzt wirklich ans lächerliche... . :cool:

bouncer
26-05-2013, 15:31
Jetzt auf einmal ist Hunt nicht ernst zu nehmen und deshalb JDS' Sieg kaum was wert? Jemand der z.B. Kongo gemütlich in Runde 1 ausknockt, gegen welchen sich ein CV den Sieg nur mühsam über die Decision holen konnte? Hunt hat seinen Platz klar unter den Top 10 des HW... vielleicht sogar unter den Top 5, denn außer CV und JDS wird sich kaum jemand finden, der ihn klar dominieren könnte.
Dein Wille JDS nur irgendwie herabzuwerten grenzt wirklich ans lächerliche... . :cool:

Danke!! JDS hat gestern gegen einen Topstriker ein Feuerwerk abgefeuert. Beeindruckender Jab der Hunt zur Verzweiflung gebracht hat, gute Beinarbeit , rechts aus allen Winkeln harte Wirkungstreffer und wenn Hunt mal gut durchkam konnte er auch verdammt gut damit umgehen!
Endlich mal ein paar gute Kicks , nettes Groundgame und was für ein ko!!!
Ich frag es gerne nochmal: was soll er noch machen???
Cain war natürlich auch stark, obwohl Bigfoot wirklich selten dämlich in die 1-2 gelaufen ist und ich den Abbruch einen Tick zu früh fand.. Ändert aber natürlich nichts an Cains starker Vorstellung!

Dr.Jab
26-05-2013, 15:39
Kein sehr überzeugender Sieg für Cigano

nee war echt enttäuschend. beim nächsten mal sollte er den für sein glaskinn bekannten mark hunt mit einem tornado kick innerhalb der ersten 30 sekunden ausknocken, alles andere wäre peinlich.

:ironie:

Hinkelstein
26-05-2013, 15:53
nebenbei hat der drehkick mit der wade oder dem seitlichen schienbein getroffen, also einer eher weichen stelle. zeigt umso mehr, wie stark der kick war.
hunt hat sich super verkauft und hat auch einige harte treffer und kombis gelandet. auf die leistung (mit 39!!) kann er definitiv stolz sein

Masterff
26-05-2013, 16:11
@axon
Naja..
Gegen Overeem und Barnett hat er in den 1. Fights KLAR!! verloren..
Gegen Nelson,Bigfoot würde ich ihn auch gerne sehen und gegen Cormier..

Auch gegen Werdum,Mir... würde ich ihn gerne sehen, mal schauen wie er mit denen auf den Boden zurechtkommt..

Also Top 10-ok..
Aber Top 5 sehe ich ihn nicht..

bouncer
26-05-2013, 16:23
@axon
..

Also Top 10-ok..

Ok, Butter bei die Fische .. Wen siehst du aktuell , außer JDS und Cain , denn wirklich als viel stärker als Hunt? Sind Barnett und Reem in ihrer heutigen Verfassung denn viel stärker als der aktuelle Hunt? Für mich sieht es so aus: Cain und JDS sind derzeit von keinem anderen hw zu schlagen! Dahinter sind in lockerer Reihenfolge die von dir aufgezählten.. Und da hätte ich derzeit kein Problem Hunt an 5 zu setzten.

axon
26-05-2013, 16:25
@axon
Naja..
Gegen Overeem und Barnett hat er in den 1. Fights KLAR!! verloren..
Gegen Nelson,Bigfoot würde ich ihn auch gerne sehen und gegen Cormier..

Auch gegen Werdum,Mir... würde ich ihn gerne sehen, mal schauen wie er mit denen auf den Boden zurechtkommt..

Also Top 10-ok..

Werdum und Mir sind gegen JDS Runde 1 bzw. 2 KO gegangen. Und ein Overeem wie zuletzt gegen BigFoot würde von Hunt im Nu verfrühstückt.
Und du meinst doch nicht ernsthaft, dass ein BigFoot wie gestern gegen Hunt ne Chance hätte?
Cormier oder Nelson wären da schon interessanter.
Klar ist, viel MMA-Mathe dabei, aber Hunt sah in keinem seiner letzten Kämpfe wirklich schwach/schlecht aus.

Masterff
26-05-2013, 17:10
@Bouncer
Naja, mal schauen.
Overeem würde ich in der derzeitigen Verfassung schon stärker als Hunt einschätzen.
Barnett ist schwer zu sagen, ist ein erfahrener Fighter und wenn es auf den Boden geht, denke ich schon, dass er Hunt nochmal submitten kann.
Cormier würde ich durch sein Ringen.. auch eine gute Chance gegen Hunt einräumen..
Nelson ist schwer zu sagen, da die Beiden sehr ähnlich sind, sehr gutes Kinn und KO Power in den Fäusten-da könnte der Fight so oder so ausgehen, sollte es auf den Boden gehen, dürfte Nelson aber im Vorteil sein.

@axon
Bei Werdum und Mir habe ich ja geschrieben- WENN es auf den Boden geht.
Bigfoot hat ja gestern auch gegen Cain verloren, diesen Fight sehe ich nicht unbedingt als Maßstab.

