Was haltet ihr davon ? Bletchmaster ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon ? Bletchmaster !



Schitzo
03-04-2004, 11:17
Hallo mal wieder der Rock wie geht ´s wie steht s ?

Habe heute im Internet ein Trainingsgerät gefunden bei dem ich denke es würde lohnen wenn ich es mir kaufe :) .

Habt ihr Erfahrung mit diesem Gerät oder kennt ihr jemanden der mit sowas trainiert?

http://www.kampfsport-mende.de/shop/images/Beltmasterkick.gif

Gruß der Rocky

marq
03-04-2004, 11:24
Hab schon mal getest und fand es nicht so prall.

Ichigeki
03-04-2004, 11:44
Was bewirkt das Gerät denn? Sieht so aus als würde es die Beine zusammen halten und man selbst muss mit Kraft treten. Ob das für die Gelenke gesund ist..

Schitzo
03-04-2004, 11:54
Was bewirkt das Gerät denn? Sieht so aus als würde es die Beine zusammen halten und man selbst muss mit Kraft treten. Ob das für die Gelenke gesund ist..

Hallo ich denke mal es ist ein sehr starker Gummi, mit dem du die Schnelligkeit und die Trittkraft verbessern kannst. Genau weiß ich es aber nicht was man mit dem Gerät machen kann :-). Wegen den Gelenken weiß ich auch nicht so genau ob es gut ist oder nicht müßt man mal testen kostet aber aufgerundet 30 Euro das Ding :-(, schon ein sehr stolzer Preis :cool:

Gruß Rocky

Schitzo
03-04-2004, 11:56
Hab schon mal getest und fand es nicht so prall.
Hallo ne Frage zu deinem Avantar (oder wie auch immer man das schreibt), wie kann ich das trainieren ich schaffe es zwar aber leider nicht auf Kopfhöhe :-(

Gruß Rocky