Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay thai vs street fighter

Kampfgott
22-05-2013, 10:23
Muay Thai Fighter Vs Street Fighter. HEAD KICK KNOCK OUT - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uoBtrUWRtuU)

:D

Klemme
22-05-2013, 10:34
Ich finde wenn der Gegner schon in den Seilen hängt und nicht mehr reagiert, dann brauch man nicht noch nachtreten.

Tracer
22-05-2013, 10:47
Was für ne Scheiße. Total unnötig!
Der war doch schon nicht mehr in der Lage geradeaus zu schauen.

Crap (Ref. und Kämpfer)

Sowas kann echt zu üblen Verletzungen führen.

amasbaal
22-05-2013, 10:56
ausserdem: was bitteschön soll ein streetfighter sein? ist jeder überforderter mt-anfänger, der unkontrolliert und unkoordiniert luftlöcher schlägt, ein streetfighter? und warum wird da ein anfänger derart zusammengefaltet?

ich halte mich mal an einen der kommentare unter dem vid:

this isn't sparring, this is a competition quality fighter beating the shit out of a beginner because he can't control his emotions.

Savateur73
22-05-2013, 11:05
Ohne Regeln und Handschuhe wäre der Fight wohl anders ausgegangen!

Gabber4Life
22-05-2013, 11:12
So wie ich das auffasse hatt der "Street fighter" den MT Kämpfer herausgefordert,evtl mit großer Klappe etc.
Ist keine Entschuldigung den dann so zu vermöbeln aber nicht jeder ist ein fairer Sportsmann und hat seine Emotionen unter Kontrolle.

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Anton_
22-05-2013, 13:29
So wie ich das auffasse hatt der "Street fighter" den MT Kämpfer herausgefordert,evtl mit großer Klappe etc.
Ist keine Entschuldigung den dann so zu vermöbeln aber nicht jeder ist ein fairer Sportsmann und hat seine Emotionen unter Kontrolle.

Ich hatte vor längerer Zeit mal in einem Problembezirk trainiert. Da kam fast jeden Monat einer vorbei, der es wissen wollte. Meist mit den eigenen Fans im Schlepptau. Nur leider ist der Ring keine Straße, wo zu 99% der Überraschungsmoment entscheidet. Entweder waren die nach den ersten 30 Sekunden wilden Fuchtelns bereits platt oder ein paar Lowkicks haben dem nachgeholfen. Viele sind anschließend wehmütig abgedackelt und einige kamen geläutert zum nächsten Training.

Im Sparring halte ich es so: jeder schlägt so hart, wie er geschlagen werden will. Wenn ich mit voller Kraft auf jemanden eindresche, darf ich mich nicht beschweren wenn dieser ebenso antwortet.

Kampfgott
22-05-2013, 15:09
Ohne Regeln und Handschuhe wäre der Fight wohl anders ausgegangen!

hmm meinst du?
zugunsten des verlierers?

bin da eher skeptisch, wieso sollte der muay thai typ nicht das Gleich auf der Straße zeigen?

edit

underxpressure
22-05-2013, 15:12
edit

Bitte was???

Tracer
22-05-2013, 15:14
edit

:ups: ein was??!! Wie meinst du das?

Phrachao-Suea
22-05-2013, 15:16
Na das ist ja nen ganz tolles Video...:rolleyes:
Wozu soll man sowas kommentieren?
Der "Wettkämpfer" hat weder Ehr,noch Stolz um einen völlig überforderten so zusammen zu hauen!!!

Achja:
"Arier" ist nicht gleich politisch zu deuten!

Da sollte der Kampfgott sowas mal erklären...

Wuozup
22-05-2013, 15:17
............ ein edler Arier würde das nicht so machen.

http://www.timo.in/wp-content/uploads/2013/03/anchorman_well_that_escalated_quickly_966_u18chan. jpg

Was haben denn die Perser damit zu tun?

Phrachao-Suea
22-05-2013, 15:18
Jawohl..jetzt gehen alle auf den "Arier" ein...:rolleyes:

Kampfgott
22-05-2013, 15:27
Jemand der nicht will dass andere zu schaden kommen, der aus Prinzip keine schwächeren schlägt, noch sich mit ihnen prügelt, weil er weiß, dass sie keine Chance haben, auch wenn sie über ihn spotten, der verdient Respekt.edit Nur weil man etwas witzig findet, heißt es nciht man würde auch genauso handeln.