Ja Hunt, sah in keinen der letzten Fights wirklich schwach oder schlecht aus- das stimmt schon-um ihn genau einzuschätzen, würde ich ihn aber gerne gegen die Top10 Leute sehen..

Also ich teile momentan die Rangliste der UFC im HW, würde ihn aber auf Platz 10 hinter Barnett setzen.

Ist aber auch rein spekulativ, da er gegen Mir,Nelson,Nogueira,Werdum etc. etc. noch nicht angetreten ist und gegen Barnett und Overeem verloren hat.

gracjanski
26-05-2013, 18:04
smith – whittaker: Whittaker erinnert mich so sehr an Lyoto Machida...kontern und unorthodox. Kommt wohl vom Karate. Na, ein bisschen früher stopp war es schon, aber Smith sah aus, als ob er sich nicht verteidigen kann.

Pyle – Story: Story hat sich wohl in der ersten runde verausgabt, danach war die Kondition weg und Pyle kam zurück. Sah Pyle auch vorne.

Maynard – Grant: die top 10 der lightweight gucke ich mir mittlerweile auch an... gute entscheidung ;) schöner ko, dachte Maynard gewinnt

teixeira – Te Huna: hätte gerne viel mehr gesehen :/ Teixeira so hammer, glücklich wie ein kleines Kind: Mike Tyson ist da. haha

Dos Santos – Hunt: Ich hätte Hunt auf den Boden gebracht bis seine Kondition durch ist, denn ich schätze Dos Santos Kondition als deutlich besser als die von Hunt.
AAA, was macht Santos da in der ersten Runde? Hunt ist doch total angeschlogen von seiner Bombe und er gibt ihm Zeit zum Verschnaufen??? Das kann man doch nicht mit Hunt machen. Schiebung? Fehlendes Selbstbewusstsein? Dos Santos ist definitiv angeschlagen in seiner Aggressivität und Selbstbewusstsein.
GEEEEEEILLLL, ich freue mich so sehr für ihn, aber in meinen augen ist er noch nicht selbstbewusst genug für CV, Cormier mit seinen 12-0 sollte den Titelshot bekommen. JDS war so eindeutig besser (nur wenige gefährliche Momente für ihn) und hat so viel Zeit gebraucht um zu finishen, das war doch auffällig.

Velasquez – Silva: In meinen Augen war eigentlich Overeem besser als Silva, nur dumm arrogant, von daher sehe ich Velasquez deutlich vorne.
Meine ich doch, eindeutig...

Edit wegen der Diskussion: mit zu den Top 5 zähle ich Cormier, Overeem, Werdum. Auf Browne bin ich gespannt. Ich verfolge gerne die Rankings:
http://www.fightmatrix.com/mma-ranks/heavyweight-265-lbs/

bouncer
26-05-2013, 18:10
smith – whittaker: Whittaker erinnert mich so sehr an Lyoto Machida...kontern und unorthodox. Kommt wohl vom Karate. Na, ein bisschen früher stopp war es schon, aber Smith sah aus, als ob er sich nicht verteidigen kann.

Pyle – Story: Story hat sich wohl in der ersten runde verausgabt, danach war die Kondition weg und Pyle kam zurück. Sah Pyle auch vorne.

Maynard – Grant: die top 10 der lightweight gucke ich mir mittlerweile auch an... gute entscheidung ;) schöner ko, dachte Maynard gewinnt

teixeira – Te Huna: hätte gerne viel mehr gesehen :/ Teixeira so hammer, glücklich wie ein kleines Kind: Mike Tyson ist da. haha

Dos Santos – Hunt: Ich hätte Hunt auf den Boden gebracht bis seine Kondition durch ist, denn ich schätze Dos Santos Kondition als deutlich besser als die von Hunt.
AAA, was macht Santos da in der ersten Runde? Hunt ist doch total angeschlogen von seiner Bombe und er gibt ihm Zeit zum Verschnaufen??? Das kann man doch nicht mit Hunt machen. Schiebung? Fehlendes Selbstbewusstsein? Dos Santos ist definitiv angeschlagen in seiner Aggressivität und Selbstbewusstsein.
GEEEEEEILLLL, ich freue mich so sehr für ihn, aber in meinen augen ist er noch nicht selbstbewusst genug für CV, Cormier mit seinen 12-0 sollte den Titelshot bekommen. JDS war so eindeutig besser (nur wenige gefährliche Momente für ihn) und hat so viel Zeit gebraucht um zu finishen, das war doch auffällig.

Velasquez – Silva: In meinen Augen war eigentlich Overeem besser als Silva, nur dumm arrogant, von daher sehe ich Velasquez deutlich vorne.
Meine ich doch, eindeutig...

