PDA

Vollständige Version anzeigen : Heyheyhey ;P

ChilliNFoG
23-05-2013, 12:55
hallo ich wollt mich auch mal vorstellen ;P
ich heiße Alian und bin ein 23 jähriger Student in informatik aus kassel. ich habe von 12-18 Taekwon-Do gemacht und habe danach durch einen umzug leider damit aufgehört weil ich zu dem zeitpkt keine lust hatte einen neuen Verein zu suchen. seit kurzem mache ich Shaolin Lee Gar Kung Fu in Kassel in einer Schule die seit märz in Kassel eröffnet wurde, unter der leitung von Dr. Lee.
ich war schon immer Kung Fu begeistert aber leider ergab sich nie die möglichkeit in kassel shaolin kung fu zu trainieren, bis jetzt.^^

bei fragen oder ähnlichem einfach posten, ich tu was ich kann um diese zu beantworten ;P

ReneK
23-05-2013, 15:31
Ich heiße René bin 35 jahre alt und trainiere seit 1,5 Jahren Goshin Jitsu.
Habe als kind Judo betrieben, aber wie das nun mal so ist, die Lust daran schnell wieder verloren.

Ich freue mich auf eure kompetende Meinung und Aussagen.

Bijou
23-05-2013, 16:04
so so das mimoen dang lang und shaolin die 10 tier stile. willkommen von mir:)
@renek: also das sparprogramm hier auszupacken kommt als neuer sicher gut bei den mods an, aber ich glaube einen eigenes thema darfst du dir hier schon leisten. :D

ReneK
24-05-2013, 14:28
so so das mimoen dang lang und shaolin die 10 tier stile. willkommen von mir:)
@renek: also das sparprogramm hier auszupacken kommt als neuer sicher gut bei den mods an, aber ich glaube einen eigenes thema darfst du dir hier schon leisten. :D

Ok vieleicht beim nächsten mal :cool: