Vollständige Version anzeigen : Letze Gedanken vor dem Kampf
Leute =)
Was sind euere letzen Gedanken, bevor ihr in den Ring steigt?
Ich werde am Samstag kämpfen und ich hab keine Ahnung was ich denken oder fühlen sollte :p
Dr.Satan
21-05-2013, 22:25
Letzter Gedanke "Wo gehen wir nachher was essen?"
Schnueffler
21-05-2013, 22:41
Letzter Gedanke "Wo gehen wir nachher was essen?"
So in der Art:
Wer hat das Bier kalt gestellt!
dirtrider4life
21-05-2013, 22:42
Hab eigentlich keinen Bock hier zu sein!
Bitte nicht schlagen!
Lucy Horace
21-05-2013, 23:20
Hätte mich meine Mama mal als Kind zum Judo geschickt! Dann würd ich mir jetzt nicht so vor nem Turnier in die Hosen machen! :D :D :D
Schnueffler
21-05-2013, 23:39
Hätte mich meine Mama mal als Kind zum Judo geschickt! Dann würd ich mir jetzt nicht so vor nem Turnier in die Hosen machen! :D :D :D
Ach was.Zu meiner Zeit, als ich noch gekämpft habe, kam am Dienstag die Anfrage, ob man am Samstag starten will!
Mit meinen heutigen oder auch damals vorhanden Kenntnissen dürfte ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr in der Klasse der Weißgurte antreten, ohne den ***** voll zu bekommen,
Damals war es aber so! Da haste halt in einem Tunier 3 Verwahnungen bekommen, weil du in die Augen oder Eier gegriffen hast. Es waren zu 99% SV Leute, die an Wettkämpfen teil genommen haben und zu 1% aus Judobundesligakämpfern, selten aus Ringern, und die haben dir im Wettkampf den A... aufgerissen! Danach haste die 0,5 Dose aufgerissen, mit denen gesoffen und Spaß gehabt.
Kampfgott
22-05-2013, 05:45
Ich denke immer vor dem Kampf an Sachen, die mich extrem aufgeregt haben und werde dann zum Berserker :D Danach schaltet sich mein Gehirn aus und arbeitet nur daran, dass mein Gegner vernichtet wird.
BoxerDragoHRV
22-05-2013, 07:30
Denke mir immer aus mit was ich ihn Überraschen soll. z.B. Gleich am Anfang ne harte rechte gerade schlagen. Und denke mir dann immer in den Runden: Verdammt wieso bin ich nicht öfters Joggen gegangen :)
Passion-Kickboxing
22-05-2013, 07:55
Und denke mir dann immer in den Runden: Verdammt wieso bin ich nicht öfters Joggen gegangen :)
Das hab ich mir auch schon öfter gedacht :D
@TE
Wo kämpfst du denn?
BoxerDragoHRV
22-05-2013, 08:01
Boxclub Dornbirn :)
Warum kann ich nicht faul zu Hause sitzen und einfach Playstation spielen? ;)
dmitrie42
23-05-2013, 17:47
Hab ich die Haustür abgeschlossen?
HatkeineAhnung
23-05-2013, 17:56
Warum macht man sowas?
Indariel
23-05-2013, 18:18
Mind = Blown
hoffentlich bekomme ich einen schwachen gegner! grins
Frei nach Roger Murtaugh ich bin zu Alt für diesen Scheiss
dirtrider4life
23-05-2013, 20:52
Man hat das Mädel in der ersten Reihe schöne Brüste!
Blu3 3y3d hybr1d
23-05-2013, 20:58
Frei nach Roger Murtaugh ich bin zu Alt für diesen (...)
:D
SHMY8BV9hAY
Lucy Horace
23-05-2013, 23:34
@schnüffler klingt verwirrend :D war das jetzt eine rede pro oder contra judo :D :D
es war auch eh mehr in bezug auf die routine und die turniererfahrung, die sich sammelt, wenn die gören über jahre jeden samstag zum wettkampf geschickt werden gemeint ;)
Schnueffler
24-05-2013, 05:58
Das war was den Wettkampf betrifft eindeutig PRO Judo! Gegen die Judoka hattest du als reiner Hobbywettkämpfer null Chancen.
Ach was.Zu meiner Zeit, als ich noch gekämpft habe, kam am Dienstag die Anfrage, ob man am Samstag starten will!
Mit meinen heutigen oder auch damals vorhanden Kenntnissen dürfte ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr in der Klasse der Weißgurte antreten, ohne den ***** voll zu bekommen,
Damals war es aber so! Da haste halt in einem Tunier 3 Verwahnungen bekommen, weil du in die Augen oder Eier gegriffen hast. Es waren zu 99% SV Leute, die an Wettkämpfen teil genommen haben und zu 1% aus Judobundesligakämpfern, selten aus Ringern, und die haben dir im Wettkampf den A... aufgerissen! Danach haste die 0,5 Dose aufgerissen, mit denen gesoffen und Spaß gehabt.
Ringen for the Winn!
Und jetz ernsthaft zurueck zum Thema :D
Da ich ja Ringer bin habe ich in der Saison eigtl jedes Wochenende einen Kampf oder Tunier.
Ich denke mir :
Du ueberlebst es,gewinnst,machst dich selber und den Trainer stolz und toete den Gegner nicht :D
das schlimme ist..ich habe während dem.kampf gedacht...ach keine lust zu gewinnen ich lasse sie gewinnen..und habe sie angelächelt weil sie keine koondi mehr hatte und ich schon :D
Dietrich von Bern
25-05-2013, 18:13
So... Dann zeige ich mal was ich kann... ;)
das schlimme ist..ich habe während dem.kampf gedacht...ach keine lust zu gewinnen ich lasse sie gewinnen..und habe sie angelächelt weil sie keine koondi mehr hatte und ich schon :D
Das hast du dann aber nicht wirklich gemacht, oder? :o
Das hast du dann aber nicht wirklich gemacht, oder? :o
hehe..doch =)
keine Ahnung sie war so eine Anfängerin hatte keinen Reiz sie KO zu schlagen oder zu gewinnen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.