Ich fand es verdammt klug von JDS das er nicht wie ein blöder hinterher gegangen ist sondern Geduld bewiesen hat! Und in der dritten Runde gegen Hunt nen Spinningkick rauszupacken zeugt, glaube ich von einer Menge Selbstbewusstsein!

gracjanski
26-05-2013, 18:15
das ist deswegen quatsch, weil sich Hunt erholen konnte und bei seiner KO Fähigkeit, geht so was in die Hose. Stattdessen hätte ich ihn weiter bearbeitet, denn von Hunt wäre nix gekommen, der war total weg von der Welt. Und Hunt konnte sich erholen. So etwas war auch in der zweiten Runde zu sehen, das hat Hunt besser gemacht, er hat nachgesetzt, aber JDS ist nun mal viel schneller und konnte abhauen. Was keiner machen sollte ist sich verausgaben, das sollte aber klar sein. Doch Santos tat nix. Der Kick war glücklich, aber JDS hätte auch in der Decision klar gewonnen, von daher schön :)

MakroN
26-05-2013, 20:17
Hab heute die Replays gesehen, wegen fehlenden FB Kämpfen dachte ich erst huch, wo kommt denn das ganze Blut her? :D
Krasse Leistung von Stephens, aber da hätte ein Ringarzt etwas tun sollen! Bei Noons wure wegen sonem kleinen Cut 3mal gefragt , ob er auch weitermachen will und der blutet Pfützen in den ganzen Ring und darf einfach weitermachen?
Auch tolle Leistung von Roop, Bowles ist nun wirklich kein schwacher Gegner (fands ein bisschen schade, hat einen tollen Stil!) und von Stephen Thompson hätte ich mir eigentlich mehr erwartet...naja, man kann nicht erwarten, dass er jeden Gegner so ausknockt wie Stittgen ;)

Khabib war der hammer, Trujillo ist ja selbst ein Monster und Khabib hat einen schlauen und technisch sehr beeindruckenden Kampf gemacht, super!
Whittaker war ebenfalls toll (schon allein, weil er Wrestlefuck-Colton so zerstört hat), toller Stil!
Die Splits hatte ich für Holloway und Story, Bermudez hatte wirklich Glück mit seinen letzten zwei Decisions

Der beeindruckendste Kämpfer des Abends war für mich aber TJ Grant! Wie der Gray Maynard einfach mal so gefrühstückt hat! Der Hammer!
Glover Kampf war so zu erwarten (würde ja gerne mal Glover vs Gustafsson für Top Contention sehen- mein Wunschkampf!).
JDS war extrem beeindruckend, hat sehr intelligent gekämpft und technisch super! Der Kick hat mit der Wade die Stirn getroffen und Hunt mal eben so ausgeknockt! Wow!

Und Cain vs Bigfoot...ich habs ja die ganze Zeit gesagt :p

Tolles Event ingesamt!

wenn Dana klug ist sogar im Zuge einer TUF-Staffel

Wie geil wäre das denn!

schade, dass Big Foot verloren hat, und so schnell.... verdammt...

Das wundert tatsächlich jemanden? :D

bouncer
26-05-2013, 20:30
:d:d

MakroN
26-05-2013, 20:34
:d:d

:d

Dr.Jab
26-05-2013, 20:49

hunt steht nach dem treffer ziemlich schnell wieder auf, jds versucht nachzusetzen doch als er merkt dass es kein schnelles finish geben kann entschliesst er sich, sich nicht auszupowern sondern strategisch weiterzuarbeiten. was hat das mit fehlendem selbstbewusstsein zu tun?

verstehe echt nicht was die leute hier am kampf von jds auszusetzen haben, der hat das absolut souverän gemacht, und mit spektakulärem finish dazu. und zum thema SCHIEBUNG sag ich jetzt mal gar nix. manche beiträge hier triefen echt vor abgrundtiefem schwachsinn.

viper_ex
26-05-2013, 20:51
Jetzt auf einmal ist Hunt nicht ernst zu nehmen und deshalb JDS' Sieg kaum was wert? Jemand der z.B. Kongo gemütlich in Runde 1 ausknockt, gegen welchen sich ein CV den Sieg nur mühsam über die Decision holen konnte? Hunt hat seinen Platz klar unter den Top 10 des HW...

Das hat ein (mMn) Gatekeeper zu den Top5 so an sich... Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Mir, wer Hunt schlägt darf sich in den obersten Regionen tummeln. Das hat definitiv nichts mit "nicht ernst nehmen" zu tun.

Verdammt, ich bin durchschaut, es ging mir nur darum dos Santos wieder auszubuhen wie nach dem Cain-Kampf...:ironie:

Ich bleibe dabei, klar war das ein eindeutiger Kampf (fast) die ganze Zeit, aber vor dem Hintergrund des großen Ganzen war der Sieg (fast vergessen, ich meine ja scheinbar dos Santos allgemein und nicht den kampf...) eben nicht das richtige zeichen.
JDS kämpft sich in knapp 3 Runden durch #9,, kann dabei mit seinen immer wieder erwähnten unterbewerteten Bodenskills nicht unbedingt glänzen und Cain frühstückt in kurzer Zeit #4 weg.
Kann sein dass ich noch durchs aktuelle Wiederbefassen mit meine Wrestling-Sammlung etwas verwöhnt bin, aber wer, der Cain und JDS nur bei UFC160 gesehen hat hält JDS für einen würdigen Herausforderer? Das war nicht das Zeichen das er hätte setzen müssen (Wenn er Hunt submittet hätte hätte er wenigstens gezeigt "Schaut mal her, ich hab an einem Plan B gearbeitet wenns im Stand nicht reicht, ich bin mehrdimensionaler geworden").

nee war echt enttäuschend. beim nächsten mal sollte er den für sein glaskinn bekannten mark hunt mit einem tornado kick innerhalb der ersten 30 sekunden ausknocken, alles andere wäre peinlich.