Tracer
22-05-2013, 15:28
Na das ist ja nen ganz tolles Video...:rolleyes:
Wozu soll man sowas kommentieren?
Der "Wettkämpfer" hat weder Ehr,noch Stolz um einen völlig überforderten so zusammen zu hauen!!!

+ 1
einfach asozial sowas.

"Arier" ist nicht gleich politisch zu deuten!

Wenns um Menschenrassen geht ist immer Politik dabei. Muss ja nicht in direkten Zusammenhang mit 1945er Vergangenheit sein, aber das ist der Bezug der am schnellsten hergestellt wird.
Also schon ein sehr seltsame Aussage. Vor allem ohne weitere Kommentare.
Ob in Bezug auf Perser / Iraner / fahrendes Volk / oder Nazis bezogen.
Unpassend!

http://therealsasha.files.wordpress.com/2011/06/godwins-law1.png

Tracer
22-05-2013, 15:30
edit

:narf: Bist du wirklich 19 und meinst das ernst was du da schreibst?

Nur weil man etwas witzig finden, heißt es nciht man würde auch genauso handeln.

Hast du das Video etwa witzig gefunden?:ups::rolleyes:

Kevke
22-05-2013, 15:32
edit

inb4 the ban.

Nett wie Phrachao-Suea dir noch vesucht hat zu helfen.

Sind übrigens Chinesen und keine Thais im Video. Kann dir bevor du gebannt wirst noch den netten Rat geben das es nicht so ist wie du es schilderst.

Nelsoix
22-05-2013, 15:33

Ich nicht. :)

Wenn der anscheinende erfahrenere Typ meint unbedingt meint gegen einen völlig unterlegenen Gegner, kämpfen zu müssen (und der es auch unbedingt will), ist es ja schön und gut. Aber jemandem, der schon völlig wehrlos dasteht, noch weiter zuzuballern...Naja...

bouncer
22-05-2013, 15:34
edit

Dude..:whogives:

Kampfgott
22-05-2013, 15:35
edit

Nelsoix
22-05-2013, 15:40

Ich nicht. :)

OK, jetzt doch.

@Kampfgott: Das, was du schreibt, völliger Blödsinn. Man hört hier auch mal immer wieder was von Kinderschändern oder so - Sind Deutsche jetzt auch generell unmoralisch?

Vielleicht solltest du mal ein bisschen dein Weltbild bzw. deine Denkweise überdenken. ;)

axon
22-05-2013, 15:40
edit

Hahaha, du bist lustig... und kein bisschen rassistisch. :p
Da können wir doch froh sein im ach so humanen und moralisch überlegenen Westen zu leben. :D

Antikörper
22-05-2013, 15:41
edit

Auaaaa *Schmerz*

Kevke
22-05-2013, 15:42
Ich bin nicht rassistisch. Jede Kultur hat seine Schattenseite, und die darf man wohl nennen?
Wäre ich ein Rassist hätte ich doch nicht Bruce Lee als Avatar?

Lol.

Kampfgott
22-05-2013, 15:46
Das, was du schreibt, völliger Blödsinn. Man hört hier auch mal immer wieder was von Kinderschändern oder so - Sind Deutsche jetzt auch generell unmoralisch?

Will hier nicht näher darauf eingehen, da es schlichtweg nicht hierhin gehört. :)

Nelsoix
22-05-2013, 15:48
Ich bin nicht rassistisch. Jede Kultur hat seine Schattenseite, und die darf man wohl nennen?

Ja klar kann man das machen, aber dann auch in einem angemessenen Ton.

Abgesehen glaube ich, dass du denkst, du seist nicht rassistisch, aber dein Verhalten zeigt im Moment etwas ganz anderes. Du kategorisierst verschiedene Ethnien (siehe Vergleich zwischen dem unmoralischen Asiaten und dem edlen Arier). Das nennt man Rassismus! ;)

Kevke
22-05-2013, 15:48
Nicht rassistisch und jetzt hier mit r1b deutschen kommen. Ganz stark.

oh mann...

Phrachao-Suea
22-05-2013, 15:51
Ok,gut.
Ich dachte es wäre anders...ich distanziere mich davon.

Kampfgott
22-05-2013, 15:56
Nicht rassistisch und jetzt hier mit r1b deutschen kommen. Ganz stark.

r1b ist eine haplogruppe, die alle germanen und indogermanen in sich tragen. Es ist etwas wissenschaftliches und keinesfalls rassistisch.

