Vollständige Version anzeigen : Shaolin Grappling
Team Serious Fighter
23-05-2013, 18:45
oh man, das kann er doch nicht ernst meinen :o
man sieht das er viel Praxiserfahrung hat,
bestimmt schon unzählige kämpfe auf der straße und im jungel hinter sich :D
oh man, das kann er doch nicht ernst meinen :o
man sieht das er viel Praxiserfahrung hat,
bestimmt schon unzählige kämpfe auf der straße und im jungel hinter sich :D
ja und tausende mattenstunden im sparring.
JJR5Jb1oQPY
Okay mehr als die Hälfte habe ich nicht nochmal durchgehalten. Das Video wurde schon oft in Chinesischen Forenbereichen diskutiert und ist eher fragwürdig, allein aus dem Aspekt das in Chinesischen Stilen und speziell in Nördlichen(Er kommt aus der Nördlichen Shaolin Ecke) Bodentechnicken sehr selten sind und wenn sind sie nur darauf ausgelegt mögslicht schnell wieder in den Stand zu kommen was beim gezeigten nicht gegeben ist.
Liebe Grüße,
Shin
KlingonJake
23-05-2013, 21:32
ich konnte nur bis 3:11 gucken, weil es danach nicht mehr ging.
sorry, schon wenn ich BudoInternational sehe, weiss ich woher der Wind weht.
An anderer Stelle wurde hier im Forum schon daraufhingewiesen, dass wir ja jetzt nicht alle, alles fuer den Markt abdecken muessen.
Boxen ist Boxen, Wing Chun (und alle Derivate) bleibt WC, Stand Up ist eben Stand Up und Grappling ist auch was anderes...ich kenne wenig chinesische Stile , welche Bodenkampf im Repertoire haben - aber muessen wir denn alle alles abdecken?
Wer das moechte, soll zum Allkampf und/oder MMA gehen.
countcount
25-05-2013, 16:34
Der wird wohl demnächst den ADCC rocken, der Herr Aguilar...
:weirdface
wo soll den sein tempel de tranquilidiat sein??? würd gerne mal mit ihm rollen evtl helfen seine todes technicken ja im wettkampf :p
Björn Friedrich
03-06-2013, 22:37
Anscheindend hat der Kollege ins seinem Gym wirklich tödliche Sachen gemacht.......
Human remains found in Shaolin torturer's gym - The Local (http://www.thelocal.es/20130603/human-remains-found-in-shaolin-torturers-gym)
Juan Carlos Aguilar
El maestro shaolín de Bilbao, un presunto asesino en serie "con ansias de fama" - EcoDiario.es (http://ecodiario.eleconomista.es/sociedad/noticias/4880665/06/13/El-maestro-shaolin-de-Bilbao-un-presunto-asesino-en-serie-con-ansias-de-fama.html)
bin grade drüber gestolpert
hammer hard ist hier schon den ganzen tag im radio
die todeskralle...nams zu wörtklich
countcount
13-06-2013, 20:48
plötzlich erscheint alles unter einem anderen Licht...
:weirdface
KeineRegeln
13-06-2013, 22:09
Was steht da denn?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.