Und DAS wäre natürlich auch ein super zeichen in Richtung Cain gewesen :p

bouncer
26-05-2013, 21:20
Das hat ein (mMn) Gatekeeper zu den Top5 so an sich... Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Mir, wer Hunt schlägt darf sich in den obersten Regionen tummeln. Das hat definitiv nichts mit "nicht ernst nehmen" zu tun.

Verdammt, ich bin durchschaut, es ging mir nur darum dos Santos wieder auszubuhen wie nach dem Cain-Kampf...:ironie:

Ich bleibe dabei, klar war das ein eindeutiger Kampf (fast) die ganze Zeit, aber vor dem Hintergrund des großen Ganzen war der Sieg (fast vergessen, ich meine ja scheinbar dos Santos allgemein und nicht den kampf...) eben nicht das richtige zeichen.
JDS kämpft sich in knapp 3 Runden durch #9,, kann dabei mit seinen immer wieder erwähnten unterbewerteten Bodenskills nicht unbedingt glänzen und Cain frühstückt in kurzer Zeit #4 weg.
Kann sein dass ich noch durchs aktuelle Wiederbefassen mit meine Wrestling-Sammlung etwas verwöhnt bin, aber wer, der Cain und JDS nur bei UFC160 gesehen hat hält JDS für einen würdigen Herausforderer? Das war nicht das Zeichen das er hätte setzen müssen (Wenn er Hunt submittet hätte hätte er wenigstens gezeigt "Schaut mal her, ich hab an einem Plan B gearbeitet wenns im Stand nicht reicht, ich bin mehrdimensionaler geworden").

Und DAS wäre natürlich auch ein super zeichen in Richtung Cain gewesen :p

Du vergleichst doch hier 2 komplett unterschiedliche Kämpfe und Gegner! Bigfoot ist völlig offen in die 1-2 von Cain gerannt und war aus dem Spiel.. dumm reingegangen von ihm, perfekt getroffen von Cain und nicht das Mörderkinn eines Hunt!
Hunt kriegt die Bombe von JDS, geht zwar runter (allein das ist schon fast ne Sensation) aber fängt sich sofort wieder, so das JDS klug genug ist nicht sofort nach zu setzen. JDS bleibt bei seinem Plan und zerlegt Hunt Stück für Stück, um dann in der dritten mit einem Wahnsinnskick den Sack zu zu machen.. Für mich hat sich hier gezeigt das JDS über seine Niederlage nachgedacht hat und an sich gearbeitet hat.
Cain konnte gestern gar nicht so viel zeigen, weil es ihm viel zu leicht gemacht wurde.
Für mich steht fest das es derzeit nur einen gibt der JDS schlagen kann: Cain Valeques und es auch nur einen gibt der CV schlagen kann: JDS!
Alle anderen spielen derzeit nicht in der gleichen Liga!

viper_ex
26-05-2013, 21:30
Du vergleichst doch hier 2 komplett unterschiedliche Kämpfe und Gegner!

natürlich, ich kann doch nicht nur einen einzigen kampf vergleichen :D:D:D

Auch ich halte JDS für einen der beiden die Cain schlagen könnten und für den eizigen der das auch wollte. (Ausserdem gibts da ja jetzt noch Barnett der Fanboy-Bonus hat :D).

Aber abgesehen davon dass ich von seinem Bodenstil etwas enttäuscht bin habe ich nie etwas gegen ihn geschrieben, sondern nur gegen den Kampf, und der war eben nicht dazu geneigt jemanden umzustimmen (oder?) oder bessser noch Cain nervös zu machen.

bouncer
26-05-2013, 21:36
natürlich, ich kann doch nicht nur einen einzigen kampf vergleichen :D:D:D

Auch ich halte JDS für einen der beiden die Cain schlagen könnten und für den eizigen der das auch wollte. (Ausserdem gibts da ja jetzt noch Barnett der Fanboy-Bonus hat :D).

Aber abgesehen davon dass ich von seinem Bodenstil etwas enttäuscht bin habe ich nie etwas gegen ihn geschrieben, sondern nur gegen den Kampf, und der war eben nicht dazu geneigt jemanden umzustimmen (oder?) oder bessser noch Cain nervös zu machen.

Naja, da die einzig wirkliche Schwäche von Cain sein nicht wirklich tolles Kinn ist, dürften da gestern schon einige Szenen dabei gewesen sein die ihn nervös machen werden..;)

viper_ex
26-05-2013, 21:47
Naja, da die einzig wirkliche Schwäche von Cain sein nicht wirklich tolles Kinn ist, dürften da gestern schon einige Szenen dabei gewesen sein die ihn nervös machen werden..;)

dafür denke ich wird er wieder eher mit JDS auf den Boden gehen (Wenn das nicht Submitten von Hunt im Angesicht des bereits fast sicheren Sieges allerdings zu Taktik gehörte um Cain in Sicherheit zu wiegen habe ich größten Respekt vor dem Trainer!)