Ich werde mich für meine Aussagen nicht mehr rechtfertigen. Kein einziger Satz war aus der Luft gegriffen. Und wie gesagt , ich bin kein Rassist. Forscht selber und ihr werdet bestätigt.

ich sage nichts mehr zu diesem thema.

MartinB
22-05-2013, 15:59
Also die Thais die ich in meinem Thailandaufenthalt kennen gelernt habe waren alle super freundlich, nett und hilfsbereit. Eine Freundin von mir, die durch Thailand gereist ist, hat auch nur gute Erfahrung mit Thais gemacht, und sie war an vielen Stellen in Thailand.

Kevke
22-05-2013, 16:00
r1b ist eine haplogruppe, die alle germanen und indogermanen in sich tragen. Es ist etwas wissenschaftliches und keinesfalls rassistisch.

Das ist mir durchaus klar , aber die Überlegenheit eben jener ( kein r1b Deutscher ist unmoralisch aber alle Asiaten sind es ) hervorzuheben ist sehrwohl rassistisch.

Kampfgott
22-05-2013, 16:02
Ich meinte auch nicht den einzelnen Asiaten, sondern ihre Kultur und habe es verallgemeinert. Es ist auch klar, dass in der Masse welche so sind und welche so.

naja egal.

amasbaal
22-05-2013, 16:03
edit

jetzt reicht es. die aussagen danach noch nicht einmal berücksichtigt. bevor ich dir mit filmaufnahmen komme, was deutsche und generell europäer alles so machen (sorry, ich halte mich an deine ausdrucksweise - was in der "deutschen/europäischen kultur" üblich ist...), gibt's erst mal ne sanktion.
les dir mal die boardregeln durch.

Nuada
22-05-2013, 16:03
Ich meinte auch nicht den einzelnen Asiaten, sondern ihre Kultur und habe es verallgemeinert.

Genau das macht Rassismus aus.

Kampfgott
22-05-2013, 16:06
Genau das macht Rassismus aus.

wenns stimmt ?

Deutsche dürfen gegenüber anderen Kulturen seit dem II-Weltkrieg keien Kritik üben, weil sie verloren haben. Aber jedes Land betitelt die Deutschen als Nazi und sogar die Merkel.

amasbaal
22-05-2013, 16:11
wenns stimmt ?

... und noch eine...

Nuada
22-05-2013, 16:11
wenns stimmt ?

Dafür, dass es stimmt, hast du keine Belege. Anekdoten und Stammtischgefasel sind keine Beweise.

Deutsche dürfen gegenüber anderen Kulturen seit dem II-Weltkrieg keien Kritik üben, weil sie verloren haben. Aber jedes Land betitelt die Deutschen als Nazi und sogar die Merkel.

Oh, die armen Deutschen, schnüff... was hat das mit dem Thema zu tun? Und dass jedes Land die Deutschen "als Nazi betitelt"... ähm. Nun ja. Mal wieder so eine Stammtischparole.

AnscheinendZuWeich
22-05-2013, 16:12
Also die Thais die ich in meinem Thailandaufenthalt kennen gelernt habe waren alle super freundlich, nett und hilfsbereit. Eine Freundin von mir, die durch Thailand gereist ist, hat auch nur gute Erfahrung mit Thais gemacht, und sie war an vielen Stellen in Thailand.

Das siehst du falsch. Solange sie das nicht mit Youtube Videos belegt, ist es nicht wahr.
Du bist bestimmt Asiate und versuchst mit deiner Propaganda uns echte Deutsche zu täuschen.

amasbaal
22-05-2013, 16:13
bitte ignorieren. wir gleiten ins gebiet "religion/politik" ab, und das ist nun mal :-§ hier nicht erwünscht.
das mod-team kümmert sich schon drum.

Kevke
22-05-2013, 16:14
Ich meinte auch nicht den einzelnen Asiaten, sondern ihre Kultur und habe es verallgemeinert. Es ist auch klar, dass in der Masse welche so sind und welche so.

naja egal.

Seit wann haben Asiaten denn überhaupt eine einzelne Kultur? Du scherrst wieder alle über einen Kamm und das macht Rassismus aus.

Niemand sagt das man als Deutscher keine Kritik üben darf aber nur weil du hier ein Video eines einzelnen Chinesen siehst der etwas " moralisch verwerfliches" macht ( ohne dessen Hintergrundgeschichte zu kennen") darfst du nicht mit rassistischen , völlig unrelevanten, nicht nachgewiesenen Aussagen um dich werfen.

Kampfgott
22-05-2013, 16:16
edit

underxpressure
22-05-2013, 16:19
EDIT: ach du bist es nicht wert!