Was ich aber auch sagen muss, JDS sieht wieder gefährlicher aus, nicht mehr so aufgepumpt wie gegen Cain#2

paka
26-05-2013, 23:59
Cain konnte gestern gar nicht so viel zeigen, weil es ihm viel zu leicht gemacht wurde.

Cain hat den gleichen Typen zwei Mal in der ersten Runde abgefrühstückt
und der Typ hat Overeem im Stand ausgeknockt

es gibt nur einen, der CV schlagen kann und das ist nicht JDS (wie gesagt zu eindimensional) sondern Daniel Cormier ..aber den fight werden wir wohl leider nie sehen :(

Gabber4Life
27-05-2013, 08:14
dafür denke ich wird er wieder eher mit JDS auf den Boden gehen (Wenn das nicht Submitten von Hunt im Angesicht des bereits fast sicheren Sieges allerdings zu Taktik gehörte um Cain in Sicherheit zu wiegen habe ich größten Respekt vor dem Trainer!)

Was ich aber auch sagen muss, JDS sieht wieder gefährlicher aus, nicht mehr so aufgepumpt wie gegen Cain#2

JDS hatte vorher angekündigt mit Hunt stehen zu wollen.Er hätte auch auf save am Boden spielen können und Hunt irgendwann subben.So ist es doch viel beeindruckender!

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Batzz Spencer
27-05-2013, 10:06
Wieso sollte Barnett eigentlich in der Top 10 sein? Wie, durch wen, weswegen? Klar, er hat Potential. Aber noch hat er niemanden in den letzten 6-7 Jahren besiegt, der beharrliches Top 10 Material war/ist.

Batzz Spencer
27-05-2013, 10:47
Mark Hunt: Got A Broken Toe In The First and Had No Movement - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/mark_hunt_i_got_a_broken_toe_in_the_first_and_had_ no_movement_298785)

MakroN
27-05-2013, 11:14
Du vergleichst doch hier 2 komplett unterschiedliche Kämpfe und Gegner! Bigfoot ist völlig offen in die 1-2 von Cain gerannt und war aus dem Spiel.. dumm reingegangen von ihm, perfekt getroffen von Cain und nicht das Mörderkinn eines Hunt!
Hunt kriegt die Bombe von JDS, geht zwar runter (allein das ist schon fast ne Sensation) aber fängt sich sofort wieder, so das JDS klug genug ist nicht sofort nach zu setzen. JDS bleibt bei seinem Plan und zerlegt Hunt Stück für Stück, um dann in der dritten mit einem Wahnsinnskick den Sack zu zu machen.. Für mich hat sich hier gezeigt das JDS über seine Niederlage nachgedacht hat und an sich gearbeitet hat.
Für mich steht fest das es derzeit nur einen gibt der JDS schlagen kann: Cain Valeques und es auch nur einen gibt der CV schlagen kann: JDS!
Alle anderen spielen derzeit nicht in der gleichen Liga!

Außer Cormier, der könnte bede packen, aber der soll lieber mal ins LHW und Bones plattmachen :o
Ansonsten volle Zustimmung, JDS hat klug gekämpft. Gegen jemanden wie Hunt reinzurennen ist Selbstmord.
Und JDS hätte Bigfoot genauso in Runde 1 plattgemacht wie Cain, keine Frage.

...ich glaube jedes HW ist in der Lage, einen vollkommen erschöpften Overeem ohne Deckung auszuknocken. Das beeindruckendste von Bigfoot an dem Kampf war, dass er die Prügel von Overeem 2 Runden ausgehalten hat :p

Ich finde es schade, dass wir einen so phänomenalen HW Champ wie Cain haben, der aber in 5 Kämpfen nur gegen 2 verschiedene Gegner kämpfen soll- buh!
Naja, das UFC HW gibt ja zurzeit nicht viel mehr her...

Würde gerne mal Kharitonov in der UFC sehen. Frage mich, wieso der nicht von SF übernommen wurde.

Batzz Spencer
27-05-2013, 12:05
...ich glaube jedes HW ist in der Lage, einen vollkommen erschöpften Overeem ohne Deckung auszuknocken. Das beeindruckendste von Bigfoot an dem Kampf war, dass er die Prügel von Overeem 2 Runden ausgehalten hat :p

Hab mir den Kampf erst vor ein paar Tagen nochmal angesehen.
Reem hat Bigfoot nahezu kein Schaden zugefügt in den ersten 2 Runden. Alles was er die meiste Zeit tat, war seine physische Überlegenheit im Clinch und am Boden auszuspielen. Selber Schuld wenn er sich dadurch so verausgabt, ohne dabei je den Ansatz eines Finishers auszuführen, nur um am Ende dafür heftig Prügel zu beziehen. Scheinbar hatte er so oder so nicht viel mehr zu bieten, außer die ganze Zeit rumzufaxen und mit Feuer zu spielen.

Masterff
27-05-2013, 14:10
@Batzz
Naja, kann man auch über Hunt irgendwie sagen.
Gut Struve kann man als Top10 HW einstufen..

Aber gegen die Top Leute Overeem,Barnett,Emalienko,Dos Santos hat er verloren.

@MakroN
Naja das UFC HW gibt schon mehr her.
-Nelson z.b. ist momentan auf einer guten Serie, 3 (T)KO in Runde 1.
-bin auch gespannt aufs TUF Finale Werdum vs Nogueira
-Overeem würde ich auch nicht abschreiben
-Barnett wird auch interessant in der UFC

Hoffe, dass der nächste Eliminator für den Titelshot Nelson/Miocic vs Overeem/Browne wird..

itto_ryu
27-05-2013, 17:04
Hunt hat seine Sache super gemacht, gegen Dos Santos hat es nicht gereicht, der kam mir irgendwie eingeschüchtert vor eine Zeit lang, aber ich denke der Sieg über Hunt hat ihn wieder scharf gemacht. Ichdenke, dass es fair sein wird Velasquez gegen >Dos Santos Teil 3 zu sehen, aber auch ie anderen HW, das wird spannend. Ich würde gerne Nelson vs Hunt sehen, das sind zwei sehr ähnliche Kämpfer, das wäre einen Bomben - waitforit - Kampf :)

Dr.Jab
27-05-2013, 18:29
es gibt nur einen, der CV schlagen kann und das ist nicht JDS (wie gesagt zu eindimensional)

stimmt, JDS könnte cain niiiiemals etwas anhaben....ach halt, da war doch mal irgendwas...

Junior Dos Santos One Punch Ends Cain Velasquez - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8P9s8ufYBp0)

@viper-ex: ich glaube dir ist nicht bewusst dass mark hunt ein absolutes eisenkinn hat, er ist in seiner gesamten K-1 karriere nur zweimal k.o. gegangen, und das waren lediglich t.k.o.s. und er hat wirklich das komplette who-is-who der kickboxing-szene gekämpft. das sollte dir vielleicht zu denken geben ;)

viper_ex
27-05-2013, 18:56
Würde gerne mal Kharitonov in der UFC sehen. Frage mich, wieso der nicht von SF übernommen wurde.

Barnett hat ihn ordentlich vorgeführt am Boden, vielleicht deshalb, Hunt wurde ja auch immer nur als Aufbaugegner eingesetzt (nicht sehr erfolgreich allerdings :D)

@viper-ex: ich glaube dir ist nicht bewusst dass mark hunt ein absolutes eisenkinn hat, er ist in seiner gesamten K-1 karriere nur zweimal k.o. gegangen, und das waren lediglich t.k.o.s. und er hat wirklich das komplette who-is-who der kickboxing-szene gekämpft. das sollte dir vielleicht zu denken geben ;)

ich weiss (und erinnere dabei kurz an Manhoef), aber wie bereits gechildert, ich fand er hat kein ausreichend starkes Statement mit dem Sieg abgegeben (Und das obwohl ich ihn lieber als Champ sehe als Cain, den ich weit unsympathischer finde).

Gabber4Life
27-05-2013, 19:42
Barnett hat ihn ordentlich vorgeführt am Boden, vielleicht deshalb, Hunt wurde ja auch immer nur als Aufbaugegner eingesetzt (nicht sehr erfolgreich allerdings :D)

ich weiss (und erinnere dabei kurz an Manhoef), aber wie bereits gechildert, ich fand er hat kein ausreichend starkes Statement mit dem Sieg abgegeben (Und das obwohl ich ihn lieber als Champ sehe als Cain, den ich weit unsympathischer finde).

Ich muss noch erwähnen er hat den linken High Kick von Cro Cop gefressen ist wieder aufgestanden und hat gelächelt.Hunt hat ein besseres Kinn als Nelson,der wäre bei dem Schlag von JDS umgefallen.

bouncer
27-05-2013, 20:15
Ich muss noch erwähnen er hat den linken High Kick von Cro Cop gefressen ist wieder aufgestanden und hat gelächelt.Hunt hat ein besseres Kinn als Nelson,der wäre bei dem Schlag von JDS umgefallen.

Den Kampf Nelson vs JDS hast Du gesehen?;)

MakroN
27-05-2013, 20:32

Von Barnett am Boden zerstört zu werden ist jetzt keine Schande, ich dneke Kharitonov könnte einige der UFC HWs schlagen.

@Batzz
Naja, kann man auch über Hunt irgendwie sagen.
Gut Struve kann man als Top10 HW einstufen..

Aber gegen die Top Leute Overeem,Barnett,Emalienko,Dos Santos hat er verloren.

@MakroN
Naja das UFC HW gibt schon mehr her.
-Nelson z.b. ist momentan auf einer guten Serie, 3 (T)KO in Runde 1.
-bin auch gespannt aufs TUF Finale Werdum vs Nogueira
-Overeem würde ich auch nicht abschreiben
-Barnett wird auch interessant in der UFC

Hoffe, dass der nächste Eliminator für den Titelshot Nelson/Miocic vs Overeem/Browne wird..