Kevke
22-05-2013, 16:19
Wie wärs wenn du mal anständig auf meine Aussagen eingehst ohne ständig daran vorbeizureden?

Du hast behauptet alle r1b Deutschen sind moralisch und alle Asiaten sind es nicht.

Rassismus. Punkt.

Wenn das nicht Rassistisch ist, was dann?

Nuada
22-05-2013, 16:21
edit

Genau, liebe Moderatoren eines Forums mit Regeln, denen man zustimmen muss, um hier Mitglied zu werden. Bitte bannt eine politische Partei...?

amasbaal
22-05-2013, 16:22
Hier auf dem Forum weiß ein Moderator nicht was Meinungsfreiheit heißt.

kommentierung von mod-arbeit....
weiter geht's :D

so, jetzt hab ich aber wichtigeres zu tun. ich schau heute abend noch mal rein. mal sehn, ob er dann noch da ist...

an alle anderen: bitte nicht allzu emotional drauf einlassen, sonst müssen wir da auch einschreiten. wäre schade.

christianauskiel
22-05-2013, 16:32
Verwarnungen sind raus ! Also bitte zurück zum Thema.

Durakier
22-05-2013, 16:33
Mal eine Frage, wie kommt denn deine Meinung im Verein an?

Was sagen denn deine Trainingspartner und Trainer zu deiner Einstellung?

christianauskiel
22-05-2013, 16:39
Ist gut jetzt ! Gebt solchen Leuten doch gar nicht erst die Möglichkeit, hier weitere seiner "Weisheiten" zu verbreiten. Wir schließen den Thread ansonsten !

Gruß
Christianauskiel

Kampfgott
22-05-2013, 16:44
Mal eine Frage, wie kommt denn deine Meinung im Verein an?

Was sagen denn deine Trainingspartner und Trainer zu deiner Einstellung?

Bei uns werden Meinungen die nicht hasserfüllt sind akzeptiert. In meinem Freundeskreis, wirds ebenfalls akzeptiert, auch wenns nicht zugestimmt wird. Der Trainer weiß davon nichts. Solange man gegen Tatsachen nicht argumentieren kann, weil es Fakten sind, kann man nichts sagen. Und wer doch was sagt, dem wurde zuviel gegen den Kopf gehauen. Man hat da meinen ersten Beitrag ständig zitiert und die anderen weggelassen, was für eine Meisterleistung.:D

bleibt bitte beim Thema, danke.

Kevke
22-05-2013, 16:45
Bei uns werden Meinungen die nicht hasserfüllt sind akzeptiert. In meinem Freundeskreis, wirds ebenfalls akzeptiert, auch wenns nicht zugestimmt wird. Der Trainer weiß davon nichts. Solange man gegen Tatsachen nicht argumentieren kann, weil es Fakten sind, kann man nichts sagen. Und wer doch was sagt, dem wurde zuviel gegen den Kopf gehauen. Man hat da meinen ersten Beitrag ständig zitiert und die anderen weggelassen, was für eine Meisterleistung.:D

Und die Fakten sind genau wo? Find sie auch nicht in den andren Posts.

Kampfgott
22-05-2013, 16:46
Ist offtopic hat nichts mit dem Thema zutun und der thread wird sonst closed. Ich kann dir gerne alle Belege über PN schicken.

Kevke
22-05-2013, 16:49
Dann mal los. :p

concrete jungle
22-05-2013, 16:52
Wird das Forum hier eigentlich auf Schulhöfen getauscht, so in der Art:

Ey, da kannste die Leute gut provozieren, Alter!

Kampfkunst hat für mich ganz generell was mit Offenheit ggü. anderen Kulturen zu tun.

Beim Kampfsport habe ich auch viele gute Erfahrungen mit Ausländern etc.pp. gemacht...

Zum Video:Solches Nachtreten und Schlagen ggü. einem Schwächeren disqualifiziert den Stärkeren.

Ein paar ,,pädagogische" Lowkicks hätten doch gereicht.

duoyang
22-05-2013, 17:03
ich hau mich weg :D , ich weiß nicht was schlimmer ist das video oder der krampfgott.

mich würde auch mal interessieren wer und warum man solche videos online stellt, ist genauso schlimm wie die aktion.

Kevke
22-05-2013, 17:05
mich würde auch mal interessieren wer und warum man solche videos online stellt, ist genauso schlimm wie die aktion.