Naja, Nelson und Werdum wurden schon von JDS plattgemacht, Overeem bin ich zwar an sich Fan, aber ich glaube auch, dass er sowohl von Cain, als auch JDS ausgeknockt werdne könnte. Barnett wird spätestens an Cain scheitern, wenn man bedenkt, was Cormier mit ihm angstellt hat.

Miocics Titeleshot wäre etwas unverdient (er hat den Kampf gegen Nelson ja schon nicht verdient), Overeem/Browne Gewinner kommt bestimmt bald ran.

Ist von den Herausforderern einfach nicht so interessant wie andere Gewichtsklassen. Naja immer noch besser als im LHW und FLW :D

Masterff
28-05-2013, 08:03
@MakroN
Naja Micocic würde den Shot ja in diesem Fall nur kriegen, wenn er Nelson besiegt und auch den Sieger von Browne/Overeem schlägt.
Damit hätte er dann 2 Top10 HW geschlagen.

Und wenn Nelson Micocic schlägt, dann hat er sich schon einen Platz in den Eliminator verdient-mit dieser Serie..

Overeem hat gerade erst gegen Bigfoot verloren, also fände ich einen Eliminator zwischen den Siegern der Fights Nelson/Micocic und Overeem/Browne schon klasse..

paka
28-05-2013, 10:15
stimmt, JDS könnte cain niiiiemals etwas anhaben....ach halt, da war doch mal irgendwas...

Junior Dos Santos One Punch Ends Cain Velasquez - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8P9s8ufYBp0)

ich vergas hinzuzufügen "ohne lucky Punch"

axon
28-05-2013, 13:45
ich vergas hinzuzufügen "ohne lucky Punch"

Eben, jeder Schwannz könnte CV mit nem ,,lucky Punch'' locker ausknocken... . :cool:

Hinkelstein
28-05-2013, 14:58
er hat auf den kopf gezielt und er hat den kopf getroffen, also wars wohl kein lucky punch ;)

bouncer
28-05-2013, 15:01
er hat auf den kopf gezielt und er hat den kopf getroffen, also wars wohl kein lucky punch ;)

und genau den gleichen Schlag mehrfach gegen Hunt getroffen.. alles nur Glück!:rolleyes:

axon
28-05-2013, 15:23

Ne, ne, er wollte in einem Anfall von Psychose einen imaginären Gegner verprügeln und dabei ist ihm CV nur unglücklich vor die Faust gelaufen. Wäre das nicht passiert, dann hätte ihn CV aber so was von auseinandergenommen... in 1min, beide Hände auf den Rücken gebunden, den Wanst bis zum Anschlag mit Burritos gefüllt. Eindeutig!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass JDS jemals auch nur den Bruchteil, des Bruchteils einer Chance gegen CV hätte... niemals nich.
Ist doch logisch!

paka
28-05-2013, 15:41
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass JDS jemals auch nur den Bruchteil, des Bruchteils einer Chance gegen CV hätte... niemals nich.
Ist doch logisch!

genau, aber nicht den lucky Punch vergessen

gracjanski
28-05-2013, 20:02
sehe ich auch so. JDS ist ja so was von überbewertet, eigentlich kann er ja nix. Eindimensional ist er ja sowieso. Gegen Hunt hat er ja auch nur glücklich gewonnen, da dieser am Tag davor schlechten Stuhlgang hatte. Wäre der Kampf fair gewesen, hätte Fahradkette und so

paka
28-05-2013, 23:13
endlich sind alle meiner Meinung :D

Soldier
29-05-2013, 02:14

es gibt nur einen, der CV schlagen kann und das ist nicht JDS (wie gesagt zu eindimensional) sondern Daniel Cormier ..aber den fight werden wir wohl leider nie sehen :(

Bloß das JDS ihn schonmal geschlagen hat :rolleyes:

paka
29-05-2013, 02:32
Bloß das JDS ihn schonmal geschlagen hat :rolleyes:

jo Serra hat auch mal GSP geschlagen...

Drunken Master
29-05-2013, 07:56
JDS ist einfach jemand der bis zur letzten Sekunde eines Kampfes gefährlich bleibt, aber ich denke Cain wird ihm die Scheiße aus dem Leib prügeln.

@paka:
So wie GSP vs Serra sehe ich es auch

Big Bart II
29-05-2013, 08:03
Für mich ist das Ergebnis offen und ich freue mich einfach auf einen guten Kampf. :halbyeaha

Außerdem finde ich beide sympathisch und drücke daher beiden die Daumen bzw. will keinen von beiden verlieren sehen.

gracjanski
29-05-2013, 17:13
hmm was symapthie angeht, da denke ich können wir JDS als eindeutigen Sieger sehen. Er ist so häufig am lächeln, freundlich, seine Freude nach dem Sieg, war echt schön. Cain ist typisch amerikanisch wettbewerbsorientiert und zielstrebig. Aber bei den Interviews kann ich mir nicht vorstellen, wie er sympathisch sein sollte. Nicht dass ich mir vorstelle, dass er scheisse ist, aber Sympathie ist was anderes.

bai moon toy
30-05-2013, 06:11
ich war auf dem ppv zu sehen ^^ als sie kurz nach melbourne geschaltet haben. nach whittakers sieg war die stimmung natürlich am kochen nach den hunt und te huna kämpfen eher weniger ;)

Hinkelstein
30-05-2013, 12:45
hmm was symapthie angeht, da denke ich können wir JDS als eindeutigen Sieger sehen. Er ist so häufig am lächeln, freundlich, seine Freude nach dem Sieg, war echt schön. Cain ist typisch amerikanisch wettbewerbsorientiert und zielstrebig. Aber bei den Interviews kann ich mir nicht vorstellen, wie er sympathisch sein sollte. Nicht dass ich mir vorstelle, dass er scheisse ist, aber Sympathie ist was anderes.

wenns nur das lachen ist^^ in den post fight press conferences, wenn die spannung weg ist, mach cain normal auch wieder einen recht entspannten eindruck. in irgendeinem interview hat er auch mal gesagt, dass er vor dem kampf abneigung ggü dem gegner aufbaut.
allein jmd, der eine so brutale workethic hat, hat meine absulute sympathie.

gracjanski
30-05-2013, 12:53
interessant. Ihc bevorzuge Menschen, die Menschen bleiben und ihre Seele nicht der Arbeit verkaufen

Genetikk
30-05-2013, 16:51
das ist deswegen quatsch, weil sich Hunt erholen konnte und bei seiner KO Fähigkeit, geht so was in die Hose. Stattdessen hätte ich ihn weiter bearbeitet, denn von Hunt wäre nix gekommen, der war total weg von der Welt.)

Das stimmt nicht, Hunt hätte zu 100% noch ein paar wilde schläge gefeuert wenn JDS versucht hätte sich jetzt mit allem was er hat auf Hunt für ein finish zu stürzen.

Am selbstbewusstsein liegts sicher nicht, wenn man JDS karrier mal verfolgt hat weiß man, dass er seit UFC 117 gegen Roy Nelson so agiert.
Dort hat er versucht Roy um jeden preis zu finishen was in die hose ging und damit endete das Junior total erschöpft war.
Ein gutes beispiel ist runde 1 gegen Shane Carwin. Gegen Frank Mir versuchte er auch nicht um Jeden Preis zu finishen (war natürlich auch gewahrt vor Mirs submission skills). Er teilt sich seine Kondition gut ein.
Am mangelndem selbstbewusstsein liegts nicht, ich würde eher sagen JDS hat an Kämpfer IQ dazugewonnen.

bouncer
30-05-2013, 17:13
Das stimmt nicht, Hunt hätte zu 100% noch ein paar wilde schläge gefeuert wenn JDS versucht hätte sich jetzt mit allem was er hat auf Hunt für ein finish zu stürzen.

Am selbstbewusstsein liegts sicher nicht, wenn man JDS karrier mal verfolgt hat weiß man, dass er seit UFC 117 gegen Roy Nelson so agiert.
Dort hat er versucht Roy um jeden preis zu finishen was in die hose ging und damit endete das Junior total erschöpft war.
Ein gutes beispiel ist runde 1 gegen Shane Carwin. Gegen Frank Mir versuchte er auch nicht um Jeden Preis zu finishen (war natürlich auch gewahrt vor Mirs submission skills). Er teilt sich seine Kondition gut ein.
Am mangelndem selbstbewusstsein liegts nicht, ich würde eher sagen JDS hat an Kämpfer IQ dazugewonnen.

+1!

Und jemand dem es an Selbstbewusstsein mangelt, macht nicht in einem der wichtigsten Kämpfe seiner Karriere in der dritten Runde einen Kick, den er noch nie in einem Kampf gemacht hat.. gegen einen Hunt, der immer für ein KO gut ist! ;)

Big Bart II
31-05-2013, 08:59
interessant. Ihc bevorzuge Menschen, die Menschen bleiben und ihre Seele nicht der Arbeit verkaufen

Wie kommst du denn darauf, dass er das tut?

gracjanski
31-05-2013, 17:49
wie kommst du darauf, dass ich ihm das vorgeworfen habe?

ArschmitRingerohren
01-06-2013, 00:10
Wie gut war bitte Holloway vs. Bermudez!? :ups:

bouncer
01-06-2013, 00:29
Wie gut war bitte Holloway vs. Bermudez!? :ups:

Ja, aber das Urteil ist ein Witz finde ich!

ArschmitRingerohren
01-06-2013, 01:01
Ja, ich war auch überrascht, obwohl ich irgendwie zu ihm gehalten habe...

Big Bart II
01-06-2013, 10:31
wie kommst du darauf, dass ich ihm das vorgeworfen habe?

Hatte ich so verstanden. Wenn dem nicht so ist, ziehe ich die Frage zurück. ;)

gracjanski
01-06-2013, 12:10
dann ist ja alles gut :)