Gibt doch auch im Fernsehen . Nennt sich Bully Beatdown :D

Durakier
22-05-2013, 17:08
Du hast ein Video gepostet und das Thema, welches sich für mich daraus erschließt ist Moralität.

Eine Aussage von dir war ja, dass Asiaten keine Moral haben und alle r1b-Träger diesen Begriff mehr oder weiniger in ihrer DNS haben.

Weisst du z.B. was ein Samurai ist? Wie sie lebten, wo sie lebten?

Weisst du z.B. was ein Wikinger ist? Wie sie lebten, wo sie lebten?

Vergleiche die beiden doch mal bezüglich des Begriffes Moralität.

Vielleicht hilft es dir ja dein Weltbild zu erweitern.

HatkeineAhnung
22-05-2013, 17:14
Du hast ein Video gepostet und das Thema, welches sich für mich daraus erschließt ist Moralität.

Eine Aussage von dir war ja, dass Asiaten keine Moral haben und alle r1b-Träger diesen Begriff mehr oder weiniger in ihrer DNS haben.

Weisst du z.B. was ein Samurai ist? Wie sie lebten, wo sie lebten?

Weisst du z.B. was ein Wikinger ist? Wie sie lebten, wo sie lebten?

Vergleiche die beiden doch mal bezüglich des Begriffes Moralität.

Vielleicht hilft es dir ja dein Weltbild zu erweitern.

Ich will jetzt nicht hier den Krampfgott anbeten, aber ich würde ganz vorsichtig damit sein die Samurai zu romantisieren.

Ansonsten, Mods macht bitte zu.

Phrachao-Suea
22-05-2013, 17:14
Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Verwarnung.
Ich kenne den User nicht und ich bitte ausdrücklich drum DAS ich mich davon DISTANZIERE!

Danke.

Dr.Satan
22-05-2013, 17:48
Gelöscht, weil es selbst unter meinen Niveau war.

Durakier
22-05-2013, 18:04
Ich will jetzt nicht hier den Krampfgott anbeten, aber ich würde ganz vorsichtig damit sein die Samurai zu romantisieren.

Ansonsten, Mods macht bitte zu.

Das ist gar nicht das Ziel!
Es ist mir wichtig, Menschen, die nur Schlagworte in Diskussionen reinhauen, zum Nachdenken zu bewegen.
Wenn sich der TE mal damit beschäftigt, dann wird er feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, bei dem Thema Moral eine konsequente Grenze zu ziehen. Beide genannten Gruppen haben nämlich auch eine dunkle Seite, die, wie du schon angedeutet hast, gerne übersehen wird. Aber so kann sich der TE ja mal in so ein Thema einarbeiten.

Nelsoix
22-05-2013, 21:25
Manche Leute verdrehen hier sowohl die eigenen als auch andere Aussagen...

So, (hoffentlich) mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

HatkeineAhnung
22-05-2013, 22:48
Das ist gar nicht das Ziel!
Es ist mir wichtig, Menschen, die nur Schlagworte in Diskussionen reinhauen, zum Nachdenken zu bewegen.
Wenn sich der TE mal damit beschäftigt, dann wird er feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, bei dem Thema Moral eine konsequente Grenze zu ziehen. Beide genannten Gruppen haben nämlich auch eine dunkle Seite, die, wie du schon angedeutet hast, gerne übersehen wird. Aber so kann sich der TE ja mal in so ein Thema einarbeiten.

:yeaha: :beer:

Korkell
22-05-2013, 22:58
Klingt als wäre unser Kampfgott ein "identitärer" :D das is son neuer Modegag aus Frankreich :D
Schon ab seinem zweiten Post hät ich keine Kulanz mehr gezeigt, wer seine Meinung bezüglich Rassen und Ethnien nicht differenzierter und in einem anderen Ton von sich geben kann gehört gebannt.
Es gab Rassisten wie Spengler mit denen ich gerne mal in normalem Ton diskutiert hätte, aber solche plumpen Idioten? Naja mit etwas Glück wird die Zeit sie überdauern.

Kundalini
22-05-2013, 23:08
Der Street Fighter hat auch so was wie Eigenverantworung, er hat sich auf den Kampf eingelassen.
Auf dem anderen herum zu bashen, heisst auch dem Street Fighter seine Eigenverantwortung abzusprechen.

Normalerweise werden Kämpfe unter Figher mit vergleichbaren Niveau arangiert,
z.b. hat ein Anfänger seinen ersten Kampf auch nicht gegen jemand der bereits 30 Kämpfe bestritten hat.

derJonas
29-05-2013, 21:03
.